Fachanwalt Gesellschaftsrecht, Erbrecht Berlin

George & Partner mbB Rechtsanwälte
Die Fachanwaltskanzlei George & Partner ist Ihr Partner für Gesellschaftsrecht und Erbrecht in Berlin. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und vertreten Sie in den Gebieten Gesellschafterstreit und Erbstreit und beraten Sie zu...

Kurfürstendamm 57

Dr. Niels George

Saturday CLOSED

Expertise

Engagement

Professional demeanor

Ich möchte mich herzlich bei Herrn Dr. George, Frau Heinze, Frau Schmidt und dem gesamten Team der Kanzlei für die äußerst professionelle Arbeit bedanken.
Insbesondere die Kompetenz der Anwälte und die ruhige, sachliche und verständnisvolle Art von Herrn Dr. George haben mich sehr beeindruckt.
Von der Beratung bis zum positiven Ende des Rechtsstreits fühlte ich mich jederzeit sehr gut betreut und bestens vertreten.
Dafür die volle Punktzahl und darüber hinaus auch noch Extrapunkte für Dinge, die nicht selbstverständlich sind.
Diese Kanzlei kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen und würde sie bei Bedarf gerne wieder in Anspruch nehmen.
02/03/2021Martin W.
George & Partner mbB Rechtsanwälte Comment from George & Partner mbB Rechtsanwälte:
Herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung! Wir danken für die wirklich tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit. Gern sind wir ggf. wieder für Sie da!
alles Ok
01/05/2021Anonymously
George & Partner konnte mir bei einer erbrechtlichen Thematik umgehend helfen. Ich wurde durch die kompetente und zielführende Beratung sehr gut informiert und würde mich in Zukunft sofort wieder an die Kanzlei wenden.
12/28/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Danke schön für die angenehme Zusammenarbeit!
Kompetent, zielführend und wenn es schnell gehen musste, haben Herr Dr. George und sein Team auch kurzfristig immer mit einer fundierten Rückmeldung zeitnah reagiert. Vielen Dank!
12/23/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Hr. Dr. George zeigte große Geduld beim Zuhören meines Falles, hat mich kompetent beraten im Gesellschaftsrecht und entsprechend umgehend Verträge ausgearbeitet. Ich bin dankbar, ihn kennengelernt zu haben: M.W. Hausverwaltung
12/30/2019Magdalena W.
Herr George sowie seine Vertretung und die Mitarbeiter der Kanzlei sind zur zuvorkommend, rufen sofort zurück und nehmen sich der Dinge an. Man hat wirklich das Gefühl einen verlässlichen Partner an der Seite zu haben.
Ambulanter Pflegedienst Berlin GmbH
George & Partner mbB Rechtsanwälte
07/23/2019Ambulanter Pflegedienst Berlin G.
Absolut kompetente und professionelle Betreuung. DANKE
07/21/2019Marcus M.
Herr Dr. George hat uns bei der Gründung unseres start-ups sehr gut beraten. er war gewissenhaft, pragmatisch und lösungsorientiert. Wir fühlten uns fachlich und persönlich sehr gut bei ihm aufgehoben und würden seine Leistung jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Ein sehr angenehmer Mensch.
11/29/2018Anonymously
Während einem sehr dynamischen und unsicheren Zeitraum unseres Unternehmensverlaufs haben uns Niels und Claudia maßgeblich dabei unterstützt wieder Stabilität und Klarheit zu schaffen. In diesem Sinne sprechen wir eine ganz klare Weiterempfehlung aus.
10/18/2018Khoi D. (162 LinkedIn Kontakte) - ClipCase
Schnelle Terminvergabe, sehr kompetenter Anwalt. TOP.
04/18/2018Anonymously
Dr. George zählt zu den besten Anwälten, welche ich bisher aufgesucht habe. Vielen Dank für Ihren sehr professionelle Einsatz, besser geht es nicht! Bedanken möchte ich mich auch beim professionelles und nettes Team der Kanzlei. Sehr empfehlenswert! Ich freue mich auf die weitere zusammen Arbeit...
03/11/2018N. P.
Toll - vielen Dank Ihnen!
Dr. Niels George ist ein außerordentlich freundlicher und fachkundig sehr kompetenter Anwalt.
