Gerardo Laempe

Wie du deine Berufung zu einem profitablen Business führst.

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
2,676 Reviews
Gerardo J. Laempe verbindet beide Fähigkeiten: Business und Spiritualität. Das bedeutet, dass seine Klienten mehr Umsatz und Gewinn erzeugen und gleichzeitig in ihrer Berufung aufblühen. Profitiere auch du von 30 Jahren Coachingerfahrung und...
Römerstraße 55a
77749 Hohberg

Efficiency

Creative impulse

Lichtvollen Gruß und einen besonderen Dank an Gerardo Laempe für die vielen Impulse zu meinen Gedankengrenzen und für das entschlüsseln und transformieren meiner Programme/Blockaden.
Herzlichst Stefanie
07/26/2019Stefanie T.
Zu rechten Zeit die richtige Person gefunden. Stimmte alles.
06/17/2019S.
Effektivität, Klarheit, Präzision mit viel Herz. Ich bin beeindruckt und freue mich Gerado begegnet zu sein. Er ist mein Mentor und gleichzeitig Inspiration, genau das richtige für mich.
Herzlichen Dank lieber Gerado 🐾 Anja.K☀️⛵
06/15/2019A.
Das setzt ordentlich was in Bewegung. Nahezu unglaublich. Einfach schön.
05/16/2019Anonymously
Cool! Informativ!Transformativ!
04/14/2019C.
Er ist sehr kompetent, schnell und zielorientiert. Ein wirklicher Experte!
04/12/2019Ch. D.
Ganz präsize und nachvollziehbare Beratung! Wirklich klasse!!
03/07/2019Pamela W.
Gerardo ist sehr offen, freundlich, vertauensvoll, kompetent und wir haben das Gefühl das wir in guten Händen sind.
Die Webinare an denen wir teilgenommen haben waren sehr wertvoll und haben uns tolle Erkenntnisse gebracht.
Wir können ihn und seine Arbeit mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Namasté
Nadine und Petra
01/17/2019Nadine und P.
Gerardo Laempe zu kennen und mit ihm zu arbeiten ist ein grosses Geschenk. Einmalig sind seine Arbeiten und seine Webinare. Lohnt sich wirklich diese zu besuchen und mit ihm und seiner Frau sich auf die Reise zu begeben.
11/28/2018Anonymously
Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Coach und bei Youtube durch Zufall über Gerardo "gestolpert". Für mich gibt es jedoch keine Zufälle und ich sehe darin die Führung der geistigen Welt.
Gerardo hat es in nur drei Stunden Telefoncoaching geschafft, dass sich erste sichtbare Erfolge in meinem Business einstellten. Ich bekam Kundenaufträge in einem weit aus höherem Preissegment. Gerardo versteht es sehr gut, Business und feinstoffliches zusammen zu fügen. Bei seinem Coaching spürte ich genau was mein Herz zum singen bringt. Gerardo ist auf Grund seiner jahrzentelangen Erfahrung im Business und Schamanismus die Kapazität, die Menschen weiter bringt um ihr Potenzial zu entfalten. Gerardo ist ein bodenständiger, warmherziger Mensch - nur weiter zu empfehlen! Ich werde sein Coaching auch zukünftig in Anspruch nehmen.
11/14/2018Kerstin M.
Es hat mir sehr gut getan und mich gefestigt. Herzlichen Dank.
11/12/2018André Serge P.
Mit Gerardo verbindet mich die gleiche Philosophie - er hat die ausserordentliche Gabe, die geistige Welt zum Nutzen mit einzusetzen
11/08/2018Jo V. (1686 Xing Kontakte) - AktivMentoring
Nach allem, was ich in meinem bisherigen Leben erlebt habe, kann ich mit absoluter Überzeugung sagen: "Gerardo und Carmen sind für mich die Größten der Größten!"
11/08/2018Bettina H.
Ein sehr gute Webinar.!
Weiter zu empfehlen.!
Vielen Dank.
11/07/2018Anonymously
Großartiger Lehrer und Coach!
11/06/2018Iris E.
Meine Erfahrung ist ein super Service vor, während und nach den Coaching Einheiten. Vom abholen vom Zug bis zum gemeinsamen Abendessen höchste Qualität. Die Arbeit ist klar strukturiert und erlebnisorientiert im Office, sowie in der Natur umgesetzt. Sie zeugt von gezielter Transformation und hat spürbare Durchschlagskraft zu neuen Lebenslinien. Ich bin ruhiger, kann mir aus der Fülle mehr gönnen und freue mich mein Ding im Business zu machen. Zudem komme ich jetzt mit Menschen in Kontakt die auf meiner Wellenlänge sind.
Gerardo J. Laempe
09/21/2018Frank E. (8 Xing Kontakte)
Ich habe Herrn Laempe als authentischen, empathischen Menschen kennen gelernt, der den richtigen Blick fürs große Ganze, aber auch fürs Detail hat. Er verbindet in hervorragender Weise spirituelles Können mit der notwendigen strategischen, strukturierten Vorgehensweise, den ein erfolgreicher Unternehmer braucht. Er spricht die Sprache des Unternehmers und ist in der Lage, auch spirituelle Zusammenhänge in einfachen Worten und leicht nachvollziehbar zu erklären. Denn es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die zusammen wirken, auch wenn wir sie nicht sehen oder hören können.
09/19/2018Karin H.
Endlich ein Coach der mich kontinuierlich betreut,. Gerardo ist sehr effizient mit einem riesigen Wissen und formuliert meine Wünsche und Gedanken in sehr gute Sätze. Meine digitale Kompetenz steigert sich von Woche zu Woche, vielen Dank Gerardo.
Liebe Grüsse
Beat
09/04/2018B. - laupercreatif AG und NaturGuet
Herzlichen Dank Gerardo. Ich bin sehr positiv überrascht worden dass alles verständlich einfach gehalten und "selbst die Gedanken -"Träume" leuchten in "hellen Farben". Gerardo vielen Dank.
Gerardo J. Laempe
08/29/2018D. B. (2 Xing Kontakte)
Ich habe Gerardo Laempe an einem live Webinar erlebt. Ich fühlte sofort die Verbundenheit und ein inneres Lächeln. Für mich wirkt er sehr kompetent mit grosser Klarheit, innerer Ruhe, grossem Wissen- und Erfahrungsschatz. Seine Begabung Situationen im Ganzen zu erfassen und sofort die Ressourcen für den optimalen Ausgleich anzubieten empfand ich genial! Sein Wirken und das von Carmen im Hintergrund fühlt sich für mich sehr bewegend und befähigend auf vielen Ebenen an. Die Absicht und Ausrichtung sind für mich sehr wichtig. Diese stimmen nach meinem Empfinden. Ich bin dankbar für diese wertvolle Erfahrung und freue mich auf weitere Begegnungen. Mehr Freiheit und Fülle für ALLE - Klarheit und Frieden, dies zum höchsten Wohl des Gesamten! Mögen die Lungen des Planeten Terra bewahrt und gestärkt werden! Namastè. Corinne Isabelle
08/29/2018Anonymously

2 reviews on Amazon

02/02/2018
Callback request

Your message to Gerardo Laempe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2018  |  Last update: 08/21/2019   |  Report profile