Anwalt Gesellschaftsrecht Berlin

Published:
Die Kanzlei George&Partner ist Ihr Partner für Gesellschaftsrecht in Berlin. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und vertreten Sie in den Gebieten Gesellschafterstreit, Unternehmensnachfolge im Besonderen und Erbrecht im Allgemeinen. Als...
Steinplatz 2

Niels George

Monday 09:00 am-05:00 pm
03/11/2018

Expertise

Engagement

Professional demeanor

Dr. George zählt zu den besten Anwälten, welche ich bisher aufgesucht habe. Vielen Dank für Ihren sehr professionelle Einsatz, besser geht es nicht! Bedanken möchte ich mich auch beim professionelles und nettes Team der Kanzlei. Sehr empfehlenswert! Ich freue mich auf die weitere zusammen Arbeit...
03/11/2018
George & Partner mbB Rechtsanwälte Comment from George & Partner mbB Rechtsanwälte:
Toll - vielen Dank Ihnen!
Dr. Niels George ist ein außerordentlich freundlicher und fachkundig sehr kompetenter Anwalt.
Für die Kanzlei ist die Erstberatung von eminenter Wichtigkeit, sodass Missverständnisse und dadurch resultierende unnötige Kosten & Zeit vermieden werden.
Mein Fall wurde schnell bearbeitet und binnen weniger Wochen positiv abgeschlossen.
Kann ihn nur weiterempfehlen!
Vielen Dank nochmals
12/18/2017
Ja, die Erstberatung ist tatsächlich sehr wichtig - da stellen wir die Weichen und besprechen die Strategie für das weitere Vorgehen. Vielen Dank für Ihre Worte!
Die Kanzlei George & Partner bietet eine klare und zielgerichtete Beratung. Ich bin mit der Arbeit und der
kompetenten Vorgehensweise der Kanzlei sehr zufrieden und kann sie vorbeihaltlos weiterempfehlen.
11/03/2017
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Kompetent und sympathisch! Absolut empfehlenswert.
Als junger Gründer hat mich das deutsche Rechtssystem schon vor einige Herausforderungen gestellt. Gerade deshalb ist es eine große Erleichterung jemanden an seiner Seite zu haben, der so kompetent und hilfreich wie Niels ist.
Das gemeinsame Gespräch macht nicht nur Spaß, sondern ist auch erstaunlich lehrreich. Insbesondere die kreativen Lösungsansätze, die Niels für unsere diverse Umstrukturierungen gefunden hat, haben mich immer wieder beeindruckt.
Wenn mich ein befreundeter Gründer nach einem Ansprechpartner im Gesellschaftsrecht fragt, ist Niels und seine Kanzlei George & Partner, die Empfehlung, die ich persönlich gebe.
09/14/2017
Besten Dank für diese erfreuliche Rückmeldung!
Wir haben Herrn George aufgrund einer Fusion angefragt. Es geht um zwei kleinere GmbHs. Er hat uns wirklich sehr ausführlich beraten und mit viel Engagement und Fachwissen Wege aufgezeigt, alles optimal umzusetzen. Wir sind sehr zufrieden und werden seine Hilfe gern wieder in Anspruch nehmen. Klare Weiterempfehlung!
09/05/2017
Vielen Dank für die Empfehlung!
Hr. Dr. George hat mich in einem jahrelangen Fall kompetent und sehr gut vertreten. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehelen und werde bei Bedarf wieder auf ihn zurückgreifen.
08/07/2017
Ich habe eine fachliche Beratung/Betreuung in einer Gesellschafts- und auch Erbrecht tangierenden Frage benötigt und kann die Kanzlei George & Partner aufgrund meiner positiven Erfahrungen wirklich nur weiterempfehlen! Schnelle, kompetente und vor allem menschliche angenehme Beratung in entspannter Atmosphäre gehören hier zum Firmenkonzept.
08/05/2017
Herzlichen Dank für diese freundliche Bewertung!
Dr. George ist ein hoch kompetenter und sehr erfahrener Fachanwalt, der mit hohem persönlichen Engagement sehr zügig und professionell selbst komplexe Mandate zu unserer vollsten Zufriedenheit erfolgreich betreut hat. Wir können Herrn Dr. George uneingeschränkt empfehlen und freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit!
06/19/2017
Besten Dank für die sehr freundliche Bewertung!
Meine Erfahrung mit George & Partner war äußerst positiv. Obwohl der erste Termin sehr kurzfristig war, war Dr. George top vorbereitet und ist alle Unterlagen im voraus gründlich durchgegangen. Die Beratung war angenehm, effizient und zielgerichtet. So macht eine Zusammenarbeit Spaß!
04/24/2017
Besonders zufrieden war ich in erster Linie natürlich von der Fachkompetenz der Kanzlei.
Daneben ist jedoch auch der menschliche Faktor wichtig. Im Team der Kanzlei fühlte ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben. Es wurde zugehört und miteinander immer offen geredet. Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.
03/22/2017
Herr Dr. George, seine Partner und Mitarbeiter sind sehr zuverlässig, kompetent und stehen einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Der erste persönliche Kontakt erwies sich als eine hervorragende vertrauensvolle Basis für die Übernahme der Vertretung und die notwendige Zusammenarbeit war stets unkompliziert und fachkundig.
Wir bedanken uns sehr beim Team und wünschen für die Zukunft alles Gute.
03/13/2017
Das Bauchgefühl hat bei Herr George auf anhieb gestimmt. Er geht seine Arbeit sehr fachlich, analytisch und professionell an, ohne dabei das Menschliche aus den Augen zu verlieren. Wir haben uns sehr wohl und sehr gut beraten gefühlt
01/29/2017
Mein Gespräch mit Niels George war angenehm, informativ, und extrem hilfreich. Seine Fragen und Vorschläge zeigten sofort, dass er nicht nur mein Vorhaben sondern auch meine Belange und Bedenken verstanden hat. Seine Aussagen und Erklärungen waren sehr präzise und gleichzeitig verständlich.
01/21/2017
12/18/2017
09/14/2017
03/14/2017

11/26/2018

Your message to George & Partner mbB Rechtsanwälte

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2017  |  Last update: 11/27/2018   |  Report profile