Certified Financial Planner™ & VorsorgeExperte

Austria

Tuesday 08:00 am-08:00 pm

Project success

Tolle Beratung und jederzeit bei fragen sehr hilfsbereit. Sehr kompetent 👍🏻
Feedback nach Terminen mit Gerhard LUGAUER, CFP, EFA (persönlich, telefonisch, via Skype, etc.)
09/10/2017
Gerhard Lugauer Comment from Gerhard Lugauer:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Sehr gerne dürfen Sie mich auch weiterempfehlen.
Schwerpunkt: Dem Kunden die Dienstleistung und Produktleistungen zu geben was sie oder er braucht und passt und im Leistungsfall da zu sein und bestmöglich zu unterstützen!
Beste Grüße
Gerhard Lugauer
Sehr schnelle Reaktion auf persönliche Anfragen - auch außerhalb der Dienstzeiten.
Regelmäßige Kontaktaufnahme und Nachfrage. Nicht bedacht darauf, dass teuerste, sondern das passendste Angebot zu vermitteln :-)
08/10/2017
Liebe Frau Rosenkranz!
Danke für Ihre sehr wertvollen Zeilen! Wer rasch hilft, hilft doppelt. Dieser Sinnspruch steht - für mich - ganz oben auf der Prioritätenliste. So schnell als möglich zu reagieren ist auch ein klarer Kundenvorteil gegenüber den Marktbegleitern.
Für meine persönlichen Kundinnen und Kunden stehen im Falle des Falles alle Kanäle offen. Sei es eine E-Mail, SMS, Social Media Nachrichten, Skype oder das persönliche Telefonat.
Es geht zusätzlich nicht drum Ihnen das teuerste Produkt oder Dienstleistung zu vermitteln - sondern ein Produkt oder Dienstleistung welches in Ihrer ganz persönlichen Situation zu Ihnen und Ihren finanziellen Möglichkeiten passt.
Herzliche Grüße, Gerhard Lugauer
Sehr freundlich und geht auf den Wunsch des Kunden ein !
07/14/2017
Lieber Herr Lindtner!
Danke für Ihre Bewertung.
Ein zufriedener Kunde ist unsere beste Reklame!

Ich freue mich auf die weitere gute Zusammenarbeit auf Basis Ihrer Bedürfnisse!

Gerhard Lugauer
Herr Lugauer hat sich sehr eingesetzt und den Vertrag rasch weitergeleitet. Wir waren sehr zufrieden.
05/11/2017
Gerhard Lugauer Comment from Gerhard Lugauer:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback liebe Stephanie!
Hallo Gerhard du bist Super!!! lg Harald Höbart
05/08/2017
Hallo, ich bin 4 fach Mama und da passieren hin und da kleine Zwischenfälle, wie zb. hat jetzt meine kleine Tochter das Handy der Nachbarin kaputt gemacht. Ich wendete mich dann an meine Versicherungsberater der Wiener Städtischen.
Mein Betreuer Lugauer Gerhard hat sich gleich besonders um mich und den Schaden bemüht, nach den Moto: "Ihre Sorgen möchten wir haben".
Danke, für die freundliche, schnelle und fachkundige Betreuung! LG Irene Höbart
05/03/2017
Oft fühlt man sich Versicherungen gegenüber klein und machtlos - besonders dann wenn ein Schadensfall eingetreten ist. Gerhard Lugauer begleitet seine Kunden auch im Schadensfall, vom Eintreten des Versicherungsfalles an bis zur endgültigen Erledigung. Man ist als Kunde bestens informiert und vor allem nicht alleine und hilflos. DANKE
02/17/2017
Mir ist es total wichtig, dass ich das Gefühl habe, dass der der mich berät auch kompetent ist und ich mich auf ihn verlassen kann. Nach meinem Unfall habe ich mich optimal betreut gefühlt. Ich war auch gut versichert - das heißt, auch im Vorfeld wurde ich gut beraten.
12/19/2016
Ich hatte schon 3 Unfälle mit meinem PKW wo ich keine Schuld hatte. Herr Lugauer war immer sehr hilfreich zur Stelle. Ich würde ihn weiter empfehlen weil er immer da ist wenn man ihn braucht. Er ist ein sehr guter Versicherungsvertreter den ich immer weiter empfehlen würde!
08/18/2016
Liebe Frau Schneider!
Vielen Dank für Ihre Worte.
Ja, es liegt mir persönlich sehr viel daran dass meine Kundinnen und Kunden das bestmögliche Resultat erhalten.
Auch wenn es - so wie in Ihrem Fall - nicht wirklich meine Aufgabe gewesen ist mich um diesen Schadensfall zu kümmern.
Für meine loyalen Kunden springe ich auch hier in die Presche!
Danke nochmals für Ihre Zeit und ich freue mich auf Ihre Weiterempfehlungen.

Beste Grüße, Gerhard Lugauer
Er ist schnell und zuverlässig
Er ist mein bester Berater
06/17/2016
Top, nur weiter so!!!
09/08/2015
Gerhard kennt sich in seinem Gebiet sehr gut aus! ich bin froh, dass ich ihn immer und überall anrufen kann und er mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht! Danke dafür :)
09/04/2015
Rasche und zuverlässige Bearbeitung von Problemen!!
08/29/2015
Ich war sehr zufrieden als Herr Lugauer mir bei beiden Unfällen, obwohl ich keine Schuld hatte, so geholfen hat. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
07/22/2015
05/02/2017
09/07/2016
09/02/2016
08/30/2016
48 reviews on finanzBUDDY.at

11/20/2015

Your message to Gerhard Lugauer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2015  |  Last update: 09/11/2017   |  Report profile