NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Logopädie & Deutschunterricht

Germantrainings
Wenn Sie Deutsch lernen, ist es wichtig, dass Sie einen umfangreichen Wortschatz gewinnen und die Regeln der Grammatik anwenden können. Genauso wichtig ist es, dass Sie Ihr Umfeld verstehen und vor allem dass Sie verstanden werden.
Lernen Sie mit...

Hirschgartenallee 16
80639 München

Hannah Tschira

Methods
External conditions
Wir sind eine deutsche Familie und leben derzeit in Finnland. Unsere 6 jährige Tochter wird bilingual erzogen, hat aber mit den deutschen s- und zisch-Lauten Schwierigkeiten, deshalb haben wir eine Online-Logopädie gesucht und sind bei Hannah fündig geworden.
Es ist nicht einfach, speziell kleinere Kinder, online am PC zu unterrichten - aber wir sehen tolle Fortschritte und Hannah macht das einfach großartig.
Wir sind sehr dankbar, dass wir Hannah gefunden haben und können sie nur weiterempfehlen!
07/23/2020Anonymously
Ich bin Ausländerin und kam zu Hannah um meine Aussprache zu verbessern. Ich fühlte mich oft Missverstanden, oder gar nicht verstanden. Die Fragen „Wie bitte?” und „Ich konnte Sie akustisch nicht verstehen” wurden mir echt störend. Ich habe kein absolutes Gehör, konnte selber also nur lauter brüllen, weswegen mein Gesprächspartner dann „Wie bitte?“ auch lauter gebrüllt hatte. Mit Hannah haben wir an der Bildung der Konsonanten und Vokalen gearbeitet und kam natürlich heraus, dass sie öfters ganz anderswo zu bilden sind, als in meiner Muttersprache. Seitdem muss ich gar nicht mehr brüllen, innerhalb Monate wurde in meiner Umgebung (Büro und Privat) alles viel besser und entspannter. Die Übungen, die sie mir im Videochat gezeigt hat, haben Spaß gemacht und ich konnte sie auch gut alleine machen, was die Entwicklung beschleunigt hat. Ich könnte nicht zufriedener sein. Ich habe mich immer sehr auf die Zeit mit ihr gefreut, die wir immer flexibel gestalten konnten, da wegen meiner Arbeit habe ich nur abends Zeit. Neben ihrer großen Fachkompetenz kann ich auch ihren Umgang mit mir sehr loben. Sie ist sehr freundlich, einfühlsam, verständnisvoll, nie ungeduldig und insgesamt eine außerordentlich sympathische Persönlichkeit. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
04/20/2020Anonymously
Wir haben nach einer Online-Logopedie für unseren Sohn gesucht und mit Hannah eine sehr gute Expertin gefunden! Der Junge hat seit der früheren Kindheit Sprachentwicklungsstörungen, spricht nur sehr ungerne und hat Schwirigkeiten bei der Ausprache. Im Laufe der letzten zwei Jahre hat Hannah die Sprachentwicklung von unserem Sohn gefördert und generell seine Kommunikationsfähigkeiten verbessert. Wir können einen deutlichen Unterschied sehen und bedanken uns rechtherzlich bei Hannah für ihre Leistung!
02/23/2020Anonymously
05/18/2020Anonymously

Your message to Germantrainings

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2020  |  Last update: 07/25/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Professional development
Klaus-Jürgen Deuser
Christina Wechsel