Immobilienvermittlung, Immobiliensachverständiger, Immobilienmarketing

Veröffentlicht:
WIR SIND FÜR SIE DA!
Die Beziehung zu unseren Kunden sehen wir als langfristige Partnerschaft, geprägt von Vertrauen sowie von fachlicher und menschlicher Kompetenz. Ein zuverlässiger, erstklassiger Service und absolute Diskretion gehören fest zu...
Peisserstrasse 62
85053 Ingolstadt

Frank Geiss, Nina Aufenanger

13.05.2016
Super Service Alles bestens kann man nur empfehlen
Immobilienverkauf
13.05.2016Privatkunde
Von der ersten Begegnung bis zur Unterschrift beim Notar fühlte ich mich bei Herrn Geiss und seinem Team in besten Händen. Das Zeitfenster von sage und schreibe 3 Wochen vom Erstgespräch bis zur Unterschrift beim Notar sucht meines Erachtens seines Gleichen. Besonderen Dank möchte ich Ihnen auch deshalb aussprechen, weil Sie meine Kaufpreiserwartungen um ein vielfaches übertroffen haben. Hierbei haben die wunderschönen Bilder sowie Ihre Verkaufsstrategie eine große Rolle gespielt. Herr Geiss legt großen Wert auf jede Einzelheit und überlässt nichts dem Zufall. Die Präsentation meines Einfamilienhauses in den bekannten Medien war, wie die Vorgehensweise auch, sehr professionell und das spiegelte sich in der Resonanz wider. Die Besichtigungstermine für die zahlreichen Interessenten wurden mit mir nach meinen Wünschen abgestimmt, die ganze Kaufabwicklung lag in den Händen von Herrn Geiss und war für mich wirklich mühelos. Ich kann ihn und sein Team, verbunden mit einem Dankeschön, uneingeschränkt weiterempfehlen.
Immobilienverkauf
12.04.2016Privatkunde
Der persönliche Service, die Kompetenz und die Zuverlässigkeit zeichnen den Dienstleistungsanspruch von Herrn Geiss und seinem Team aus!
05.04.2016Privatkunde
Jederzeit freundliche, seriöse und kompetente Beratung!
09.10.2015Privatkunde
12.10.2016Privatkunde
Immobilienankauf
17.10.2015Privatkunde

Ihre Nachricht an Geiss Immobilien & Hausverwaltung IVD

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 08.11.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Pistoor Immobilien