Arzthaftung, Verkehrsrecht, Familienrecht, Arbeitsrecht,Strafrecht,Versicherung

Published:
Das Arzthaftungsrecht, das Versicherungsrecht und das Verkehrsrecht sind unsere Spezialgebiete. Aber auch das das Arbeitsrecht und das Strafrecht sind Schwerpunkte unserer Kanzleitätigkeit.

Sie werden bei GILMOUR Rechtsanwälte ausschließlich von...
Straße des Friedens 23-25
98693 Ilmenau

Dr. iur. Antje Reinhardt-Gilmour

Monday 08:00 am-12:00 pm
01:00 pm-05:00 pm

Professional demeanor

Expertise

Engagement

Die Kanzlei ist echt top; super Beratung u auch immer Abstimmung mit meiner Rechtsschutz! Tausend Dank!
04/26/2019
Schnell gut zuverlässig immer zufrieden spitze
04/26/2019
Umfang der Beratung im Zusammenhang mit einem Mietverhältnis /Mieterhöhung und Kündigung der Mietwohnung durch den Mieter /Übergabetipps etc.
04/25/2019
Wir waren mit der Kanzlei GILMOUR Rechtsanwälte sehr zufrieden! Die fachliche Beratung war sehr kompetent und auch menschlich fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Im Bedarfsfall würden wir uns wieder für Frau Dr. Gilmour entscheiden.
04/25/2019
Gute Vorberatung, bei/während Verhandlungen sehr gute Beratung immer Erreichbar! Im Zivil so wie Strafrecht
04/24/2019
Sehr kompetentes Team an Rechtsanwälten aller Fachsparten.
03/21/2019
Da ich von Erfahrung meinerseits bezüglich der Inanspruchnahme von Rechtsberatung und Mandantschaft, aufgrund der Seltenheit einer Begründung eben genannter, nicht sprechen kann, gibt es für mich keine Vergleiche zur Bewertung.

Berichtend fasse ich zusammen: Die Erstberatung zu meinem Anliegen wurde mir binnen einer Woche terminlich möglich gemacht.

Meine Schilderungen wurden aufmerksam angehört und durch gezielte Detail-bezogene Rückfragen seitens Frau Anwältin Bechstein ergänzt und zur Falldokumentation zusammengefasst. Die seriöse und wertungsfrei Haltung Frau Bechsteins war für mich deutlich als sachbezogene Professionalität zu erkennen.

Im Beschreiben der kommenden Abläufe, die im Falle einer Mandantschaft auf mich und sie zukämen, wurde ich ebenso sachlich und verständlich aufgeklärt. Rückfragen wurden kurz und für mich verständlich beantwortet. Aufgrund dessen, und aufgrund des nicht-Versprechens von, zu diesem Zeitpunkt nicht absehbaren, Erfolgen oder Misserfolgen der Vertretung habe ich mich für eine Mandantschaft entschieden.

Im Verlauf der Vertretung und bis zu dessen Ende habe ich keine Qualitätsmerkmale zu revidieren, die ich zuvor in Absätzen bereits als sehr gut beschrieb. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung vor, der Vertretung während und dem Abschluss meiner Mandantschaft. Das Team der Kanzlei arbeitet offensichtlich zielorientiert und erfolgreich zusammen.

Danke für die Vertretung meiner Person. Trotz des guten Erlebnisses der Vertretung hoffe ich Ihre Dienste nicht mehr in Anspruch nehmen zu müssen. Falls doch, weiß ich wohin ich mich wende.
03/19/2019
Auch wenn mein Problem nicht erfolgreich behandelt werden konnte, sehe ich Gilmour Rechtsanwälte als höchst professionell agierende Sozietät an.
03/14/2019
Top Team, ich habe mich stets gut und kompetent beraten Gefühlt. Auf meine Anliegen wurde innerhalb kurzer Zeit reagiert, wenn es schnell gehen musste auch mal telefonisch. Sollten persönliche Termine notwendig gewesen sein, so wurden diese zeitnah realisiert. Ansonsten erfolgte der Kontakt unkompliziert per Mail. Kundenorientierte, kompetente und absolut reibungsfreie Abwicklung.
Umfrage nach Beendigung
02/21/2019
Von Frau Bechstein wurde ich immer gut beraten und vertreten . Danke dafür.
02/20/2019
Besonders gut fand ich das emphatische Auftreten sowie die Problembewältigung. Gerne wieder, angenehme Geschäftspartner
02/08/2019
Von Anfang bis zum Ende des Verfahrens wurde ich sehr gut beraten und immer auf dem neusten Stand der Ergebnisse gebracht .
Dank der Anwältin hat es dann doch noch mit meiner Traumküche geklappt.
Dankeschön
02/03/2019
- unkomplizierte Abwicklung auf allen Kanälen
- personalisierte Gespräche
- top Beratung
- natürlich positiv ein gewonnener Prozess
- besondere Empfehlung Fr.Bechstein in Sachen Straf-und Verkehrsrecht
- 100%
01/28/2019
Sachliche, verständliche und angenehme Beratungsatmosphäre.
01/28/2019
Die Rechtsanwaltskanzlei Gilmour hat mich in zwei verschiedenen Angelegenheiten sehr freundlich, kompetent und verständlich beraten und erfolgreich vertreten. Ich empfehle diese Kanzlei auf jedem Fall weiter und würde sie bei Rechtsfragen sofort wieder zu Rate ziehen.
...und einen besonderen Dank an Frau Yvonne Bechstein,
01/28/2019
Ich war mit der Arbeit von Frau RAin Bechstein in meiner Angelegenheit sehr zufrieden (s.o.) und bedanke mich nochmals recht herzlich. Aus diesem Grund werde ich diese Kanzlei GILMOUR Rechtsanwälte auch wieter empfelen.
01/25/2019
Seriosität, Authentizität und Sympathie sind die Faktoren für eine Weiterempfehlung.
Die zweigeteilte Kanzlei (ILMENAU / Erfurt) betrachte ich persönlich als nachteilig, da man ja vergleichsweise z. B. seinen Hausarzt auch vor Ort und nicht anderenorts hat.
01/21/2019
Sehr schnelle und professionelle Bearbeitung meines Schadenfalles.
Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.

Wilfried Pfütze
Umfrage nach Beendigung
01/14/2019
... schönes Weihnachtsfest an alle Mitarbeiter.

MfG Horst Nordt
12/12/2018
... danke und ein schönes Weihnachtsfest.

Mit freundlichen Grüßen

03/21/2019
26 reviews on ANWALT.DE

04/29/2019

Your message to GILMOUR Rechtsanwälte

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/11/2018  |  Last update: 05/14/2019   |  Report profile