Seit 1993 ist das Gestüt Brennabor im Bereich der Pferdezucht tätig und hat sich auf verschiedene Pferderassen spezialisiert. Ursprünglich begann die Zucht mit Vollblütern, Welsh-Cob und Welsh-A, später kamen Trakehner sowie Deutsche Sportpferde... hinzu. Besondere Aufmerksamkeit wird auf Rittigkeit und einwandfreies Interieur gelegt, insbesondere bei den Zuchtstuten. Die Nachkommen des Bundesprämienhengstes Brennabor Lord Zandor zeichnen sich durch hohe Qualität aus.
Das Gestüt wird von Kerstin Dötschel und Britta Krohn, beiden Bereiterinnen FN, geleitet, die durch ihre Erfahrung und Expertise in der Pferdezucht überzeugen. Das Zuchtkonzept orientiert sich am Motto: „Breed the best to the best, and hope for the best“, was den Anspruch an die Zuchtqualität unterstreicht. Die Pferde leben in einer artgerechten Umgebung in Brandenburg.
Steigern Sie jetzt Ihr Geschäft, indem Sie Ihr Unternehmensprofil beanspruchen und die volle Kontrolle über Ihre Unternehmensinformationen erhalten sowie leistungsstarke Tools freischalten, um mit Kunden in Kontakt zu treten.
Vorteile des Beanspruchens Ihres Profils:
Direkt auf Kundenbewertungen antworten
Unternehmensinformationen und Öffnungszeiten aktualisieren
Zugriff auf Analysen und Kundeninformationen
Meldung an ProvenExpert
Qualitätssicherung hat für ProvenExpert unter strenger Gewährleistung der Nutzungsbedingungen und Bewertungsrichtlinien höchste Priorität.
Sind Sie dennoch der Meinung, dass ein Verstoß gegen die Bestimmungen vorliegen sollte, können Sie diesen anhand des folgenden Kontaktformulars zur Prüfung durch das ProvenExpert-Qualitätssicherungsteam melden.
E-Mail an Bewerter
* Pflichtfelder
Sie haben diese Bewertung bereits auf gepostet. Eine erneute Veröffentlichung könnte zu einer Dopplung führen. Weiter?
Stellen Sie sicher, dass Ihre Unternehmensdaten (z.B. Adresse, Telefonnummer) auf vielen Plattformen, einschließlich Google und Facebook, korrekt und zuverlässig sind.