Gerardo Laempe

Wie du deine Berufung zu einem profitablen Business führst.

2,949 Reviews i
out of 2,950 reviews
Gerardo J. Laempe verbindet beide Fähigkeiten: Business und Spiritualität. Das bedeutet, dass seine Klienten mehr Umsatz und Gewinn erzeugen und gleichzeitig in ihrer Berufung aufblühen. Profitiere auch du von 30 Jahren Coachingerfahrung und...

Römerstraße 55a
77749 Hohberg

Review from 05/01/2020

Efficiency

Creative impulse

Ich empfehle Gerardo Laempe unbedingt weiter! Aus eigener Erfahrung kann ich Gerardo Laempe jedem "ans Herz legen". Es ist für mich fantastisch und grandios, wie er sich selbst immer wieder übertrifft. Jedes Seminar - einerlei, ob persönliche Coachings oder Online-Seminare - versetzt mich immer wieder aufs Neue ins Staunen. Er und seine Frau Carmen Laempe sind für mich ein Dream-Team. Durch ihre Zusammenarbeit und ihr Zusammenwirken potenzieren sich die absolut gigantischen Lösungen/Lösungswege und Ergebnisse; egal, um welches Thema es sich auch handelt. Die Strategien von Gerardo und Carmen Laempe sind immer lösungsorientiert und nicht problemorientiert. Durch ihre professionelle und vertrauensvolle Mentoring-Begleitung kommt man sicher seinem Ziel Schritt für Schritt immer näher. Dadurch wird auch immer ein positives Ergebnis und Ziel erreicht und dieses sogar nachhaltig.
05/01/2020Bettina H.
Sehr liebevoll, kompetent und tiefenwirksam. Für mich, die Teilnehmer, die Verbundenheit mit der Ur-Natur, Mutter Erde, den Ahnen, der Familie auf verschiedenen Ebenen und Dimensionen. In ganz großer Dankbarkeit und Ehrerbietung. Namaste A.SelinaH.
03/27/2020S.
Das Webinar gibt wichtige Impulse, um meine Ziele zu erreichen.
02/01/2020K.
Gerardo, herzlichen Dank das Du mich begleitet hast. Durch Deine besonderen Fähigkeiten konnte ich wieder in meiner Klarheit kommen. Jetzt lebe ich viel bewusster und halte meinen Fokus auf meine Ziele im Herzens Business. Auch warst Du immer da für mich in Zeiten der Not. Alles Liebe Jacqueline
01/22/2020Jacqueline T.
Lichtvollen Gruß und einen besonderen Dank an Gerardo Laempe für die vielen Impulse zu meinen Gedankengrenzen und für das entschlüsseln und transformieren meiner Programme/Blockaden.
Herzlichst Stefanie
07/26/2019Stefanie T.
Zu rechten Zeit die richtige Person gefunden. Stimmte alles.
06/17/2019S.
Effektivität, Klarheit, Präzision mit viel Herz. Ich bin beeindruckt und freue mich Gerado begegnet zu sein. Er ist mein Mentor und gleichzeitig Inspiration, genau das richtige für mich.
Herzlichen Dank lieber Gerado 🐾 Anja.K☀️⛵
06/15/2019A.
Das setzt ordentlich was in Bewegung. Nahezu unglaublich. Einfach schön.
05/16/2019Anonymously
Cool! Informativ!Transformativ!
04/14/2019C.
Er ist sehr kompetent, schnell und zielorientiert. Ein wirklicher Experte!
04/12/2019Ch. D.
Ganz präsize und nachvollziehbare Beratung! Wirklich klasse!!
03/07/2019Pamela W.
Gerardo ist sehr offen, freundlich, vertauensvoll, kompetent und wir haben das Gefühl das wir in guten Händen sind.
Die Webinare an denen wir teilgenommen haben waren sehr wertvoll und haben uns tolle Erkenntnisse gebracht.
Wir können ihn und seine Arbeit mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Namasté
Nadine und Petra
01/17/2019Nadine und P.
Gerardo Laempe zu kennen und mit ihm zu arbeiten ist ein grosses Geschenk. Einmalig sind seine Arbeiten und seine Webinare. Lohnt sich wirklich diese zu besuchen und mit ihm und seiner Frau sich auf die Reise zu begeben.
11/28/2018Anonymously
Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Coach und bei Youtube durch Zufall über Gerardo "gestolpert". Für mich gibt es jedoch keine Zufälle und ich sehe darin die Führung der geistigen Welt.
Gerardo hat es in nur drei Stunden Telefoncoaching geschafft, dass sich erste sichtbare Erfolge in meinem Business einstellten. Ich bekam Kundenaufträge in einem weit aus höherem Preissegment. Gerardo versteht es sehr gut, Business und feinstoffliches zusammen zu fügen. Bei seinem Coaching spürte ich genau was mein Herz zum singen bringt. Gerardo ist auf Grund seiner jahrzentelangen Erfahrung im Business und Schamanismus die Kapazität, die Menschen weiter bringt um ihr Potenzial zu entfalten. Gerardo ist ein bodenständiger, warmherziger Mensch - nur weiter zu empfehlen! Ich werde sein Coaching auch zukünftig in Anspruch nehmen.
11/14/2018Kerstin M.
Es hat mir sehr gut getan und mich gefestigt. Herzlichen Dank.
11/12/2018André Serge P.
Mit Gerardo verbindet mich die gleiche Philosophie - er hat die ausserordentliche Gabe, die geistige Welt zum Nutzen mit einzusetzen
11/08/2018Jo V. (1686 Xing Kontakte) - AktivMentoring
Ein sehr gute Webinar.!
Weiter zu empfehlen.!
Vielen Dank.
11/07/2018Anonymously
Großartiger Lehrer und Coach!
11/06/2018Iris E.
Meine Erfahrung ist ein super Service vor, während und nach den Coaching Einheiten. Vom abholen vom Zug bis zum gemeinsamen Abendessen höchste Qualität. Die Arbeit ist klar strukturiert und erlebnisorientiert im Office, sowie in der Natur umgesetzt. Sie zeugt von gezielter Transformation und hat spürbare Durchschlagskraft zu neuen Lebenslinien. Ich bin ruhiger, kann mir aus der Fülle mehr gönnen und freue mich mein Ding im Business zu machen. Zudem komme ich jetzt mit Menschen in Kontakt die auf meiner Wellenlänge sind.
Gerardo J. Laempe
09/21/2018Frank E. (8 Xing Kontakte)
Ich habe Herrn Laempe als authentischen, empathischen Menschen kennen gelernt, der den richtigen Blick fürs große Ganze, aber auch fürs Detail hat. Er verbindet in hervorragender Weise spirituelles Können mit der notwendigen strategischen, strukturierten Vorgehensweise, den ein erfolgreicher Unternehmer braucht. Er spricht die Sprache des Unternehmers und ist in der Lage, auch spirituelle Zusammenhänge in einfachen Worten und leicht nachvollziehbar zu erklären. Denn es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die zusammen wirken, auch wenn wir sie nicht sehen oder hören können.
09/19/2018Karin H.

11/18/2020
4 reviews on Amazon

01/13/2016

Your message to Gerardo Laempe

* All reviews and experiences about Gerardo Laempe are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2018  |  Last update: 03/31/2021   |  Report profile