Bioenergetik, Naturheilkunde, Bioresonanz, Orthomolekulare Ergänzungen

Gesundheit Sallaberger
Jeder Mensch ist einzigartig. Wir erarbeiten mit Ihnen ein individuell auf Sie zugeschnittenes Konzept, zur gesundheitlichen Vorbeugung oder Verbesserung, denn das Ziel muss immer sein, Ihnen eine langfristige, energievolle und ganzheitliche...
Bodenlehenstraße 13
5500 Bischofshofen
Austria

Sunday CLOSED
Meine Erfahrungen zum SYMBIOCEUTICALS Harmonizer M.E.D.
Ich hatte mich 2012 am linken Knie verletzt und mußte operiert werden. Bänder waren eingerissen, Knorpelschaden, Meniskusriss, der Meniskus wurde genäht und ich konnte fast 1 Jahr nicht voll belasten.
Danach bekam ich immer wieder Probleme, wenn ich beim Skifahren oder Tennis zu viel belastet habe.
Beim Tennis hatte ich nach kurzer Zeit immer ein unangenehmes Stechen. Laufen war kaum möglich.

Als ich bei einem Sprung von 2 m wieder einen starken Stich bekam und danach wochenlang kaum gehen konnte und große Probleme bekam, bin ich zum Arzt, der mich operiert hat und machte erneut ein MRI. Seine Empfehlung, nochmal unters Messer.

Da ich das nicht wollte hab ich Astrid Sallaberger kontaktiert und gefragt, ob Sie jemanden kennt, der das Alternativ auch hinbekommt. Astrid hat mir das Harmonizer Gerät empfohlen. Da wir durch viele positive Erlebnisse im Gesundheitsbereich, der Familie Sallaberger vertrauen, war ich überzeugt, dass ich es damit versuchen möchte. Ich hab 1 Monat lang nur das Knie konzentriert mit dem Harmonizer Gerät behandelt.

Es hat sich als eine der besten Entscheidungen in meinem Leben herausgestellt. Nach nur 1 Monat, konnte ich ohne Probleme Tennis spielen. In der darauffolgenden Wintersaison, konnte ich ca. 45 Skitage machen und hatte keine Probleme mehr.

Das ganze ist nun ca. 4 Jahre her. Seither hatte ich keine Probleme mehr mit dem Knie. Seither mach ich täglich mind. 15 Minuten für den ganzen Körper und es geht mir sehr gut.
08/13/2019S. M.
Bin wegen Nahrungsmittelunverträglichkeiten vor ca. 1 Jahr zu Astrid gekommen. Nach der zweiten Behandlung ging es mir schon so gut wie seit Jahren nicht mehr. Im Winter machte sich jedoch mein sehr angeschlagenes Immunsystem wieder deutlich bemerkbar mit langwierigen Infekt, 12 Wochen schlimme Kopfschmerzen und dann noch starke Schmerzen in der linken Schulter, die mir jede Bewegung fast unmöglich machten. Der Verdacht auf Borreliose wurde ärztl. bestätigt. Nach einer Behandlung von Peter und zwei Tage später von Astrid und der Einnahme der ausgetesteten Nahrungsergänzungsmittel ging es mir schon zunehmen wesentlich besser und ich kann meine Arbeit als Landwirt wieder voll und mit Freude ausüben.
Ich bin sehr froh, dass ich so, der von ärztlicher Seite empfohlenen intensiven Antibiotikatherapie entkommen kann, die meinen ohnehin geschwächten Körper bestimmt noch weiter geschwächt hätte. Ich freue mich jedes Mal auf meinen monatlichen Termin, da ich mich nach jeder Behandlung wieder neu gestärkt und voller positiver Energie fühle. Ich bin sehr froh, dass ich das große Glück hatte, so kompetente, bemühte und einfühlsame Therapeuten zu finden. Danke liebe Familie Sallaberger, seit ich bei euch bin hat sich meine Lebensqualität um ein Vielfaches verbessert. Thomas Scharfetter mit Familie
07/28/2019Thomas S.
Ich bin ein Fan der Resonanz-Therapie bei Gesundheit Sallaberger! Nicht nur, dass meine Pollen-Allergie, die mir früher jedes Jahr von März bis Mai das Leben schwer gemacht hat, in sehr kurzer Zeit völlig ausgeheilt werden konnte. Auch meine mentale Balance hat sich durch die verschiedenen Anwendungen deutlich verbessert. Mein Leben hat sich aufgrund der tollen Zusammenarbeit mit dem Team Sallaberger spürbar sehr zum Positiven verändert - ich erhielt perfekte Unterstützung bei der optimalen Ernährungsumstellung, Stoffwechselaktivierung und Persönlichkeitsbildung, kombiniert mit den wunderbaren, energetischen Bioresonanz-Therapien.
07/26/2019Resi E.
Ich hatte im Mitte Juli mit den Folgen einer Borreliose-Erkrankung zu kämpfen. Meine Symptome waren schwere Kopfschmerzen und Schwindel und ein grippaler Infekt mit Fieber. Peter hat mich 2mal innerhalb von 14 Tagen behandelt und mir einen Einnahmeplan für mein Immunsystem gegeben. Nach der ersten Behandlung waren der Schwindel und die Kopfschmerzen wie weggeblasen und nach der zweiten Behandlung und der Einnahme der Nahrungsergänzungen war ich wieder komplett beschwerdefrei. Vielen Dank an Peter und die gesamte Familie Sallaberger für die tolle Betreuung!
07/25/2019Monika H.
Ich habe jahrelang an massiven Bauchschmerzen aufgrund verschiedener Unterträglichkeiten gelitten. Schon die erste Anwendung hat mich begeistert. Ich konnte mich auf einer angenehmen Liege einfach entspannen und über Kopfhörer eine spezielle Musiktherapie genießen. Nach dieser Sitzung ging es mir schon bedeutend besser. Nach nur drei Anwendungen gehören Bauchschmerzen der Vergangenheit an. Ich gehe immer noch in gewissen Abständen zum Team von Gesundheit Sallaberger, um meine Gesundheit weiter zu verbessern und weil es mir einfach jedes Mal wieder sehr gut tut! DANKE!
07/25/2019Margit S.
Ich hatte eine schwere Pollenallergie. Nach einer Behandlung bei Fr. Sallaberger ging es mir schon viel besser. Nach zwei weiteren Behandlungen waren alle meine Beschwerden weg. Vielen Dank! Bin sehr zufrieden!
07/25/2019A.
07/25/2019A.
Ich habe mit der Bioresonanzbehandlung bei meiner Tochter und meinem Lebenspartner sehr gute Erfahrungen gemacht.

