Versicherungsmakler und Finanzberatung

Execution

Decision making

Financial analysis

Problem solving

Mit dem Service und den Leistungen der Firma Gauggel bin ich total zufrieden! Ich empfehle allen anhand eines Beratungsgesprächs das zu testen. Es ist auch von Vorteil, dass es für jeden Bereich einen kompetenten Ansprechpartner gibt.
06/28/2017
Bei den Kfz wurden so viele Möglichkeiten ausmanövriert bis wir die günstigste Version hatten, wir mit dem Beitrag zufrieden und einig waren.
06/19/2017
Gauggel Versicherungs- und Finanzmakler GmbH Comment from Gauggel Versicherungs- und Finanzmakler GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung !! Ihr Gauggel-Team
Ich habe alle meine Versicherungen hier und fühle mich rund um sehr, sehr gut betreut. Wenn ich ein Problem habe oder ein Versicherungsfall eingetreten ist, kann ich mich sofort an den zuständigen Ansprechpartner wenden, der mich kompetent und schnell betreut. Bei der Beratung habe ich auch nie das Gefühl, dass man mir etwas verkaufen will um den Umsatz zu erhöhen, sondern dass man sich um mich und meine persönlichen Lebensumstände kümmert und diese bestmöglich versichern möchte. Ich würde nie wieder meine Versicherungen irgend jemand anderem anvertrauen als dieser Familie und ihren Mitarbeitern.
06/02/2017
Guten Tag Frau Stricker. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Gauggel-Team
Seit Jahren hat sich die "Gauggel Versicherungs- und Finanzmakler GmbH" mein volles Vertrauen verdient.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
05/30/2017
Guten Tag Herr Salk. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Gauggel-Team
Toller Service: schnell, kompetent, zuverlässig, umfassend, freundlich, engagiert!
05/22/2017
Liebe Familie Heck. Vielen Dank für die Bewertung !!
Schneller prompter freundlicher und sehr professioneller Service, sehr gute Beratung.
05/17/2017
Vielen Dank für die Bewertung !!
Alles aus einem Haus, somit nur einen Ansprechpartner! Bemühen Sich um alles und ist eine Sehr Nette Truppe!
03/29/2017
Vielen Dank für die Bewertung !!
Immer kompetente und sehr fachliche Beratung, Mitarbeiter sind sehr freundlich. Da steht der Kunde im Vordergrund, nicht der Abschluss eines Vertrages.
03/03/2017
Vielen Dank für die Bewertung !!
Bevor wir zur Firma Gauggel gewechselt sind waren Versicherungs Vertreter für uns nur Geld Haie.
Das es auf diesem Markt auch noch Verbraucher Orientierte Vertreter gibt beweist die Firma Gauggel schon seit Jahrzenten mit einem Zufriedenen Kundenstamm.
Weiter so Daumen hoch.
03/02/2017
Guten Tag Herr Asmussen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Gauggel-Team
05/30/2017
04/24/2017
03/02/2017

03/01/2017

Your message to Gauggel Versicherungs- und Finanzmakler GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2016  |  Last update: 07/03/2017   |  Report profile