GEIGER Automation GmbH, Smart Home, LOXONE, Allgäu, Kempten, Hausautomatioin

GEIGER Automation GmbH - Ihr Loxone Smart Home Profi
Wir sind Ihr kompetenter Smart Home Partner aus Kempten im Allgäu, der Ihren Neubau oder Renovierung mit Loxone Technik ausstattet. Sie erhalten eine kostenlose informative Beratung in unserem Showroom und bekommen daraufhin ein transparentes...

Ludwigstr. 71
87437 Kempten

Dipl. Ing. Guido Geiger

Reliability

Surveying

Communication

Geiger Automation hat bei uns unser gesamtes EFH mit Loxone ausgestattet - top Planung, sehr fairer Preis, gute Betreuung, auch kurzfristig zu erreichen, sehr lösungsorientiert. Rundum eine wirklich sehr gute Leistung!
Ausgeführt wurde eine umfangreiche Loxone Lösung mit Rolladen/Raffstore Steuerung, Wetterstation, Alarmanlage, Musikserver, Rauchmelder, Garagentorsteuerung, Anbindung der PV Anlage und des Batteriespeichers, Intelligente Steuerung von Waschmaschinen/Trockner und Spülmaschine, Wassersensoren in allen wasserführenden Räumen, automatische Hauptwasserabsperrung im Notfall (z.B. Leckage im Gebäude), diverse RGBW Lichteffekte/Ambiente Beleuchtungen (z.B. im Handlauf der Treppe, LED Stripes in der Decke, Wellness-Beleuchtung (Stimmung) im Bad etc.). Dazu kommt die flexible Programmierung auf unsere individuellen Bedürfnisse - ein customized Smart Home. Herzlichen Dank für die Realisierung @GEIGER Automation GmbH
02/17/2021R.
Gute Beratung, schnelle Antworten bei Anfragen
Rundum zufrieden
12/08/2020Anonymously
Ich hab das Gespräch per Mail.mit Herrn Geiger sehr angenehm empfunden
Und die lieferung war nach nut1 Tag bei mir in Niederösterreich.
11/13/2020Patrick B.
Sehr kompetente Beratung, schnelle Angebotserstellung und schnelle Lieferung. Ein sehr guter Lieferant.
11/11/2020Anonymously
Geiger Smart Home hat meine Anforderungen schneller als erwartet und sehr zufriedenstellend umgesetzt und weitere Anpassungen die nötig waren vorgenommen. Der Monteur war sehr freundlich und hat mich kompetent beraten.

Ich kann Geiger Smart Home jedem empfehlen, der seine Loxone erweitern möchte bzw. Probleme damit hat.
10/22/2020Anonymously
kleines aber sehr agiles Unternehmen mit schneller und einfacher Abwicklung
10/10/2020Anonymously
Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt. Die Kaufabwicklung verlief reibungslos, ohne Verzögerung und ohne langem hin und her.

Da meinerseits keine Beratung notwendig war, wurde dieser trotzdem mehrmals Angeboten; Service = 1A.

Selbst ein Austausch, aufgrund planungsfehler unsererseits, wurde ohne weiteres umgesetzt.

Vielen Dank an Geiger Automation
09/21/2020Adil C.
Seit gut einem Jahr haben wir unser Nuki 2.0 Smart Lock in Betrieb und sind rundum zufrieden. Die Beratung zu Installation und Betrieb durch den Inhaber, Dipl.-Ing. Guido Geiger, war sehr kompetent. Wir können sowohl das Produkt als auch die Firma Geiger empfehlen.
09/18/2020Anonymously
Schnelle Auftragsbearbeitung, gute Preise, angenehme Zusammenarbeit. Beratung habe ich nicht gebraucht. Sehr zu empfehlen!
09/17/2020T.
Nach der suche ein Smart-Home System der modular und Smart aufgebaut ist, bin ich auf die Fa. Geiger-automation gestoßen, nach einer Vorführung und kompetenter Beratung in eigenem Vorführraum bin ich sofort überzeugt worden das die Fa. Loxone die richtige Lösung für mein Projekt ist.
Die Umsetzung aller Wünsche, wurden von Hr. Geiger alle trotz mancher Hürden zu 100% erfühlt vielen Dank noch mal dafür.
Also meine Bewertung ist somit auch eine Empfehlung zugleich für alle die ein Smart-Home System suchen und damit Spaß haben wollen.
Fam. Sonnenburg
05/06/2020S.
Absolute Empfehlung für Geiger Automation. Von der Plan bis zu Durchführung alles perfekt. Danke ans Team.
04/29/2020H.
War unser erstes Smart Home Projekt.
Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Geiger.
Wurden auf viele Neuerungen und Highlights aufmerksam gemacht.
Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Familie Marti
04/29/2020Anonymously
Schnelle und kompetente Beratung mit einem individuell für mich angepassten Angebot und schneller Lieferung!
Gerne wieder!
04/24/2020Anonymously
Gerne möchte ich die Fa. Geiger in Bezug auf Smart Home Systeme weiterempfehlen. Auch bei besonderen Herausforderungen im Rahmen einer Altbausanierung mit 5 Wohnungen konnte für alle Anforderungen eine plausible und kosteneffiziente Lösung gefunden und umgesetzt werden. nach einigen Monaten nach Inbetriebnahme machen sich die Vorteile deutlich bemerkbar. Gutes Gefühl durch die Smart Home Rauchmelder, WOW Effekte bei der Vermietung durch die Zutrittssysteme und Beleuchtungen und niedrigere Heizkosten durch die Smart-Thermostate.
04/16/2020S.
Problemlose und schnelle Abwicklung.
04/15/2020Anonymously
Alles Top, kann man nur weiterempfehlen.
01/25/2020S.
Eine sehr nette Beratung durch Guido Geiger, super Preise und schnelle Antwort per Mail oder Telefon. Toll! Vielen Dank, Guido! Ich werde bestimmt wieder bei euch kaufen.
01/25/2020Michael S.
Alles bestens. Absolut empfehlenswert.
01/25/2020Michael W.
Ich hatte den Wunsch die Beleuchtung, Heizung und Beschattung unserer neuen Wohnung, mit ansprechenden Komponenten, auszustatten und komfortabel zu steuern.
Herr Geiger unterstützte mich von Anfang an, als Loxone-Neuling meine Anforderungen umzusetzen. Bei Bedarf war er immer erreichbar und hatte stets eine passende Lösung bei der Hand.
So macht Hausautomatisierung richtig Spaß!!
01/25/2020Reinhold J.
GEIGER Automation GmbH - Ihr Loxone Smart Home Profi Comment from GEIGER Automation GmbH - Ihr Loxone Smart Home Profi:
In diesem Fall hat der Kunde selber verkabelt und auch teilweise selber programmiert. Wir standen stets beratend zur Seite. Unser gemeinsames Zeil war ein preiswertes Smart Home und das ist uns auch gelungen.
Vielen Dank für den Auftrag und viel Spaß im Smart Home.
Hat alles bestens geklappt. Diverse Neuteile (mehrere tausend €) von Loxone für einen Neubau bezogen. Direkter Versand durch den Hersteller, somit kam die Ware schnell bei mir an. Netter Kontakt und sehr hilfsbereit.
01/25/2020Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung.
Die Bauteile kommen fast immer direkt vom Hersteller, sind neu und haben volle Garantie. Meistens ist das Paket am nächsten Tag bereits da :)

02/20/2021

10/27/2020
1 review on 11880.com

08/22/2020

Your message to GEIGER Automation GmbH - Ihr Loxone Smart Home Profi

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/03/2019  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile