Rechtsanwalt und Fachanwalt für IT-Recht

In meiner auf die Neuen Medien spezialisierten Anwaltskanzlei erhalten Unternehmer vertrauensvolle Rechtsberatung und -vertretung durch den Chef persönlich. Mir ist besonders der persönliche Kontakt mit meinen Mandanten wichtig, in einem...
Lagerstraße 11 A
64807 Dieburg

Marc Oliver Giel

Sunday CLOSED

Goal orientation

Expertise

Ich war sehr zufrieden mit Herr Giel, er hat uns sehr gut beraten und weitergeholfen. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!
07/18/2017
Vielen herzlichen Dank für die perfekte Beratung und Durchführung. Gerne komme ich bei Bedarf erneut auf sie zu.
mfg
Achim Schiwek
07/03/2017
Ich war besonders zufrieden mit der guten Organisation seiner Arbeit und der schnellen Bearbeitung.
Herr Giel ist sehr kompetent und hat seine Aufgabe erfolgreich beendet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen, zwar ist der Stundensatz gegenüber einem Normalbürger hoch, jedoch im Verhältnis zu anderen Anwälten normal. Die für die Bearbeitung berechnete Zeit war plausibel und angemessen
06/14/2017
Herr Giel hat unsere Erfolgsaussichten frühzeitig und realistisch eingeschätzt.
Obwohl wir mit unserem Anliegen keinen Erfolg verbuchen konnten, hat uns seine fachliche Argumentation gefallen.
06/14/2017
Wunderbar. Sehr kompetent und ohne drumherum direkt beraten worum es geht. Sehr klar und zielgerichtet in den Arbeitshandlungen. Ich war und bin sehr zufrieden!
06/13/2017
ich kann Herrn Giel bestens weiterempfehlen. In einer Erstberatung wurde ich sehr ausführlich über die Gesetze im Bereich E-Commerce aufgeklärt. Meine anschließenden Ziele konnte Herr Giel schnell mit Erfolg umsetzen. Ich bin gewerblich im Internet tätig und würde diese Kanzlei jederzeit wieder kontaktieren.
06/01/2017
Sehr professionell, schnell und freundlich. Würde Herrn Giel jederzeit wieder für IT-&Internetrecht empfehlen! Sehr angenehme Abwicklung über E-Mail und Telefon. Sehr gut! Danke nochmal!
03/13/2017
Sehr kompetente Beratung.
03/02/2017
Er war immer mit der aktuellen Rechtslage vertraut! Kann ihn nur weiterempfehlen!
01/19/2017
Nicht nur wegen der großen und souveränen Sachkompetenz sondern ebenso wegen des überdurchschnittlichen persönlichen Engagements in der Sache insgesamt sind wir sehr zufrieden. Wir haben den Prozeß zwar gewonnen, aber selbst im Fall einer Niederlage wäre unser Urteil über die Kanzlei Giel gleich ausgefallen.
01/19/2017
Ich kann Herrn Giel nur empfehlen. Das war der 2te mal das Herr Giel einen Rechtsstreit zu meinen Gunsten entscheiden konnte. Diesmal gegen das größte Telekommunikationsunternehmen Deutschlands. Vielen Dank dafür!!!
11/26/2016
Bei Herrn Giel habe ich insbesondere die ruhige, unaufgeregte und sachliche Art der Kommunikation schätzen gelernt. sowohl mit mir wie auch mit den anderen Prozeßbeteiligten.

Er ist kompetent in IT-Fragen und Angelegenheiten des Telekommunikationsrechts.

Das hat dazu geführt, daß in meinem Fall die gerichtliche Entscheidung nach über zwei Jahren Dauer zu meinen Gunsten und meiner Zufriedenheit ausgefallen ist. Dafür bin ich Herrn Giel sehr dankbar.

W.S., Privatkunde
10/26/2016
Professionelle und sachliche Umsetzung der durch uns gestellten Aufgabe. Herr Giel bringt sich ein, und sagt auch wenn es nicht funktionieren kann, bietet aber gleichzeitig eine alternative als Lösungsvorschlag an. Ich kann Herr Giel jedem Empfehlen der sich einen guten Anwalt leisten möchte der zum Wohle seiner Mandanten denkt, für den Beratung und Eindenken in komplexe Themenfelder selbstverständlich sind.

Wir haben für unsere Firma unseren Anwalt gefunden und werden in Zukunft (das war nicht der erste Auftrag von uns an Herr Giel) auch weiterhin mit Herr Giel zusammenarbeiten.
10/12/2016
Herr RA Giel hat mein Anliegen zielführend zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Dafür herzlichen Dank!
08/29/2016
Herr Giel hat mich in meinem Fall von Anfang an sehr offen und gut beraten. Im ganzen Prozess und darauf folgenden Abwicklung des Falls stand er immer zur Verfügung, sei es Unsicherheiten aus dem Weg zu räumen oder eventuelle, wieder kehrende nervige Fragen immer wieder neu zu beantworten. Er nahm sich immer viel Zeit für die Kommunikation was ich bei einer juristischen Unterstützung sehr wichtig finde. Vielen Dank.
07/04/2016
War höchst zufrieden mit Herrn Giel, verlief alles unkompliziert, strahlt eine angenehme Ruhe aus und vermittelt somit ein Gefühl "Hier ist man gut aufgehoben".
Absolut weiter zu empfehlen.
Vielen Dank.
G.S.
06/09/2016
Als Unternehmer benötige ich regelmäßig hochwertige Rechtsberatung, Unterstützung bei der Ausarbeitung von Strategien und Erstellung von Verträgen. Daher hatte ich bereits mit mehreren Rechtsanwälten zu tun und Erfahrungen sammeln dürfen. Mit der Leistung (Fachkenntnis, Qualität, Kreativität, Effektivität und Preis- Leistungsverhältnis etc.) bin ich „sehr zufrieden“ und kann Herrn Giel als Fachanwalt nur empfehlen. Herzlichen Dank Herr Giel.
06/09/2016
der sehr schnelle Termin
02/08/2016
Herr Giel ist sehr kompetent und hat unsere Fragen verständlich und in kurzer Zeit beantwortet. Ebenso hat uns in Bezug auf die Nutzungsbedingungen hervorragend beraten.
02/02/2016
Kompetenter Eindruck - man hat sich jederzeit gut beraten gefühlt und die Thematiken in "Deutsch" erklärt bekommen.
01/07/2016

09/26/2015
39 reviews on Marktplatz Mittelstand

10/26/2015
121 reviews on ANWALT.DE

09/03/2016

Your message to GIEL | RECHTSANWALT

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/26/2015  |  Last update: 07/18/2017   |  Report profile