NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Dein Partner für online AZF, BZF & ICAO Language Proficiency Training

GAT - German Aviation Training
- Training mit erfahrenen Piloten, Fluglotsen & ICAO Sprachprüfer (ICAO Language Proficiency Examiner) . Profitiert von der Erfahrung unserer Instruktoren.
- Gruppentraining bei dem wir Euch zielgerichtet auf die Prüfung vorbereiten.
- Individuelles & direktes Feedback als auch Tipps

Max-Planck-Straße 22
72810 Gomaringen

Tim Hittinger

Wednesday 09:00 am-10:00 pm

Review from 06/17/2021
Methods

(last 24 months)

Die Freundlichkeit, die Hilfestellung, die Lösungsorientierung, die Flexibilität. Alles ist perfekt gelaufen! Danke dafür!
06/17/2021Anonymously
Bei German Aviation Training habe ich das BZF1 Funktraining und die ICOA Sprachprüfung in Anspruch genommen. Ich war mehr als begeistert und kann es jedem nur Empfehlen. Das von Zuhause aus via Zoom am Unterricht teilnehmen hat mir sehr geholfen, da ich beruflich stark eingespannt bin. Niklas ist ein klasse Lehrer mit extremer Geduld. Gefühlt kann ihn nichts aus der Ruhe bringen – auch wenn mal etwas länger dauert. Zusätzlich erfährt man noch allerlei Wissenswertes rund ums fliegen. Die Prüfung habe ich direkt beim ersten Mal bestanden. Bei der ICAO-Sprachprüfung hat mich Tim geprüft und auch hier habe ich mich sehr wohlgefühlt. Charmant und mit Ruhe hat er mich durch die Prüfung geführt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Danke euch!
Meine wärmste Empfehlung! Freue mich schon auf den AZF Kurs.
06/06/2021Anonymously
Sehr flexibel und lösungsorientiert. Werde gerne auch in Zukunft die Dienste in Anspruch nehmen.
05/29/2021Anonymously
Sehr freundlich und zielführend. - Habe nach Erreichen von Level 4 jetzt Verlangen nach weiterer Sprachverbesserung ....... - Gerne wieder. Weiterhin viel Erfolg
05/26/2021Anonymously
Niklas und Tim haben mir super zum flüssigen und routinierten Sprechfunk verholfen. Durch ihre Hilfe bin ich top vorbereitet in die Prüfung gekommen und habe diese ohne Probleme bestanden.

Kann ich nur Weiterempfehlen!
05/05/2021Anonymously
Ich bin eigentlich sehr bewandt im Englischen, und hatte mir daher relativ wenig Kopf gemacht. Allerdings fiel mir bei der Vorbereitung doch auf, dass man auch mit Volldampf in die falsche Richtung fahren kann. Je mehr ich las und mich entlang der üblichen Kanäle informierte, umso konfuser und unruhiger wurde ich.
Durch eigenes Verschulden sehr verspätet bekam ich trotzdem sofort und schnörkellos (noch am selbigen Tag, ein Wochenende!) direkt 2 Termine, um die Themen durchzusprechen. Retrospektiv gehe ich davon aus, dass ich durch diese kleinen Tipps an entscheidender Stelle das Level 6 erreichen konnte, woran ich trotz meiner Sprachkenntnis und eventueller Literatur zur Vorbereitung auch locker hätte scheitern können. Tim vermittelte mir eine gute und realistische Übersicht, beruhigte mich dadurch ungemein. Also meiner Meinung nach war es eine der besten Ideen, die ich je aus dem Bauch heraus getroffen habe. Seine Art ist ausgesprochen nett und angenehm, seine Hinweise jeden Cent wert, und ich bin froh, diese beiden Jungunternehmer mit ihrem Startup engagiert zu haben.
Ich würde jedem uneingeschränkt empfehlen, bevor man sich durch einen Wald von Literatur und einen Wust von Internet Videos gräbt, sich erst einmal die Privatstunden zu nehmen, um dann ganz systematisch und gezielt die wichtigen Hürden zu ergründen. Man spart Zeit, Geld, Nerven und hat noch Spaß dabei. Danke Jungs, good Job!
04/28/2021Anonymously
Niklas ist das Training mit einer guten Mischung aus jugendlichem Schwung und Erfolgsorientierung angegangen. Er ist absolut sach- und fachkundig. Die Arbeit mit ihm hat mir sehr viel Spaß gemacht und mich optimal auf die Prüfung vorbereitet. Besser kann man das nicht machen - deshalb: *****
04/21/2021Anonymously
Sehr gute Möglichkeit, sich auf die Sprachprüfung vorzubereiten. Ablauf und Inhalt der Prüfung wurden sehr detailliert erläutert. Die Prüfungssituation wurde in einer sehr angenehmen Atmosphäre realistisch nachempfunden.
Empfehlenswert!
03/04/2021Anonymously
Ich habe zwei Stunden Vorbereitung auf den ICAO Sprachtest gebucht. Die Kommunikation klappte super und zeitnah, die Vorbereitung auf die Prüfung sorgte dafür, dass es keine Überraschungen gab. Termine sind sehr flexibel per email abzusprechen.
Ich würde jedem empfehlen, solch einen Kurs vorab zu buchen, um sich sicher zu fühlen. Ich kann's nur weiterempfehlen!
03/03/2021Anonymously
Habe den BZF1 Kurs in Anspruch genommen. War super entspannt und unkompliziert. Ich konnte naheuzu alle Termine frei und flexibel wählen. Rückfragen wurden gleich beantwortet und auch wenn ich selbstständig Zuhause die Sprechfunkgruppen durchgegangen bin, konnte ich jederzeit per Mail, Fragen an die beiden Lehrer stellen, die dann zeitnah telefonisch oder mit einer Nachricht beantwortet wurden. Unterm Strich kann ich den Kurs nur jedem empfehlen...
01/22/2021Anonymously

Your message to GAT - German Aviation Training

* All reviews and experiences about GAT - German Aviation Training are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/23/2020  |  Last update: 06/17/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
Bodystreet Leipzig Pragerstraße
SOPRONIS GmbH