Personal Coaching, Business Coaching, Selbstvertrauen stärken, Konfliktberatung

Gerwing Coaching Hamburg
Klient*innen kommen häufig zu mir, wenn sie ein Thema rund um ihr Arbeitsleben beschäftigt. Möchten Sie auch etwas zum Positiven verändern? Für eine passende Lösung schauen wir uns Ihre Persönlichkeit sowie das betreffende Umfeld an. Und...

Feldstraße 66
20359 Hamburg

Images & Videos

Review from 05/13/2023

Mein Coaching bei Frau Gerwing kam zum richtigen Zeitpunkt, durch Ihre sehr kompetente Leistung hat sich mich aus dem "falschen Fahrwasser" gelotst, mich bestärkt und ich habe im Zeitraum des Coachings einen neuen Job gefunden - den Job, der zu mir passt! Danke!
Und auch mein privates Leben/ das Familienleben profitierte sehr von Ihrer aufmerksamen und zugewandten, dennoch sehr professionellen Art. Auch dafür ein Danke!
05/13/2023Anonymously
Liebe/r Coachee,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wie schön, dass Sie das Passende für sich gefunden haben. Dafür und für Ihre Familie wünsche ich Ihnen alles Gute.
Christiane Gerwing
Das Coaching bei Frau Gerwing ist situativ und einfühlsam. Insbesondere ihre unaufdringliche Art hat es mir sehr erleichtert mich schnell sehr wohl zu fühlen. Sie hat ein gutes Gespür zu sehen „was oben auf liegt“ und Struktur zu schaffen. Ich habe die Zusammenarbeit als sehr wertschätzend und stärkenorientiert wahrgenommen. Es hat mir geholfen und mich bestärkt ins Handeln zu kommen.
05/12/2023Anonymously
Liebe/r Coachee,
danke schön für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich, wenn Sie sich immer wieder Ihrer Stärken bewusst sind und wünsche Ihnen wohltuende Zufriedenheit.
Christiane Gerwing
Frau Gerwing ist sehr qualifiziert und sehr professionell. Das Coaching war super und ich würde Frau Gerwing jedem empfehlen.
05/07/2023Anonymously
Liebe/r Coachee,
vielen Dank für Ihr Feedback. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ein nachhaltiges Wirken unserer gemeinsamen Arbeit. Für Zwischendurch-Fragen rufen Sie gerne einfach an.
Christiane Gerwing
Das Coaching mit Frau Gerwing war extrem motivierend und inspirierend, sodass ich mich mit großer Klarheit auf meine berufliche Entwicklung fokussieren und konzentrieren kann. Das detaillierte Herausarbeiten individueller Lösungsansätze hat mir neue Möglichkeiten eröffnet, die ich Schritt für Schritt umsetze.
08/26/2022Anonymously
Liebe/r Klient:in,
haben Sie vielen Dank für Ihre Zeilen. Ich freue ich sehr, wenn das Coaching Sie vorangebracht hat und bin ganz neugierig, wie alles weitergeht. Alles Gute dafür!
Ein herzlicher Gruß
Christiane Gerwing
Frau Gerwing ist engagiert, zugewandt und einfühlsam. Sie macht mich häufig auf eine positive Entwicklung aufmerksam, die ich noch gar nicht als solche erkannt habe. Auch wenn ich zeitweilig nicht zufrieden mit mir bin, findet Frau Gerwin motivierende Aspekte und erinnert mich an "die Politik der kleinen Schritte". Das macht Mut, gibt mir ein gutes Gefühl und hilft mir, an der Verwirklichung meiner Ziele weiter zu arbeiten.
02/09/2022Anonymously
Liebe/r Klient*in,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich, wenn ich die eine oder andere Stellschraube zur Verwirklichung Ihrer Ziele mit Ihnen bewegen kann.
Ihre Rückmeldung inspiriert mich zu einem Nugget für die Leser*innen: Unsere Gehirnfunktion arbeitet so, dass neben anderen Dingen eine „Weise Selbst-Nachsicht“ zur Zielerreichung beiträgt. Das bedeutet, wenn uns einmal etwas nicht gelungen ist, das wir uns vorgenommen haben (z.B. eine Verhaltensänderung), wird es künftig häufiger gelingen, wenn wir uns das Auch-mal-Nichtgelingen nachsehen (statt uns darüber zu grämen)👍
Christiane Gerwing
Erstklassige Methodenkompetenz - empathisch, analytisch und lösungsorientiert und sehr sympathisch.
01/19/2022Anonymously
Liebe/r Klient*in,
haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg für Ihre nächsten Schritte.
Christiane Gerwing
Das Coaching war zwar manchmal anstrengend. Aber es hat sich gelohnt! Besonderen Dank möchte ich sagen für das geniale Erkennen von Zusammenhängen und Nachhaken von Frau Gerwing, das so manchen Knoten gelöst hat und das praktische Arbeiten. Sogar amüsant war es teilweise.
12/28/2021Anonymously
Liebe/r Klient*in,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und weiterhin alles Gute für Sie.
Christiane Gerwing
Ich war bei Frau Gerwing im Coaching, weil ich mir Werkzeug für eine Situation im Job holen wollte. Es war schwer für mich, Mitarbeiter zu führen und gleichzeitig meinem Chef gerecht zu werden. Wie viel das Ganze auch mit mir selbst zu tun hatte, hat mich im Coaching erstaunt. Jedenfalls habe ich nach und nach dazu gelernt und konnte die Lage dann mit einigen Möglichkeiten, die ich an die Hand bekommen habe, um mindestens 80 % für mich verbessern. Danke!
12/22/2021Anonymously
Liebe/r Klient*in
vielen Dank für Ihr Feedback, ich freue mich, dass Ihnen das Coaching weitergeholfen hat.
Rating for:
10/29/2022Anonymously
Liebe/r Klient:in,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich, wenn Sie weiterhin einige der Coaching-"Werkzeuge" einsetzen können und wünsche Ihnen alles Gute für Ihren Weg!

Your message to Gerwing Coaching Hamburg

* All reviews and experiences about Gerwing Coaching Hamburg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/29/2021  |  Last update: 05/04/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Falk Münchbach
Ganeshashala