unabhängiger Wirtschaftsberater

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir beraten Sie unabhängig und umfangreich rund um das Thema Finanzen - egal ob Versicherungen, Geldanlagen, Finanzierungen oder ein Gesamtüberblick über Ihre aktuelle Situation.

Im gemeinsamen Erstgespräch betrachten wir ausführlich Ihren...

Leichthammerstr. 45
63667 Nidda

Sunday CLOSED

Project success

- HERVORRAGENDE BERATUNG! -
Herr Kreutzer hat uns im Bereich Versicherungen sehr kompetent, sehr engagiert, leicht verständlich, strukturiert und sehr detailliert beraten!
Er nimmt sich für die Beratung sehr viel Zeit und findet zu jeder Frage eine Antwort. Er hat uns sehr überzeugt mit seinem tollen Service, seiner sympathischen Art, seiner Zuverlässigkeit und guter/schneller Erreichbarkeit.
Wir sind mehr als zufrieden mit seiner Arbeit, fühlen uns sehr gut beraten und freuen uns auf eine langjährige Betreuung!
Wir bedanken uns für die bisherige Arbeit und können Herrn Kreutzer absolut weiterempfehlen!
02/04/2021Anonymously
Gerry Kreutzer Comment from Gerry Kreutzer:
Vielen vielen Dank für die tolle und ausführliche Rückmeldung. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Immer gute Erreichbarkeit und schnelle Antworten. Die Antworten sind dabei auch zielführend und gut. Ich bin sehr zufrieden!
01/28/2021Anonymously
Vielen Dank für die Rückmeldung und die gute Zusammenarbeit
Gerry Kreutzer ist in allen Bereichen Top. Bei einer Nachfrage meldet er sich schnell und erklärt alles schnell und genau. Wir fühlen uns bislang bestens aufgehoben und freuen uns auf weitere Zeiten.
01/17/2021A.
Gerry Kreutzer Comment from Gerry Kreutzer:
Vielen Dank für das Feedback und das Vertrauen.
-Mit dem schnellen Agieren bei Anfragen
- Zuverlässigkeit
- Verständliche Erklärungen
Gerry Kreutzer - Wirtschaftsberater
01/03/2021Frau Rippe Lieber Herr R.
Gerry Kreutzer Comment from Gerry Kreutzer:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung.
Herr Kreutzers Beratung und Vorschläge zur individuellen Kundenbetreuung zeugt von hoher Kompetenz und intensivem Zeitaufwand. Herr Kreutzer bemüht sich sehr um Aufklärung aller einzelnen Aspekte und antwortet auf Unklarheiten präzise und verständlich. Zudem zeigt Herr Kreutzer ein Hohes Engagement und künmert sich um einen geringen Mehraufwand seiner Kunden. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Kreutzer und kann ihn nur weiterempfehlen. Gleichzeitig vertraue ich Herrn Kreutzer in Bezug auf alle Aspekte zukünftiger Zusammenarbeit.
11/30/2020Marc N.
Gerry Kreutzer Comment from Gerry Kreutzer:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die gute Zusammenarbeit!
Fundierte ganzheitliche Finanz und Versicherungsberatung mit Schwerpunkt auf Schutz und Vorsorge. Eine Beratung die man nicht nur sich sondern auch seinen engsten Freunden und der Familie wünscht. Weiter so und immer wieder gerne!
11/07/2020J-M. W.
Gerry Kreutzer Comment from Gerry Kreutzer:
Vielen Dank für das Feedback und die gute Zusammenarbeit!
Herr Kreutzer geht stets auf all meine Wünsche ein und findet immer das beste Angebot, was Geldanlagen und Versicherungen betrifft. Man erhält ein individuell zugeschnittenes Gesamtpaket. Alle Sachverhalte werden verständlich vermittelt. Ebenfalls seine Reaktionszeiten sind sehr schnell. Herr Kreuzer hat mich durch seine kompetente und transparente Beratung überzeugt.
Bin rundum zufrieden und kann Herrn Kreuzer wärmstens weiterempfehlen.
08/31/2020Jessica W.
Vielen Dank für das ausführliche Feedback und Danke für die Weiterempfehlung
Herr Kreuzer ist ein sehr netter und kompetenter
Berater rund um Geldangelegenheiten.
Er hat mich schon mehrfach in manch schwierigen Situation weitergeholfen.
Sehr zu empfehlen! Top!!
07/26/2020R.
Vielen Dank für das ausführliche Feedback
Ich wurde bezüglich verschiedener Versicherungen sehr schnell , kompetent und freundlich beraten. Ich würde Ihn jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen.
07/10/2020J.
Vielen Dank für das Feedback
Immer Zeit, schnelle und unkomplizierte Terminvergabe, erklärt alles verständlich.
Top Service, Top Qualität, alles wie man es sich wünscht 👍
07/09/2020M.
Gerry Kreutzer Comment from Gerry Kreutzer:
Vielen Dank für deine Bewertung !
Finanzberater wie er sein soll!

