Gerardo Laempe

Wie du deine Berufung zu einem profitablen Business führst.

Published:
2,197 Reviews
Gerardo J. Laempe verbindet beide Fähigkeiten: Business und Spiritualität. Das bedeutet, dass seine Klienten mehr Umsatz und Gewinn erzeugen und gleichzeitig in ihrer Berufung aufblühen. Profitiere auch du von 30 Jahren Coachingerfahrung und...
Römerstraße 55a
77749 Hohberg

08/29/2018

Sustainability

Herzlichen Dank Gerardo. Ich bin sehr positiv überrascht worden dass alles verständlich einfach gehalten und "selbst die Gedanken -"Träume" leuchten in "hellen Farben". Gerardo vielen Dank.
08/29/2018Private customer
Ich habe Gerardo Laempe an einem live Webinar erlebt. Ich fühlte sofort die Verbundenheit und ein inneres Lächeln. Für mich wirkt er sehr kompetent mit grosser Klarheit, innerer Ruhe, grossem Wissen- und Erfahrungsschatz. Seine Begabung Situationen im Ganzen zu erfassen und sofort die Ressourcen für den optimalen Ausgleich anzubieten empfand ich genial! Sein Wirken und das von Carmen im Hintergrund fühlt sich für mich sehr bewegend und befähigend auf vielen Ebenen an. Die Absicht und Ausrichtung sind für mich sehr wichtig. Diese stimmen nach meinem Empfinden. Ich bin dankbar für diese wertvolle Erfahrung und freue mich auf weitere Begegnungen. Mehr Freiheit und Fülle für ALLE - Klarheit und Frieden, dies zum höchsten Wohl des Gesamten! Mögen die Lungen des Planeten Terra bewahrt und gestärkt werden! Namastè. Corinne Isabelle
Ausgezeichneter Business-Coach mit viel Wissen & Lebenserfahrung
08/29/2018Business customer
Vorsicht - hochgradig wirksam und transformativ!

Wer mit Gerardo Laempe arbeitet sei gewarnt, denn er taucht in eine vollkommen andere Welt ein. Wer mit ihm arbeitet merkt sofort das Gerardo sowohl in anderen Dimensionen und Welten zu Hause und mit diesen zutiefst verbunden, ist.

Als Business Schamane verfügt er sowohl über Jahrzehnte langes Unternehmer Wissen- und Erfolgs Know How. Was ihn besonders macht ist sein Praxiswissen, sowohl in der realen, aber auch in der digitalen Welt.

Das schöne an seinem SEIN und WIRKEN ist das Du garnichts sagen musst. Er weiss schon, bevor du zu ihm kommst, wo der Schuh drückt oder wo grade dein unternehmerischer Schmerz ist.

Möglich ist das, weil er in anderen Dimensionen verbunden ist und auch durch das Feld aller Möglichkeiten, alle aktuell wichtigen Informationen erhält. So kann er sehr schnell, effektiv und tief transformierend Heilung und Transformation einleiten und anstoßen.

Hinzu kommt seine direkte Verbindung zu seinen schamanischen Ahnen und Urahnen aus dem Kolumbischen Urwald, in deren direkter Linie er steht und diese uralte Wissen zur Heilung des Planeten und zum Aufstieg des Planeten samt aller auf ihm lebenden Lebewesen.

Abgerundet wird seine einzigartige Arbeit durch sein riesengroßes Herz. Ein wahrer Business Schamane der in allen Welten zu Hause ist und allen Dimensionen arbeitet.

Herzlichen Dank für dein SEIN und WIRKEN.
Stefan Berns
08/29/2018Business customer
Gerardo und seine Frau Carmen sind sehr feinfühlig und gehen auf Probleme und Bedürfnisse ein. Sie geben sehr gute und hilfreiche Tipps und machen Mut. Gerardo gibt selbst in seinen kostenlosen Webinaren sehr gute Tipps und Unterstützt die Teilnehmer.
08/28/2018Business customer
Gerardo bietet mit seiner Beratung individuelle Hilfestellung und beste Ratschläge auf höchster Ebene an und generiert so Wachstum für den Klienten auf allen Ebenen. Danke Gerardo!
08/28/2018Business customer
Es ist sehr schön ihn zu erleben. Heilend, kraftvoll und auf allen Ebenen wirksam. Vielen Dank!!!
sehr informativ,
die zeit vergeht wie im Fluge
08/28/2018Private customer
Ja sehr gerne. DANKE für die vielen guten Impulse... und auch die, die einfach so ins morphische Feld schon fließen!
08/28/2018Private customer
habe das erste mal ein freies Online Seminar besucht und war sehr beeindruckt. Es hat sich sehr gut angefühlt und es hat mich gestärkt. Vielen Dank dafür Beatrix Trömel beim nächsten Termin bin ich leider nicht zu Hause - muss arbeiten aber sonst gerne wieder.
07/25/2018Private customer
Die Onlineveranstaltung war stark energetisch, reinigend und stärkend!
Es hilft in die Lebendigkeit und Bewegung zukommen, altes loszulassen...!
Herzlichen Dank immer wieder!
07/25/2018Private customer

09/19/2018
2 reviews on Amazon

02/02/2018

Your message to Gerardo Laempe

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2018  |  Last update: 09/20/2018   |  Report profile