Mutmacher Das Praxishandbuch - Mutmachershop - Autoren - Vortragsredner

Gemeinhardt Service - Mutmacher.jetzt
Mut macht lebendig - Warum sollten Sie sich mit weniger zufriedengeben?
Es sind die Menschen, die uns in unserem Beruf am meisten faszinieren und dem Alltag oft so wertvolle Momente schenken. Wir, Walter Stuber und Dirk Eckart, sind verrückte...

Dr.Gemeinhardt-Str. 1-3
04741 Roßwein

Dirk Eckart

Sunday CLOSED

Dirk ich durfte dich als einen sehr professionellen, erfolgreichen und zielstrebigen Netzwerker und Unternehmer kennenlernen. Im Gespräch mit dir wurde mir sehr schnell klar, dass du deine Ziele verfolgst und umsetzt, dabei aber auch sehr sympathisch bist und deine Mitarbeiter immer in den Vordergrund stellst. Ich finde es auch sehr gut von dir, dass du deine breite Erfahrung, die du auf deinem Berufsweg bereits sammeln konntest, offen in deinen Büchern teilst.
Danke für das sehr angenehme Gespräch mit dir!

Julian M.
03/16/2021Anonymously
Gemeinhardt Service - Mutmacher.jetzt Comment from Gemeinhardt Service - Mutmacher.jetzt:
Danke lieber Julian,
ich wünsche dir auch viel Erfolg im Sinne was dir persönlich Erfolg bedeutet.
L.G. Dirk
Hallo Dirk, ich kenne Dich erst seit wenigen Wochen. Mein erster Eindruck von Dir war sehr positiv! Daher wollte ich auch unbedingt den Mensch hinter dem Unternehmer näher kennen lernen. Heute war es soweit. Ich habe Dich als fröhlichen, aufgeschlossenen, sympathischen, warmherzigen und vor allem inspirierenden Menschen kennen gelernt.
Mit Deinem Mut, Deiner Entschlossenheit und Deiner Weitsicht bist Du ein Vorbild für viele andere Personen. Nicht nur menschlich, sondern auch geschäftlich für UnternehmerInnen, die sich ebenfalls zu einem attraktiven Arbeitgeber entwickeln möchten. Gerne werde ich andere Personen mit Deiner und Eurer Geschichte inspirieren. Ich danke Dir und auf bald!
Viele Grüße vom Talentfuchs - Marco Niehoff
03/04/2021Anonymously
Hallo Marco,
danke für deine lieben Zeilen. Ich wünsche dir Erfolg und Gesundheit.
L.G. Dirk
Habe bei einem aufgeschlossenen persönlichen Gespräch mit Dirk Eckart im Januar 2021 sein aktuelles Buch (und das seines Mitstreiters Walter Huber) geschenkt bekommen und: Dieses "Mutmacher"-Werk ist wirklich inspirierend und ermutigend! Meine drei Highlights sind der „Saubermann aus Leipzig“, der für seine Selbstständigkeit sein Mathe-Studium abgebrochen hat, Martin Taxweiler (ein mega Beispiel, wie cool Lebensläufe sein können, die gemeinhin als verkorkst gelten ...), dann die Tochter von Herrn Eckart, die mit einem Augenzwinkern und sehr viel Wertschätzung über ihren Vater und ihr Zuhause schreibt ;) und der Beitrag von Walter Stuber über seine Enkeltochter – sehr berührend! Ein dickes Dankeschön für diesen mentalen Kick! Diese Welt braucht viel mehr solcher Bücher und vor allem viel mehr Menschen vom Schlage Eckart und Stuber!!:) Heike Schölla
02/17/2021Heike Schölla
Liebe Heike,
Danke für deine positiven Zeilen. Ich freu mich wenn auch du Erfolgreich bist und bleibst.
V.G. Dirk
In der Rezession werden bekanntlich einige Investitionen zurückgestellt, vieles stagniert, die Wirtschaft schwächelt. Nicht so, bei MUTMACHER Dirk Eckart!
Du zeigst uns, dass es auch weitergehen kann. Innovation und Investition sind dein Gegenargument in dieser schwierigen Zeit. Ich möchte dir für deine Unterstützung danken. Jeder Auftrag hilft uns, weiter zu machen und gestärkt aus der ganzen Sache hervorzugehen.