Kompetent, transparent und zuverlässig.
Man fühlt sich als Klient ernst genommen, Sachverhalte werden so erklärt, dass man sie auch als Laie versteht. Man erhält die individuell besten Lösungen, ohne dabei etwas aufgeschwätzt zu bekommen. Angenehme Beratung.
06/30/2020T.
Gerry Kreutzer Comment from Gerry Kreutzer:
Vielen Dank für das tolle Feedback !
Gerry Kreutzer ist seit mehreren Jahren mein Berater rund um das Thema Finanzen und Versicherungen. Er hat mich von Anfang an durch seine umfangreiche, kompetente und transparente Beratung überzeugt. Komplexe Dinge auf den Punkt zu bringen und die für seine Kunden individuell perfekte Lösung zu finden, das ist für ihn eine Herzensangelegenheit. Daher habe ich ihn in den vergangenen Jahren auch mit gutem Gewissen an meine Schwester und meinen Mann weiterempfohlen. Bei Frage war er bisher jederzeit für mich erreichbar.

5 Sterne!
06/30/2020E.
Gerry Kreutzer Comment from Gerry Kreutzer:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung !
Herr Kreutzer bietet eine fundierte und strukturierte Beratung. Alle Schritte und Empfehlungen sind auch für Nicht-Finanzierungsexperten gut nachvollziehbar und werden ausführlich erläutert. Top!
06/24/2020A.
Vielen Dank für das tolle Feedback
Gute Erreichbarkeit und schnelle Rückmeldung bei Anfragen, fundiertes Fachwissen über viele Bereiche, anschauliche und gute Darstellung der Inhalte, auf meine Wünsche abgestimmtes Konzept. Kann Herrn Kreutzer nur weiterempfehlen !
06/24/2020A.
Danke für deine tolle Rückmeldung
Herr Kreutzer ist ein freundlicher und kompetenter Ansprechpartner wenn es um Finanzen geht! Er hat alle meine Fragen mit Geduld und Verstand beantwortet. Daher: Nur weiter zu empfehlen!
06/17/2020C.
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Herr Kreutzer liefert immer - schnell und unkompliziert - praktikable Lösungen und Vorschläge zur Optimierung.
06/16/2020A.
Herzlichen Dank für die Rückmeldung
Gerry ist sehr analytisch und strukturiert. Er bringt die Probleme und damit verbundene Lösungen klar und deutlich zum Vorschein. Er hat Know How im Bereich Versicherungen, Vermögen und Immobilienkredite. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!
06/15/2020Alexander G.
Vielen Dank für das ausführliche und tolle Feedback
Sehr guter direkter Kontakt, antwortet sehr schnell und kompetent auf Fragen, schnelle Kontaktaufnahme auch per Mail oder Whatsapp
06/15/2020S.
Vielen Dank für die Bewertung
Angenehmes, kompetentes Beratungsgespräch, zuverlässige Abwicklung, Flexibilität, sogar am Wochenende erreichbar,wenn nötig
06/10/2020Anonymously
Besten Dank für die gute Bewertung
Herr Kreutzer kümmert sich konsequent um all die Wünsche, die Mandanten beschäftigen. Das Ergebnis von Rückfragen meldet er qualitativ hochwertig und eigeninitiativ zurück.

Gewisse Gesprächsprotokolle sind allerdings überflüssig. Das Verhältnis basiert auf Vertrauen und daher war die Einigung bisher nie schwierig.
06/10/2020Thomas P.
Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung

Your message to Gerry Kreutzer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/28/2020  |  Last update: 02/04/2021   |  Report profile