Anwalt Gesellschaftsrecht Berlin

George & Partner mbB Rechtsanwälte
Die Kanzlei George&Partner ist Ihr Partner für Gesellschaftsrecht in Berlin. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und vertreten Sie in den Gebieten Gesellschafterstreit, Unternehmensnachfolge im Besonderen und Erbrecht im Allgemeinen. Als...
Steinplatz 2

Niels George

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Communication

Expertise

Explanations

Hr. Dr. George hat mich in einem jahrelangen Fall kompetent und sehr gut vertreten. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehelen und werde bei Bedarf wieder auf ihn zurückgreifen.
08/07/2017
Ich habe eine fachliche Beratung/Betreuung in einer Gesellschafts- und auch Erbrecht tangierenden Frage benötigt und kann die Kanzlei George & Partner aufgrund meiner positiven Erfahrungen wirklich nur weiterempfehlen! Schnelle, kompetente und vor allem menschliche angenehme Beratung in entspannter Atmosphäre gehören hier zum Firmenkonzept.
08/05/2017
Dr. George ist ein hoch kompetenter und sehr erfahrener Fachanwalt, der mit hohem persönlichen Engagement sehr zügig und professionell selbst komplexe Mandate zu unserer vollsten Zufriedenheit erfolgreich betreut hat. Wir können Herrn Dr. George uneingeschränkt empfehlen und freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit!
06/19/2017
Meine Erfahrung mit George & Partner war äußerst positiv. Obwohl der erste Termin sehr kurzfristig war, war Dr. George top vorbereitet und ist alle Unterlagen im voraus gründlich durchgegangen. Die Beratung war angenehm, effizient und zielgerichtet. So macht eine Zusammenarbeit Spaß!
04/24/2017
Besonders zufrieden war ich in erster Linie natürlich von der Fachkompetenz der Kanzlei.
Daneben ist jedoch auch der menschliche Faktor wichtig. Im Team der Kanzlei fühlte ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben. Es wurde zugehört und miteinander immer offen geredet. Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.
03/22/2017
Herr Dr. George, seine Partner und Mitarbeiter sind sehr zuverlässig, kompetent und stehen einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Der erste persönliche Kontakt erwies sich als eine hervorragende vertrauensvolle Basis für die Übernahme der Vertretung und die notwendige Zusammenarbeit war stets unkompliziert und fachkundig.
Wir bedanken uns sehr beim Team und wünschen für die Zukunft alles Gute.
03/13/2017
Das Bauchgefühl hat bei Herr George auf anhieb gestimmt. Er geht seine Arbeit sehr fachlich, analytisch und professionell an, ohne dabei das Menschliche aus den Augen zu verlieren. Wir haben uns sehr wohl und sehr gut beraten gefühlt
01/29/2017
Mein Gespräch mit Niels George war angenehm, informativ, und extrem hilfreich. Seine Fragen und Vorschläge zeigten sofort, dass er nicht nur mein Vorhaben sondern auch meine Belange und Bedenken verstanden hat. Seine Aussagen und Erklärungen waren sehr präzise und gleichzeitig verständlich.
01/21/2017
03/14/2017

08/06/2017

Your message to George & Partner mbB Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2017  |  Last update: 08/07/2017   |  Report profile