Gerardo Laempe

Wie du deine Berufung zu einem profitablen Business führst.

CUSTOMER CHOICE 2018
TOP SERVICE PROVIDER 2018
2,269 Reviews
Gerardo J. Laempe verbindet beide Fähigkeiten: Business und Spiritualität. Das bedeutet, dass seine Klienten mehr Umsatz und Gewinn erzeugen und gleichzeitig in ihrer Berufung aufblühen. Profitiere auch du von 30 Jahren Coachingerfahrung und...
Römerstraße 55a
77749 Hohberg

Efficiency

Creative impulse

Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Coach und bei Youtube durch Zufall über Gerardo "gestolpert". Für mich gibt es jedoch keine Zufälle und ich sehe darin die Führung der geistigen Welt.
Gerardo hat es in nur drei Stunden Telefoncoaching geschafft, dass sich erste sichtbare Erfolge in meinem Business einstellten. Ich bekam Kundenaufträge in einem weit aus höherem Preissegment. Gerardo versteht es sehr gut, Business und feinstoffliches zusammen zu fügen. Bei seinem Coaching spürte ich genau was mein Herz zum singen bringt. Gerardo ist auf Grund seiner jahrzentelangen Erfahrung im Business und Schamanismus die Kapazität, die Menschen weiter bringt um ihr Potenzial zu entfalten. Gerardo ist ein bodenständiger, warmherziger Mensch - nur weiter zu empfehlen! Ich werde sein Coaching auch zukünftig in Anspruch nehmen.
11/14/2018
Es hat mir sehr gut getan und mich gefestigt. Herzlichen Dank.
11/12/2018
Mit Gerardo verbindet mich die gleiche Philosophie - er hat die ausserordentliche Gabe, die geistige Welt zum Nutzen mit einzusetzen
11/08/2018
Nach allem, was ich in meinem bisherigen Leben erlebt habe, kann ich mit absoluter Überzeugung sagen: "Gerardo und Carmen sind für mich die Größten der Größten!"
11/08/2018
Ein sehr gute Webinar.!
Weiter zu empfehlen.!
Vielen Dank.
11/07/2018
Großartiger Lehrer und Coach!
11/06/2018
Meine Erfahrung ist ein super Service vor, während und nach den Coaching Einheiten. Vom abholen vom Zug bis zum gemeinsamen Abendessen höchste Qualität. Die Arbeit ist klar strukturiert und erlebnisorientiert im Office, sowie in der Natur umgesetzt. Sie zeugt von gezielter Transformation und hat spürbare Durchschlagskraft zu neuen Lebenslinien. Ich bin ruhiger, kann mir aus der Fülle mehr gönnen und freue mich mein Ding im Business zu machen. Zudem komme ich jetzt mit Menschen in Kontakt die auf meiner Wellenlänge sind.
09/21/2018
Ich habe Herrn Laempe als authentischen, empathischen Menschen kennen gelernt, der den richtigen Blick fürs große Ganze, aber auch fürs Detail hat. Er verbindet in hervorragender Weise spirituelles Können mit der notwendigen strategischen, strukturierten Vorgehensweise, den ein erfolgreicher Unternehmer braucht. Er spricht die Sprache des Unternehmers und ist in der Lage, auch spirituelle Zusammenhänge in einfachen Worten und leicht nachvollziehbar zu erklären. Denn es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die zusammen wirken, auch wenn wir sie nicht sehen oder hören können.
09/19/2018
Endlich ein Coach der mich kontinuierlich betreut,. Gerardo ist sehr effizient mit einem riesigen Wissen und formuliert meine Wünsche und Gedanken in sehr gute Sätze. Meine digitale Kompetenz steigert sich von Woche zu Woche, vielen Dank Gerardo.
Liebe Grüsse
Beat
09/04/2018
Herzlichen Dank Gerardo. Ich bin sehr positiv überrascht worden dass alles verständlich einfach gehalten und "selbst die Gedanken -"Träume" leuchten in "hellen Farben". Gerardo vielen Dank.
08/29/2018
Ich habe Gerardo Laempe an einem live Webinar erlebt. Ich fühlte sofort die Verbundenheit und ein inneres Lächeln. Für mich wirkt er sehr kompetent mit grosser Klarheit, innerer Ruhe, grossem Wissen- und Erfahrungsschatz. Seine Begabung Situationen im Ganzen zu erfassen und sofort die Ressourcen für den optimalen Ausgleich anzubieten empfand ich genial! Sein Wirken und das von Carmen im Hintergrund fühlt sich für mich sehr bewegend und befähigend auf vielen Ebenen an. Die Absicht und Ausrichtung sind für mich sehr wichtig. Diese stimmen nach meinem Empfinden. Ich bin dankbar für diese wertvolle Erfahrung und freue mich auf weitere Begegnungen. Mehr Freiheit und Fülle für ALLE - Klarheit und Frieden, dies zum höchsten Wohl des Gesamten! Mögen die Lungen des Planeten Terra bewahrt und gestärkt werden! Namastè. Corinne Isabelle
Ausgezeichneter Business-Coach mit viel Wissen & Lebenserfahrung
08/29/2018
Vorsicht - hochgradig wirksam und transformativ!

