Gartenpflege Garten- und Landschaftsbau Baumfällungen Zaunbau Winterdienst

Garten- und Landschaftspflege Christian Ewig UG
Mit uns werden Ihre Gartenträume wahr!

Seit 2010 ist unser 11-köpfiges Team spezialisiert in Gartenpflege sowie Garten- und Landschaftsbau.

Raiffeisenstr. 5
34355  Staufenberg

Christian Ewig

Sunday CLOSED

Review from 01/01/2022

Bond of trust

Professional demeanor

Documentation

Firma Ewig ist eine Pioneer in seiner Branchen und absolut empfehlenswert!
Die Mitarbeiter sowie der Inhaber fachlich kompetent und die Ausführung der Arbeiten schnell und zuverlässig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und bei allen Fragen wird ausführlich beraten.
TOP EMPFEHLUNG!
01/01/2022Steffen S.
Wir danken Herrn Ewig und insbesondere Herrn Strathmann mit seinem gesamten Team für die Beratung, Planung und kreative Durchführung unseres Projektes für die Weg-Umrandung unseres Hauses. Am Anfang war es ein einfaches Gartenbau-Projekt, am Ende ein Traum.
Wir danken dem gesamten Team für die Super-Arbeit und sehr angenehme Zusammenarbeit. Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Projekt!

Familie Markus Wehlert - Niestetal
01/01/2022Familie Markus W.
Bin absolut begeistert. Meine Wünsche und Ideen wurden zu 100% umgesetzt. Fa. Ewig weiß was zu tun ist. Einfach genial.
01/01/2022Hans Guenter V.
Gute Firma, tolles Team.
Alles sehr professionell 👍Danke
01/01/2022Anonymously
Ich war besonders zufrieden mit der Klarheit, der Offenheit und der Ehrlichkeit in allen Belangen rund um die Aufträge. Die Qualität war top. Die Firma Ewig kann ich bedingungslos weiterempfehlen.
12/30/2021M. G.
Sauber ausgeführte Arbeiten
Konstruktive Vorschläge und deren Umsetzung
Termingerechte Abwicklung
Baustelle stets ordentlich und aufgeräumt
Alle Mitarbeiter immer freundlich und kompetent.
12/29/2021Detlef E.
Von Planung bis Umsetzung alles hervorragend geklappt.
Super freundliches Team 😊
12/29/2021J.
Ordentliche Arbeit, wie z.B.
- ordnungsgemäße Baustelleneinrichtung, Absperrung und Entsorgung der Altmaterialien.
- Baustelle wurde sauber verlassen.
Auf Erwiterungswünsche während der Maßnahme wurde eingegangen und umgesetzt.
12/29/2021Mike H.
Zuverlässigkeit
12/29/2021Rainer G.
Auch Sonderwünsche werden prompt umgesetzt. Klasse Firma und immer freundlich und hilfsbereit. Weiter so
12/29/2021Ralph S.
Firma Ewig hat die bisherigen Aufträge bei mir ohne irgendwelche negativen Merkmale umgesetzt, dabei war vor allen Dingen auch mit Mitarbeitern-innen der Firma sehr zufrieden, die einen kompetenten Eindruck hinterließen und freundlich auf alle Fragen antworteten, Arbeitsplätze wurden ordentlich verlassen
12/25/2021Bernd W.
Angefragt und innerhalb kürzester Zeit Beratung und Angebot erhalten. Umsetzung und Ausführung der Arbeiten schnell und sauber, sehr freundliches Team. Jederzeit gerne wieder.
12/24/2021U.
Wir sind immer weider sehr zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten der Firma Ewig Gartenbau und werden die Dienstleistung auch zukünftig immer wieder in Anpruch nehmen.
12/06/2021Anonymously
Wir waren mit der ganzen Leistung von Anfang an, sehr zufrieden,
Angebot, professionelle Ausführung usw. ....gerne immer wieder!
11/16/2021Anonymously
Sehr gute Beratung. Es wurden alle Absprachen eingehalten. Auftrag super ausgeführt. Immer wieder.
11/07/2021M. V.
Christian und Charlotte sind mit Leidenschaft, Engagement und Liebe dabei, was sie tun. Das überträgt sich auf das gesamte Team und spürt man bis ins Ergebnis ihrer Arbeit. Nur wer mit Liebe tut, was er tut, kann Bestes leisten! Sehr zu empfehlen!
11/03/2021Jan W.
Fachlich sehr kompetent,gut Ausgebildete Mitarbeiter,sehr schnelle Reaktion auf eine Anfrage.Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und können die Firma Ewig mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
11/03/2021Rolf Hickethier/ B.
Sehr zuverlässig. Termine werden eingehalten. Angenehme , freundliche Mitarbeiter
11/03/2021Anonymously
Die persönliche Beratung hat uns sehr gut gefallen, zur jederzeit fühlten wir uns top beraten und die Firma Ewig kam genau unseren Wünschen und Vorstellungen nach.
Auch die Mitarbeiter waren zuvorkommend und zur jederzeit freundlich. Die Baustelle wurde sauber hinterlassen und wir würden die Firma Ewig jeden empfehlen, der eine professionelle Beratung und Bearbeitung für einen vernünftigen und angemessen Preis haben möchte.

Qualität hat seinen Preis, hier aber vollkommen berechtigt und verdient. Jederzeit wieder😉

Grüße Familie Müller
11/03/2021Familie M.
Beratung und Umsetzung waren super 👍🏻
11/03/2021Anonymously

01/18/2022

Your message to Garten- und Landschaftspflege Christian Ewig UG

* All reviews and experiences about Garten- und Landschaftspflege Christian Ewig UG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2021  |  Last update: 01/19/2022   |  Report profile