Deine „Fußabdrücke“ zeigen uns tagtäglich eine Präsenz von dir, die dich als Menschen, als Geschäftspartner aber vor allem als Freund auszeichnet.
Dirk, du bist erfrischend und uns verbindet eine jahrelange Freundschaft, wofür ich sehr dankbar bin.
Ich freue mich, unsere tolle Geschäftsbeziehung, auf der Basis von gegenseitigem Respekt, Ehrlichkeit sowie Engagement, weiter fortzuführen.
Viele Grüße
Marko Hache
Kenter Müller GmbH
02/09/2021Marko Hache
Danke Marko Hache für die sehr positiven und persönlichen Zeilen, auch ich habe eine Bitte an dich. Melde dich einfach bei mir und ich kann dir zu einer neuen Erkenntnis helfen. Freue mich dich zu kennen. DANKE und mach weiter so.
Dirk Eckart
Zwei verrückte Unternehmer - so bezeichnen sich Dirk Eckart und Walter Stuber selbst. Für mich sind es aber vor allem authentische Persönlichkeiten mit vielen, teils verrückten Ideen. Zu empfehlen sind insbesondere ein Blick auf die diversen Social Media Kanäle sowie den persönlichen Webseiten um sich ein Bild von den beiden zu machen. Geschäftlich treten beide sowie die Mitarbeiter von Gemeinhardt Service fair und wertschätzend auf. Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Zusammenarbeit!
01/05/2021Bert Siegel
Lieber Bert,
danke für deine sehr positiven Zeilen, wir arbeiten jeden Tag weiter daran.
L.G. Walter & Dirk
Ein sehr guter Geschäftspartner bei dem der Mensch und die Mitarbeiter im Vordergrund stehen!
Gerne eine engere Zusammenarbeit.
12/15/2020Martin Gehrke
Recht herzlichen Dank für die positive Bewertung. Dirk Eckart
Sicherheit - Perfektion - Verlässlichkeit
Die gelebten Schlagworte von Gemeinhardt Service und den Mutmachern
12/11/2020Anonymously
Danke für die Zeilen und die Bewertung.
Viele Grüße von den Mutmachern Walter & Dirk
Vom Interview (Podcast) war ich mehr als begeistert. Eigentlich wolte ich aus Interesse nur mal kurz reinhören. Nebenbei Buchhaltung(sorry), aber nur anfänglich! Die Erzählweise von Dirk ist unglaublich. Er spricht über Erfolge und auch Niederlage so locker und leicht, das man selbst "Mut" bekommt, in dieser für einige Personen sehr schwierigen Zeit. Dafür meinen persönlichen Dank. Aber auch die Ideen und deren Umsetzung beigeistert. Ich bin sehr froh einen so positiven Menschen zu kennen.
Mach weiter so Dirk und sei gegrüßt Mario Landgraf
12/08/2020Mario Landgraf
Mario Landgraf recht herzlichen Dank für deine Bewertung. Ich möchte auch weiter Mut verbreiten in diesen besonderen Zeiten. V.G. Dirk Eckart
Mein Name ist Klaus-Peter, ich bin 50 Jahre jung und sehr zurückhaltend was die Präsenz in den sozialen Medien anbelangt. Aber für den Dirk, ja DEN Dirk Eckart, der Typ dieser Webseite, da muss ich mal meine "Medienscheu" brechen! Warum? Ich habe Dirk im Jahre 2017 bei BNI, dem Empfehlungsnetzwerk für Unternehmer, kennengelernt. Dirk ist der Typ Mensch, wie ich ihn am liebsten mag. Freundlich, offen, ehrlich, gerade raus, aber vor allem eins: Bodenständig! Vom ersten Moment an, hatte das Gefühl, Dirk schon viele Jahre zu kennen, er war mir vom ersten Moment an super sympathisch und ich hatte das Gefühl er ist mein Freund mit dem ich schon durch dick und dünn gegangen bin und gehen kann. Dirk ist also der Grund, warum ich bei BNI Mitglied wurde und es trotz aller Skepsis dies keine Minute bereut habe. Aber das ist ein anderes Thema …

