Rechtsanwalt und Fachanwalt für IT-Recht

In meiner auf das Internetrecht, IT-Recht und Wettbewerbsrecht spezialisierten Anwaltskanzlei erhalten Mandanten vertrauensvolle Rechtsberatung und -vertretung durch den Chef persönlich. Mir ist besonders der persönliche Kontakt mit meinen Mandanten wichtig, in einem Beratungsgespräch in meiner Kanzlei, beim Mandanten, per Telefon oder per E-Mail.
Marc Oliver Giel

06071-928136
auf ProvenExpert.com

Nachhaltigkeit

Dokumentation

Ich kann Herrn Giel nur empfehlen. Das war der 2te mal das Herr Giel einen Rechtsstreit zu meinen Gunsten entscheiden konnte. Diesmal gegen das größte Telekommunikationsunternehmen Deutschlands. Vielen Dank dafür!!!
26.11.2016Privatkunde
Bei Herrn Giel habe ich insbesondere die ruhige, unaufgeregte und sachliche Art der Kommunikation schätzen gelernt. sowohl mit mir wie auch mit den anderen Prozeßbeteiligten.

Er ist kompetent in IT-Fragen und Angelegenheiten des Telekommunikationsrechts.

Das hat dazu geführt, daß in meinem Fall die gerichtliche Entscheidung nach über zwei Jahren Dauer zu meinen Gunsten und meiner Zufriedenheit ausgefallen ist. Dafür bin ich Herrn Giel sehr dankbar.

W.S., Privatkunde
26.10.2016Privatkunde
Professionelle und sachliche Umsetzung der durch uns gestellten Aufgabe. Herr Giel bringt sich ein, und sagt auch wenn es nicht funktionieren kann, bietet aber gleichzeitig eine alternative als Lösungsvorschlag an. Ich kann Herr Giel jedem Empfehlen der sich einen guten Anwalt leisten möchte der zum Wohle seiner Mandanten denkt, für den Beratung und Eindenken in komplexe Themenfelder selbstverständlich sind.

Wir haben für unsere Firma unseren Anwalt gefunden und werden in Zukunft (das war nicht der erste Auftrag von uns an Herr Giel) auch weiterhin mit Herr Giel zusammenarbeiten.
12.10.2016Geschäftskunde
Herr RA Giel hat mein Anliegen zielführend zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Dafür herzlichen Dank!
29.08.2016Geschäftskunde
Herr Giel hat mich in meinem Fall von Anfang an sehr offen und gut beraten. Im ganzen Prozess und darauf folgenden Abwicklung des Falls stand er immer zur Verfügung, sei es Unsicherheiten aus dem Weg zu räumen oder eventuelle, wieder kehrende nervige Fragen immer wieder neu zu beantworten. Er nahm sich immer viel Zeit für die Kommunikation was ich bei einer juristischen Unterstützung sehr wichtig finde. Vielen Dank.
04.07.2016Privatkunde
War höchst zufrieden mit Herrn Giel, verlief alles unkompliziert, strahlt eine angenehme Ruhe aus und vermittelt somit ein Gefühl "Hier ist man gut aufgehoben".
Absolut weiter zu empfehlen.
Vielen Dank.
G.S.
09.06.2016Privatkunde
Als Unternehmer benötige ich regelmäßig hochwertige Rechtsberatung, Unterstützung bei der Ausarbeitung von Strategien und Erstellung von Verträgen. Daher hatte ich bereits mit mehreren Rechtsanwälten zu tun und Erfahrungen sammeln dürfen. Mit der Leistung (Fachkenntnis, Qualität, Kreativität, Effektivität und Preis- Leistungsverhältnis etc.) bin ich „sehr zufrieden“ und kann Herrn Giel als Fachanwalt nur empfehlen. Herzlichen Dank Herr Giel.
09.06.2016Geschäftskunde
der sehr schnelle Termin
08.02.2016Privatkunde
Herr Giel ist sehr kompetent und hat unsere Fragen verständlich und in kurzer Zeit beantwortet. Ebenso hat uns in Bezug auf die Nutzungsbedingungen hervorragend beraten.
02.02.2016Organisation / Verein
Kompetenter Eindruck - man hat sich jederzeit gut beraten gefühlt und die Thematiken in "Deutsch" erklärt bekommen.
07.01.2016Geschäftskunde

9 Bewertungen auf Google+

26.09.2015
121 Bewertungen auf ANWALT.DE

03.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 27.11.2016   |  Profil melden