GFA: Weniger Bank - mehr Du

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Seit 25 Jahren sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Themen Geldanlage, Altersvorsorge, Versicherungen, Baufinanzierung, Immobilien und Generationenberatung.
Unser Ziel ist es, unsere Kunden umfassend zu beraten und zu betreuen, so dass Sie von kurzen Wegen und gebündeltem Know-How profitieren.

Tullastraße 22
77955 Ettenheim

GFA Finanzberatung GmbH

Problemverständnis

Kommunikation

Ein Glücksfall, in wichtigen Lebenslagen auf diese Kompetenz und die hochwertigen Dienstleistungen zurückgreifen zu können. Wir sind langjähriger Kunde bei der GFA und daran wird sich auch nichts ändern, da wir sehr(!) zufrieden sind.
11.10.2024Anonym
Egal ob Vermögensverwaltung, Versicherungen oder Vorsorge, es gibt zu allen Themen Fachleute die helfen und unterstützen, damit man sich in dem Djungel zurecht findet. Es wir eng miteinander gearbeitet, wenn ich Informationen brauche, wird mir schnell geholfen und ich bin bisher immer gut beraten worden 😊
11.10.2024Anonym
Die Beratung war sehr ausführlich und es wurde sich viel Zeit genommen um jede Frage zu beantworten.
27.09.2024Anonym
Ich kann Frau Blumert sehr weiterempfehlen. Sie hat sich viel Zeit genommen und mir mit viel Geduld alle Optionen erklärt.
31.08.2024Anonym
Hr. Schüber hat uns rund um den Wohnungskauf sehr gut, professionell und empathisch beraten.
Da dies ein wichtiger und komplexer Schritt für uns war, hatten wir viele Fragen, die uns bestens beantwortet werden konnten. Hr. Schüber/ GFA hat uns einiges an Aufgaben abgenommen und wir konnten uns immer darauf verlassen.
30.08.2024Vanessa B.
Persönliche Betreuung
07.08.2024Dominguez-Seiler/ G.
Wir waren und sind neue Mandanten und sind in allen Bereichen sehr zufrieden
25.07.2024H.
Bei Beratungsgesprächen wird sich Zeit genommen und auf sämtliche Fragen umfassend eingegangen
24.07.2024Anonym
Vielen Dank für ihre Geduld und Mühe. Nutzen und Leistungen kann man eigentlich noch nicht bewerten aber ich hoffe dass es auch zu meiner Zufriedenheit sein wird.
18.07.2024Anonym
Mein zuständiger Berater, Herr Leicher, hat mir stets die richtigen Produkte für meinen persönlichen Vermögensaufbau angeboten und immer kompetent und freundlich meine Fragen dazu beantwortet. Persönliche Termine in seinem Büro sind schnell und unbürokratisch zu bekommen.
14.07.2024Anonym
Frau Blumert berät mich in jeder Lebensphase vorbildlich und vertrauenswürdig! Vielen lieben Dank!
02.07.2024Anonym
Immer super aufgehoben und immer kompetente Ansprechpartner
25.06.2024Anonym
Einen besonderen Dank an Dominik Deck für eine gute Beratung sowie die schnelle und unkomplizierte Erledigung unseres Schadens bei der R+V
12.06.2024Anonym
Es sind alle sehr freundlich und die Beratung ist wirklich fachlich total kompetent.
17.05.2024Anonym
Die GFA ist als Finanzdienstleister überaus empfehlenswert. Herr Bender und sein Team sind sehr freundlich, kompetent und schnell in der Ausführung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, habe Vertrauen in die Dienstleistungsangebote und Mitarbeiter und schätze auch das umfangreiche Angebote an z.B. Events, Vorträgen oder den informativen Newslettern. Vielen Dank für die gute Betreuung.
Mira Merz
16.05.2024Mira M.
Sehr freundlich und kundenorientiert.
GFA Finanzberatung
06.05.2024Ruth und Volker B.
Die Beratung war sehr ausführlich. Es wurde auch zweimal erklärt ohne Zeitdruck.Frau Ahlbach hat uns absolut Kompetent und freundlich beraten. Vielen Dank dafür.
05.05.2024Anonym
Herr Ballacchino hat eine ausgezeichnete Risikoanalyse für mein Unternehmen durchgeführt. Seine gründliche und professionelle Herangehensweise hat mir ein hohes Maß an Vertrauen vermittelt. Er war sehr aufmerksam und hat alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Dank seiner Expertise fühle ich mich nun bestens abgesichert und kann mein Unternehmen mit einem ruhigen Gewissen weiterführen. Absolut empfehlenswert!
05.05.2024T.
Herr Haist hat uns kompetent und schnell beraten. Er war immer erreichbar und ist auf all unsere Fragen eingegangen.
05.05.2024Anonym
Wir bewerten hier unsere Erfahrung im Bereich Baufinanzierung.
Sehr kompetente Beratung durch Frau Ahlbach.
Schnelle und hilfsbereite Unterstützung durch sie und das Team.
Wir fühlen uns richtig gut aufgehoben.
Dankeschön
GFA Finanzberatung
30.04.2024Astrid und Thilo B.

06.11.2023

19.10.2024

Ihre Nachricht an GFA Finanzberatung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GFA Finanzberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2024   |  Profil melden