Versicherungsmakler und Finanzberatung

01:30 pm-06:00 pm
07/18/2018

Recommended actions

Sustainability

Sie setzen sich immer äußerst hilfreich für unsere Belange ein. Außerdem weisen Sie auf Dinge hin, die zu unserem Nutzen sind, und führen Änderungen erfolgreich durch! Wir sind sehr zufrieden und können Sie nur weiterempfehlen!!!
07/18/2018Private customer
Sehr schnelle und persönliche Rückmeldung auf Schadensmeldung, Angelegenheit wurde zur absoluten Zufriedenheit geregelt - ohne großen Aufwand für mich als Kunden. Alles Bestens, Danke!
07/06/2018Private customer
Ich war besonders über die kompetente und angenehme Beratung hoch erfreut.Danke!! :) :)
04/13/2018Private customer
Kompetente und ehrliche Beratung. Schon immer stand hier der Kunde im Vordergrund. Daher bin ich auch schon langjähriger zufriedener Kunde.
02/21/2018Private customer
Immer erreichbar und keine Frage ist zuviel, bei Anruf umgehen Antwort .... einfach ein rundum sorglos Paket
danke
11/19/2017Private customer
Auch nach mehr als dreissig Jahren immer noch sehr zufrieden.
11/19/2017Business customer
Seit über 15 Jahren ein verlässlicher Partner
11/08/2017Private customer
Sind immer da wenn man sie braucht.
11/01/2017Private customer
Sehr hohe fachliche Kompetenz. Sehr Zuverlässig. Schnelle Bearbeitung. Freundlicher Umgang. Kümmert sich um alle Anliegen. Hervorragende Beratung. Nicht aufdringlich.
10/31/2017Private customer
Hervorzuheben ist, das man sich sehr bemüht, verschiedene Tarife anzubieten.
Somit kann der Kunde selbst entscheiden, welches Angebot für Ihn das richtige ist.
Auch die Beratung ist immer sehr kompetent.
10/30/2017Private customer
Ich bin seit Jahren sehr zufriedener Kunde bei der Firma Gauggel und würde sie jedem weiterempfehlen.
10/28/2017Private customer
Sehr freundliche, schnelle und doch umfangreiche Beratung mit zum Teil sehr deutlichen Kosteneinsparungen, bisher völlig unkompliziert, so wie man sich das wünscht.
10/26/2017Business customer
Obwohl wir schon fast zwanzig Jahre ca 100 km entfernt wohnen sind wir immer noch Kunden und dies sagt schon viel aus denke wir würden uns schwer tun ein vergleichbar gutes Versicherungsbranche zu finden
09/22/2017Private customer
Die Firma Gauggel Versicherungs- und Finanzmakler GmbH kümmert sich um all unsere Versicherungsangelegenheiten (vierköpfige Familie) seit ca. 25 Jahren. Wir hatten immer das Gefühl wirklich gut beraten zu sein. Aus unserer Sicht ist es einfach ein Unterschied, ob ein unabhängiger Makler immer die passensten Angebote aus den zahlreichen schwierig zu überschauenden Angeboten verschiedenster Versicherer heraussucht, oder ob ein noch so guter Berater EINER Versicherung auf eben das EINE Portfolio zurückgreifen muss.
09/16/2017Private customer
Hervorragende, persönliche Beratung mit großem Erfahrungsschatz und freier Anbieterwahl.
08/10/2017Private customer
Absolut kompetente Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen. Gute Erreichbarkeit.
07/20/2017Private customer
Mit dem Service und den Leistungen der Firma Gauggel bin ich total zufrieden! Ich empfehle allen anhand eines Beratungsgesprächs das zu testen. Es ist auch von Vorteil, dass es für jeden Bereich einen kompetenten Ansprechpartner gibt.
06/28/2017Private customer
Bei den Kfz wurden so viele Möglichkeiten ausmanövriert bis wir die günstigste Version hatten, wir mit dem Beitrag zufrieden und einig waren.
06/19/2017Private customer
Gauggel Versicherungs- und Finanzmakler GmbH Comment from Gauggel Versicherungs- und Finanzmakler GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung !! Ihr Gauggel-Team
Ich habe alle meine Versicherungen hier und fühle mich rund um sehr, sehr gut betreut. Wenn ich ein Problem habe oder ein Versicherungsfall eingetreten ist, kann ich mich sofort an den zuständigen Ansprechpartner wenden, der mich kompetent und schnell betreut. Bei der Beratung habe ich auch nie das Gefühl, dass man mir etwas verkaufen will um den Umsatz zu erhöhen, sondern dass man sich um mich und meine persönlichen Lebensumstände kümmert und diese bestmöglich versichern möchte. Ich würde nie wieder meine Versicherungen irgend jemand anderem anvertrauen als dieser Familie und ihren Mitarbeitern.
06/02/2017Private customer
Guten Tag Frau Stricker. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Gauggel-Team
Seit Jahren hat sich die "Gauggel Versicherungs- und Finanzmakler GmbH" mein volles Vertrauen verdient.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
05/30/2017Private customer
Guten Tag Herr Salk. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Gauggel-Team

03/01/2017

Your message to Gauggel Versicherungs- und Finanzmakler GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2016  |  Last update: 07/30/2018   |  Report profile