Dipl.-Betriebswirt (BA) Versicherungswirtschaft

Ihr Versicherungsmakler Landsberg am Lech, Umgebung und Bundesweit
Damit Sie sich um die wichtigen Dinge kümmern können, kümmere ich mich um Ihren passenden Schutz!

Dr.-Arnold-Strasse 17
86947 Weil - Landsberg am Lech

Saturday 10:00 am-03:00 pm

Customer focus

Goal orientation

Sehr Sympathischer Herr . Super schnelle und zuverlässige Abwicklung. Kann ich nur bestens empfehlen.
05/20/2021J.
Gerner24 Comment from Gerner24:
Danke für Ihre tolle Bewertung! Immer wieder gern :)
Herr Gerner ist sehr menschlich, kompetent und findet Lösungen auch bei schwierigen
Themen.
02/28/2021Anonymously
Immer Kompetent und zuverlässig. Sehr zu empfehlen.
02/26/2021Oliver P.
Gerner24 Comment from Gerner24:
Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr Patzel und bis bald wieder.
Sehr zuverlässig. Schnelles Arbeiten
02/11/2021Marta L.
Gerner24 Comment from Gerner24:
Vielen Dank Frau Lange für Ihre Bewertung!
Ich habe Herrn Gerner, in einer Notlage kontaktiert, er hat sich sofort eingesetzt und bemüht so schnell wie möglich eine gute Lösung zu finden.
Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben und freue mich auf eine Zukünftige Zusammenarbeit.
02/03/2021Z.
Gerner24 Comment from Gerner24:
Vielen Dank für Ihr Feedback, Frau Zankl! Ich stehe Ihnen gern zukünftig weiter zur Seite.
Mein Ehemann hat vor 2/3 Jahren durch Herrn Gerner eine Beratung und eine Risikolebensversicherung empfohlen bekommen. Aus der Vergangenheit habe ich immer ein eher skeptisches Gefühl gegenüber Versicherungmaklern und habe meinem Mann vertraut, weil er sehr begeistert von der lockeren und kompetenten Art von Herrn Gerner war. Im Oktober 2020 haben ich und mein Sohn ganz unerwartet den größten Schatz (Ehemann und Papa) verloren und von jeder Minute an war Herrn Gerner mit Rat und vorallem Tat und Verständnis für uns da. Hier war es völlig egal ob Wochenende oder Uhrzeit. Wir sind so unsagbar dankbar, dass Herr Gerner für uns da war. Aus vollem Herzen sagen wir "Danke das es solch ehrliche Versicherungsbetrater gibt".
01/04/2021Jessica J.
Gerner24 Comment from Gerner24:
Danke Frau Janßen, für Ihre ausführliche Bewertung! Ich wünsche Ihnen und Ihrem Sohn, trotz Ihrem schlimmen Verlust, alles Gute für die weitere Zukunft und freue mich, dass ich weiter beratend an Ihrer Seite sein darf.
Herr Gerner betreut mich vom ersten Tag meiner Selbständigkeit in den Bereichen Altersvorsorge und Versicherungen. Insgesamt fühle ich mich rundum sehr gut betreut! Die Kommunikation könnte kaum besser sein, die Antwortzeiten sind ausnahmslos kurz und die App hilft, alles im Überblick zu behalten. Inhaltlich kenne ich niemanden, der die Themen so transparent, übersichtlich und vor allem verständlich aufbereitet. Die Analysen, die Herr Gerner gemacht hat sind sehr strukturiert und auch für den Versicherungslaien verständlich. Auch auf sehr spezifische, einzel- oder ausnahmefallbezogene Fragen hat Herr Gerner Antworten, die auf profundes Fachwissen schließen lassen. Bei Fragen, auf die er adhoc keine Antwort geben kann, hat er ein gutes Netzwerk und die Neugierde, dieses Wissen zu erlangen und zu teilen. Ich kann Herrn Gernes guten Gewissens empfehlen und kann mich beruhigt um mein Business kümmern, während ich meine Vorsorge und Versicherungsthemen in guten Händen weiß.
12/07/2020Quast C.
Gerner24 Comment from Gerner24:
WOW! Danke, dass Sie sich Zeit für diese umfangreiche und tolle Bewertung genommen haben! Ich freue mich, Sie viele weitere Jahre begleiten zu dürfen.
Sehr kompetent, angenehme Art der Kommunikation und bietet passgenaue Lösungen an!
11/27/2020A.
Gerner24 Comment from Gerner24:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!
Herr Gerner berät mich seit über 10 Jahren in allen Belangen der Risikoabsicherung. Seine professionelle, ehrliche und transparente Beratung überzeugt mich. Desweiteren sehe ich große Vorteile für mich, dass Herr Gerner durch das Studium in der Versicherungswirtschaft und die dadurch gewonnene Expertise alles mit großem Verstand umsetzt.
11/12/2020Robert Johannes K.
Gerner24 Comment from Gerner24:
Danke! für Ihre umfangreiche, sehr tolle Bewertung Herr Krause! Bis zu Ihrem nächsten Anliegen, bei dem ich wieder gern unterstütze :)
Herr Gerner hat mir sehr professionell über die Lebensversicherung für Diabetiker beraten. Erstmal war den monatliche Beitrag zu hoch gewesen, aber Herr Gerner konnte eine Alternative finden, die für mich gut geklappt hat. Ich würde Herr Gerne gerne weiterempfehlen.