Dirk Eckart und sein Partner Walter Stuber sind wirklich zwei Verrückte, die mit Ihren ungewöhnlichen Ideen Ihre Firma vorantreiben, Ihre Mitarbeiter mitreißen, junge Menschen für den Beruf Gerüstbauer begeistern und Ihnen mit einer soliden Ausbildung die Chance für einen langen Lebensabschnitt im Beruf bieten, wohlgemerkt bei grundsolider und leistungsgerechter Bezahlung.

Aber - die beiden haben eine Strahlkraft weit über Ihre Firma in Roßwein hinaus und motivieren Menschen in ganz Sachsen, vielleicht sogar Bundesweit positiv zu denken und auch in schwierigen Phasen positiv zu bleiben. Sie sind eben Botschafter der Region und wahre Mutmacher, richtige Vorbilder.

Einen ersten Eindruck über den Mutmacher Dirk Eckart bekommt man im MDR-Podcast (hier verlinkt) – sehr hörenswert. Auf sympathische Art erzählt er über Höhen und Tiefen im Geschäftsleben und über das soziale Engagement für Roßwein und Umgebung. So wird sein Fußabdruck für die Nachwelt transparent.

Wer mehr über die Beiden wissen möchte, der bekommt in den MUTMACHER-Ratgebern viele Tipps fürs private und geschäftliche Leben. Absolut empfehlenswert und bestens geeignet für Skeptiker (wie mich) sich von normal gebliebenen und erfahrenen Menschen neuen Mut und Inspiration für die Zukunft zu holen. Ich gebe 5 Sterne +

Liebe Grüße – Peter,
Danke Peter für die sehr offene und positive Bewertung
Ich habe den Podcast von Dirk Eckart im MDR Sachsenradio gehört. Das ist ein ganz tolles und sympathisches Interview mit einem Geschäftsführer, der Trotz aller Höhen und Tiefen nicht vergessen hat, wo er herkommt und dadurch seine menschliche Seite keinesfalls zu kurz kommt. Eine empfehlenswerte Unterhaltung!
11/24/2020Christian Hübner
Lieber Christian,
danke für deine schönen Zeilen und die Bewertung .
Liebe Grüße Dirk
Ich durfte heute mit einem außergewöhnlichen Mann in einer außergewöhnlichen Firma sprechen.
Walter Stuber !! Arbeit als Leidenschaft, Erfolg mehr als nur Geld verdienen, Umgang mit Menschen- verantwortungsvoll und mit Herz. Ein Mann der von allen Seiten denkt und etwas zu sagen hat!!
Ein Mann ein Wort! Danke Walter, dass ich heute Deine kostbare Zeit stehlendurfte! GEMEINHARDT SERVICE GMBH kann ich bedingungslos weiterempfehlen.
09/21/2020Beate Siegert
Bei Gemeinhardt stehen Herzlichkeit und Service nicht nur auf der Homepage - sie wird vom ersten Kundenkontakt bis zur Auftragserfüllung gelebt.
09/05/2020Anonymously

02/08/2021

02/08/2021

01/02/2021

Your message to Gemeinhardt Service - Mutmacher.jetzt

All reviews and experiences about Gemeinhardt Service - Mutmacher.jetzt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2020  |  Last update: 03/18/2021   |  Report profile