Zahnarzt Erlangen - Dr. Rainer Lösch & Dr. Frank Engelhardt aus Tennenlohe

Gemeinschaftspraxis Dr. Rainer Lösch & Dr. Frank Engelhardt
Wir die Gemeinschaftspraxis Dr. Rainer Lösch & Dr. Frank Engelhardt aus Tennenlohe verhelfen jungen Menschen zu einem attraktiven Lächeln und sorgen durch Sportzahnmedizin dafür, dass du deine Leistung im Sport steigerst.

Saidelsteig 31
91058 Erlangen

Wednesday 07:00 am-07:00 pm

Review from 12/24/2020
Examination
Treatment
Practice

Mit Termin sehr kurze bis keine Wartezeit.
Super freundliches Team und der Arzt erklärt alles in Ruhe.
12/24/2020Anonymously
Freundlichkeit aller Mitarbeiter und sehr angenehme Athmosphäre in der Praxis ist zu spüren. Die ausführliche Vorbesprechung bzgl. empfohlener Behandlung bewerte ich sehr gut. Dabei werden u.a. auch der Zeitrahmen abgestimmt. Sehr positiv finde ich, dass während der Behandlung der Zahnarzt nachfragt, wie es einem geht und kurz angibt, was er gerade macht und wie lange die Behandlung dauert
12/18/2020Anonymously
Sehr kompetent und freundlich. Im Gegensatz zu anderen Zahnärzten gibt es (subjektiv) keine Unterscheidung zwischen Privat- und Kassenpatienten.
12/09/2020Anonymously
Top Beratung. Sehr einfühlsame Behandlungen.
11/26/2020Anonymously
Kundenfreundliche Zeiten, Kompetenz und freundliches Personal (gilt auch für die Ärzte 😉)👍
11/25/2020Anonymously
Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und betreut. Die Praxis kann ich absolut weiter empfehlen. Herr Dr. Lösch geht echt super auf seine Patienten ein.
11/24/2020Anonymously
Sehr professionell und kompetent, tolles Team, gute positive Atmosphäre, Man fühlt sich aufgehoben und sehr wohl. Nur zu Empfehlen!!
07/21/2020Anonymously
Seit meiner Kindheit bin ich Patient bei Fit4Zahn und ich bin super zufrieden. Bei vielen Ärzten wird man wie auf dem Fließband behandelt. Hier wird man auf Augenhöhe behandelt und die Ärzte nehmen sich Zeit für dich. Das Team ist sehr nett und gut geschult. Allgemein fühlt man sich sehr wohl, wenn man die Zahnarztpraxis betritt, da alles recht modern eingerichtet ist. Außerdem ist die Praxis immer mit der neusten Technik, ob IPads oder Online Terminbuchung, ausgestattet.
06/28/2020Anonymously

1 review on golocal

06/04/2020

11/09/2019

Your message to Gemeinschaftspraxis Dr. Rainer Lösch & Dr. Frank Engelhardt

* All reviews and experiences about Gemeinschaftspraxis Dr. Rainer Lösch & Dr. Frank Engelhardt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/01/2020  |  Last update: 12/18/2021   |  Report profile