MINDSET,Selbstwert, Selbstvertrauen, Loslassen, Traumpartner anziehen

Gedankenapotheke
Hallo und herzlich willkommen!

Mein Name ist Peggy Mehner ich bin Selbstwerttrainerin, Transformationscoach , feinfühlige Mentorin und Expertin im Auflösen umbewusster Blockaden. Ich unterstütze Frauen dabei, ihre innere Königin zu befreien und sich anziehend für die wahre Liebe zu machen.

Cöthner Str. 39
04155 Leipzig

Peggy Mehner

Review from 01/05/2024

Ich kann Peggy als Couch nur wärmstens empfehlen. Ihre wundervolle Art ist einfach toll. Sie hat mich genau da abgeholt wo ich stand und mich genau da hin gebracht wo ich sein wollte und hat damit meinem Leben die entscheidende Wende gebracht. Einfach unbezahlbar. Und die Art und Weise wie sie arbeitet ist einfach unglaublich. Die perfekte Mischung an Hilfe und Anleitung, um in deine Eigenverantwortung zu kommen und so nicht mehr anhängig zu sein.
Ich bin so dankbar, dass ich Peggy gefunden habe.
01/05/2024Anonymously
Coaching einfach bereichernd und mit Aufgaben zum Umsetzen, sehr gutes Wissen und Vorbildfunktion, sehr kompetent, geradeaus und klar in ihren Aussagen. Immer erreichbar und bei Bedarf auch mit notwendigem “Popöchen”-tritt. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Einen herzlichen Dank, liebe Peggy, für deine Unterstützung Ich komme gern wieder, wenn ich in meinem Leben wieder aufräumen muss.
09/18/2023Anonymously
Peggy ist mit Herz und Seele Coach. Das spürt man schon bei der ersten virtuellen Begegnung. Der Workshop hat mir sehr gut gefallen und einige Insights für mich mitnehmen können. Ich empfehle die Zeit zu investieren.
09/05/2023Anonymously
Bei mir im Impressum des Gedankenfitnessstudio steht im "Bei Bedarf bitte einen Gedankenarzt, Gedankenheilpraktiker oder Gedankenapotheker aufsuchen." Da musste ich einfach mal die Gedankenapotheke aufsuchen, vielleicht hat auch meine female Seite sich zu ihrer Passion hingezogen gefühlt ;).
Peggy hat mir eindeutig aufgezeigt was in meinem Falle die weiteren Wege zu einer erfolgreichen Ausgestaltung meiner Ziele sind.
Ehrlich, authentisch, sehr zu empfehlen, mit erwachtem Geist und bewusster Seele.
mfGeDANKEn Remo
07/12/2023Anonymously
Das Coaching mit Peggy war sehr bereichernd und wertvoll. Durch ihre kompetente Art hat sie mich an meinen Schwachstellen abgeholt und mir den nötigen Gedankenanschwung auf den Weg gegeben. Für meine Zukunft hat sie mir aufgezeigt die Dinge mit anderen Augen zu sehen, die im Alltag gut umzusetzen sind.
Ein Couching bei der Gedankenapotheke ist wirklich sehr wertvoll! Danke
03/03/2023Anonymously
Sie hört sehr gut zu und sagt genau die richtigen Dinge. Mit mir kann man sich prima weiterentwickeln.
03/01/2023Anonymously
Das Gespräch mit Peggy war sehr aufschlussreich. Durch ihre intuitive Gabe und ihre empathische Art und Weise auf mich einzugehen, kam sie umgehend zum Kern meines Themas und konnte einen praktischen Gedankenansatz transportieren, der mir zügig weitergeholfen hat. Peggys warme und unprätentiöse Art zu sprechen ist angenehm und sie hört sehr aufmerksam zu. Ich habe mich beim Gespräch wohl gefühlt. Sie kann mit Erfahrungen und Anregungen unterstützen, Dinge und innere Vorgänge aus einem neuen und anderen Blickwinkel zu betrachten. Durch ihre nützlichen Impulse werden somit belastende Baustellen im Leben wirksam abgebaut und weggeräumt. Hierdurch ist der Weg frei für neue Lösungen, die Hoffnung und Kraft geben. ☀
02/20/2023Anonymously
Ich fühlte mich vor ein paar Monaten verlassen und betrogen. Mir war immer auf Arbeit schlecht geworden , weil ich nicht mal schlafen konnte . Hab dann Peggy erzählt was ich hab und wie ich mich fühle. Sie hat mir genau gesagt, wie ich damit umgehen soll. Seitdem ich mit Peggy gesprochen habe, hab mich nicht mal eine Sekunde schlecht gefühlt. Danke Peggy.
02/15/2023Anonymously
Ich bin so begeistert von Peggy ihrer Art und Weise, wie schnell sie alles auf den Punkt gebracht hat. Ich war echt verzweifelt und wusste nicht mehr weiter. In nur drei Sitzungen hat sie mir gezeigt wie und wo ich in meinem Leben es anders (und zwar positiv) anpacken kann. Ich habe die natürlich sofort umgesetzt und es funktioniert...ich erschaffe nun mein Leben, wie ich es will.. Peggy ist einfach genial und eine Bereicherung für unser Universum.
02/15/2023Anonymously
Eine klare Empfehlung, Empathie und Antriebskraft in der Verbindung in einen Menschen ist noch eine Seltenheit, in Peggy Mehner ist diese vereint. Ein bemerkenswerter Punkt ist der direkte Zugang und die Offenheit auch sich Selbst im Austausch zu zeigen, authentisch zu sein und dabei die Ausrichtung auf das Ziel zu behalten. Ich Selbst weis sehr Wohl was dieses bedeutet und welcher Anspruch dieses an das Gegenüber beinhaltet, denn auch Führer und Lenker benötigen ab und zu einen der Sie prüft. Somit nutzt die Chancen mit der "Gedankenapotheke" .... Auf ein wieder Sehen und Hören
02/06/2023Anonymously

Your message to Gedankenapotheke

* All reviews and experiences about Gedankenapotheke are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/04/2022  |  Last update: 01/05/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
CK Voice Lessons
Anette Haas