Teespezialitäten - Tee-Events - Geschenke

CUSTOMER CHOICE 2019
Hier erhalten Teeliebhaber und die, die es werden wollen, alles was dazu benötigt wird:
Tee von den besten Teegärten der Welt.
Wir bieten Verkostungen, in denen Tee-Spezialitäten optimal zubereitet probiert werden können.
In Tee-Workshops...
Zülpicher Str. 257
50937 Köln

Klaus Brühl

Tuesday CLOSED

Product quality

Problem comprehension

Focus on service

Wir waren für ein Teeseminar im GenussStudio, welches uns sehr gefallen hat. Herr Brühl war sehr zuvorkommen und freundlich, und hat uns sehr engagiert durch den Abend geführt. Es war ein sehr informativer Abend, und die vier verkosteten Tees waren sehr hochwertig. Es wurde ein diverses Spektrum an Schwarztees abgedeckt. Wir sind uns sicher, erneut ein Teeseminar zu belegen.
10/13/2019Anonymously
Wir hatten einen kurzweiligen, informativen, genußvollen, intensiven Abend im Tee-Workshop, der uns noch lange im Gedächtnis bleiben wird! Vielen Dank, Herr Brühl!
10/03/2019Frau R.
Ausführliche, interessante , verständliche Erklärungen/ Informationen. Gute Beratung
09/16/2019Anonymously
Das Tee-Seminar im Genuss Studio war einfach super! Für Teeliebhaber und viel Teetrinker wie uns war es eine sehr schöne Erfahrung, bei der wir viel neues über Tee gelernt haben und unsere eigene Teemischung kreieren durften.
06/19/2019Anonymously
Ein kurzweiliger und informationsreicher Abend.
05/13/2019B.
Der Kreativ-Workshop war super interessant. Wir konnten viel mitnehmen - vor allem unseren selbst kreierten Tee. Gelungenes Event!
05/06/2019Anonymously
Sehr nette persönliche Atmosphäre! Sehr freundlicher Berater, der auf die Kundenwünsche eingeht.
04/29/2019Anonymously
Lieber Herr Brühl,
wir möchten uns nochmal für den tollen Workshop bedanken! Unsere eigenen Tee-Kreationen sind super lecker geworden. Sicherlich kommen wir nochmal bei Ihnen vorbei.
Liebe Grüße,
Leo und Johanna
04/29/2019Johanna und L.
Sehr angenehme Atmosphäre - informativer, interessanter und humorvoller Abend - sehr schmackhafte Teesorten - gerne mal wieder - sehr zu empfehlen.
03/08/2019R.
Sehr angenehme Gruppengröße und schöne Atmosphäre. Toll war, dass auch die Naschereien einen Tee-Bezug hatten und wir uns nachher beim Mischen frei an allen vorhandenen Tees/Kräutern/Zusätzen bedienen durften. Rückfragen wurden alle sehr kompetent und umfassend beantwortet. Inhaltlich zwar nicht viel Neues, weil gute "Vorkenntnisse" vorhanden waren, aber trotzdem lehrreich. Schön wären ggf. noch weitere Früchte zum Mischen wie bspw. Mango oder Kokos. Ganz herzlichen Dank an den freundlichen "Gastgeber"
02/18/2019K.
Es war ein kurzweiliger, sehr interessanter und einfach rundum toller Abend!

Vielen Dank dafür.
Ich bin immer noch begeistert.
01/21/2019Herr Hendrik D.
Ich habe meinem Vater einen Tee Workshop geschenkt und wir waren beide absolut begeistert. Der Besitzer vom Genuss Studio hat sich sehr viel Zeit genommen, wusste unglaublich viel und hat uns durch diverse Kostproben in die Geschmacksvielfalt der Tees eingeführt.
01/02/2019Anonymously
Der Workshop war sehr interessant . Der Tee sehr lecker. Es macht sehr viel Freude seinen eigenen Tee selbst zusammenzustellen . Ich würde das Genuss Studio in jeder Beziehung weiterempfehlen.
12/11/2018Anonymously
Toller Workshop! Ein rundum gelungener Nachmittag wurde uns geboten mit einer sehr guten Einführung in die verschiedenne Teesorten und deren Anbaugebiete; schönes Ambiente und nette Atmosphäre; auf Fragen wird gelungen eingegangen. Wir haben Tees probiert, die man sonst womöglich nie selbst ausprobiert hätte! Zum Schluss konnten wir noch unseren eigenen Tee abmischen, wobei Herr Brühl einem hilft. Insgesamt absolut weiterzuempfehlen und noch einmal vielen Dank an Sie, Herr Brühl, für diesen schönen Workshop!
11/28/2018C.
Super Workshop. Habe viel gelernt in angenehmer Atmosphäre. Sehr liebevoll eingerichteter Laden mit sehr freundlichem Inhaber. Hier ist man als Kunde noch König. Hier kann man mit professioneller Anleitung seinen eigenen Tee zusammenstellen. Kreativität wird hier gerne gesehen und unterstützt. Kann den Workshop zum kreiren eines Tees sehr empfehlen. Habe viel Input bekommen ohne dass es langweilig oder gar anstrengend gewesen wäre. Habe für mein Geld viel geboten bekommen(viele Teetastins, Naschereien und der Inhaber hat sich sehr viel Zeit genommen). Vielen Dank für einen lehrreichen und schönen Abend. Komme bestimmt wieder.
11/28/2018U. G.
Ich habe bei einer Teeverkostung teilgenommen und war begeistert von der Expertise. Außerdem hat sich Herr Brühl richtig viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. absolut weiter zu empfehlen!!
10/27/2018Anonymously
Umfassend schön gestalltetes Teatasting sehr interessant und informativ in angenehmer Atmosphäre.
Sehr leckerer Tee
10/20/2018Anonymously
Wir haben den Tee-Workshop besucht und durften uns nachher unsere eigene Teemischung zusammenstellen. Der Workshop hat sehr viel Spaß gemacht und es war jederzeit möglich Fragen zu stellen. Bei dem Workshop habe wir viel über Tee gelernt und eine Menge Anregungen, auch für zuhause, mitgenommen. Unser selbstgemischter Tee schmeckt toll und wir freuen uns schon darauf, eine zweite eigene Mischung herzustellen. Auch die vielen Leckereien sind sehr gut angekommen. Den Workshop und das Genussstudio können wir wärmstens empfehlen. Vielen Dank noch einmal.
Genuss Studio
10/16/2018Birgit Kalt und F.
Wir hatten den Ice-Tea-Workshop gebucht und haben einen sehr schönen Abend mit Herrn Brühl verbracht. Die Kostproben waren sehr lecker und der Abend war sehr kurzweilig.
09/03/2018S.
Klasse Eistee to go und immer wieder Überraschungen - genaue Beratung zu jeder Teesorte und spannende Veranstaltungen! Unbedingt vorbei schauen, wenn ihr da seid! Die Events sind auch ein tolles Erlebnisgeschenk für Teeliebhaber!
07/25/2018Nadja H.

08/18/2018

05/27/2019
Callback request

Your message to Genuss Studio

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/28/2018  |  Last update: 10/14/2019   |  Report profile