Wer mit Gerardo Laempe arbeitet sei gewarnt, denn er taucht in eine vollkommen andere Welt ein. Wer mit ihm arbeitet merkt sofort das Gerardo sowohl in anderen Dimensionen und Welten zu Hause und mit diesen zutiefst verbunden, ist.

Als Business Schamane verfügt er sowohl über Jahrzehnte langes Unternehmer Wissen- und Erfolgs Know How. Was ihn besonders macht ist sein Praxiswissen, sowohl in der realen, aber auch in der digitalen Welt.

Das schöne an seinem SEIN und WIRKEN ist das Du garnichts sagen musst. Er weiss schon, bevor du zu ihm kommst, wo der Schuh drückt oder wo grade dein unternehmerischer Schmerz ist.

Möglich ist das, weil er in anderen Dimensionen verbunden ist und auch durch das Feld aller Möglichkeiten, alle aktuell wichtigen Informationen erhält. So kann er sehr schnell, effektiv und tief transformierend Heilung und Transformation einleiten und anstoßen.

Hinzu kommt seine direkte Verbindung zu seinen schamanischen Ahnen und Urahnen aus dem Kolumbischen Urwald, in deren direkter Linie er steht und diese uralte Wissen zur Heilung des Planeten und zum Aufstieg des Planeten samt aller auf ihm lebenden Lebewesen.

Abgerundet wird seine einzigartige Arbeit durch sein riesengroßes Herz. Ein wahrer Business Schamane der in allen Welten zu Hause ist und allen Dimensionen arbeitet.

Herzlichen Dank für dein SEIN und WIRKEN.
Stefan Berns
08/29/2018
Gerardo und seine Frau Carmen sind sehr feinfühlig und gehen auf Probleme und Bedürfnisse ein. Sie geben sehr gute und hilfreiche Tipps und machen Mut. Gerardo gibt selbst in seinen kostenlosen Webinaren sehr gute Tipps und Unterstützt die Teilnehmer.
08/28/2018
Gerardo bietet mit seiner Beratung individuelle Hilfestellung und beste Ratschläge auf höchster Ebene an und generiert so Wachstum für den Klienten auf allen Ebenen. Danke Gerardo!
08/28/2018
Es ist sehr schön ihn zu erleben. Heilend, kraftvoll und auf allen Ebenen wirksam. Vielen Dank!!!
sehr informativ,
die zeit vergeht wie im Fluge
08/28/2018
Ja sehr gerne. DANKE für die vielen guten Impulse... und auch die, die einfach so ins morphische Feld schon fließen!
08/28/2018
habe das erste mal ein freies Online Seminar besucht und war sehr beeindruckt. Es hat sich sehr gut angefühlt und es hat mich gestärkt. Vielen Dank dafür Beatrix Trömel beim nächsten Termin bin ich leider nicht zu Hause - muss arbeiten aber sonst gerne wieder.
07/25/2018
Die Onlineveranstaltung war stark energetisch, reinigend und stärkend!
Es hilft in die Lebendigkeit und Bewegung zukommen, altes loszulassen...!
Herzlichen Dank immer wieder!
07/25/2018

11/14/2018
2 reviews on Amazon

02/02/2018

Your message to Gerardo Laempe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2018  |  Last update: 11/15/2018   |  Report profile