Gasthaus zur Krone

"Essen & Restaurant", "Partyservice & Caterer", "Veranstaltungsort"

Gasthaus zur Krone
Erleben Sie kulturelle Höhepunkte bei unserer KulturKrone und bei unseren EssSpektakeln. Dabei verwöhnen wir Sie gerne mit schwäbischen Spezialitäten, Menüs oder saisonalen Klassiker . Wir legen Wert auf regionale, marktfrische und gesunde...
Ilona Waibel

Gut (4,00)

Getränke

Frische & Qualität

Geschmack der Speisen

Ich durfte am Wochenende Gast in der Krone sein und das Gruseldinner genießen! Ich war von allem begeistert! Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich hatte einen traumhaft schönen Abend! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und gingen auch auf persönliche Wünsche ein! Das vegetarische Essen war ausgezeichnet!!! Daher kann ich das Gasthaus Krone nur weiterempfehlen!!!! :)
14.03.2016Privatkunde
Sehr geehrte Frau L.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut und, dass es Ihnen gefallen hat.

Ilona Waibel und das ganze Krone-Team
Das Gasthaus Krone hat seinen Namen sehr gut gewählt, denn jeder Gast bekommt hier eine Krone aufgesetzt und wird zum König. Die Harmonie unter den Mitarbeiten überträgt sich auf den Service und die unglaublich leckere Küche. Nur zu empfehlen!!!!
29.01.2016Geschäftskunde
Gasthaus zur Krone Kommentar von Gasthaus zur Krone:
Sehr geehrter Herr Oscar, vielen Dank für die tolle Bewertung.

Ilona Waibel und das ganze Krone-Team
Wir haben einen sehr spannenden und unterhaltsamen Abend beim Magic Dinner verbracht. Gratulation zu der Veranstaltung.
25.01.2016Privatkunde
Gasthaus zur Krone Kommentar von Gasthaus zur Krone:
Sehr geehrte Frau Wüstinger, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass es Ihnen gefallen hat.

Gut
Das Essen war hervorragend und einfallsreich. Das Magic-Dinner ist sehr zu empfehlen!
24.01.2016Privatkunde
Gasthaus zur Krone Kommentar von Gasthaus zur Krone:
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Magic-Dinner gefallen hat.

Ilona Waibel und das ganze Krone-Team
Magic-Dinner: faszinierende Show und leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre: ausreichend Platz, kein vollgepfropfter Saal, viele freundliche Bedienungen und deshalb reibungsloser und aufmerksamer Service.
Gasthaus zur Krone Kommentar von Gasthaus zur Krone:
Hallo Herr Debschütz, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat.

Ilona Waibel und das ganze Krone-Team
Waren zum Magic-Dinner da.
Tolles Angebot, Ralf Gagel als Magier hat absolut überzeugt. KLasse Events.
Sehr leckeres Essen, insgesamt super Stimmung.
Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder.
Gasthaus zur Krone Kommentar von Gasthaus zur Krone:
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. War ein super schöner Abend mit einem tollen Künstler und einem klasse Publikum.

Ilona Waibel und das ganze Krone-Team
Als von der Zöliakie betroffen kann ich das Gasthaus Krone nur Empfehlen.
Endlich ein Gasthaus das erreichbar ist und auf Allergien eingeht.
Danke an das ganze Team!
Sehr geehrter Herr Huber,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefällt und wir werden weiterhin gerne auf Ihre Essenswünsche in Bezug auf Ihr Zölliakie eingehen. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.

Ja
09.01.2016Organisation / Verein
Sehr geehrte Frau Dietrich,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause geschmeckt und gefallen hat.

Ilona Waibel und das ganze Krone-Team
Schönes Ambiente, sehr guter Service, Essen war sehr gut und reichlich, alle 14 Personen waren sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder !
24.12.2015Privatkunde
Hallo Frau Nuding,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie und Ihre Gäste zufrieden waren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Wir wünschen Ihnen noch schöne Weihnachtsfeiertage.

Viele Grüße

Gut
Wir waren zum ersten Mal zum Essen in der Krone und muss sagen wir waren überrascht wie gut das Essen war. Wir kommen sicher wieder.
22.12.2015Privatkunde
Sehr geehrter Herr Kuch,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie uns wieder besuchen kommen.

Ilona Waibel und das ganze Krone-Team.
Bereits zweimal konnten wir uns von der sehr schmackhaften Küche des Gasthaus zur Krone in Durlangen überzeugen. Besonders beeindruckt hat uns die Flexibilität der Küchenchefin, die sich mit Lebensmittelunverträglichkeiten sehr gut auskennt und individuell auf Wünsche der Gäste eingeht. Das klappt natürlich nur in einer Küche, in der alles frisch zubereitet wird. Die gemütlichen Gasträume geben den passenden Rahmen und on top gibt es kulturelle Veranstaltungen in der KulturKrone im Saal. Schön, dass es solche Gasthäuser noch gibt – wir kommen gerne wieder!
20.12.2015Geschäftskunde
Ausreichend
14.03.2016Privatkunde
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihre Bewertung nicht so toll ausfällt. Wir freuen uns deshalb wenn Sie uns beim nächsten Mal direkt und konkret über Ihre Eindrücke und Erfahrungen ansprechen. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit Ihren Aufenthalt bei einem weiteren Besuch von Ihnen angenehmer und zufriedener zu gestalten.

31.01.2016Privatkunde
Gasthaus zur Krone Kommentar von Gasthaus zur Krone:
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihren Besuch.

Mit freundlichem Gruß
24.01.2016Privatkunde
Gasthaus zur Krone Kommentar von Gasthaus zur Krone:
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefällt und Sie mit uns zufrieden waren.

20.12.2015Organisation / Verein
Hallo Susanne,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Schöne Grüße von Ilona Waibel und dem ganzen Krone-Team

24.09.2016
1 Bewertung auf Yelp

19.12.2015
4 Bewertungen auf Google+

07.04.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.09.2016   |  Profil melden