Immobilienvermittlung seit 1972

Ihr Immobilienmakler in München, dem Umland und am Gardasee

Vor mehr als 47 Jahren haben wir hier angefangen und sind im Laufe der Zeit zu einem der führenden Immobilienmakler in der Metropolregion München geworden. Kein anderes Unternehmen ist...

Herterichstraße 42
81479 München

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Client support

Von der Beratung bis zum Abschluß und der Wohnungsübergabe
war alles bestens organisiert.
Vielen Dank Herr Kessler
03/13/2021P.
Ereichbarkeit stets gegeben,obwohl meine eigene oft unterdurchschnittlich war.
12/18/2020D.
Herr Boga war in allen Belangen sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Die gesamte Abwicklung verlief schnell und reibungslos.
Friederike Hofmann
01/28/2020Friederike H.
Herr Felix Raithel verdient einen besonderen Dank, denn er hat für unser Haus den passenden Käufer gefunden. Das war kein einfacher Auftrag die letzten 12 Monate, aber Herr Raithel hat nicht aufgegeben unsere Vorstellungen zu realisieren. Auch nach der Unterzeichnung des Kaufvertrages war Herr Raithel für die Abwicklung jederzeit ansprechbar und auch behilflich. Jetzt ist alles erledigt.
Wir können Herrn Raithel sowohl fachlich wie auch menschlich sehr empfehlen.
Vielen Dank Ihre Familie E.
12/16/2019Anonymously
Wir sind sehr zufrieden. Es hat sich gezeigt, dass sich Herr Raithel für uns erstklassig und überdurchschnittlich eingesetzt hat. Herrn Raithel war für unsere vielen Fragen jederzeit erreichbar und ein wichtiger und kompetenter Ansprechpartner während der ganzen Zeit.

Durch seine freundliche, aufmerksame und korrekte Art war die Zusammenarbeit für uns ein wahrer Zugewinn und nach unserer Wahrnehmung auch für unseren Vertragspartner.
Herr Raithel hat sich um alles gekümmert und uns jegliche Arbeit abgenommen. Besser geht es nicht. Wir dürfen daher Herrn Raithel bestens Weiterempfehlen.
12/11/2019Familie B.
Tolle Beratung der Mitarbeiter und anschließend reibungsloser Verkauf meiner Wohnung. Nur weiter zu empfehlen.
05/06/2019Anonymously
Unkomplizierte und professionelle Abwicklung meiner Eigentumswohnung, immer wieder gerne!
04/18/2019Max K.
Absolut professionele Kaufabwicklung, hervorragende Beratung, innerhalb einer sehr kurzen Zeit gab es einen Notartermin - der Wohnungskauf verlief ohne jegliche Probleme oder Ärgernisse. Diese Maklerfirma kann man wirklich weiterempfehlen!
01/30/2019Anonymously
Ein quasi rund um die Uhr erreichbares Unternehmen mit Herz und Kompetenz
11/15/2018R.
Persönlich, Komponent, hilfsbereit.
Professionelle Unterstützung bei Vermietung und Verkauf von meinen Objekten bisher.
Egal ob gewerblich oder Nichtgewerbliche Objekte.
09/14/2018A. - Akay Immobilien GbR
Mit der sehr kompetenten und gewissenhaften Beratung sowie dem aussagekräftigen Expose
war ich sehr zufrieden. Die Bemühungen, passende Käufer zu finden und den regelmäßigen Kontakt
zum Verkäufer aufrechtzuerhalten fand ich sehr gut.
Nochmals vielen Dank für die Unterstützung !
09/10/2018H.
Sehr war ich mit dem Service zufrieden, vor allem die schnelle Rückmeldung der zusätzlichen Informationen bzüglich der Wohnung.
Nicht nur das die beiden Herren, Krizmanic und Buchauer sehr freundlich und professionell waren,sondern auch die positive und schnelle Vermittlung war für mich sehr Lobenswert.
Dominique.G.
08/09/2018G.
Dies war schon die 2. Vermittlung über ihre Firma.
07/27/2018Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Herrn Nicolai Schneidet war herausragend Perfekt!!!
07/17/2018S.
Ich habe über Gerschlauer Immbilien, bei Herrn Schneider, unsere Traumwohnung gekauft. Herr Schneider ist sehr kompetent und hat Ahnung von seinem Beruf!
07/16/2018N. S.
Wir waren sehr zufrieden mit der schnellen Verkaufsabwicklung unserer Wohnanlage. Exzellente ,diskrete, zuverlässige Zusammenarbeit. Verkauft zum bestmöglichen Preis.!
07/11/2018Anonymously
35 reviews on ImmobilienScout24

05/07/2021

05/04/2021

Your message to Gerschlauer GmbH

All reviews and experiences about Gerschlauer GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2018  |  Last update: 05/11/2021   |  Report profile