GDS Gesellschaft für Datenschutz Mittelhessen mbH
Die GDS Gesellschaft für Datenschutz Mittelhessen mbH ist seit 2004 bundesweit als Dienstleister im Bereich Datenschutz tätig. Unsere Experten fungieren als TÜV zertifizierte externe Datenschutzbeauftragte in über 200 Unternehmen.
Auf der Appeling 8
35043 Marburg-Cappel

Dipl.-Kfm. Heinz Joachim Eifert

Action recommendations

Diligence

Client support

Wir haben Herrn Eifert und sein Team als sehr angenehmen Dienstleister kennengelernt. Das Unternehmen hat sich unseren Datenschutzthemen angenommen und berät uns, sodass wir uns um das Thema in unserem Unternehmen keine Sorgen mehr machen müssen. Wir sind froh jederzeit einen Ansprechpartner für diesen so umfangreichen Bereich zu haben. Die GDS arbeitet sehr gewissenhaft und vertraulich. Genau das war unser Anspruch. Dieser wird zu 100% erfüllt. Außerdem finden wir die Preispolitik sehr fair. Deshalb würden wir die GDS jederzeit mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Kai Lieber Geschäftsführer GOLDfisch ART GmbH
12/04/2019Kai L.
Die Beratung und Betreung durch GDS ist jederzeit professionell, zuvorkommend, pragmatisch und sehr kundenfreundlich
11/28/2019Alessandra P.
Sehr gute Betreuung durch den Ansprechpartner bei GDS Herrn Welz.
Fragen, Aufgaben und Probleme werden sofort oder zeitnah geklärt und beantwortet!
11/27/2019Burkhard S.
Schnelle Reaktionszeit & kompetente Auskünfte
11/26/2019Sabine T.
Schon vor der Zusammenarbeit war der Kontakt und die Vorbereitung mit unserem jetzigen DSB Herrn Henning Welz sehr informativ, interessant und angenehm. Ich freue mich sehr, dass wir nun alle Belange und Themen zum Datenschutz gemeinsam und vertrauensvoll bearbeiten. Seine schnellen Reaktionen auf meine Anfragen und seine Fähigkeit das "Beamtendeutsch" in verständliche Worte und Beispiele zu fassen, macht die Zusammenarbeit herzlich und fördert so die Akzeptanz für den Datenschutz in unserem Unternehmen immens. Vielen Dank dafür an dieser Stelle! :-)
11/25/2019Veit K.
Wir würden die GDS auf jeden Fall weiterempfehlen, da der Umgang immer sehr kompetent und professionell ist. Hierbei ist zu erwähnen, dass die Zusammenarbeit stets freundlich und schnell passiert - normalerweise Rückmeldungen in unter 3 Stunden! Weiterhin sind die Ansprechpartner sehr sympathisch und sie schaffen es, Datenschutz anschaulich und menschlich zu schulen/weiter zu vermitteln.
11/25/2019Thalim W.
wish every consulting company had this customer orientation
11/25/2019Dirk K.
Sehr freundlicher, kompetenter und schneller Service bei allen fachlichen Fragen.
11/25/2019Anonymously
Sehr professionell und absolut kompetent. Seit Jahren auf dem Gebiet schon spezialisiert. Als die Gesellschaft sich auf dieses Thema fokussiert hat, war eine DSGVO noch ganz weit entfernt. Die "GDS" hat gegenüber Mitbewerbern am Markt einen jahrelangen Vorsprung voraus. Eine klare Empfehlung!
10/23/2019Frank N.
Kompetenz und gute Beratung, schnelle Antworten auf offene Fragen, zuverlässige Betreuung.
10/18/2019Anonymously
kompetent, persönlich, effektiv. Ein kompliziertes Thema in sehr guten Händen !
10/17/2019Tobias K.
10/22/2019Anonymously
Callback request

Your message to GDS Gesellschaft für Datenschutz Mittelhessen mbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2019  |  Last update: 12/06/2019   |  Report profile