1,493 Reviews i
out of 1,501 reviews
Finally hair bands that neither press nor slip! 😍

Rudolf-Diesel-Str. 17

Information
Website

Reliability

1,057 Reviews on ProvenExpert.com

Ich war lange auf der Suche nach Haarbändern, die nicht rutschen. Sie sitzen perfekt, nicht zu eng & nicht zu locker, diese tollen bunten Muster wie auf den Bildern abgebildet. Die Lieferung ging schnell, innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung waren sie da; & so wunderschön verpackt. 🙏🏻❤️
Ich werde auf jeden Fall weitere Haarbänder bestellen & bin schon ganz interessiert an den Flexies. 🥰
03/24/2022R.
Habe schon das zweite Mal eine Ladung Haarbänder bestellt.😊 Lieferung war innerhalb weniger Tage hier und nun besitze ich 4 weitere wunderschöne Haarbänder. Tatsächlich bisher die Einzigen, die den ganzen Tag, egal ob auf der Arbeit oder in der Freizeit, halten! Zu 100% überzeugt🙏😊
03/24/2022Anonymously
Ich war erst sehr skeptisch! ich habe die Haarbänder auf TikTok entdeckt und dachte erst, dass kann niemals so gut halten. Ich habe erstmal eins aus dem Sale bestellt um zu schauen ob die Bänder was taugen. Was soll ich sagen? Sie Rutschen nicht, sie drücken nicht! Mit Brille auch gar kein Problem, trotz kurze dünne Haare sieht es gut aus! Ich bin absolut verliebt und habe gleich drei weitere bestellt! Das werden nicht die letzten Sein! ich bin absolut begeistert
03/06/2022Catharina N.
Super liebevoll verpackt, tolle Designs, schönes Produkt! Habe 3 Haarbänder bestellt, sind sicher nicht die letzten 😊 meeeeega!
02/07/2022Anonymously
Ich empfand das Auspacken des Päckchens als Highlight. So wertig und liebevoll verpackt. Lieferzeit war auch sehr akzeptabel.
Die Stirnbänder sind wunderschön. Ich habe 4 Stück bestellt, wobei ich das 4. als Geschenk dazu bekam. Jetzt habe ich eine Auswahl, die viele Varianten zulässt.
01/25/2022Rena Karin R.
Ich liebe Haarbänder leide aber immerzu darunter, dass meine Ohren zu sehr gedrückt werden und ich die Bänder spätestens nach 2 Stunden abnehmen muss. Nun hatte ich große Hoffnung in diese Haarbänder gesteckt leider enttäuscht. Meine Ohren tun so weh wie bei unseren Bändern. ABER das Band rutscht nicht weg. Ich befreie meine Ohren von dem Druck und muss dafür das BAnd nicht abnehmen. Das BAnd bleibt am KOpf, ICh habe viele aber sehr dünne HAare , so dass nie HAarbänder halten diese Aber schon - das ist sehr schön. Schade nur, dass meine OHren dem Druck nicht gewachsen sind. Für vielleicht unempfinliche OHren zu empfehlen.
01/19/2022Anonymously
Ich bin zufällig durch Facebook auf die tollen Haarbänder gestoßen. Die verschiedenen Designs haben mir auf Anhieb so gefallen, dass ich gleich welche bestellen musste. Als sie dann heute kamen , war ich von der Verpackung alleine schon so hin und weg. Als ich dann die Haarbänder probiert habe , war ich komplett überzeugt. Tolle Farben , tolle Stoffe , tolle Passform. Nichts drückt . Mega !!!! 🥰
01/06/2022N.
Ich bin sowas von begeistert. Ich liebe die Haarbänder von GetFabulous. Ich bin Brillenträgerin und suchte lange nach Haarbändern welche so einige Anforderungen erfüllen sollten. Aber jetzt bin ich so Happy. Ich habe jetzt stolze 12 von GetFabulous und bestimmt kommen da noch welche hinzu.
12/03/2021M.
Es ist bereits meine 2.Bestellung bei Get Fabulous, da ich von den Haarbändern total begeistert bin. Tolle Qualität, sie sitzen richtig gut und verrutschen nicht und durch die schöne Farbgestaltung sind sie ein richtiger Eyecatcher. Hinzu kommt eine sehr liebevolle Verpackung der einzelnen Haarbänder bei schneller Lieferung. Einfach nur empfehlenswert!
11/29/2021Anonymously
Sehr schönes Haarband, dass nicht drückt und kneift. Wird sicher nicht meine letzte Bestellung sein.
10/22/2021Y.
Ich bin durch Zufall auf die Haarbänder aufmerksam geworden und habe eins bestellt. Ich war sofort begeistert und habe direkt zwei weitere bestellt. Die Auswahl ist riesig, für jede Haarfarbe/jeden Teint/jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Bänder sitzen bequem, rutschen nicht und ich kann weiterhin meine Brille fragen. Einfach perfekt, ich bin begeistert. Die Bänder werten jedes Outfit auf und bad hair days gehören ebenfalls der Vergangenheit an.
10/14/2021K.
Das Stirnband ist hübsch und sitzt gut, allerdings rutscht das Haarband doch ein wenig.
10/05/2021Anonymously
Bin sehr zufrieden, die Haarbänder sehen super aus und sind sehr weich, für Brillenträger wie mich top, da kein drücken oder ähnliches. Würde auf jeden Fall wieder bei euch bestellen 👍🥰
09/22/2021Mandy P.
Das erste Haarband das mir keine Kopfschmerzen bereitet!
Habe soeben das zweite bestellt, damit ich es noch öfter tragen und kombinieren kann.
08/17/2021A.
Ich bin wirklich total begeistert. Habe bisher immer kurze Haare gehabt. Seit einem halben Jahr sind sie kinnlang. Durch Zufall bin ich auf diese wunderbaren Haarbänder und Haarreifen aufmerksam geworden. Habe jetzt schon 3 Haarbänder und 3 Bänder für den Haarreif und alle sind wunderschön. Ich bin schon oft angesprochen worden.
Außerdem superschneller Versand und tolle Verpackung. Ich freue mich schon auf weitere Designs. Vielen lieben Dank auch für den tollen Service.
08/13/2021M.
Gestern bestellt, heute geliefert!
Qualität top, Optik wie beschrieben!
Bin sehr zufrieden und würde wieder bestellen!
08/06/2021Anonymously
Sehr schneller Versand, liebevoll verpackt! Die Haarbänder sind schön, gut verarbeitet und sitzen wirklich perfekt!
07/10/2021Anonymously
Jedes Tuch ist so liebevoll und exklusiv verpackt,
Es fühlt sich richtig gut an.
06/27/2021Anonymously
Tolle Haarbänder. Eine Riesen Auswahl an Mustern und Farben. Schneller Versand.
06/23/2021B.
Tolle Produkte, immer liebevoll verpackt. Bestelle immer wieder gerne!
06/16/2021Anonymously
263 reviews on Etsy

05/17/2022

02/11/2021

Your message to GetFabulous

* All reviews and experiences about GetFabulous are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2020  |  Last update: 03/25/2022   |  Report profile