Dipl.-Betriebswirt (BA) Versicherungswirtschaft

Ihr Versicherungsmakler Landsberg am Lech, Umgebung und Bundesweit
Damit Sie sich um die wichtigen Dinge kümmern können, kümmere ich mich um Ihren passenden Schutz!

Dr.-Arnold-Strasse 17
86947 Weil - Landsberg am Lech

Monday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Goal orientation

Ich wurde sehr gut beraten, obwohl wir nur per Mail und Telefonate Infos ausgetauscht haben, hat alles Super geklappt. Er hat mich ausführlich und kompetent beraten. Am Ende habe ich wie gewünscht eine Versicherung abgeschlossen. Ich werde Herrn Gerner gerne weiter empfehlen.
Ich habe immer den Eindruck gehabt, dass er seinen Job liebt.
03/01/2020S. J.
Gerner24 Comment from Gerner24:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich freue mich sehr darauf, Sie weiterhin bei Ihren Anliegen unterstützen zu dürfen!
Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Herrn Gerner und fühle mich stets gut aufgehoben und kompetent beraten. Bei Problemen oder Fragen hat er immer ein offenes Ohr und hilft wo er nur kann. Dabei hat man nie das Gefühl eine Last zu sein.
Herzlichen Dank für die Unterstützung!
02/20/2020Anonymously
Gerner24 Comment from Gerner24:
Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung! Ich freue mich darauf, Sie viele weitere Jahre begleiten zu dürfen.
Sehr freundlich und stetig hilfsbereit.
Detaillierte, geduldige und sachkundige Beratung sowohl vor, als auch nach Abschluss von Versicherungsverträgen.
Das erste Mal habe ich das Gefühl, dass es hier um mich geht und nicht, wie bei vielen Anderen, darum, wieviel an einem Abschluss verdient wird.
Ich kann Herrn Gerner nur weiterempfehlen.
Mindestens 6 Sterne!!!
01/17/2020Michael W.
Gerner24 Comment from Gerner24:
Wow, vielen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung! Ich liebe meinen Job :) :) Bis zur nächsten Beratung!
Einfach super Beratung und Super Unterstützung. Immer erreichbar, sehr hilfreich, sehr positiv, freundlich und höflich. Einfach fantastisch. Mein Beratung und Empfehlung: 100%.
01/17/2020AKANSHU S.
Gerner24 Comment from Gerner24:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen Herr Prof. Dr. Sharma! Mein erneuter Universitätsbesuch bei Ihnen in Stuttgart war sehr interessant. Ich stehe Ihnen und Ihren Kollegen jederzeit für Ihre Anliegen zur Verfügung.
Herr Gerner hat meinen Mann und mich sehr ausführlich und kompetent beraten.
Für Rückfragen hat er immer ein offenes Ohr und beantwortet alle Anfragen unverzüglich.
Auch wenn es mal etwas komplizierter wird, auf ihn kann man sich verlassen!
Wir können ihn wirklich jederzeit weiterempfehlen und haben das im Kollegenkreis auch schon mehrfach getan.
01/05/2020Ina H.
Gerner24 Comment from Gerner24:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Ich freue mich darauf, Ihre sehr erfolgreiche Arztpraxis viele weitere Jahre bei allen Anliegen betreuen zu dürfen!
Sehr nette und kompetente Berater.
12/22/2019Anonymously
Gerner24 Comment from Gerner24:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir unterstützen Sie gern auch bei Ihrem nächsten Anliegen.
So muss das sein ! Absolut empfehlenswert , kompetent , freundlich, immer erreichbar.
12/12/2019Ilia G.
Gerner24 Comment from Gerner24:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Obwohl Sie oft viele tausend km entfernt sind, funktioniert unsere Kommunikation bestens- Digitalisierung sei Dank :)
Ich stehe Ihnen sehr gern weiterhin für alle Anliegen zur Verfügung.
Ich vergebe nur äußerst selten, solch eine Bewertung.
Bei Herrn Gerner ist diese jedoch mehr als gerechtfertigt.
Seine Expertise in Versicherungsfragen, die außergewöhnliche Schnelligkeit in der Beantwortung von Fragen, egal wie komplex diese bisher auch von mir waren,
sowie die Orientierung am Kunden, sucht seines Gleichen.

