Alternative Behandlungsmethoden bei Burnout, ADHS, Depressionen, Coaching

Gesundheitspraxis Petra Kaufmann
Finden Sie zu ihrer Stärke zurück.
Wenn sie betroffen sind von Depression, Mobbing, Burnout, Lebenskrisen, werden wir ursachenorientiert durch energetische Arbeit , die Blockaden lösen und werden gemeinsam ihr Ziel definieren und auch finden....
Wiesenau 10
61389 Schmitten

Petra Kaufmann

Examination
Treatment
Practice
Service
Ich habe Petra Kaufmann als eine sehr einfühlsame und überaus kompetente Therapeutin kennen lernen dürfen. Sie hat sich sofort (und damit meine ich sofort) für meinen Notfall „Schaf“ Zeit genommen und die beiden Mutter und Kind behandelt.

Dies ist mit Sicherheit keine alltägliche therapeutische Behandlung und eher ein Ausnahmeprojekt. Die Schafmutter hatte ihr Lamm nicht angenommen und das Leben des Kleinen stand auf der Kippe. Nach ein paar intensiven Behandlungen fing die Mutter mehr und mehr an den Kleinen anzunehmen und auch zu umsorgen. Frau Kaufmann hat mir genau mein Empfinden bzgl. der Tiere bestätigt. Durch Ihre Behandlung wurde sogar das Muttertier so zahm, dass man es letztlich sogar anfassen konnte.

Das alles hätte ich nie für möglich gehalten und ich bin ihr überaus dankbar für ihren Einsatz am Tier.

Frau Kaufmann,.…..es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Ich wünsche Ihnen auf Ihrem Weg alles erdenklich Gute.
06/26/2019Anonymously
Ich bin begeistert. Petra ist eine besondere Therapeutin. Nach nur 1 Sitzung hat sich bei meiner 13jährigen Tochter alles verändert. Sie hatte so Angst in der Schule und schrieb schlechte Noten. Die Versetzung war gefährdet. Nach der Sitzung bei Petra hat es kaum 3 Wochen gedauert und meine Tochter brachte plötzlich 1 und 2 nach Hause. Sie war selbst so überrascht. Wir sind so glücklich über diese Veränderung. Zuhause hat sich deshalb die Situation so sehr entspannt. Vielen lieben Dank Petra
06/25/2019Anonymously
Durch Zufall habe ich von der Chiro Trance Hypnose erfahren. Ich bin Mutter eines einjährigen Sohnes und durch das viele Tragen und Folgen der Geburt hatte ich einige körperliche Beschwerden. Auch mental war ich durch den Schlafentzug ein wenig angeknackst. Da ich mich nicht mit Cortison und sonstigen Mitteln belasten wollte, habe ich die Chiro Trance Hypnose bei Petra gemacht. Danach ging es mir sowohl körperlich als auch mental wesentlich besser. Ich war endlich wieder in meiner Kraft und auch fähig zur Ruhe zu kommen. Auch die körperlichen Beschwerden sind wesentlich besser geworden. Die Behandlung habe ich als sehr angenehm empfunden.
Alles in Allem wirklich sehr zu empfehlen.
Besonders toll ist auch, das ich die Methode jetzt selbst bei meinem Kind anwenden kann. Durch die Behandlung und Anleitung von Petra ist es später einfach bei seinem Kind zu praktizieren.
Ich danke Petra von Herzen für die tolle Hilfe!
05/21/2019Anonymously
Anfangs war ich unsicher über die Methoden von Petra, da ich nie etwas darüber gehört hatte. Doch sie gab mir direkt ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit, es war einfach ein Gefühl von nach Hause kommen und verstanden werden. Ich konnte mich ihr öffnen, ohne mich für etwas zu schämen. Nach ihrer Behandlung fing ich an die Dinge anders zu sehen. Ich konnte entscheiden was gut für mich war und was aus meinem Leben weg konnte. Sie hat mir geholfen, meinen Weg nach vorn zu finden, sie hat mir Kraft gegeben und Mut gemacht an Dingen zu arbeiten, die mir Spaß machen. Mit meinen 21 Jahren, hat sie mir geholfen und mich nicht wie ein Psychologe betrachtet als wäre ich komplett unzurechnungsfähig. Sie hat mir immer aufmerksam zugehört und mich in meinen eigenen Stärken gestärkt. Danke, dass es Schutzengel wie dich gibt!
05/21/2019Anonymously
Callback request

Your message to Gesundheitspraxis Petra Kaufmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/16/2019  |  Last update: 06/26/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Physicians & Non-medical practitioners
Heilpraktiker Schmieder