GIEL | RECHTSANWALT

Rechtsanwalt und Fachanwalt für IT-Recht, Datenschutzbeauftragter (TÜV)

GIEL | RECHTSANWALT
In meiner auf die Neuen Medien spezialisierten Anwaltskanzlei erhalten Unternehmer vertrauensvolle Rechtsberatung und -vertretung durch den Chef persönlich. Mir ist besonders der persönliche Kontakt mit meinen Mandanten wichtig, in einem...

Lagerstraße 11 A
64807 Dieburg

Marc Oliver Giel

Sunday CLOSED

Goal orientation

Die Wort-/Bildmarkeneintragung beim DPMA funktionierte reibungslos. Die Klassifizierung war dank der gegebenen Hilfestellungen deutlich einfacher.
11/16/2020E.
Herr Giel geht auf seine Mandanten und dessen Anliegen sehr genau ein. Er hilft bei Problemen und Fragen schnell, zuverlässig und sicher weiter. Besonders in Datenschutz-Angelegenheiten kann ich ihn weiterempfehlen.
10/26/2020B.
RA Giel hat mich bei zwei Themen beraten und unterstützt: Zum einen bei einem Streitfall bei einem Online-Kauf. Zum anderen bei der Erstellung von AGB für meinen eigenen Online-Shop mit Dienstleistungsfokus. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut beraten. Änderungswünsche am AGB-Entwurf wurden kurzfristig und auf den Punkt umgesetzt. Hervorzuheben ist ferner die faire und transparante Abrechnung der Leistungen. Auch bei zukünftigen rechtlichen Themen werde ich Herrn Giel wieder beauftragen.
10/19/2020Bert S.
Sehr schnelle und kompetente Beratung und Unterstützung. Herr Giel konnte mir in meiner Angelegenheit (ebay) in sehr kurzer Zeit mit seinen Recherchen helfen und durch seine Beratung kann dieser Fall nun zu Ende geführt werden.
08/20/2020Anonymously
Durch eine naive Unbedachtheit bei einer Videoüberwachung im privaten Bereich bin ich ein Abmahnungsverfahren (strafbewehrte Unterlassungs-/Verpflichtungserklärung) geraten. Herr Giel hat die Angelegenheit sehr analytisch und professionell mit nur einem Schreiben an die gegnerische Kanzlei abwehren können. Die besten 5 Seiten, die ich je zu diesem Sachverhalt gelesen habe. Die Gegenseite ist daraufhin verstummt. Die elektronische Mandantenakte ist sehr ausgereift, damit läuft die Kommunikation sehr struktiert. Herr Rechtsanwalt Giel ist ein Spezialist im Bereich Videoüberwachung, Datenschutz sowie Abmahnungsverfahren! Ich kann ihn ohne Ausnahme empfehlen!!! TOP!!!
06/05/2020A.
Ich empfehle Herrn RA Giel sehr gerne weiter, da ich sehr zufrieden mit der Abwicklung und dem persönlichen Miteinander war. Ich habe jederzeit meine Fragen zu den Rechtstexten meines Onlineshops, kompetent und in einer mir verständlichen Art beantwortet bekommen. Herzlichen Dank dafür!
05/07/2020Ulrike W.
Herr Rechtsanwalt Giel behandelt die fraglichen Themen unkompliziert und sehr kompetent.
Eine klare Weiterempfehlung.
05/04/2020Herr G.
Sehr netter Kontakt und geduldiger Umgang.
Mein Rechtsfall wurde schnell und professionell erledigt.
Nur zu empfehlen.
03/10/2020Hiba K. A.
Ich war mit der Beratung und Durchführung rundum zufrieden. Auch meine anschließenden Mails, in denen ich noch einige Detailfragen zum Thema gestellt hatte, wurden zufriedenstellend und vor allen Dingen sehr schnell beantwortet.
02/20/2020Herr C.
Man fühlt sich sofort verstanden und gut aufgehoben. Es ist rasch ein gutes Vertrauensverhältnis geschaffen.
02/19/2020Herr I.
Mein Fall wurde sehr schnell bearbeitet und hatte einen positiven Ausgang. Vielen Dank noch mal dafür! Super freundliche und professionelle Abwicklung über Telefon und e-Mail. Ich kann RA Giel nur weiterempfehlen.
Rechtsberatung
02/10/2020Christoph H.
Herr Giel stand mir als kompetenter und freundlicher Rechtsanwalt zur Seite. Durch seine Spezialisierung und seine langjährige Erfahrung war es ihm möglich, den Rechtsstreit für mich vollständig zu gewinnen.
02/11/2018Herr S.
Angelegenheit sehr schnell und kompetent erledigt-empfehlenswert
02/07/2018Herr K. - J.K.Buchhandel
Herr Giel war zeitnah für uns da, wir hatten am nächsten Tag einen Termin. Die Beratung war sehr, sehr gut und da wir in den Urlaub fuhren hat Herr Giel in unserem Namen relevante Schritte erfolgreich eingeleitet.
Wir sind sehr zufrieden.
02/06/2018Frau S. - PETIT MARCHE
Eine sofortige Terminvereinbarung war möglich... sehr kompetente und nette Beratung!
11/17/2017Frau K. - naeaehli
Sehr gutes Beratungsgespräch und schnelle Reaktionszeit bei Rückfragen, Dokumente ordentlich aufbereitet und logisch strukturiert. Jederzeit gerne wieder bei künftigen Themen!
11/08/2017Herr W.
Selten habe ich einen solch netten und gleichzeitig gründlichen Anwalt erlebt. Er ist gegenüber der Gegenseite sehr bestimmt und handelt ohne Verzögerung.
10/13/2017Herr K. - lichtrichtung.de
Herr Rechtsanwalt Giel hat innerhalb sehr sehr kurzer Zeit einen Negativeintrag in der Schufa entfernen lassen, vielen herzlichen Dank für die sehr kompetente und freundliche Hilfe. Herr Giel hielt mich immer auf dem Laufenden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder in Anspruch nehmen,
sehr guter Anwalt!
09/14/2017Frau U.
Der Richter hat mir zur Wahl des Anwalts Giel gratuliert - das sagt schon alles!
08/18/2017Herr W.
Kompetente Beratung und prompte Durchführung. Dazu erfolgreich- perfekt!
08/07/2017Frau D. - Arztpraxis

05/07/2021
39 reviews on Marktplatz Mittelstand

10/26/2015

Your message to GIEL | RECHTSANWALT

All reviews and experiences about GIEL | RECHTSANWALT are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/26/2015  |  Last update: 05/08/2021   |  Report profile