An Herrn Gerner sollte sich die komplette Versicherungsbranche ein Beispiel nehmen.
11/29/2019Jens R.
Gerner24 Comment from Gerner24:
Wow. Danke für Ihr super Lob und Ihr Vertrauen. Ich freue mich auf die nächsten Jahre in denen ich Sie weiter bei Ihren Anliegen unterstützen darf.
Herr Gerner hat mir in schwierigen Zeiten sehr geholfen.
Ich musste mich um nichts kümmern.
Einfach wunderbar 😀
11/15/2019Anonymously
Gerner24 Comment from Gerner24:
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Immer gern!
Meine Familie und ich sind sehr zufrieden und empfehlen Gerner 24 uneingeschränkt weiter!
10/24/2019Doreen R.
Gerner24 Comment from Gerner24:
Danke für Ihr Feedback! Ich stehe Ihnen sehr gern weiterhin für jegliche Anliegen zur Verfügung.
Ich fühle mich bei Herrn Gerner bestens aufgehoben und beraten! Ich hatte bei ihm noch nie das Gefühl, etwas aufgezwängt zu bekommen- er hat sich sehr viel Zeit dafür genommen, einen individuellen Plan zu erstellen - mit dem ich jetzt absolut zufrieden bin. Jede Nachfrage wurde immer schnell und ausführlich beantwortet! Und zwar so, das man es wirklich versteht! Ich würde Herrn Gerner jederzeit weiter empfehlen und bin sehr glücklich so so gut betreut zu sein!
09/03/2019Anonymously
Gerner24 Comment from Gerner24:
Vielen Dank für Ihr umfangreiches Feedback! Ich freue mich daruf, Sie noch sehr lange bei allen Anliegen betreuen zu dürfen.
Da über die große Entfernung nur eine telef./ bzw. Beratung per eMail möglich ist, sehr kompetent, arrangiert und unsere Fragen wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit geklärt. Weiter so bitte!
Gerner24
02/13/2019Petra und Ronald H.
Gerner24 Comment from Gerner24:
Danke für Ihr Feedback! Durch unsere bundesweite, digitale Beratung und Betreuung stehen wir Ihnen langfristig weiter zur Verfügung- auch auf einer Distanz von 600 km, wie in Ihrem Fall :)
Sehr kompetent, schnell und zuverlässig. Er erklärt die Sachverhalte so, das man sie versteht und zeigt Vor- und Nachteile offen auf.
01/24/2019Marcus K. (34 LinkedIn Kontakte) - MTU Aero Engines
Ich bin nun schon einige Zeit mit Herrn Gerner unterwegs und immer hochzufrieden. Sehr verlässlich, innovativ und keinesfalls nur an kurzfristigem Erfolg interessiert. Für mich der perfekte Begleiter in allerhand Versicherungsfragen
01/24/2019Bernd S.
Herr Gerner bietet seinen Kunden einen sehr guten und unaufdringlichen Service. Man fühlt sich gut beraten und in guten Händen.
11/27/2018M.
He was very efficient and helped me understand all the points even though my German is very limited. All in all a much easier experience thanks to his support!
06/12/2018Ruben L.
Sehr kompetente und nicht aufdringliche Beratung. Top!
01/16/2018Anonymously
Herr Gerner war stets kompetent, zuverlässig, hat schnell geantwortet und ist auf Kundenwünsche eingegangen. Absolut empfehlenswert!
01/15/2018Barbara F.
Herr Gerner ist ein sehr freundlicher Mensch, der bemüht ist, jeden Auftrag zur vollsten Zufriedenheit seiner Kunden auszuführen. Sämtliche Fragen wurden prompt und vollumfassend beantwortet. Die Beratung über die in Frage kommenden Produkte war ebenfalls ausführlich und vermittelte das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
07/21/2017Anonymously
Herr Gerner ist freundlich, kompetent und hilfsbereit und hat für jeden Versicherungswunsch zu einem attraktiven Preis- und Leistungsverhältnis immer eine Lösung parat und das zu einem garantierten Versicherungsbeitrag, der über die gesamte Laufzeit fix ist.
03/03/2017L.
88 reviews on finanzen.de

05/07/2020

05/18/2020

Your message to Gerner24

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2016  |  Last update: 05/19/2020   |  Report profile