Immobilienmakler

Es gibt viele Gründe über einen Immobilien-Verkauf nachzudenken:

Die Kinder sind aus dem Haus und dieses ist nun zu groß. Es stehen berufliche Veränderungen an. Die Eigentumswohnung platzt aus allen Nähten. Die private Lebenssituation hat sich verändert.
Ute Gerlach

auf ProvenExpert.com

Kommunikation

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Frau Gerlach hat sich uns als extrem kompetente und engagierte Maklerin präsentiert. Wir würden sie uneingeschränkt weiterempfehlen
Immobilienvermittlung / Käufer
01.06.2016Privatkunde
Sehr geehrte Frau Gerlach,
herzlichen Dank für Ihre stets freundliche, kompetente und vertrauenswürdige Betreuung beim Kauf unserer Ferienimmobilie. Wir waren von der Besichtigung bis zur Wohnungsübergabe jederzeit bestens beraten. Eine Maklerin, die Ihr Handwerk versteht und sehr professionell arbeitet. Genau so sollte eine fachkundige Betreuung sein, wir sind hochzufrieden!
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und behalten sie Ihre Herzlichkeit und freundliche Art.
Liebe Frau Gerlach, vielen Dank.
Immobilienvermittlung / Käufer
03.11.2015Privatkunde
Frau Gerlach ist nicht nur kompetent, Sie verfügt darüber hinaus über eine schnelle Auffassungsgabe, was den Kundenwunsch anbelangt. Durch ihre nette und freundliche Art war unser Beratungsgespräch sehr, sehr angenehm.
Besuch im Immobilien-Shop
29.10.2015Privatkunde
Gerlach Immobilien Kommentar von Gerlach Immobilien:
Vielen Dank!

Auch ich fand unseren Termin sehr angenehm. Vielleicht können wir ja schon bald gemeinsam Ihren Traum von der Ferien-Immobilie im Oberallgäu erfüllen.
Sehr netter Termin im Büro wegen unserer Immobilien suche
Besuch im Immobilien-Shop
27.10.2015Privatkunde
Wir haben Ute Gerlach als äußerst zuverlässige Immobilienmaklerin im Oberallgäu/ Bayern kennen gelernt und können sie mit bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen.
15.09.2015Geschäftskunde
Schnelle Informationsweitergabe, Beratungskompetenz, kurze Endscheidungswege,
= passendes Produkt für uns innerhalb von ca. 4 Wochen. Wir sind sehr zufrieden.
Mieter
20.07.2015Privatkunde
Immobilienkompetenz im Allgäu: Frau Gerlach weiss genau, wie man Immobilien erfolgreich vermittelt. Jahrzehnte Erfahrung und neuste Vermittlungstechniken machen sie so erfolgreich. Vielen Dank für den guten Service.
20.05.2015Geschäftskunde
Gut
28.10.2015Privatkunde
Gerlach Immobilien Kommentar von Gerlach Immobilien:
Wir bemühen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, auch wenn wir es nicht ganz nachvollziehen können.
03.05.2015Geschäftskunde

18.02.2016

29.11.2016
2 Bewertungen auf immowelt.de

01.03.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2016   |  Profil melden