Physiotherapie, Fitness, Gesundheitssport

Gesundheitsschmiede Mönchengladbach
Wir sind für Sie da! In der Gesundheitsschmiede Mönchengladbach behandeln wir Ihre Beschwerden in Zusammenarbeit mit Ihnen. Wir arbeiten Hand in Hand und schmieden einen Weg in Ihre Zukunft voller Lebensqualität!
Hohenzollernstrasse 179

Recommendations

Care

Wow Effekt in der „Diagnostik“ und Behandlung auf den Punkt
07/25/2018Business customer
Ich kann nur Positives berichten. Alle sind sehr nett, die Geräte sind super. Für mich sind besonders die langen Öffnungszeiten im Fitnessbereich von großem Vorteil. Sehr zu empfehlen.
07/11/2018Private customer
Sehr gute Beratungen und Fachwissen. Das Team ist sehr freundlich. Die Geräte sind auf dem neuesten Stand und es macht sogar Spaß daran zu arbeiten
05/18/2018Private customer
Super ausgestattete Praxis mit tollen modernen Geräten. Bin seid der Eröffnung Patient und werde auch Patient bleiben.
Lieben Gruß an meinen Therapeuten
05/17/2018Private customer
Man fühlt sich nach der Behandlung einfach viel besser. Bin so froh so eine gute Praxis in Mönchengladbach gefunden zu haben. Ein ganz anderes und neues Niveau erreicht !!!!!!
05/17/2018Private customer
Junges, sehr kompetentes Team ! Nur zu empfehlen ‚!
05/17/2018Private customer
Nachdem eine Freundin mir diese Praxis empfohlen hat, bin ich dorthin um mein Krankengymnastikrezept einzulösen.
Ich habe bei keinem meiner 6 Termine warten müssen. Der Krankengymnastikraum ist gut ausgestattet und bietet viele Möglichkeiten und gute Geräte. Mein Therapeut (Herr Strater) hat mich durch die Übungen begleitet und mir langfristig geholfen. Es gibt dort auch einen Sportbereich, den man privat nutzen kann. Dort sind super moderne Geräte mit denen man schonend Muskeln aufbauen und fit bleiben kann. Sehr moderne Praxis, die ich aufjedenfall jedem weiterempfehle!!!
05/17/2018Private customer
Die Praxis ist super modern , das Team sehr sympathisch und herzlich . Fühle mich super aufgehoben in der Praxis
05/17/2018Private customer
Ich hatte insgesamt 6 Termine in dieser neuen Physiotherapiepraxis und bin rundum zufrieden!
Die Praxis ist wunderschön und so fühlt man sich sofort wohl und willkommen. Die Mitarbeiter, sowie der Inhaber der Praxis machen einen überaus kompetenten Eindruck. Besonders positiv überrascht war ich durch die modernen Behandlungsgeräte (z. B. ein Rückenscanner, der die Wirbelsäule analysiert und Schwachstellen anzeigt). Die Behandlung hat mich wieder schmerzfrei gemacht und ich habe gute Tips bekommen, um in Zukunft schmerzfrei zu bleiben.
Alles in allem hab ich nur positive Erfahrungen gemacht und würde nicht mehr woanders hingehen!
05/17/2018Business customer

Your message to Gesundheitsschmiede Mönchengladbach

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/15/2018  |  Last update: 07/30/2018   |  Report profile