Arzthaftung, Verkehrsrecht, Familienrecht, Arbeitsrecht,Strafrecht,Versicherung

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Das Arzthaftungsrecht, das Versicherungsrecht und das Verkehrsrecht sind unsere Spezialgebiete. Aber auch das das Arbeitsrecht und das Strafrecht sind Schwerpunkte unserer Kanzleitätigkeit.

Sie werden bei GILMOUR Rechtsanwälte ausschließlich von...
Straße des Friedens 23-25
98693 Ilmenau

Dr. iur. Antje Reinhardt-Gilmour

Saturday CLOSED

Expertise

Engagement

Professional demeanor

Top Team, ich habe mich stets gut und kompetent beraten Gefühlt. Auf meine Anliegen wurde innerhalb kurzer Zeit reagiert, wenn es schnell gehen musste auch mal telefonisch. Sollten persönliche Termine notwendig gewesen sein, so wurden diese zeitnah realisiert. Ansonsten erfolgte der Kontakt unkompliziert per Mail. Kundenorientierte, kompetente und absolut reibungsfreie Abwicklung.
02/21/2019
Besonders gut fand ich das emphatische Auftreten sowie die Problembewältigung. Gerne wieder, angenehme Geschäftspartner
02/08/2019
Von Anfang bis zum Ende des Verfahrens wurde ich sehr gut beraten und immer auf dem neusten Stand der Ergebnisse gebracht .
Dank der Anwältin hat es dann doch noch mit meiner Traumküche geklappt.
Dankeschön
02/03/2019
- unkomplizierte Abwicklung auf allen Kanälen
- personalisierte Gespräche
- top Beratung
- natürlich positiv ein gewonnener Prozess
- besondere Empfehlung Fr.Bechstein in Sachen Straf-und Verkehrsrecht
- 100%
01/28/2019
Sachliche, verständliche und angenehme Beratungsatmosphäre.
01/28/2019
Die Rechtsanwaltskanzlei Gilmour hat mich in zwei verschiedenen Angelegenheiten sehr freundlich, kompetent und verständlich beraten und erfolgreich vertreten. Ich empfehle diese Kanzlei auf jedem Fall weiter und würde sie bei Rechtsfragen sofort wieder zu Rate ziehen.
...und einen besonderen Dank an Frau Yvonne Bechstein,
01/28/2019
Ich war mit der Arbeit von Frau RAin Bechstein in meiner Angelegenheit sehr zufrieden (s.o.) und bedanke mich nochmals recht herzlich. Aus diesem Grund werde ich diese Kanzlei GILMOUR Rechtsanwälte auch wieter empfelen.
01/25/2019
Seriosität, Authentizität und Sympathie sind die Faktoren für eine Weiterempfehlung.
Die zweigeteilte Kanzlei (ILMENAU / Erfurt) betrachte ich persönlich als nachteilig, da man ja vergleichsweise z. B. seinen Hausarzt auch vor Ort und nicht anderenorts hat.
01/21/2019
Sehr schnelle und professionelle Bearbeitung meines Schadenfalles.
Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.

Wilfried Pfütze
01/14/2019
... schönes Weihnachtsfest an alle Mitarbeiter.

MfG Horst Nordt
12/12/2018
... danke und ein schönes Weihnachtsfest.

Mit freundlichen Grüßen

Horst Nordt
12/10/2018
Einfach super Behandlung
12/07/2018
Meine Erfahrungen mit der Kanzlei Gilmour Rechtsanwälte sind durchweg positiv. Besonders hervorheben möchte ich den jederzeit unkomplizierten und zeitnahen Informationsaustausch per E-Mail, per Telefon und bedarfsweise auch im persönlichen Gespräch. Mein besonderer Dank gilt Frau RA Bechstein für Ihr großes Arrangement bei der erfolgreichen Durchsetzung meiner Ansprüche zur Anerkennung der Schwerbehinderung. Dies erforderte einen außergewöhnlich hohen und langwierigen Aufwand, nicht zuletzt aufgrund der vielfältigen Befunde aus unterschiedlichen medizinischen Fachgebieten. Ich hatte stets das Gefühl, dass sich Frau RA Bechstein arrangiert für meine Belange einsetzt.
11/14/2018
Ich war immer sehr zufrieden mit der Beratung und der anwaltlichen Unterstützung und empfehle die Kanzlei auch regelmäßig weiter.
11/12/2018
Frau Dr. Rinhardt-Gilmour wurde mir von einem Freund empfohlen. Und ich bin ihm sehr dankbar dafür. Das gesamte Team ist sehr kompetent , freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Glamour war jederzeit für mich ansprechbar, alles wurde mit mir abgesprochen, ich war zu jeder Zeit auf dem Laufenden. Bei Gericht erlebte ich eine sehr gut vorbereitete, für meinen Fall, kämferische und energische Anwältin. Trotz aller Professionalität war sie immer sehr einfühlsam und herzlich. Mein Verhältnis zu meiner Anwältin war mehr das zu einer sehr guten Freundin. Ich schätze an Fr. Dr. Reinhardt-Gilmour ihre Ehrlichkeit und ihr Engagement für meinen Fall. Es gat mir sehr geholfen, sie an und auf meiner Seite zu wissen. Gerne empfehle ich sie weiter. Sie konnte natürlich meinen verstorbenen Ehemann nicht zurück bringen, aber sie halt mir, ein klein wenig Gerechtigkeit für ihn zu erwirken. Danke an sie und das ganze Team!
G. Daut
11/12/2018
Sehr freundlich und absolut kompetent.
11/01/2018
Meine Erfahrungen waren in jeder Hinsicht absolut positiv. Jederzeit ansprechbar, falls doch mal nicht, dann sind die Kollegen für einen da, Termine werden schnellstmöglich vergeben, in allen rechtlichen Fragen immer sehr kompetent und in der Lage, es klar und verständlich zu erklären, bei der Verhandlung selbst sehr energisch und aufgrund der erarbeiteten Fakten und Beweise durchsetzungsstark, . nutzt alle verfügbaren Rechtsmittel, um die Erfolgschancen für ihren Klienten zu maximieren
10/19/2018
Wichtige,klare Informationen gegeben.Immer über das wichtigste informiert worden und zügige
Bearbeitung.
10/15/2018
Alles in allen war ich sehr zufrieden. Vielen Dank.
Wolfgang Spranger
10/02/2018
Ich war mit der Kanzlei in jeder Beziehung äußerst zufrieden und habe sie bereits weiterempfohlen.
09/17/2018
1 review on 11880.com

09/14/2018

02/21/2019

01/17/2019
25 reviews on ANWALT.DE

01/18/2019

Your message to GILMOUR Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/11/2018  |  Last update: 02/22/2019   |  Report profile