Gasthaus zur Krone

"Essen & Restaurant", "Partyservice & Caterer", "Veranstaltungsort"

Gasthaus zur Krone
Erleben Sie kulturelle Höhepunkte bei unserer KulturKrone und bei unseren EssSpektakeln. Dabei verwöhnen wir Sie gerne mit schwäbischen Spezialitäten, Menüs oder saisonalen Klassiker . Wir legen Wert auf regionale, marktfrische und gesunde...
Kronengasse 1

Location
Good (3.98)

Presentation

Drinks

Toller Service & leckeres Essen. Man merkt das die Speisen mit viel Liebe zubereitet werden und die Zutaten alle frisch sind. Dafür sind die Preise absolut top. Selbst kleine Hinweise, wie "die Soße könnte minimal weniger Salz vertragen", werden sofort positiv aufgenommen. Wir haben sogar als Entschuldigung einen Schnaps bekommen, obwohl das nur ein minimaler Hinweis und in keinem Fall eine Kritik war.
Nicht nur das Restaurant, auch das Catering kann nur empfohlen werden. Auch die vielen tollen Events der KulturKrone muss man mal erlebt haben.
04/14/2017
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns wieder über einen Besuch von Ihnen.

Viele Grüße
Ilona Waibel und das ganze Krone-Team
Die Aufführungen ( Zauber Dinner !!!!!! + Jack the Ripper ! ) waren wirklich toll .
Unterhaltsam mit leckeren Essen .
01/22/2017
Sehr geehrter Herr Schicht,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat.
gelungene Magicshow- gutes Ambiente- Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend-unauffälliges Servieren-
12/11/2016
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat.

Mit freundlichem Gruß
Ilona Waibel und das ganze Krone-Team
Ich durfte am Wochenende Gast in der Krone sein und das Gruseldinner genießen! Ich war von allem begeistert! Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich hatte einen traumhaft schönen Abend! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und gingen auch auf persönliche Wünsche ein! Das vegetarische Essen war ausgezeichnet!!! Daher kann ich das Gasthaus Krone nur weiterempfehlen!!!! :)
03/14/2016
Sehr geehrte Frau L.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut und, dass es Ihnen gefallen hat.

Ilona Waibel und das ganze Krone-Team
Das Gasthaus Krone hat seinen Namen sehr gut gewählt, denn jeder Gast bekommt hier eine Krone aufgesetzt und wird zum König. Die Harmonie unter den Mitarbeiten überträgt sich auf den Service und die unglaublich leckere Küche. Nur zu empfehlen!!!!
01/29/2016
Gasthaus zur Krone Comment from Gasthaus zur Krone:
Sehr geehrter Herr Oscar, vielen Dank für die tolle Bewertung.

Ilona Waibel und das ganze Krone-Team
Wir haben einen sehr spannenden und unterhaltsamen Abend beim Magic Dinner verbracht. Gratulation zu der Veranstaltung.
01/25/2016
Gasthaus zur Krone Comment from Gasthaus zur Krone:
Sehr geehrte Frau Wüstinger, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass es Ihnen gefallen hat.

Ilona Waibel und das ganze Krone-Team
Das Essen war hervorragend und einfallsreich. Das Magic-Dinner ist sehr zu empfehlen!
01/24/2016
Gasthaus zur Krone Comment from Gasthaus zur Krone:
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Magic-Dinner gefallen hat.

Ilona Waibel und das ganze Krone-Team
Magic-Dinner: faszinierende Show und leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre: ausreichend Platz, kein vollgepfropfter Saal, viele freundliche Bedienungen und deshalb reibungsloser und aufmerksamer Service.
Gasthaus zur Krone Comment from Gasthaus zur Krone:
Hallo Herr Debschütz, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat.

Ilona Waibel und das ganze Krone-Team
Waren zum Magic-Dinner da.
Tolles Angebot, Ralf Gagel als Magier hat absolut überzeugt. KLasse Events.
Sehr leckeres Essen, insgesamt super Stimmung.
Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder.
Gasthaus zur Krone Comment from Gasthaus zur Krone:
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. War ein super schöner Abend mit einem tollen Künstler und einem klasse Publikum.

Ilona Waibel und das ganze Krone-Team
Als von der Zöliakie betroffen kann ich das Gasthaus Krone nur Empfehlen.
Endlich ein Gasthaus das erreichbar ist und auf Allergien eingeht.
Danke an das ganze Team!
Sehr geehrter Herr Huber,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefällt und wir werden weiterhin gerne auf Ihre Essenswünsche in Bezug auf Ihr Zölliakie eingehen. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.

Ja
01/09/2016
Sehr geehrte Frau Dietrich,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause geschmeckt und gefallen hat.

Ilona Waibel und das ganze Krone-Team
Schönes Ambiente, sehr guter Service, Essen war sehr gut und reichlich, alle 14 Personen waren sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder !
12/24/2015
Hallo Frau Nuding,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie und Ihre Gäste zufrieden waren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Wir wünschen Ihnen noch schöne Weihnachtsfeiertage.

Viele Grüße

Ilona Waibel und das ganze Krone-Team
Wir waren zum ersten Mal zum Essen in der Krone und muss sagen wir waren überrascht wie gut das Essen war. Wir kommen sicher wieder.
12/22/2015
Sehr geehrter Herr Kuch,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie uns wieder besuchen kommen.

Ilona Waibel und das ganze Krone-Team.
Bereits zweimal konnten wir uns von der sehr schmackhaften Küche des Gasthaus zur Krone in Durlangen überzeugen. Besonders beeindruckt hat uns die Flexibilität der Küchenchefin, die sich mit Lebensmittelunverträglichkeiten sehr gut auskennt und individuell auf Wünsche der Gäste eingeht. Das klappt natürlich nur in einer Küche, in der alles frisch zubereitet wird. Die gemütlichen Gasträume geben den passenden Rahmen und on top gibt es kulturelle Veranstaltungen in der KulturKrone im Saal. Schön, dass es solche Gasthäuser noch gibt – wir kommen gerne wieder!
12/20/2015
Fair
03/14/2016
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihre Bewertung nicht so toll ausfällt. Wir freuen uns deshalb wenn Sie uns beim nächsten Mal direkt und konkret über Ihre Eindrücke und Erfahrungen ansprechen. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit Ihren Aufenthalt bei einem weiteren Besuch von Ihnen angenehmer und zufriedener zu gestalten.

01/31/2016
Gasthaus zur Krone Comment from Gasthaus zur Krone:
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihren Besuch.

Mit freundlichem Gruß
01/24/2016
Gasthaus zur Krone Comment from Gasthaus zur Krone:
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefällt und Sie mit uns zufrieden waren.

12/20/2015
Hallo Susanne,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Schöne Grüße von Ilona Waibel und dem ganzen Krone-Team
1 review on Yelp

12/19/2015

05/25/2017

07/24/2017

Your message to Gasthaus zur Krone

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/18/2015  |  Last update: 07/24/2017   |  Report profile