Für die Kanzlei ist die Erstberatung von eminenter Wichtigkeit, sodass Missverständnisse und dadurch resultierende unnötige Kosten & Zeit vermieden werden.
Mein Fall wurde schnell bearbeitet und binnen weniger Wochen positiv abgeschlossen.
Kann ihn nur weiterempfehlen!
Vielen Dank nochmals
12/18/2017Anonymously
Ja, die Erstberatung ist tatsächlich sehr wichtig - da stellen wir die Weichen und besprechen die Strategie für das weitere Vorgehen. Vielen Dank für Ihre Worte!
Die Kanzlei George & Partner bietet eine klare und zielgerichtete Beratung. Ich bin mit der Arbeit und der
kompetenten Vorgehensweise der Kanzlei sehr zufrieden und kann sie vorbeihaltlos weiterempfehlen.
11/03/2017Christoph S. - grünanlagen - freie ökologische Finanzberatung
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Kompetent und sympathisch! Absolut empfehlenswert.
Als junger Gründer hat mich das deutsche Rechtssystem schon vor einige Herausforderungen gestellt. Gerade deshalb ist es eine große Erleichterung jemanden an seiner Seite zu haben, der so kompetent und hilfreich wie Niels ist.
Das gemeinsame Gespräch macht nicht nur Spaß, sondern ist auch erstaunlich lehrreich. Insbesondere die kreativen Lösungsansätze, die Niels für unsere diverse Umstrukturierungen gefunden hat, haben mich immer wieder beeindruckt.
Wenn mich ein befreundeter Gründer nach einem Ansprechpartner im Gesellschaftsrecht fragt, ist Niels und seine Kanzlei George & Partner, die Empfehlung, die ich persönlich gebe.
09/14/2017Karen B.
Besten Dank für diese erfreuliche Rückmeldung!
Wir haben Herrn George aufgrund einer Fusion angefragt. Es geht um zwei kleinere GmbHs. Er hat uns wirklich sehr ausführlich beraten und mit viel Engagement und Fachwissen Wege aufgezeigt, alles optimal umzusetzen. Wir sind sehr zufrieden und werden seine Hilfe gern wieder in Anspruch nehmen. Klare Weiterempfehlung!
09/05/2017Anonymously
Vielen Dank für die Empfehlung!
Hr. Dr. George hat mich in einem jahrelangen Fall kompetent und sehr gut vertreten. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehelen und werde bei Bedarf wieder auf ihn zurückgreifen.
08/07/2017Anonymously
Ich habe eine fachliche Beratung/Betreuung in einer Gesellschafts- und auch Erbrecht tangierenden Frage benötigt und kann die Kanzlei George & Partner aufgrund meiner positiven Erfahrungen wirklich nur weiterempfehlen! Schnelle, kompetente und vor allem menschliche angenehme Beratung in entspannter Atmosphäre gehören hier zum Firmenkonzept.
08/05/2017Sebastian, B.
Herzlichen Dank für diese freundliche Bewertung!
Dr. George ist ein hoch kompetenter und sehr erfahrener Fachanwalt, der mit hohem persönlichen Engagement sehr zügig und professionell selbst komplexe Mandate zu unserer vollsten Zufriedenheit erfolgreich betreut hat. Wir können Herrn Dr. George uneingeschränkt empfehlen und freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit!
06/19/2017Norbert M.
Besten Dank für die sehr freundliche Bewertung!
Meine Erfahrung mit George & Partner war äußerst positiv. Obwohl der erste Termin sehr kurzfristig war, war Dr. George top vorbereitet und ist alle Unterlagen im voraus gründlich durchgegangen. Die Beratung war angenehm, effizient und zielgerichtet. So macht eine Zusammenarbeit Spaß!
04/24/2017Anonymously
Besonders zufrieden war ich in erster Linie natürlich von der Fachkompetenz der Kanzlei.
Daneben ist jedoch auch der menschliche Faktor wichtig. Im Team der Kanzlei fühlte ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben. Es wurde zugehört und miteinander immer offen geredet. Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.
03/22/2017Kathleen R.

04/01/2021

Your message to George & Partner mbB Rechtsanwälte

All reviews and experiences about George & Partner mbB Rechtsanwälte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2017  |  Last update: 04/19/2021   |  Report profile