Certified Financial Planner™ & VorsorgeExperte

3910 Zwettl
Austria

Tuesday 08:00 am-08:00 pm

Project success

Seit 4 Jahren bin ich jetzt Kundin und begeisterte Versicherungsnehmerin der Wiener Stättischen. Vertreten durch Gerhard Lugauer fühle ich mich immer sehr gut beraten. Kompetenz, Erfahrung und rasches Handeln zeichnen Herrn Lugauer besonders aus. Meine Empfehlung : Wiener Stättische (nach Herrn Gerhard Lugauer fragen) 😉
04/26/2018Business customer
Gerhard Lugauer Comment from Gerhard Lugauer:
Liebe Sonja! Herzlichen Dank für deine Zeilen.
Der Wert einer Versicherung/Absicherung zeigt sich im Leistungsfall, denn im Leistungsfall sieht man was das Leistungsversprechen (Polizze) des Unternehmens und das der handelnden Personen wert ist.
Es freut mich immer wenn es mir gelingt dass Kunden nicht nur zufrieden, sondern begeistert sind.
Beste Grüße, Gerhard Lugauer
Herr Lugauer ist ein sehr kompetenter und zuvorkommender Berater. Er ist jederzeit für alle Versicherungsanliegen erreichbar und kümmert sich um alle Details. Sehr empfehlenswerter Versicherungsberater!!! Danke dass Du, Gerhard immer für uns da bist!
Martin und Irene
04/16/2018Private customer
Gerhard Lugauer Comment from Gerhard Lugauer:
Liebe Irene! Lieber Martin!
Herzlichen Dank für eure Zeilen.
In meinem Büro hängt ein Poster auf dem steht: "Ein zufriedener Kunde ist unsere beste Reklame."
Mein Ziel ist es Kunden zu haben die nicht nur zufrieden sind sondern von meinen Leistungen begeistert sind und dies anderen gegenüber bekunden.
Beste Grüße und eine gute und sichere Zeit!
Euer Gerhard
Gerhard Lugauer betreut mich und meine Familie bereits seit Jahren bestens in all unseren Versicherungsangelegenheiten.
Diesen Feedbackbogen möchte ich dazu nutzen, um mich von ganzem Herzen bei ihm zu bedanken.
Er ist bei all meinen / unseren Anliegen sehr bemüht, kompetent und bestrebt, Probleme zu lösen.
Erst vor kurzem wurde mir wieder bewusst, wie selbstverständlich Hr. Gerhard Lugauer für mich mit Rat und Tat zu Seite steht. In einer Notsituation griff ich um 22:00 an einem Feiertag zum Handy, um ihn um Auskunft zu bitten. Mit seinen ruhigen und kompetenten Erklärungen ist es ihm gelungen, dass Problem zu lösen und nebenbei auch mich wieder zu beruhigen.
Ein großes und herzliches "Danke" - für all deine Hilfe und Unterstützung, lieber Gerhard!
Maria Fuchs
04/03/2018Private customer
Liebe Maria!
Herzlichen Dank für die Teilnahme an der Bewertung und besonders für deine persönlichen Zeilen!

Es wird auch mir, besonders in solchen Notsituationen, immer wieder ganz besonders bewußt wie wichtig eine optimale Absicherung der verschiedensten Risiken ist.

Worauf kommt es bei einer Versicherung an?
Was zählt am Ende?
Der billigste Preis? Das schönste Prospekt? Der trendigste Marktauftritt?

Der Wert einer Versicherung - besonders einer Risikoversicherung - wird einem dann bewußt wenn es einen Schadensfall/Leistungsfall gibt. Welcher Drive, welche Energie wird für die Erledigung meines persönlichen Problems aufgewendet? Wie sehr setzt sich mein persönlicher Ansprechpartner für mich ein?

Für mich persönlich hat die Einlösung meiner Zusage - Im Schadensfall zu 100% meine Kunden zu unterstützen - oberste Priorität. Ja, auch außerhalb der üblichen Zeiten!

