Komplettsanierungen, Maler- und Stuckateurarbeiten, Fliesen, Fassadensanierung

Die Giese GmbH ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Renovierungen im Raum Stuttgart.

Unser Fachbetrieb zeichnet eine über 20 jährige Erfahrung im Bereich der privaten Renovierung aus. Dadurch können wir unsere Kunden bei Arbeiten und...

Epplestraße 56A
70597 Stuttgart-Degerloch

Patrick Giese

Saturday CLOSED

Engagement

Reliability

Ein schwäbischer Handwerks- und Meisterbetrieb, genau so wie man ihn sich wünscht. Es gibt ihn tatsächlich!
Sanierung einer kleinen Einzimmerwohnung im Origalzustrand 1968 wurde unter der Leitung und Koordination von Herrn Giese komplett saniert und sieht aus: Wie neu.
Ich bin nicht nur vom Ergebnis begeistert: Es begann mit einer wirklich kompetenten Beratung. Die Kostenschätzungen wurden von allen drei beteiligten Firmen eingehalten. Perfekte Zeitplanung.
Herr Giese empfahl die passenden Fliesen. Das Verlegen: Perfekt !. Ein super Erscheinungsbild, da zuerst gedacht / überlegt und erst danach geschnitten wurde. Ergebnis: Ein tolles Raumbild, bei dem wirklich alles passt. Freie Hand den "Künstlern", ich bin beeindruckt vom Ergebnis, der Qualität, dem zeitlichen Ablauf und vom Preis. Der Preis ist fair und entspricht wirklich der erbrachten Leistung.
Ein Dankeschön an alle beteiligten Handwerker. Auch an den Service, der im Hintergrund alles plant und organisiert.
Noch eine Kleinigkeit: Die "typischen" Handwerkerprobleme ????? Es gab wirklich keine !!!
08/19/2021Eberhard L.
Giese GmbH Comment from Giese GmbH:
Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben die ausgezeichnete positive Rezension zu schreiben. Wir schätzen Kunden wie Sie und freuen uns, wenn wir Sie bei einer Sanierung wieder unterstützen dürfen. Ihr Giese Team
Vorausschauend und pünktlich, gute Kommunikation, sehr gute Qualität der Ausführung.
02/11/2021Anonymously
Wir waren mit der Fa. Giese rundherum sehr zufrieden. Sehr gute Planung und Ausführung sowie sehr hohe Flexibilität und eine große Erfahrung. Daher haben wir die Fa. Giese bereits 2-mal weiter empfohlen und würden dies auch wieder tun. Erfüllt fast jeden Kundenwunsch!!!
Familie King
02/11/2021K.
Abgesehen davon daß der Auftrag richtig gut ausgeführt wurde, waren alle Beteiligten auch noch richtig freundlich. Diese Firma empfehle ich gerne weiter.
11/19/2020Anonymously
Wir würden die Firma Giese auf jeden Fall weiterempfehlen! Haben für unser Haus im Raum Stuttgart, welches wir als Geschwister geerbt haben, eine Firma für eine Komplettsanierung gesucht. Herr Giese hat sich viel Zeit genommen und uns super beraten. Die Durchführung hat ohne Probleme top funktioniert. Es ist toll geworden. VIELEN DANK im Namen der ganzen Familie.
10/10/2020U.

05/26/2022
3 reviews on golocal

03/21/2022

Your message to Giese GmbH

All reviews and experiences about Giese GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/06/2020  |  Last update: 01/03/2022   |  Report profile