GIEL | RECHTSANWALT

Rechtsanwalt und Fachanwalt für IT-Recht, Datenschutzbeauftragter (TÜV)

GIEL | RECHTSANWALT
In meiner auf die Neuen Medien spezialisierten Anwaltskanzlei erhalten Unternehmer vertrauensvolle Rechtsberatung und -vertretung durch den Chef persönlich. Mir ist besonders der persönliche Kontakt mit meinen Mandanten wichtig, in einem...

Lagerstraße 11 A
64807 Dieburg

Marc Oliver Giel

Sunday CLOSED

Goal orientation

Durch eine naive Unbedachtheit bei einer Videoüberwachung im privaten Bereich bin ich ein Abmahnungsverfahren (strafbewehrte Unterlassungs-/Verpflichtungserklärung) geraten. Herr Giel hat die Angelegenheit sehr analytisch und professionell mit nur einem Schreiben an die gegnerische Kanzlei abwehren können. Die besten 5 Seiten, die ich je zu diesem Sachverhalt gelesen habe. Die Gegenseite ist daraufhin verstummt. Die elektronische Mandantenakte ist sehr ausgereift, damit läuft die Kommunikation sehr struktiert. Herr Rechtsanwalt Giel ist ein Spezialist im Bereich Videoüberwachung, Datenschutz sowie Abmahnungsverfahren! Ich kann ihn ohne Ausnahme empfehlen!!! TOP!!!
06/05/2020A.
Ich empfehle Herrn RA Giel sehr gerne weiter, da ich sehr zufrieden mit der Abwicklung und dem persönlichen Miteinander war. Ich habe jederzeit meine Fragen zu den Rechtstexten meines Onlineshops, kompetent und in einer mir verständlichen Art beantwortet bekommen. Herzlichen Dank dafür!
05/07/2020Ulrike W.
Herr Rechtsanwalt Giel behandelt die fraglichen Themen unkompliziert und sehr kompetent.
Eine klare Weiterempfehlung.
05/04/2020Herr G.
Sehr netter Kontakt und geduldiger Umgang.
Mein Rechtsfall wurde schnell und professionell erledigt.
Nur zu empfehlen.
03/10/2020Hiba K. A.
Ich war mit der Beratung und Durchführung rundum zufrieden. Auch meine anschließenden Mails, in denen ich noch einige Detailfragen zum Thema gestellt hatte, wurden zufriedenstellend und vor allen Dingen sehr schnell beantwortet.
02/20/2020Herr C.
Man fühlt sich sofort verstanden und gut aufgehoben. Es ist rasch ein gutes Vertrauensverhältnis geschaffen.
02/19/2020Herr I.
Mein Fall wurde sehr schnell bearbeitet und hatte einen positiven Ausgang. Vielen Dank noch mal dafür! Super freundliche und professionelle Abwicklung über Telefon und e-Mail. Ich kann RA Giel nur weiterempfehlen.
Rechtsberatung
02/10/2020Christoph H.
Herr Giel stand mir als kompetenter und freundlicher Rechtsanwalt zur Seite. Durch seine Spezialisierung und seine langjährige Erfahrung war es ihm möglich, den Rechtsstreit für mich vollständig zu gewinnen.
02/11/2018Herr S.
Angelegenheit sehr schnell und kompetent erledigt-empfehlenswert
02/07/2018Herr K. - J.K.Buchhandel
Herr Giel war zeitnah für uns da, wir hatten am nächsten Tag einen Termin. Die Beratung war sehr, sehr gut und da wir in den Urlaub fuhren hat Herr Giel in unserem Namen relevante Schritte erfolgreich eingeleitet.
Wir sind sehr zufrieden.
02/06/2018Frau S. - PETIT MARCHE
Eine sofortige Terminvereinbarung war möglich... sehr kompetente und nette Beratung!
11/17/2017Frau K. - naeaehli
Sehr gutes Beratungsgespräch und schnelle Reaktionszeit bei Rückfragen, Dokumente ordentlich aufbereitet und logisch strukturiert. Jederzeit gerne wieder bei künftigen Themen!
11/08/2017Herr W.
Selten habe ich einen solch netten und gleichzeitig gründlichen Anwalt erlebt. Er ist gegenüber der Gegenseite sehr bestimmt und handelt ohne Verzögerung.
10/13/2017Herr K. - lichtrichtung.de
Herr Rechtsanwalt Giel hat innerhalb sehr sehr kurzer Zeit einen Negativeintrag in der Schufa entfernen lassen, vielen herzlichen Dank für die sehr kompetente und freundliche Hilfe. Herr Giel hielt mich immer auf dem Laufenden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder in Anspruch nehmen,
sehr guter Anwalt!
09/14/2017Frau U.
Der Richter hat mir zur Wahl des Anwalts Giel gratuliert - das sagt schon alles!
08/18/2017Herr W.
Kompetente Beratung und prompte Durchführung. Dazu erfolgreich- perfekt!
08/07/2017Frau D. - Arztpraxis
Ich war sehr zufrieden mit Herr Giel, er hat uns sehr gut beraten und weitergeholfen. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!
07/18/2017Herr I.
Vielen herzlichen Dank für die perfekte Beratung und Durchführung. Gerne komme ich bei Bedarf erneut auf sie zu.
mfg
Achim Schiwek
07/03/2017Herr S. - AS-Werbefotografie
Ich war besonders zufrieden mit der guten Organisation seiner Arbeit und der schnellen Bearbeitung.
Herr Giel ist sehr kompetent und hat seine Aufgabe erfolgreich beendet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen, zwar ist der Stundensatz gegenüber einem Normalbürger hoch, jedoch im Verhältnis zu anderen Anwälten normal. Die für die Bearbeitung berechnete Zeit war plausibel und angemessen
GIEL | RECHTSANWALT
06/14/2017Frau S. - Gästehaus Schröder, 64546 Mörfelden-Walldorf.
Herr Giel hat unsere Erfolgsaussichten frühzeitig und realistisch eingeschätzt.
Obwohl wir mit unserem Anliegen keinen Erfolg verbuchen konnten, hat uns seine fachliche Argumentation gefallen.
06/14/2017Anonymously

02/27/2019
39 reviews on Marktplatz Mittelstand

10/26/2015

Your message to GIEL | RECHTSANWALT

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/26/2015  |  Last update: 06/05/2020   |  Report profile