Der Anbieter von individuellen Lösungen für Gleitlager und Sinterfilter

GGT Gleitlager AG
Mit unseren innovativen Produkten, den massgeschneiderten Lösungen sowie unserer umfassenden Prozessberatung sind wir proaktiv für unsere Kunden da. Denn nur wenn Sie als unser Kunde vollumfänglich zufrieden sind, sind wir es auch. Mit einer...

Meierskappelstrasse 3

Good (4.45)
Good (4.04)

Availability

Timeliness

Kompetente Beratung und Hilfe der Abwicklung selbst bei einer erst Bestellung.
11/19/2021Anonymously
Ich suchte und fand hier sehr freundliche und hilfreiche Unterstützung für die Ausbildung von Studenten an Hochschulen. Anhand einer guten Struktur der Webseite und aussagekräftiger Bilder konnte ich meine Vorlesung abwechslungsreicher und anschaulicher gestalten. Auch Rückfragen beim Support wurden sehr schnell und kompetent bearbeitet.
11/17/2021Anonymously
Unser Anliegen wurde schnell und kompetent bearbeitet!
07/01/2021Anonymously
Ich habe ein sehr motiviertes und kompetentes Team kennengelernt, welches die Schlagwörter wie "Flexibilität" und "kundenorientiert" auch tatsächlich in die Tat umsetzt. Mit einem ausserordentlichen Einsatz haben Sie uns vor einem Montagestopp bewahrt. An dieser Stelle noch einmal ein grosses Dankeschön an das gesamte GGT-Team.
04/08/2021Anonymously
Kompetente Beratung, schweizer Qualität, schnelle ausführung des Auftrags und alles zu einem fairen Preis. Wir sind froh den Lieferanten gewechselt zu haben!
11/19/2020Anonymously
Sehr professionelle und kompetente Arbeit genau nach Wunsch.
11/18/2020Anonymously
Die Bewertung geschieht auf weniger als 2 Jahre Erfahrung und nur einem Projekt, dass sich noch in der Enrwicklung befindet. Somit sind alle Aussagen nur bedingt gültig. Vieles konnte ich nicht wirklich bewerten, da mir entweder Vergleichswerte fehlen oder es zu keiner längerfristigen Zusammenarbeit kam. Diese Punkte sind mit neutral bewertet.

Ich bin der Meinung, dass GGT sein Fachgebiet beherrscht und in Kernkompetenzfragen gut und gerne weiterhelfen kann. Unser Projekt hat etwas andere Umgebungsbedingungen als normal und stellt somit eine andere Herausforderung an die Gleitlagerung als im Idealfall. Hier hätte ich gerne eine stärker Unterstützung bei der Entwicklung gehabt und vertraue darauf, dass auch ein "Nicht möglich" als Antwort kommt.

Die Lieferzeit ist bei Standardprodukten tipptop, bei Sondermassen doch eher lang. Für mich als Ingenieur wünsche ich mir einen "Sparing-Partner" mit welchem ich die Anforderungen und Lösungen besprechen kann, bevor ich einfach einen Testkauf tätigen muss um dann festzustellen, dass ich eine weitere Iteration benötige.

Ich werde bei der nächsten Gelegenheit sicher wieder GGT als möglichen Lieferanten vorsehen, werde aber darauf achten, dass ich meine Erwartungen im Vorfeld klar kommuniziere. Hier geht ein Teil der Rechnung auch auf mich.
11/13/2020Anonymously
GGT Gleitlager AG Comment from GGT Gleitlager AG:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Die Unterstützung in der Entwicklungsphase ist uns sehr wichtig, denn unsere langjährige Erfahrung in der Gleitlager-Technik kann genau hier einen wesentlichen Beitrag zum Gelingen eines geplanten Projektes beitragen. Dazu sind die Kenntnisse über die Erwartungen auf der Kundenseite entscheidend, denn nur wenn diese im Detail klar sind, lassen sich auch die optimalen und individuellen Lösungen umsetzen.

