1,274 Reviews i

Information
Website

Reliability

Ich liebe Sie!!!
Die Haarbänder sind einfach super! Egal ob lange oder kurze, glatte oder lockige Haare, sie sitzen einfach immer und sehen super schön aus!
Ich war sofort schock verliebt! Kann ich nur jeden empfehlen, der zu faul ist seine Haare zu machen und trotzdem wunderschön aussehen will 🥰
09/16/2020Yasmin K.
Schnelle Lieferung und sehr schön verpackt!
Ich würde jederzeit wieder bestellen!
08/28/2020K.
Hallo☺️
Ich hab allein diesen Monat 6 Haarbänder bei euch bestellt und das 7.ist schon aufm Weg zu mir...Das sagt doch Alles 😉
Kein drücken, kein ziehen, super Qualität, tolle Farben!
08/28/2020J.
Sehr schöne Haarbänder! Habe mir 2 bestellt und sie waren innerhalb von 2 Tagen da! Gleich ausprobiert..und was soll ich sagen? Top einfach Top!! Werde bald wieder bestellen.
08/28/2020S.
Ich bin super begeistert und werde auf jeden Fall wieder bestellen.
08/28/2020Nadine W.
Einfach nur Happy!
Der erste Eindruck als mein Haarband nach nur einem Tag Lieferzeit angekommen ist war zu meinem Freund: "oh mein Gott, schau mal wie süß das verpackt ist" ich muss sagen das ich anfangs etwas skeptisch war ob das Haarband wirklich ohne Haarnadeln halten soll, aber es hält bombastisch! Noch nie hat ein Band oder Gummi so gut gehalten :)
Super Verarbeitung und klasse Designs. Weiter so ❤️
08/25/2020C.
Die Haarbänder sind sooooo schön und rutschen nicht👌🏼
Sie sind hinten schön breit,was gerade bei kürzeren Haaren einfach perfekt ist. Noch dazu sind sie mega liebenswert verpackt🥰 Habe lange nach dem perfekten Haarband gesucht und nun endlich gefunden 😊 Kann man nur empfehlen 🤙🏼
08/24/2020M.
Es sind die besten Haarbänder die ich je hatte... einfach zauberhaft... bald benötige ich einen eigenen Schrank dafür... das Team ist super und ich kann es nur weiterempfehlen...werde auch sehr oft darauf angesprochen... macht weiter so !! Vielen Dank 🙏🏿
08/24/2020Nathalie K.
Für mich gibt's keine anderen Haarbänder mehr, als die von get fabulous! Einfach perfekt! Auch super für sportliche Aktivitäten - es saß nach einer Stunde Laufen noch genauso wie vorher :) Bin schon am Grübeln, welche ich als nächstes bestelle, sie sind alle toll :) super find ich auch den Haarband-Finder auf der Homepage, der einem die passendsten Bänder je nach Haar, Teint und Augenfarbe empfiehlt, das ist total hilfreich! Es ist nur etwas unpraktisch, dass man nicht zur Auswahl zurück kommt, wenn man sich ein Haarband näher angeguckt hat, sondern alles wieder von vorn anklicken muss- könnte man noch verbessern.
08/23/2020L.
Ein super schönes Haarband ich bin so zufrieden es lässt sich angenehm tragen ohne zu spannen und es sind so tolle Farben!
08/23/2020V.
Ich bin einfach begeistert von diesen tollen Haarbändern! Das große Angebot ist fantastisch. Viele verschiedene Designs, da ist für jeden Typ und jedes Styling etwas dabei.Ob mit Brille, oder / und einer Frisur mit Pony, die Bänder sind super zu tragen. Nichts rutscht, nichts stört an den Bügeln der Brille.
Bestellung und Bezahlung total unkompliziert, sehr schnelle Lieferung! Die Bänder werden liebevoll verpackt, diese eignet sich übrigens perfekt zur späteren Aufbewahrung.
Ich kann GetFabulous nur weiterempfehlen und würde am liebsten noch mehr Sterne vergeben!
08/19/2020D.
Das Material der Bänder ist einfach super angenehm zu tragen und fühlt sich wirklich gut an!
Die Größe ist super und ich hab oft Probleme (kleiner Kopf). 🥰
08/14/2020Anonymously
Super tolle und schöne Produkte. Sie sitzen sehr gut und rutschen nicht. Ich werde definitiv weitere Bänder bestellen
08/14/2020Anonymously
Super schöne Haarbänder, tolle Designs und passend zu jedem Event 🌟Ich bin total zufrieden und es sieht einfach toll aus.
08/13/2020n.
Ich bin total begeistert, Produkt, Verpackung und Passform. Ich werde hier gerne weiter einkaufen.
08/12/2020E.
Habe nun das zweite Band bestellt, da ich schon von dem ersten so begeistert war. Vorallem als Mama ist es Gold wert... Man braucht nicht viel Zeit (die man mit Kind im Bad sowieso nicht hat) und sieht dann nicht aus wie wenn man frisch aus dem Bett kommt. Außerdem kann mein Sohn so nicht ständig an meinen Haaren ziehen.
Ich liebe es und kann es nur weiter empfehlen
08/01/2020J.
Ich habe das falsche Band geliefert bekommen, nachdem ich mich gemeldet habe, habe ich zügig Antwort bekommen und direkt das andere Haarband!! Megaaaaa👍👍👍
07/31/2020S.
Wunderschöne und gut sitzende, nicht rutschen de Haarbänder. Danach habe ich lange gesucht. Und bin nun mit Get Fabulous fündig geworden🤍.
Auch das auspacken ist eine Freude, da die Bänder so schön verpackt sind.
07/31/2020V.
Ich habe schon ziemlich viele Haarbänder von get fabulous und bin immer aufs neue wieder begeistert. Sie sitzen perfekt, drücken nicht. Die Stoffe sind angenehm auf der Haut und sehen super aus. Man kann sie problemlos waschen und je nach Stoff auch in den Trockner geben.
Ich habe auch schon meine Freundinnen überzeugen können und würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Auch der Kundenservice ist sehr gut. Bei Fragen bekommt man schnell Rückmeldung
07/30/2020Anonymously
Wunderschöne Haarbänder die perfekt sitzen und das ist ja das wichtigste jederzeit wieder
Traumhaft schön verpackt
Für meinen Geschmack Zuviel Verpackung weniger ist mehr in der heutigen Zeit
Aber alles in Papier das ist wichtig !!!!!
07/25/2020Daniela F.
172 reviews on Etsy

09/20/2020

09/04/2020

Your message to GetFabulous

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2020  |  Last update: 09/24/2020   |  Report profile