unabhängiger Wirtschaftsberater

Gerry Kreutzer
Wir beraten Sie unabhängig und umfangreich rund um das Thema Finanzen - egal ob Versicherungen, Geldanlagen, Finanzierungen oder ein Gesamtüberblick über Ihre aktuelle Situation.

Im gemeinsamen Erstgespräch betrachten wir ausführlich Ihren...

Leichthammerstr. 45
63667  Nidda

Wednesday 09:00 am-09:00 pm

Project success

Habe den Kontakt zu Herrn Kreuzer von Freunden empfohlen bekommen. Ich selbst habe wenig Ahnung von Anlagemöglichkeiten, Fonds u. Depots. Herr Kreuzer gelingt es situations- und zielgruppengerecht diese Themen an den Mann/Frau zu bringen. Er begleitet den ganzen Prozess und findet für jeden die individuell passende Lösung.
Bin sehr zufrieden und würde ihn auch weiterempfehlen.
10/11/2021B H.
Gerry Kreutzer Comment from Gerry Kreutzer:
Vielen Dank für dein Feedback. Freue mich auf eine gute & lange Zusammenarbeit.
Vielen lieben Dank für die guten, sehr detailierten Erklärungen!
06/02/2021Hermann W.
Vielen Dank für das Feedback und auf eine gute & lange Zusammenarbeit
Dank Herr Kreutzer´s guten und sehr professionellen Beratung konnten wir einiges optimieren. Wir haben bessere Leistungen zu günstigeren Beiträgen bekommen. Wir fühlen uns nun wesentlich besser und optimaler mit unserer Firma aufgestellt!
05/27/2021Lars W.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die gute Zusammenarbeit
Wir fühlen uns bei Herr Kreuzer sehr wohl. Sehr netter Berater. Bei fragen immer schnelle Rückantwort und Bearbeitung. Beratung immer auf die Bedürfnisse des Kunden gerichtet.
05/24/2021Anonymously
Gerry Kreutzer Comment from Gerry Kreutzer:
Besten Dank für die Bewertung. Auf eine gute & lange Zusammenarbeit !
Hat uns super geholfen und eine klare Darstellung unserer finanziellen Übersicht. Sind jetzt Dank der Hilfe von Herr Kreutzer auf dem besten weg zum Eigenheim.
04/20/2021M.
Gerry Kreutzer Comment from Gerry Kreutzer:
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Ich freue mich, euch weiter begleiten zu dürfen.
Sehr zufrieden mit der Beratung. Meine Familie ist nun komplett über Gerry versichert. Bei Fragen erhalte ich auch taggleich eine Rückmeldung. Durch ihn habe ich wieder mehr Vertrauen in die finanziellen Themen bekommen.
04/08/2021G.
Gerry Kreutzer Comment from Gerry Kreutzer:
Vielen Dank für deine Rückmeldung - freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte und bin sehr auf die weitere Zusammenarbeit gespannt
Ich war sehr happy mit meiner Beratung! Herr Kreutzer hat sich viel Zeit genommen alles ausführlich zu erklären, sodass ich mich sehr wohl und gut aufgeklärt gefühlt habe. Zusätzlich fühle mich nach meinen Abschlüssen sehr gut aufgehoben und auf die Zukunft vorbereitet. Ich freue mich sehr, dass ich zukünftig einen tollen Ansprechpartner an meiner Seite habe, dem ich vertrauen kann und der sich jeder Zeit für mich engagiert. Absolut weiterzuempfehlen!
04/08/2021C.
Gerry Kreutzer Comment from Gerry Kreutzer:
Vielen Dank für das ausführliche Feedback. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit
Gerry hat sich sehr viel Zeit für mich und meine individuellen Wünsche genommen. Es hat damit begonnen, dass im Erstgespräch meine Erwartungen und Wünsche festgehalten wurden . So kam es nicht dazu, dass mir Produkte angeboten wurden, die zwingend "verkauft" werden wollten. Vor Allem hat es auch meine Motivation gestärkt und ich habe nun mittelfristig sowie langfristig ein Ziel vor Augen, wie ich mit meinem Einkommensverhältnis etwas erreichen kann. Vielen Dank!
04/08/2021D.
Gerry Kreutzer Comment from Gerry Kreutzer:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit
Schnelligkeit der Abwicklung
03/27/2021N.
Gerry Kreutzer Comment from Gerry Kreutzer:
Vielen Dank für die Bewertung !
- HERVORRAGENDE BERATUNG! -
Herr Kreutzer hat uns im Bereich Versicherungen sehr kompetent, sehr engagiert, leicht verständlich, strukturiert und sehr detailliert beraten!
Er nimmt sich für die Beratung sehr viel Zeit und findet zu jeder Frage eine Antwort. Er hat uns sehr überzeugt mit seinem tollen Service, seiner sympathischen Art, seiner Zuverlässigkeit und guter/schneller Erreichbarkeit.