Da die kundenspezifischen Aufträge einzeln in unserer Produktion gefertigt werden, verlängern sich entsprechend die Lieferzeiten im Vergleich zu den Standardprodukten, welche direkt ab Lager – ohne Herstellung – gesendet werden können. In diesem Projekt geht es um sehr spezielle Gleitlager, bei welchen auch das Rohmaterial auftragsbezogen hergestellt wird.

Wir werden in Zukunft den Bereich der Beratung in der Entwicklung durch zusätzliches Personal verstärken und können dadurch noch mehr Ressourcen in diesen Bereich investieren, im Sinne einer erfolgreichen Zusammenarbeit.
Die Welt der Lager ist eine Welt für sich. Schulungen für Konstrukteure spezifisch auf Produkte und Auslegungen könnten interessant sein für uns Kunden sein.
10/02/2020Anonymously
Sehr freundlich bedient. Die Mitarbeiter nahmen mein Anliegen ernst. Top Adresse
09/23/2020Anonymously
Wegen der Schnelligkeit und der Qualität
02/13/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre geschätzte Bewertung.
Schnbell zuverlässig und topp Qualität.
11/08/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre geschätzte Bewertung.
Bin Neukunde und die Erstbestellung verlief mit prima Beratung und prompter Lieferung.
11/07/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre geschätzte Bewertung.
alles gut, ich bin zufrieden.
11/07/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre geschätzte Bewertung.
Bei Reparaturen würde ich gerne häufiger auf Ihr Angebot zugreifen. Der Mindestbestellwert von Fr. 50.- ist da aber eine Hürde. Ein kleiner Zuschlag für Bestellungen unter Fr. 50.- wäre besser.
10/31/2019Anonymously
GGT Gleitlager AG Comment from GGT Gleitlager AG:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung mit detaillierten Angaben auf Proven Expert zu verfassen. Wir verstehen, dass ein Mindestbestellwert ärgerlich sein kann, wenn man nur eine kleine Stückzahl unserer Produkte für eine Reparatur benötigt.

Jede Bestellung, gleich wie gross oder klein, löst logistische, administrative und buchhalterische Prozesse aus. Der Mindestbestellwert von CHF 50.00 deckt die Kosten dafür nicht. Es ist ein symbolischer Beitrag an die effektiv entstehenden Kosten. Zudem verzichten wir darin auf die Verrechnung von Rüstzuschlägen oder bestimmten Verpackungseinheiten.

Aus diesen Gründen ist es uns leider nicht möglich, eine Bestellung unterhalb des Mindestbestellwertes auszuführen.
Wir hoffen, Sie dennoch weiterhin zu den Kunden der GGT Gleit-Technik AG zählen zu dürfen.
Qualität ist gut, aber die langen Lieferzeiten sind nicht Zeitgemäss!
06/06/2019Anonymously
Danke für die Nachfrage !
05/16/2018Anonymously
GGT Gleitlager AG Comment from GGT Gleitlager AG:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
GGT ist ein Partner, welcher immer eine Lösung sucht und findet. Wir sind froh mit so eine Partner zusammen zu arbeiten.
03/23/2018Anonymously
Ging um eine Nachbestellung von früher bereits bei GGT gefertigten Teilen nach unserer Zeichnung.
03/07/2018Anonymously
Ausführung top
02/28/2018Anonymously
Benötigte kurzfristigen Ersatz für nicht lieferbare Lagerbüchsen von Igus.
GGT konnte ab Lager liefern, Teile sind bereits bei unserem Kunden im Einatz.
Alles hat perfekt geklappt, weiter so!
02/19/2018Anonymously

09/22/2021

Your message to GGT Gleitlager AG

All reviews and experiences about GGT Gleitlager AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/29/2017  |  Last update: 01/20/2022   |  Report profile