Alarmanlagen, Videoüberwachung

German Sitec Einbruchmeldeanlagen & Kamerasysteme
Ihr kompetenter Partner für Sicherheitstechnik und Alarmanlagen mit Videoüberwachung per App Steuerung. Wir bieten Ihnen eine fachliche Beratung, Planung, Installation, Wartung für Alarm- und Sicherheitssysteme vom Marken Hersteller wie Abus und Telenot.

Bredower Straße 45
14612 Falkensee

Robert Marquardt

Sunday CLOSED

Efficiency

Creative impulse

Wir mussten von einem anderen Anbieter wechseln und es ist wie Tag und Nacht. Herr Marquardt ist immer kurzfristig zu erreichen. Viele Probleme können online gelöst werden. Anderenfalls haben wir immer kurzfrisitig einen Vor-Ort-Termin bekommen. Insgesamt persönlich wie professionell eine uneingeschränkte Empfehlung mit 5.0 von 5.0 Punkten! (das gibts bei mir sonst eigentlich nicht)
06/21/2021Gernot T.
German Sitec Einbruchmeldeanlagen & Kamerasysteme Comment from German Sitec Einbruchmeldeanlagen & Kamerasysteme:
Vielen Dank für das sehr positive Feedback. MfG Team German Sitec
Sehr freundliche und fachliche Beratung. Preis- Leistungsverhältnis Top. Danke!
06/06/2021U.
Es ist eine sehr empfehlenswerte Firma, weil - kunden- und zielorientiert mit höchster Zufriedenheit.
Das gesamte Team vom Geschäftsführer bis zum Techniker sind sehr kompetent und hoch motiviert sowie aus unserer Sicht an Entgegenkommen nicht zu überbieten.
05/20/2021Wolfgang S.
Absolute Kompetenz auf jede Frage eine stimmige Antwort.
Auch gute Vorgespräche, Aufklärung und Beratungen bzgl. neuer Rausch-und Wasser-Alarmmelder.
Kann man jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen. tolles Team.
German Sitec Einbruchmeldeanlagen & Kamerasysteme
03/25/2021Monika und Reiner S.
Der Einbau der Abus-Alarmanlage erfolgte wie vereinbart pünktlich und fachgerecht. Danach erfolgte Inbetriebsnahme mit ausführlicher Erprobung und Erläuterung. Auch die Terminierung und vorherige Beratung war einwandfrei und alle unseren Wünschen wurden vollumfänglich entsprochen.
Für weitere Projekte planen wir jetzt German Sitec beauftragen und selbstverständlich weiter zu empfehlen. Vielen Dank für die tolle Leistung.
10/15/2020Anonymously
Wir können German Sitec nur weiterempfehlen. Die Beratung ist top, die Ausführung schnell, sehr qualitativ und im Nachgang ist der Service jederzeit erreichbar. Immer wieder gerne.
09/25/2020E.
Vielen Dank für das positive Feedback. MfG Marquardt
Hervorragende Leistung.
Sehr sachliche Beratung
08/24/2020Erhard R.
Vielen Dank.
Wir waren auf der Suche nach einem einfachen und effektiven Sicherheitskonzept und wurden nach vielen Beratungsterminen mit diversen Firmen bei Herrn Marquardt von German Sitec am besten verstanden und von unserem Standpunkt abgeholt. Von der Erstberatung bis zur Übergabe von seinem Monteur Herrn Mitschke wurden wir bestens betreut. Rundum sind wir sehr glücklich mit unserer Entscheidung. Wir haben uns gefreut, dass wir auch mit unseren vielen Nachfragen einfache, verständnisvolle und kompetente Antworten bekommen haben. Wir sind in diesem Bereich leider absolute Neulinge gewesen. Solch eine Qualität findet man bei Handwerkern sehr selten. Wir können daher mit unserer Bewertung möglichen Interessenten dieses Unternehmen nur sehr empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Familie Nebur
07/13/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Mfg
Mit Robert als Fachberater hat unser Bauvorhaben der Absicherung einer Werkstatt, von der Planung bis zur Realisierung super und in kurzer Zeit funktioniert. Auch die Erweiterung auf das neue Bürogebäude war schnell umgesetzt. Eine klare Empfehlung kann ich hier aussprechen.
07/03/2020M.
Vielen Dank für das positive Feedback. MfG Robert Marquardt
Wir sind langjähriger Kunden bei einem Konkurrenzunternehmen gewesen mit unserer Jablotron Alarmanlage und wurden durch ständig steigende Preise und schlechtem Service leider dazu gedrängt nach einem anderen Unternehmen im Raum Havelland umzusehen. Dabei kamen wir bei unserer Recherche auf diese Firma und sind Positiv begeistert vom erstkontakt mit Herrn Marquardt bis zur Ausführung durch seinem Monteur alles sehr unkompliziert, professionell und das alles zu einem Fairen Preis. Wir können diese Firma nur weiterempfehlen. Hier steht Kundenzufriedenheit noch an erster Stelle!
04/02/2020S.
Hier sind eindeutig Profis am Werk! Ich habe in meinen Fahrradladen eine Alarmanlage mit Videoüberwachung einbauen lassen. Vom ersten Kontakt an hat hier alles gestimmt. Die Erstbesichtigung mit anschließender Beratung war überragend, es wurde zu 100% auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Beim Einbau dann habe Ich selten Techniker gesehen, die so sauber, schnell und kompetent arbeiten. Die abschließende Einweisung wurde super erklärt und es wurde sich für alle Fragen sehr viel Zeit genommen, trotz eines langen und harten Arbeitstages. Ich bin mehr als zufrieden und kann jedem German SITEC uneingeschränkt empfehlen. Besser geht es nicht, hier hat alles gestimmt, hier ist der Kunde noch König.