Nachdem ich bei meinem Hausarzt für meine 2-jährige Tochter die Prognose Asthma - nicht heilbar bekommen habe und mit Inhalationen, verschiedenen Sprays und Allergieblocker keine Besserung merkte, entschied ich mich für die Bioresonanztherapie.
Ich merkte bei jeder Behandlung eine deutliche Besserung und hatte von Anfang an ein gutes Gefühl. Das Wichtigste für mich war die Ursache der Krankheit bzw. die Schwachstellen meiner Tochter zu finden und dies zu Behandeln.

Inzwischen ist sie 7 Jahre und es geht ihr seitdem wesentlich besser. Ich weiß jetzt worauf ich achten muss (auch bei der Ernährung) und mache bei Bedarf 1 bis 2 mal im Jahr eine Behandlung damit es ihr weiterhin gut geht.

Auch meinem Partner der seit seiner Kindheit unter Asthma und Allergien leidet geht es aufgrund der Therapien viel besser.

Ich sehe es nicht als Alternative, sondern als Ergänzung zur Schulmedizin und finde Astrid Sallaberger sehr sympathisch und kompetent.
05/22/2019Anonymously
Sehr kompetente Beratung und Behandlung! Astrid hat mir sehr auf meinem Weg zur besseren Gesundheit geholfen! Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Danke!
05/21/2019Anonymously
Die hervorragende Beratung der Familie Sallaberger ist wirklich spitze! Ich habe immer das Gefühl, dass ich in guten Händen bin und vor allem die Auswertungen und Beratungsgespräche auf einem sehr großem Wissen des/der Betreuer/s beruhen. Ich kann nur jedem, der sich für das Thema Gesundheit und Wohlempfinden interessiert empfehlen, die Familie Sallaberger aufzusuchen !!!
Vielen Dank für Eure wertvolle Betreuung!
Evelin Geißelbacher aus Kärnten
05/19/2019Evelin G.
Liebe Astrid, lieber Peter, macht weiter so :-)
Wir können die Firma Sallaberger bestens weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Elisabeth & Thomas
05/17/2019Anonymously
Top Produkte... Spitzen Beratung und tolle Betreuung.... ich bin rundum zufrieden.... Danke.... E. Regittnig
05/15/2019Elisabeth R.
Ich kann es nur weiterempfehlen. Ich bin schon seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde .
05/15/2019Anonymously
Weil das Gesamtpaket stimmt! Ganzheitliche Beratung und Behandlung ohne Medikamente, einfach genial!
05/15/2019Anonymously
Frau Sallaberger hat ein sehr fundiertes Wissen und kann schon bei der ersten Behandlung ein ganzheitliches Bild des gesundheitliches Zustandes vermitteln. Die mit auf dem Weg gegebenen Empfehlungen und Mittel haben mir sehr geholfen. Vielen Dank!
05/15/2019Anonymously
Ich bin Hochleistungssportler und seit ca drei Jahren bei Familie Sallaberger in Behandlung. Sei es wegen Verletzungen oder Krankheiten oder aber auch zur regelmäßigen Vorbeugung, ich konnte immer sehr viele positive Einflüsse mitnehmen. Ich bin überzeugt, dass ich dadurch gesünder, ausgeglichener und widerstandsfähiger als Leistungssportler bin aber auch den Alltag besser meistere.
Neue Sichtweisen und Lebensgewohnheiten (Ernährung, Schlaf, Mentalität etc) haben mich enorm positiv Beeinflusst. Vielen Dank für unendlich wertvolle Erfahrungen!
05/14/2019A.
05/14/2019Anonymously
Callback request

Your message to Gesundheit Sallaberger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2019  |  Last update: 08/13/2019   |  Report profile