11/11/2020K.
Gerner24 Comment from Gerner24:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, Ksenia.
Meine Bewertungen sprechen für sich. Ich bin einfach begeistert in allen Bereichen.
11/11/2020Hildegard Del V.
Gerner24 Comment from Gerner24:
WOW :) - Dankeschön für Ihre tolle Bewertung!
Herr Gerner steht mir und meiner Familie immer als kompetenter Berater zur Seite.Jede Frage und alle Anliegen werden schnell, sowie kompetent bearbeitet.Darüber hinaus sind seine Bemühungen immer den optimalen und auf mich angepassten Schutz zu finden herrausragend! Hier ist der Kunde immer in guten Händen.
10/30/2020D.
Gerner24 Comment from Gerner24:
Vielen Dank für Ihr tolle Bewertung! Ich freue mich auf viele weitere Jahre an Ihrer Seite.
Ich wurde sehr gut und kompetent von Herrn Gerner über Zahnzusatz Versicherung beraten.
Er fand für mich die ideale Lösung , da es für mich selbst nicht einfach war passenden Schutz zu finden.
09/11/2020Anonymously
Gerner24 Comment from Gerner24:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich freue mich, wenn ich Sie auch bei Ihrem nächsten Anliegen unterstützen darf.
Die Beratung erfolgt unverzüglich und auch bei komplizierten Fällen sucht Herr Gerner nach einer Lösung. Sehr freundlich und sehr zu empfehlen!
09/02/2020Anonymously
Gerner24 Comment from Gerner24:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich unterstütze Sie sehr gern auch bei allen Ihren zukünftigen Anliegen!
Wir sind sehr gut betreut worden und haben trotz unserer schwierigen Situation eine tolle Lösung gefunden. Absolut empfehlenswert!!!
08/22/2020Ivonne W.
Gerner24 Comment from Gerner24:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich unterstütze Sie gern auch viele weitere Jahre.
Ich wurde sehr gut beraten, obwohl wir nur per Mail und Telefonate Infos ausgetauscht haben, hat alles Super geklappt. Er hat mich ausführlich und kompetent beraten. Am Ende habe ich wie gewünscht eine Versicherung abgeschlossen. Ich werde Herrn Gerner gerne weiter empfehlen.
Ich habe immer den Eindruck gehabt, dass er seinen Job liebt.
03/01/2020S. J.
Gerner24 Comment from Gerner24:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich freue mich sehr darauf, Sie weiterhin bei Ihren Anliegen unterstützen zu dürfen!
Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Herrn Gerner und fühle mich stets gut aufgehoben und kompetent beraten. Bei Problemen oder Fragen hat er immer ein offenes Ohr und hilft wo er nur kann. Dabei hat man nie das Gefühl eine Last zu sein.
Herzlichen Dank für die Unterstützung!
02/20/2020Anonymously
Gerner24 Comment from Gerner24:
Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung! Ich freue mich darauf, Sie viele weitere Jahre begleiten zu dürfen.
Sehr freundlich und stetig hilfsbereit.
Detaillierte, geduldige und sachkundige Beratung sowohl vor, als auch nach Abschluss von Versicherungsverträgen.
Das erste Mal habe ich das Gefühl, dass es hier um mich geht und nicht, wie bei vielen Anderen, darum, wieviel an einem Abschluss verdient wird.
Ich kann Herrn Gerner nur weiterempfehlen.
Mindestens 6 Sterne!!!
01/17/2020Michael W.
Gerner24 Comment from Gerner24:
Wow, vielen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung! Ich liebe meinen Job :) :) Bis zur nächsten Beratung!
Einfach super Beratung und Super Unterstützung. Immer erreichbar, sehr hilfreich, sehr positiv, freundlich und höflich. Einfach fantastisch. Mein Beratung und Empfehlung: 100%.
01/17/2020AKANSHU S.
Gerner24 Comment from Gerner24:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen Herr Prof. Dr. Sharma! Mein erneuter Universitätsbesuch bei Ihnen in Stuttgart war sehr interessant. Ich stehe Ihnen und Ihren Kollegen jederzeit für Ihre Anliegen zur Verfügung.
Herr Gerner hat meinen Mann und mich sehr ausführlich und kompetent beraten.
Für Rückfragen hat er immer ein offenes Ohr und beantwortet alle Anfragen unverzüglich.
Auch wenn es mal etwas komplizierter wird, auf ihn kann man sich verlassen!
Wir können ihn wirklich jederzeit weiterempfehlen und haben das im Kollegenkreis auch schon mehrfach getan.
01/05/2020Ina H.
Gerner24 Comment from Gerner24:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Ich freue mich darauf, Ihre sehr erfolgreiche Arztpraxis viele weitere Jahre bei allen Anliegen betreuen zu dürfen!
89 reviews on finanzen.de

10/01/2020

05/18/2020

Your message to Gerner24

All reviews and experiences about Gerner24 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2016  |  Last update: 05/20/2021   |  Report profile