GEORG STROTZKA Business-Coaching

Klare Positionierung und Digitalisierung für Coaches und Unternehmen.

Kärntner Ring 5-7
1010 Wien
Austria

Georg Strotzka

Objectivity

Leadership

Ich war selten von Anfang an so schnell von einem Angebot überzeugt wie vom Beratungsangebot von Georg Strotzka. Es hat eben von Anfang an gepasst und das liegt nicht nur an der intuitiven Expertise von Georg Strotzka und Team, sondern eben auch an einem professionellen System, das er uns CoachInnen ans Herz legt und gut begründen kann. Er hält eine gute Balance zwischen professioneller Distanz als Coach und Mensch sowie Mann mit Empathie und Lebenserfahrung, dem man eben doch auch einmal außer der Reihe eine Frage stellen darf - damit erhält die Beratung ihr individuelles Gesicht. Er sorgt für die Struktur und hat den notwendigen Ablauf im Auge, ohne einen oberlehrerhaft zu ermahnen. Dabei geht er auch gleichzeitig auf besondere Wünsche hinsichtlich dieses Ablaufs ein. Zwar bin ich noch mitten im Beratungsprozess, gebe aber gerne noch eine zweite, sehr gute Empfehlung hier ab, weil ich dann auch schon berichten kann, wie sehr sich die Investition gelohnt hat.
06/09/2020Christiane Wirtz
Als selbstständige Trainerin und Seminarleiterin hatte ich, wie wohl viele in meiner Situation, das Problem, dass ich meine Inhalte nicht richtig vermarkten konnte. Ich habe mich zwar immer wieder beraten lassen, aber das war alles Stückwerk. In Georg habe ich einen kompetenten und wertschätzenden Begleiter gefunden, der alle Schritte des Weges mit mir zusammen geht, um meine Seminartätigkeit auf einen finanziell und qualitativ weitaus hochwertigeren Sockel zu stellen. Georgs herausragendes Merkmal dabei ist, dass er mit seinem sehr breit aufgestelltem Allroundwissen und seiner langjährigen Erfahrung, den ganzen unternehmerischen Weg von Anfang, bis zum Ende kennt und begleiten kann. Außerdem macht es ihm Spaß sich in die ganz individuelle Trainingssituation seiner Klientinnen rein zu fuchsen - so bin ich in meiner Individualität gesehen und unterstützt.
Das hätte ich schon ganz am Anfang brauchen können!
05/30/2020Angela Eickhoff
Georg geht super flexibel auf die eigenen zeitlichen Bedürfnisse ein und versteht es zu motivieren. Das Programm ist klar strukturiert und man kann mit ihm zusammen je nach Anforderungen Schwerpunkte selbst definieren. Er ist ein sehr fairer Geschäftspartner und es macht Spaß mit ihm zusammenzuarbeiten.
05/01/2020Kathrin
Georg Strotzka hat eine ruhige, unglaublich sympathische Art, Herausforderungen anzugehen. Neben seiner Gelassenheit und seinem Humor schätze ich natürlich seine Problemlösungskompetenz und die klare, verständliche Sprache in der er Inhalte vermittelt. In unserer jahrelangen Zusammenarbeit ist er mir ein wichtiger Berater und Lehrer geworden.
04/16/2020Martin Wolfram, News on Video GmbH
Sehr sehr tolle und interessante Vorträge.
Die Schulungen sind sehr Praxisnahe was natürlich wichtig ist.
Ich kann Herrn Strotzka nur weiterempfehlen und seine Tipps und Tricks immer wieder anwenden.
Vielen Dank Georg
04/08/2020Strobl Simon
Ich hab einiges gelernt und würde gerne noch mehr von ihm lernen 😊
04/08/2020Anonymously
Georg geht wunderbar auf die jeweiligen Anforderungen des Teilnehmers ein, erkennt die jeweiligen Bedürfnisse sehr schnell. Perfektes Auftreten bei gleichzeitig herzlicher Atmosphäre!
Jederzeit wieder!
04/08/2020Mag. Andrea Schwarz, Firma Thermochema GmbH
Ich werde ihn auf jedenfalls weiter empfehlen . Ich habe viel mitgenommen und man kann alles sehr gut umsetzen . So macht es Spaß sich auf eigene Füße zu stellen . Weiter so und besten Dank
04/07/2020Yvonne
Wir wollten mit einem Trainer zusammen arbeiten, der nicht einfach ein Standard-Trainingsprogramm abspult, sondern extrem individuell auf die einzelnen Anforderungen jedes Mitarbeiters eingeht.
Mit Georg Strotzka haben wir einen Berater und Trainer gefunden, der auf Grund seiner Erfahrungen im Arbeiten mit unterschiedlichsten Unternehmen uns wesentlich bei der Weiterentwicklung unseres Teams helfen konnte.
04/06/2020Alexander Marik - ETAS High-Tech Systems GmbH
Herr Strotzka ist sehr professionell und sympathisch. Das Programm ist gut und klar strukturiert und man merkt die langjährige Erfahrung.
04/06/2020Karin Tesar
04/17/2020Monika
1 Review from
1 review on Google

04/09/2020

Your message to GEORG STROTZKA Business-Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2020  |  Last update: 06/15/2020   |  Report profile