Generationenberater & Versicherungsmakler

Als Generationenberater unterstützen wir Sie bei den so wichtigen Themen rund um Vollmachten, Patientenverfügungen , Zeit der Pflege und Testamenten. Bei unserer Generationenberatung, ist uns besonders wichtig das Ihre Wünsche und Bedürfnisse im...
Nico Zimmermann

0171 / 340 52 51
03677 / 200 471
auf ProvenExpert.com

* sehr freundlicher Umgang
* geht individuell auf die persönlichen Bedürfnisse ein
* bringt sich mit seiner Erfahrung bei der Wahl der Versicherung mit ein
04.08.2016Privatkunde
Herr Zimmermann informiert sehr zielgerichtet. In seiner Person vereinen sich Kompetenz und das entsprechende "Feingefühl" für den Kunden. Er informiert, ohne aufdringlich zu wirken und er recherchiert individuell auf den Kunden abgestimmt. Weiter so!
31.07.2016Privatkunde
Ich lasse mich schon seit einigen Jahren eher schon fast seit über 10 Jahren von Herrn Zimmermann beraten.
Mit der Leistung von Herrn Zimmermann bin ich sehr zufrieden zumal er jede art von Aufgabe die ich Ihm zutrage, Meistert.
Ein Flexibeler, Freundlicher und Junger Unternehmer der für jede Eventualitäten bestens gewappnet ist.
03.07.2016Privatkunde
Gut
Ich habe etwas falsch verstanden. Der Fehler wurde von Herrn Zimmermann umgehende nach Vorlage von Schriftwechsel korrigiert.
19.05.2016Privatkunde
Herr Zimmermann ist kompetent und wirklich sehr bemüht, auf die Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen.
Er nimmt sich immer Zeit für die Beratung und im nachhinein auch für Ihre Fragen.
Er erarbeitet mit Ihnen die bestmöglichsten Ziele und begleitet Sie auf Ihrem Weg.
Ich kann Herr Zimmermann nur weiterempfehlen!
04.04.2016Privatkunde
Gut
Kompetent und Plansicher für die Zukunft.
Individuell auf die jeweilige Situation eingehend und stets erreichbar bei Fragen. Vorausschauend bei den Dingend die man selbst gern mal vergisst.
29.03.2016Privatkunde
Gewerbe und Privat, immer in guten Händen.
Ich bin seit über 4 Jahren mit all meinen Privaten und auch den Gewerblichen Versicherungen in der Betreuung bei Herrn Zimmermann. Mir als Unternehmer ist es bewusst was es heißt auch am späten Abend und an den Wochenenden erreichbar zu sein. Ein Service der nicht alltäglich ist. Auch hier kann ich zur Erreichbarkeit, Termintreue 5 Sterne vergeben. Im aktuellen Fall zur benötigten Firmen & Firmen-Vertragsrechtschutz konnte ich auch wie bewohnt auf eine professionelle Abwicklung bauen. Datenaufnahme zum Angebot, Anfrage und Recherche und das besprechen der einzelnen Bausteine, hier immer auf höchsten Niveau und auch für einen Branchenfremden verständlich erklärt. Herr Zimmermann ist ein Top Ansprechpartner wenn es um Versichrungen geht. Ergänzend ist schon ein Termin zur Unternehmervollmacht geplant. Bis dahin Besten Dank!
17.03.2016Geschäftskunde
Herr Zimmermann ist kompetent und wirklich sehr bemüht, das Optimum bzgl. der Versicherungsleistungen herauszuholen. Er gibt wertvolle Tipps, so dass man u.a. auch einiges an Geld sparen kann und trotzdem gut versichert ist. Gleichzeitig ist er herrlich unaufdringlich und einfach ein guter Berater.
09.03.2016Privatkunde
Generationenberatung? Ich wurde eines Besseren belehrt! Vorab war ich mir überhaupt nicht sicher ob diese Beratung einen Mehrwert bietet, zumal diese auch noch Kostenpflichtig ist. Nach etwas Bedenkzeit habe ich für mich und meine Familie die Generationenberatung in Anspruch genommen. Es folgten 2 Terminen mit je knapp 2 Stunde Beratungsdauer, wobei unter anderem ein Unterlagen/Daten Check erfolgte und die relevanten Punkte besprochen wurden. Ich muss an dieser Stelle schon ganz klar sagen, dass mir und meiner Familie sprichwörtlich die Augen geöffnet wurden! Wir waren immer der Ansicht, dass wir gut Abgesichert/Versichert waren. Damit allein ist es nicht getan. Alles Notwendige zu Vollmachten und Verfügungen ist jetzt in die Wege geleitet! Vielen Dank an Sie Herr Zimmermann, für die wirklich wichtigen Tipp´s. Empfehlung ist garantiert! Gruß V.
31.01.2016Privatkunde
Ich bin über meinen Partner auf Herrn Zimmermann gekommen und bin bisher sehr zufrieden. Herr Zimmermann nimmt sich bei den gemeinsamen Beratungen viel Zeit, zeigt sich dabei geduldig und ist dabei stets ein angenehmer Gesprächspartner, der zusätzlich zu den Informationen mit anschaulichen Beispielen versucht, die Produkte so verständlich wie möglich zu erklären. Während ich zuvor bei einer Gesellschaft Schwierigkeiten hatte, meine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen (ständig neue Dokumente, die man auszufüllen hatte), klappte dies beim Herrn Zimmermann unkompliziert und so, dass meine Bedürfnisse abgedeckt wurden. Von daher kann ich Ihn nur weiterempfehlen.
01.12.2015Privatkunde
Ein Top Dienstleister! Man bekommt immer zur richtigen Zeit und das unaufdringlich, eine Information zu den bestehenden Verträgen und spart so eine Unmenge an Geld. Aber was hier ganz besonders zu erwähnen ist, die sehr nützlichen Tipps und Hinweise zur Vollmacht und Patientenverfügung. Ich wusste nicht, dass es ohne diese wichtigen Unterlagen im Ernstfall zu richtigen Komplikationen kommen kann. Vielen Dank, ich kann Herrn Zimmermann vollstes Empfehlen.
Gruß
Marie Althoff
29.11.2015Privatkunde
Seit langer Zeit hat Herr Zimmermann mich und meine Familie in Versicherungs und Baufinazierungsangelegenheiten stehts gut beraten. Was uns beim letzten Service Termin- übrigens sollte das jeder so regelmäßig machen, wie ein Zahnarztbesuch- neu war, das es um unsere Vorsorgevollmachten und Verfügungen ging. Ich hatte vor gut 3 Jahren schon eine Patientenverfügung erstellen lassen, ebenso wie eine Vollmacht, allein schon wegen meiner Frau und der Kinder. Bei dem Gespräch mit Herrn Zimmermann stellte sich heraus das diese erhebliche Lücken aufweisen, auch was das korrekte aufbewahren dieser Dokumente betrifft. Durch diese Informationen und Tipps auch zur Nachlassreglung bleibt uns eine Menge Geld mehr im Portmonee. Vielen Dank und alles Gute für Sie zum Jahreswechsel
28.11.2015Privatkunde
Meine bisherigen Erfahrungen sind sehr gut. Man nimmt sich viel Zeit für die Beratung, weist von selbst auf Punkte hin, die man wohlmöglich übersehen hat, greift auf verschiedene Produkte zurück, die nicht nur von einer Gesellschaft stammen. In den Beratungen wird mit mir stets respektvoll, offen, humorvoll und auch seriös umgegangen . Bei Problemen und Rückfragen ist Herr Zimmermann zudem problemlos zu erreichen und versucht diese auch zeitnah zu beantworten. Außerdem freut es mich, dass mir bestimmte Produkte auf verständliche Art und Weise, anhand von Beispielen, aber auch der Sprache, erklärt und vermittelt werden.
06.11.2015Privatkunde
Sehr nützliche Tipps zur Vorsorge für mich und meine Familie! Bei Herr Zimmermann bin ich schon einige Jahre in der Betreuung, mit allen Finanz und Versicherungsangelegenheiten, wobei ich hier sehr zu meiner Zufriedenheit sagen kann, es wurde immer alles in meinem Interesse geklärt. Bei dem letzten Service Termin, berichtete er mir von seiner Weiterbildung zum Generationenberater. Ich konnte mir zuerst wenig darunter vorstellen und so wurde ich in einem neu vereinbarten Termin umfangreich über das Thema, Vollmachten, Patientenverfügungen und die Zeit der Pflege aufgeklärt. Ich war sehr überrascht, was doch im Vorfeld alles geklärt sein muss, damit die ein oder andere abgeschlossene Versicherung überhaupt im „Notfall“ zum Tragen kommt. Mir wurde hier zum Beispiel Tipps gegeben, wie mein Vermögen im Erbschaftsfall auch in meinem Interesse an die Hinterbliebenen übergehen. Ich schätze die Umfangreiche und vor allem Kundenorientierte Beratung von Herrn Zimmermann sehr, bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich und kann Herrn Zimmermann uneingeschränkt wärmstens weiterempfehlen.
15.10.2015Privatkunde
Gute Beratung für Patientenverfügung und Steuertipps. Eine Investition die sich rechnet. Vielen Dank für diese Betatung
10.10.2015Privatkunde
Gute und umfangreichen Beratung, schneller Termin , viel zeit und Geld gespart, Besten Dank an Herrn Zimmermann
30.09.2015Privatkunde

17.06.2016
244 Bewertungen auf KennstDuEinen

09.03.2016

30.10.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.11.2016   |  Profil melden