Wir sind mehr als zufrieden mit seiner Arbeit, fühlen uns sehr gut beraten und freuen uns auf eine langjährige Betreuung!
Wir bedanken uns für die bisherige Arbeit und können Herrn Kreutzer absolut weiterempfehlen!
02/04/2021Anonymously
Gerry Kreutzer Comment from Gerry Kreutzer:
Vielen vielen Dank für die tolle und ausführliche Rückmeldung. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Immer gute Erreichbarkeit und schnelle Antworten. Die Antworten sind dabei auch zielführend und gut. Ich bin sehr zufrieden!
01/28/2021Anonymously
Vielen Dank für die Rückmeldung und die gute Zusammenarbeit
Gerry Kreutzer ist in allen Bereichen Top. Bei einer Nachfrage meldet er sich schnell und erklärt alles schnell und genau. Wir fühlen uns bislang bestens aufgehoben und freuen uns auf weitere Zeiten.
01/17/2021A.
Gerry Kreutzer Comment from Gerry Kreutzer:
Vielen Dank für das Feedback und das Vertrauen.
-Mit dem schnellen Agieren bei Anfragen
- Zuverlässigkeit
- Verständliche Erklärungen
Gerry Kreutzer - Wirtschaftsberater
01/03/2021Frau Rippe Lieber Herr R.
Gerry Kreutzer Comment from Gerry Kreutzer:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung.
Herr Kreutzers Beratung und Vorschläge zur individuellen Kundenbetreuung zeugt von hoher Kompetenz und intensivem Zeitaufwand. Herr Kreutzer bemüht sich sehr um Aufklärung aller einzelnen Aspekte und antwortet auf Unklarheiten präzise und verständlich. Zudem zeigt Herr Kreutzer ein Hohes Engagement und künmert sich um einen geringen Mehraufwand seiner Kunden. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Kreutzer und kann ihn nur weiterempfehlen. Gleichzeitig vertraue ich Herrn Kreutzer in Bezug auf alle Aspekte zukünftiger Zusammenarbeit.
11/30/2020Marc N.
Gerry Kreutzer Comment from Gerry Kreutzer:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die gute Zusammenarbeit!
Fundierte ganzheitliche Finanz und Versicherungsberatung mit Schwerpunkt auf Schutz und Vorsorge. Eine Beratung die man nicht nur sich sondern auch seinen engsten Freunden und der Familie wünscht. Weiter so und immer wieder gerne!
11/07/2020J-M. W.
Gerry Kreutzer Comment from Gerry Kreutzer:
Vielen Dank für das Feedback und die gute Zusammenarbeit!
Herr Kreutzer geht stets auf all meine Wünsche ein und findet immer das beste Angebot, was Geldanlagen und Versicherungen betrifft. Man erhält ein individuell zugeschnittenes Gesamtpaket. Alle Sachverhalte werden verständlich vermittelt. Ebenfalls seine Reaktionszeiten sind sehr schnell. Herr Kreuzer hat mich durch seine kompetente und transparente Beratung überzeugt.
Bin rundum zufrieden und kann Herrn Kreuzer wärmstens weiterempfehlen.
08/31/2020Jessica W.
Vielen Dank für das ausführliche Feedback und Danke für die Weiterempfehlung
Herr Kreuzer ist ein sehr netter und kompetenter
Berater rund um Geldangelegenheiten.
Er hat mich schon mehrfach in manch schwierigen Situation weitergeholfen.
Sehr zu empfehlen! Top!!
07/26/2020R.
Vielen Dank für das ausführliche Feedback
Ich wurde bezüglich verschiedener Versicherungen sehr schnell , kompetent und freundlich beraten. Ich würde Ihn jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen.
07/10/2020J.
Vielen Dank für das Feedback
Immer Zeit, schnelle und unkomplizierte Terminvergabe, erklärt alles verständlich.
Top Service, Top Qualität, alles wie man es sich wünscht 👍
07/09/2020M.
Gerry Kreutzer Comment from Gerry Kreutzer:
Vielen Dank für deine Bewertung !
Finanzberater wie er sein soll!

Kompetent, transparent und zuverlässig.
Man fühlt sich als Klient ernst genommen, Sachverhalte werden so erklärt, dass man sie auch als Laie versteht. Man erhält die individuell besten Lösungen, ohne dabei etwas aufgeschwätzt zu bekommen. Angenehme Beratung.
06/30/2020T.
Gerry Kreutzer Comment from Gerry Kreutzer:
Vielen Dank für das tolle Feedback !

Your message to Gerry Kreutzer

All reviews and experiences about Gerry Kreutzer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/28/2020  |  Last update: 10/11/2021   |  Report profile