02/20/2020W.A.S. F.
Wir sind vor 2 Jahren zu German Sitec gekommen, nachdem wir von einem anderen Errichter gewechselt haben. Diese Entscheidung haben wir bis heute nicht bereut. Termine sind kurzfristig möglich, Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Auch als ich mal die Software der Anlage durch ein Update zerschossen habe, wurde umgehend geholfen. Wir können diese Firma weiterempfehlen!
06/05/2019Michael W.
Nach dem ersten Einbruch und einer ersten Aufrüstung mit von der Polizei empfohlenen verstärkten Riegelschlössern an allen Fenstern, zum Teil doppelt angebracht, erfolgte ein zweiter Einbruch: der Unterschied bestand nur darin, dass der Sachschaden vergleichsweise enorm war: zunächst wurden die Fensterrahmen gesprengt und zerstört ohne Eindringen zu können, bis die Verbrecher die Doppelglasscheiben einer Terrassentür einschlugen und so bequem ins Haus spazieren konnten. Einbrecher vermeiden Lärm? Verlassen Sie sich lieber nicht darauf.
Jetzt aber: Glasbruch- und Bewegungsmelder, elektronische Türschlösser, Lichtschranken, Kameras und Sirenen, gesteuert über eine ABUS Zentrale mit Telefonfernbedienung. Klingt kompliziert? Nicht bei German Sitec. Mit raschem und versteckten Einbau an Dachvorsprüngen, Fenstern, Mauern und Wänden und Integration ins bestehende Netzwerk klappte alles von Anfang an und ist erstaunlich gut zu bedienen. Per Handy-App erkennen, wer im Garten steht oder den Kindern vom Arbeitsplatz aus die Tür öffnen, wenn sie den Haustürschlüssel vergessen haben.
Alles Systeme wurden mit allen Möglichkeiten besprochen, nichts aufgedrängt, verständlich und transparent, in Ruhe und nachvollziehbar, wie man sich das wünscht. Das System wird von der KfW Bank bezuschusst und war schneller eingebaut, als die Reparatur einer Tür-Fenster-Kombination dauerte, die von den Einbrechern völlig zerstört wurde. Wir hatten sozusagen ein Loch im Haus.
Solange man durch Glasscheiben raus schauen muss, helfen aufgerüstete Verstärkungen nicht wirklich, die werden von gewaltbereiten Einbrechern einfach abgeräumt. Helfen kann nur Elektronik: es muss Leuchten, Alarmsirenen schrillen und die Kameras laufen, um Besitzer, den Sicherheitsdienst und die Polizei zu informieren. Nur der direkt Weg in den Knast schreckt diese Halunken wirklich ab.
Für diesen Eintrag bekommen wir weder einen Rabatt noch etwas umsonst, das System ist gerade eingebaut und funktioniert, und ich bin beeindruckt, das ist alles. German Sitec sei Dank!
Ich kann die Firma nur empfehlen, die Ausführung ist wirklich gelungen, die Firma weiß, was sie da macht. Wir hätten uns lieber nach dem ersten Einbruch von German Sitec beraten lassen sollen, da haben wir an der falschen Stelle gespart. Unbedingt empfehlenswert!
06/04/2019Anonymously
Bei Problemen mit der Alarmanlage kurz vor der Wartung wurde mir professionell geholfen, auch außerhalb der normalen Arbeitszeit, insbesondere die Hilfe von Herrn Marquardt.
04/30/2019Anonymously
Im Vergleich zu anderen Anbietern hat German Sitec ein sehr faires Preis-/Leistungs-Verhältnis. Die Kommunikation war professionell und von Kundenfreundlichkeit geprägt. Beispielhaft möchte ich erwähnen, dass es eine sehr bedarfsgerechte Beratung in Bezug auf eine ABUS Secvest Alarmanlage gab und nicht versucht wurde, möglichst viel und teuer etwas zu verkaufen. Der Einbau war absolut fachgerecht. Wir waren rundum zufrieden und würden German Sitec jederzeit Freunden und Bekannten empfehlen, die ebenfalls vorhaben, eine Alarmanlage zu installieren.
Vielen Dank für alles an Herrn Marquardt und Herrn Schönbacher.
04/18/2019Daniel G.
Sehr freundliche Beratung und Mitarbeiter...
Schnelle Angebotserstellung inkl. Beratungstermin.
Lieferung und Montage wirklich sehr schnell !!
Wir sind sehr zufrieden! Daumen hoch!
04/16/2019Z.
Sehr kompetente Beratung und termingerechte Ausführung. Auch die Betreung nach der Übergabe war top. German-Sitec kann ich nur weiter empfehlen, zumal die Zusammenarbeit mit German-Security optimal läuft. Daumen hoch!
04/09/2019A.
Super Kundenservice! Vielen Dank für die Bemühungen!
04/05/2019Dajen R.
Sehr gute Kundenbetreuung. MfG Hettich
03/25/2019H.
Ein toller Service... immer freundliche und fachgerechte Beratung mit tollen Tips, ohne einem das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Die Aktionen sind auch sehr empfehlenswert.

Herr Marquardt baute uns unsere Anlage innerhalb kürzester Zeit ein und war sehr flexibel während der Arbeitszeit.

Vielen Dank dafür und immer wieder gerne.
12/04/2018M.

09/21/2020

02/19/2019

Your message to German Sitec Einbruchmeldeanlagen & Kamerasysteme

All reviews and experiences about German Sitec Einbruchmeldeanlagen & Kamerasysteme are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/21/2017  |  Last update: 06/21/2021   |  Report profile