Dein Partner für online AZF, BZF & ICAO Language Proficiency Training

GAT - German Aviation Training
- Training mit erfahrenen Piloten & einem Fluglotsen. Profitiert von der Erfahrung unserer Instruktoren.
- Gruppentraining bei dem wir Euch zielgerichtet auf die Prüfung vorbereiten.
- Individuelles & direktes Feedback als auch Tipps

Max-Planck-Straße 22
72810 Gomaringen

Tim Hittinger

Saturday 09:00 am-10:00 pm

Methods
External conditions
Good (4.43)
Habe den BZF1 Kurs in Anspruch genommen. War super entspannt und unkompliziert. Ich konnte naheuzu alle Termine frei und flexibel wählen. Rückfragen wurden gleich beantwortet und auch wenn ich selbstständig Zuhause die Sprechfunkgruppen durchgegangen bin, konnte ich jederzeit per Mail, Fragen an die beiden Lehrer stellen, die dann zeitnah telefonisch oder mit einer Nachricht beantwortet wurden. Unterm Strich kann ich den Kurs nur jedem empfehlen...
01/22/2021Anonymously
Bei GAT-German Aviation Training hatte ich ein Training zum BZF2. Ich kann meinerseits nur positives berichten! Mir wurde alles sehr gut verständlich und von Grund auf erklärt. Ebenso ist der Übungsstoff genau passend für die Vorbereitung auf eine Prüfung und auf das spätere Praxisleben. Außerdem ist das Team sehr freundlich und man merkt, dass sie enorm viel Fachwissen und vorallem Praxiswissen mitbringen. Dadurch konnten sie mir auch einige Fragen weit über den Flugfunk bestens erklären und beantworten.
Vielen Dank!
12/22/2020Anonymously
Sehr gut vermitteltes und praxisnahes Funksprech-Training in lockerer Atmosphäre - Nicht nur für Anfänger sondern auch wie in meinem Fall zur Auffrischung bestens geeignet. Junges, dynamisches Team das auf dem neuesten Stand ist und im Training nicht nur das Standardmaterial herunterrattert sondern zusätzlich auch viele andere Situationen, die im Fliegerleben vorkommen können, durchspielt. Vielen Dank! Phillip
12/01/2020Anonymously
Niklas und Tim haben mir super geholfen. Perfekte Vorbereitung und super nette Leute. Vor allem, dass ein echter Fluglotse die Prüfungssimulation macht, hat mir sehr viel gebracht. Kann GAT nur weiterempfehlen!
11/30/2020Anonymously

Your message to GAT - German Aviation Training

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2020  |  Last update: 01/22/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Training
Martial Instinct
Stefan Rappenglück