Versicherungsmakler und Finanzberatung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir sind ein bodenständiges Unternehmen, welches sich seit seiner Gründung im Jahr 1980 zu einem der führenden regionalen Versicherungs- und Finanzmakler entwickelt hat.

Die bedarfsgerechte, ehrliche und kompetente Beratung unserer Mandanten...

Hohenzollernstr. 31
72474 Winterlingen

Friday 08:00 am-12:00 pm
01:30 pm-05:00 pm

Sehr persönliche und äußerst zufriedenstellende Zusammenarbeit. Bringt für uns Kunden Ordnung und Verständnis in die Welt der Versicherungen
04/23/2021Paul W.
Gauggel Versicherungs- und Finanzmakler GmbH Comment from Gauggel Versicherungs- und Finanzmakler GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Sehr gerne stehen wir unseren Mandanten in Fragen rund um den Versicherungs-und Versorgungsbereich zur Verfügung. Wir freuen uns über den Kontakt.
Hallo zusammen bin sehr zufrieden mit der Fiems Gauggel. Bin schon lange Kunde bei ihnen und ich würde sie jedem weiterempfehlen.
04/08/2021Herbert S.
Die Weiterempfehlung im Bekannten- und Freundeskreis ist unser größtes Lob. Dafür bedanken wir uns sehr. Natürlich werden wir weiterhin vollen Einsatz geben.
Wir haben uns sehr ehrlich und auf unsere Bedürfnisse eingegangen beraten gefühlt.
Sehr freundlich, kompetent, alles perfekt für uns.
Besten Dank und jederzeit gerne wieder.
Gauggel Versicherungs- und Finanzmakler GmbH
03/27/2021Peter Hermann Willi W.
Ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns sehr 😊
Tolle Beratung und guter Service. Es stimmt einfach das Gesamtpaket. Nur zu empfehlen. 👍
01/31/2021Anonymously
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr !
Kompetent und freundlich werden unsere Versicherungen und Depot begleitet und gemanagt.
Kann ich nur empfehlen.
01/29/2021Robert H.
Ganz 💚-lichen Dank für diese wunderbare Bewertung 🙏🏻.
Ich habe einen Haftpflichtschaden gemeldet! Dieser wurde umgehend bearbeitet und nach 2 Tagen hatte ich die Erstattung auf dem Konto! Toller Service und schnelle Bearbeitung! Vielen Dank
01/18/2021Anonymously
Gerade im Leistungsfall legen wir den Fokus auf eine zügige und unbürokratische Unterstützung unserer Mandanten. Ihre Rückmeldung dazu freut uns daher sehr.
Wir sind seit über 30 Jahren mit den Leistungen der Gauggel Versicherungs GmbH sehr zufrieden.
12/03/2020Rainer G.
Die Zufriedenheit unserer Mandanten steht immer im Vordergrund. Umso schöner zu hören, dass diese über Jahrzehnte hinweg besteht. Daher freuen wir uns sehr über die lobende Worte.
Freundlich und kompetent
11/15/2020Anonymously
Ich kann jederzeit Fragen/hilfreiche Beratung für meine Versicherungen bekommen und fühle mich sehr gut betreut.
11/12/2020Anonymously
Danke für Ihre nette Rückmeldung. Wir sind gerne für unsere Mandanten da.
Sehr kompetente mit fachliche Beratung ein Service den wir schon Jahren in Anspruch nehmen und nicht mehr missen wollen. Können nur weiterempfehlen. Danke.
11/04/2020Marc R.
Wir danken an dieser Stelle. Gerade die positive Bewertung langjähriger Mandanten freut uns ganz besonders.
Symapthische, hilfreiche und ehrliche Beratung
10/13/2020Anonymously
Man fühlt sich aufgehoben und wir sind seit mehr als 30 Jahren bei der Firma Gauggel und sind immer sehr gut beraten worden und haben eine absolute Vertrauensbasis aufgebaut. Sie kümmern sich und erledigen alles, dass man selber fast nichts tun muss.
10/07/2020Rosemarie S.
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass seit über 30 Jahren dieses Vertrauen in uns da ist. Dies ehrt uns wirklich sehr. Danke schön - für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.
Fachlich kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter.
10/06/2020Sabine K.
Super zufrieden mit der Beratung. Zeit war hierbei auch kein Problem. In aller Liebe wurden mir auch EInzelheiten erklärt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
09/21/2020Svenja Z.
Danke für die tolle Rückmeldung zu unserem Beratungsgespräch und Ihre super Bewertung uns gegenüber. Das freut uns wirklich sehr.
Schaden wurde sofort erledigt
09/07/2020Anonymously
Ich bin seit 40 Jahren Kunde bei der Firma Gauggel, es war immer ein sehr freundschafliches Verhältnis zwischen uns. Ich fühlte mich immer sehr gut beraten und hatte nie das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden. Sehr kompetente Mitarbeiter/innen, die immer bemüht waren ,die günstigsten Lösungen für mich als Kunde, zu finden ! Macht weiter so !
08/16/2020Gerhard S.
Seit 40 Jahren Mandant in unserem Hause. Danke an dieser Stelle für dieses Vertrauen und die lieben Worte ! Dies freut uns besonders und bleibt Ansporn, uns weiter mit diesen Grundprinzipien treu zu bleiben !
Empfehle ich immer wieder gerne weiter......da passt einfach alles.....wird spontan alles erledigt ausgefüllt informiert ! Super Chef und Team !
08/10/2020Heidi Maria S.
Danke schön für dieses Lob. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und danken herzlichst für Ihre Empfehlung.
Bin seit der Gründung Kunde und sehr zufrieden
07/31/2020Beil R.
Eine tolle Bewertung eines treuen und langjährigen Mandanten. Das freut uns besonders. An dieser Stelle vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns.
Super tolles freundliches Team und sehr engagiert. Haben immer die passende Lösung.
06/27/2020Holger L.
Danke schön für Deine nette Bewertung. Freuen uns sehr darüber. Wir werden weiterhin engagiert bleiben und unser Bestes geben !
Beratung und Betreuung.
05/13/2020Anonymously

10/07/2015

Your message to Gauggel Versicherungs- und Finanzmakler GmbH

All reviews and experiences about Gauggel Versicherungs- und Finanzmakler GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2016  |  Last update: 05/13/2021   |  Report profile