Nochmals Danke und alles Gute!
Gerhard Lugauer
Ich bin sehr zufrieden weil Gerhard Lugauer viel Zeit investiert um gute Lösungen für mich zu finden außerdem bemüht er sich sehr anspruchsvolle Schriftstücke einfach und logisch zu erklären.
Feedback nach Terminen mit Gerhard LUGAUER, CFP, EFA (persönlich, telefonisch, via Skype, etc.)
03/22/2018Private customer
Lieber Elemer Alexandre!
Herzlichen Dank für deine Zeilen.
Wer den Begriff "Versicherung" und/oder "Investment/Kapitalanlage" hört verbindet das oft mit vielseitigen komplexen Schriftstücken oder Infofoldern die nur schwer zu verstehen sind.
Es freut mich sehr dass es mir auch bei dir gelungen ist, diese Komplexität aufzulösen.
Im Wesentlichen geht es immer darum dass du Absicherungen und intelligente steueroptimierte Anlagestrategien bekommst welche bestmöglich auf deine aktuelle Situation passen.
Tolle Beratung und jederzeit bei fragen sehr hilfsbereit. Sehr kompetent 👍🏻
09/10/2017Private customer
Gerhard Lugauer Comment from Gerhard Lugauer:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Sehr gerne dürfen Sie mich auch weiterempfehlen.
Schwerpunkt: Dem Kunden die Dienstleistung und Produktleistungen zu geben was sie oder er braucht und passt und im Leistungsfall da zu sein und bestmöglich zu unterstützen!
Beste Grüße
Gerhard Lugauer
Sehr schnelle Reaktion auf persönliche Anfragen - auch außerhalb der Dienstzeiten.
Regelmäßige Kontaktaufnahme und Nachfrage. Nicht bedacht darauf, dass teuerste, sondern das passendste Angebot zu vermitteln :-)
08/10/2017Private customer
Liebe Frau Rosenkranz!
Danke für Ihre sehr wertvollen Zeilen! Wer rasch hilft, hilft doppelt. Dieser Sinnspruch steht - für mich - ganz oben auf der Prioritätenliste. So schnell als möglich zu reagieren ist auch ein klarer Kundenvorteil gegenüber den Marktbegleitern.
Für meine persönlichen Kundinnen und Kunden stehen im Falle des Falles alle Kanäle offen. Sei es eine E-Mail, SMS, Social Media Nachrichten, Skype oder das persönliche Telefonat.
Es geht zusätzlich nicht drum Ihnen das teuerste Produkt oder Dienstleistung zu vermitteln - sondern ein Produkt oder Dienstleistung welches in Ihrer ganz persönlichen Situation zu Ihnen und Ihren finanziellen Möglichkeiten passt.
Herzliche Grüße, Gerhard Lugauer
Sehr freundlich und geht auf den Wunsch des Kunden ein !
07/14/2017Private customer
Lieber Herr Lindtner!
Danke für Ihre Bewertung.
Ein zufriedener Kunde ist unsere beste Reklame!

Ich freue mich auf die weitere gute Zusammenarbeit auf Basis Ihrer Bedürfnisse!

Gerhard Lugauer
Herr Lugauer hat sich sehr eingesetzt und den Vertrag rasch weitergeleitet. Wir waren sehr zufrieden.
05/11/2017Private customer
Gerhard Lugauer Comment from Gerhard Lugauer:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback liebe Stephanie!
Hallo Gerhard du bist Super!!! lg Harald Höbart
05/08/2017Private customer
Hallo, ich bin 4 fach Mama und da passieren hin und da kleine Zwischenfälle, wie zb. hat jetzt meine kleine Tochter das Handy der Nachbarin kaputt gemacht. Ich wendete mich dann an meine Versicherungsberater der Wiener Städtischen.
Mein Betreuer Lugauer Gerhard hat sich gleich besonders um mich und den Schaden bemüht, nach den Moto: "Ihre Sorgen möchten wir haben".
Danke, für die freundliche, schnelle und fachkundige Betreuung! LG Irene Höbart
05/03/2017Private customer
Oft fühlt man sich Versicherungen gegenüber klein und machtlos - besonders dann wenn ein Schadensfall eingetreten ist. Gerhard Lugauer begleitet seine Kunden auch im Schadensfall, vom Eintreten des Versicherungsfalles an bis zur endgültigen Erledigung. Man ist als Kunde bestens informiert und vor allem nicht alleine und hilflos. DANKE
02/17/2017Business customer
Mir ist es total wichtig, dass ich das Gefühl habe, dass der der mich berät auch kompetent ist und ich mich auf ihn verlassen kann. Nach meinem Unfall habe ich mich optimal betreut gefühlt. Ich war auch gut versichert - das heißt, auch im Vorfeld wurde ich gut beraten.
12/19/2016Business customer
Ich hatte schon 3 Unfälle mit meinem PKW wo ich keine Schuld hatte. Herr Lugauer war immer sehr hilfreich zur Stelle. Ich würde ihn weiter empfehlen weil er immer da ist wenn man ihn braucht. Er ist ein sehr guter Versicherungsvertreter den ich immer weiter empfehlen würde!
08/18/2016Private customer
Liebe Frau Schneider!
Vielen Dank für Ihre Worte.
Ja, es liegt mir persönlich sehr viel daran dass meine Kundinnen und Kunden das bestmögliche Resultat erhalten.
Auch wenn es - so wie in Ihrem Fall - nicht wirklich meine Aufgabe gewesen ist mich um diesen Schadensfall zu kümmern.
Für meine loyalen Kunden springe ich auch hier in die Presche!
Danke nochmals für Ihre Zeit und ich freue mich auf Ihre Weiterempfehlungen.

Beste Grüße, Gerhard Lugauer
Er ist schnell und zuverlässig
Er ist mein bester Berater
06/17/2016Business customer
Top, nur weiter so!!!
09/08/2015Private customer
Gerhard kennt sich in seinem Gebiet sehr gut aus! ich bin froh, dass ich ihn immer und überall anrufen kann und er mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht! Danke dafür :)
09/04/2015Private customer
Rasche und zuverlässige Bearbeitung von Problemen!!
08/29/2015Private customer
Ich war sehr zufrieden als Herr Lugauer mir bei beiden Unfällen, obwohl ich keine Schuld hatte, so geholfen hat. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
07/22/2015Private customer
05/02/2017Private customer
09/07/2016Private customer
48 reviews on finanzBUDDY.at

11/20/2015

Your message to Gerhard Lugauer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2015  |  Last update: 04/27/2018   |  Report profile