individuelle Reisen

gate for travel
Es ist mir ein Vergnügen, gemeinsam mit Ihnen Ihre persönliche Reise zu Ihrem Wunschziel auf der Welt zu planen! Im Zeitalter der schnelllebigen Digitalisierung ist mir der persönliche Kontakt wichtig, daher verzichte ich hier bewusst auf unpersönliche Buchungsportale.

Heesredder 6
23898 Wentorf AS

Andrea Schäfer

Sunday 09:00 am-09:00 pm

Flexibility

Es war eine tolle Reise nach Afrika
01/21/2020Anonymously
Absolute Expertin in Sachen Reisen! Individuelle Wünsche werden kein Problem.
Sind einfach Reiseglücklich bei Gate for Travel!
01/15/2020Anonymously
profundes Wissen bei individueller Beratung, sehr feundliches und promptes Engagement, schnelle Erledigung der angebotenen Leistung
10/27/2019Alexander W.
Immer für Fragen zur Verfügung , immer hilfsbereit
Sehr gute Beratung
gate for travel.
10/23/2019Motschall Marc und Thurbahn F.
Wir haben noch nie so eine persönliche, nette und kompetente Beratung gehabt! Wer bei Frau Schäfer bucht, ist wirklich in den besten Händen. Sie sucht so lange, bis Sie die rundum perfekte Reise für einen gefunden hat (passende Preis- Leistungsverhältnisse, optimale Flugzeiten). Vielen lieben Dank noch ein mal für den unvergesslichen Urlaub! Es wird mit Sicherheit nicht die letzte gebuchte Reise bei Ihnen gewesen sein.
10/14/2019A.
Ich hatte mit Frau Schäfer "nur" digitalen und telefonischen Kontakt aber immer das Gefühl einer sehr persönlichen Beratung. Besser geht's nicht.
09/10/2019Anonymously
Schnelle und zuverlässige Abwicklung, gute Beratung toller Service. Jederzeit wieder.
08/28/2019Anonymously
Toller und freundlicher persönlicher Kontakt, auch über die normalen Bürozeiten hinaus. Hilfreiche Erfahrungswerte. Super Service! Sehr zu empfehlen!
07/15/2019Tanja M.
Kompetente und umfassende Beratung; Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis;
Vielen Dank für die Mühe!
06/17/2019Astrid E.
Einmalige Beratung , sehr kompetent und freundlich.. Wir buchen nie wieder wo anders...
05/29/2019Anonymously
Absolut das beste was Ich in Richtung Reiseabwicklung bis heute erfahren haben
03/29/2019Anonymously
Wir hatten eine tolle Gruppenreise mit der AIDAprima im Orient. Die Organisation hat perfekt geklappt, Andrea war jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner. Wir hatten eine Menge Spaß und würden jederzeit wieder mit Andrea von Gate for Travel reisen
03/17/2019Petra Q.
Die persönliche Beratung von Frau Schäfer das richtige Angebot für uns herauszufiltern war herausragend. Auf die Empfehlung des richtigen Hotels auf Mauritius konnten wir uns voll verlassen und waren hoch zufrieden. Der persönliche Service zu jeder Zeit ist sehr empfehlenswert. Wir werden Gate for Travel immer wieder gerne in Anspruch nehmen und empfehlen sie gerne weiter.
03/17/2019Marion H.
Alles Super, gerne wieder.
gate for travel.
03/15/2019Carola und Fred H.
Tolles Service und immer zur Stelle wenn man Fragen zur Reise hat oder etwas benötigt :-)
10/16/2018M.
Wir hatten eine tolle Reis und allesklappt immer sehr gut! Wir empfehlen Gate for Travel auch gerne weiter!
10/09/2018I.
Immer freundlich und flexibel. Unaufdringlich und geduldig, auch, wenn man noch mal überlegt. Danke für die tolle Zusammenarbeit!
07/30/2018Anonymously
sehr zuvorkommende Beratung
07/14/2018Anonymously
Service was excellent as always. Understanding for personal preferences and requirements are known and therefore considered within travel planning/realisation.
Enjoyed yet again a nice round trip, this time covering Victoria Falls, Botswana and Mauritius.
06/21/2018E.
Wir haben schon einige Reisen zusammen organisiert und wurden hervorragend betreut. Können wir nur empfehlen.
gate for travel
06/20/2018Jürgen und Renate V.

Your message to gate for travel

All reviews and experiences about gate for travel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/01/2017  |  Last update: 01/21/2020   |  Report profile