Büchsenmachermeisterbetrieb seit 1843

Georg Knappworst GmbH & Co. KG
KNAPPWORST, das große, traditionsreiche Fachgeschäft für Jagd und Schießsport wurde im Jahr 1843 gegründet. Es wird von der Familie in der fünften Generation geführt und ist als zuverlässiger Partner der Jäger und Sportschützen weit über die...

Fallersleber Str. 12/13
38100 Braunschweig

Stefan Knappworst

Tuesday 10:00 am-01:00 pm
02:30 pm-06:00 pm

Customer support

Ging alles sehr geschmeidig. Bestellung aufgegeben, Bestätigungsmail bekommen, Info erhalten als es los geschickt wurde. Bestellung traf sehr zügig ein, noch dazu ohne Versandkosten. Alles wirklich perfekt!
05/17/2021Ilona J.
Sehr freundlicher Kundendienst. Schnelle Reaktionszeit auf Anfragen, gute Preise und vor allem schneller Versand der Artikel. Die Webseite ist klar gestaltet. Damit macht Einkaufen auch Freude. Für mich, ein Grund wiederzukommen. Gruß, Rüdiger Schulz
04/30/2021Rüdiger S.
Schnelle Lieferung, gute Preise, top Beratung!
Immer wieder gerne!
04/29/2021Stefan S.
Fair
Vorf und während des Kaufabschlusses per Telefon extrem freundlich. Die Abwicklung vor Ort ist erschreckendd. Der Ansprechpartner hatte "keien Zeit". Stattdessen wurde ich als Kunde unhöflich und recht unwirsch "abgebacken". Eine korrekte Rechnung mit kompletter Anschrift etc. gab es auch nicht,obwohl vorher ausdrücklichd iese Daten für die Rechnungsestellung von mir erbeten wruden.
auf Nachfrage bei der Geschäftsführung kam schließlich der Hinweis, man möge doch zukünftig anderweitig einkaufen.
Ein absolut unpersönlicher Laden mit extrem miserablem Kundenumgang. Wenn ich Artikel im Preis von mehreren Tausend Euro kaufe, dann erwarte ich auch halbwegs kundenorierntiertes Verhalten. Kundenservice ist im Hause Knappwiorst ganz offensichtlich ein Fremdwort.
03/14/2021Anonymously
Georg Knappworst GmbH & Co. KG Comment from Georg Knappworst GmbH & Co. KG:
Wer uns kennt, weiß dass Kundenorientierung unser oberstes Gebot ist. Das sieht man auch an den vielen positiven Bewertungen.
Gerade in der jetzigen Zeit freuen wir uns über jeden einzelnen Kunden!

In diesem Fall ist offenbar eine gegenseitige Einigung nicht erzielt worden. Jede Medaille hat zwei Seiten.
Schriftliche Anfrage wurde umgehend und mit eigens dafür gemachten Fotos beantwortet
03/06/2021Anonymously
Bestellung so wie es sein soll schnell, alles vollständig und gut verpackt.

Normales Ladengeschäft immer eine sehr gute Beratung, hier wird jedem geholfen.
03/03/2021N.
Alles bestens, top Beratung, blitzartig versendet, reagiert sofort auf Emails und Vereinbarungen. Sehr empfehlenswert.
01/16/2021Dr. Hans-Joachim H.
Das Steiner-Fernglas war das beste Angebot im Netz. Schnell geliefert und als Gast bestellt.
01/16/2021Anonymously
Ich habe bei der Fa. Knappworst eine SIg Sauer X-Five Supermatch käuflich erwerben können, an die rund um meinen Heimatort, (Berlin) nicht mehr ranzukommen war. Die Telefonische Beratung war hervorragend, und der weitere Ablauf bis zur Lieferung per Kurier nicht zu toppen. Meine Folge Waffen, so wie Munition werde ich ab sofort auch in Braunschweig Kaufen.
Danke dafür…
P.Senger
01/13/2021P. S.
Top Abwicklung,hat super geklappt gerne immer wieder vielleicht das nächste mal mit PayPal
01/13/2021Anonymously
Als Neukunde der Firma Knappworst war ich sehr zufrieden! Meine Bestellung kam noch vor dem zugesagtem Termin bei mir zu Hause an. Die Ware war gut verpackt. Meine nächste Bestellung geht wieder über Georg Knappworst!!
Vielen Dank dafür.
01/08/2021Jürgen W.
Alles bestens
12/18/2020K.
Einen schönen Gruss an Frau Hildebrandt ... war mir eine Freude bei ihnen Kunde zu sein ...
Bleiben sie alle gesund
Mit freundlichen Grüßen Tom Kollroß
12/07/2020Thomas K.
Sehr freundliches Team mit viel Erfahrung und einem tip top individuellen Service!
11/16/2020Matthias G.
schnelle und reibungslose Abwicklung
09/20/2020Anonymously
Freunlicher, kompeter Gesprächspartner am Telefon und schnelle Lieferung des Produktes
09/04/2020HG B.
Sofortige Auslieferung nach Bestellung gegen Vorkasse. Verpackung extrem sorgfältig. Vielen Dank!
09/03/2020Franz W.
Sehr nette und kompetente telefonische Betreuung!
09/01/2020Anonymously
Sehr nette und kompetente Betreuung per Telefon.
04/26/2020A. F.
Bin sehr zufrieden mit den Fachgeschäft Knappworst, gute Beratung gutes Preis Leistung verhältnis.
Habe zwar nur über Internet und telefonisch bestellt aber würde gern mir mal den laden genauerer anschauen wenn ich in der Nähe bin und die Krise corona vorbei ist. Grüße aus Nordhausen ans team. 👍
04/09/2020Mario H.
Georg Knappworst GmbH & Co. KG Comment from Georg Knappworst GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für das nette Lob.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch, sobald das wieder möglich ist.
4 reviews on idealo

01/18/2018
635 reviews on eGun

08/20/2020

05/22/2021

Your message to Georg Knappworst GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about Georg Knappworst GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2017  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile