Facharzt für Plastische Chirurgie, Spezialist für Brustvergrößerung

Published:
Georgios Hristopoulos ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit langjähriger Erfahrung. Als Experte für Brustchirurgie bietet er Brustvergrößerungen mit Implantaten oder Eigenfett (Lipofilling), Bruststraffungen, Implantatwechsel,...
Pantheon Aesthetic Center

Examination
Treatment
Practice
1 Review
Ich war vor drei Monaten bei Herrn Hristopoulos in Köln und kann nur sagen, dass ich rundum zufrieden bin. Das Ergebnis ist spektakulär, ich hatte es mir nicht so gut vorgestellt! Nachdem die Schwellungen nun abgeklungen sind, fühle ich mich endlich wohl mit meiner Brust. Und: das Ergebnis sieht überhaupt nicht künstlich aus!
Der Arzt und auch alle Mitarbeiterinnen der Klinik waren sehr freundlich und haben mir stets alles erklärt. Ich habe mich lange schwer getan mit dem Schritt zur OP, daher war es mir wichtig, einen Arzt zu finden, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Herr Hristopoulos ist menschlich sehr entspannt, er hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen und konnte viele Ängste verscheuchen. Ein fähiger und sympathischer Arzt!
01/29/2017

29 reviews on Klinikbewertungen

09/19/2008

06/03/2017

Your message to Georgios Hristopoulos

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2017  |  Last update: 08/11/2017   |  Report profile