Arzthaftung, Verkehrsrecht, Familienrecht, Arbeitsrecht,Strafrecht,Versicherung

GILMOUR Rechtsanwälte
Das Arzthaftungsrecht, das Versicherungsrecht und das Verkehrsrecht sind unsere Spezialgebiete. Aber auch das das Arbeitsrecht und das Strafrecht sind Schwerpunkte unserer Kanzleitätigkeit.

Sie werden bei GILMOUR Rechtsanwälte ausschließlich von...

Straße des Friedens 23-25
98693 Ilmenau

Dr. iur. Antje Reinhardt-Gilmour

Saturday CLOSED
Review from 04/29/2020

Professional demeanor

Expertise

Engagement

Trotz der momentan schwierigen Zeit, wurde mir schnell, unkompliziert , kompetent und freundlich nach einem , nicht von mir verursachten, Autoschaden, geholfen.
Ob durch E- Mail- Verkehr, oder auch persönlich am Telefon; fühlte ich mich gut aufgehoben und beraten. Ich würde diese Rechtsanwälte jederzeit weiterempfehlen, oder auch selbst wieder in Anspruch nehmen.
04/29/2020Anonymously
Professionelle Rechtsberatung sowie super Kundenbetreuung und Unterstützung, selbst an Wochenenden und nach Feierabend.
Wir sind sehr zufrieden und werden Ihre Kanzlei gerne weiter empfehlen.👍
04/08/2020Anonymously
Ich würde die Kanzlei immer wieder wählen und auch jedem weiterempfehlen. Ich hatte Frau Dr. Reinhardt-Gilmour in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, wurde sehr gut beraten und betreut. Sehr nette und kompetente Anwältin.
04/08/2020Anonymously
GILMOUR Rechtsanwälte Comment from GILMOUR Rechtsanwälte:
Herzlichen Dank!
Auf meine Anfrage wurde mir sehr schnell geantwortet. Sollte die Problematik weiterhin bestehen,
werde ich selbstverständlich diese Kanzlei mit der Vertretung beauftragen. A. Trautmann
03/30/2020A. T.
Sehr sachliche und korrekte Arbeitsweise, ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.
Der optimale Ausgang der Streitigkeit ist der fachlichen Kompetenz des Anwalts geschuldet.
Die Anwaltskanzlei werde ich weiterempfehlen.
03/04/2020Anonymously
Danke an alle ,hervorzuheben die Freundlichkeit von Frau Wiegand!
Mfg Steffen Koch
03/04/2020K.
Sehr freundlicher Service, netter Kommunikationt, ausführlicher schriftlicher Kontakt und Fragen werden schnellstmöglich beantwortet
Top jederzeit wieder
01/22/2020B.
Vorrangig waren wir über die "Menschlichkeit" mit der uns die ANWALTSKANZLEI GILMOUR entgegen getreten ist, überrascht und zufrieden.
BESTE Beratung!!! Ein offenes Ohr, für alle Belange und Sorgen!!!
Vorrangig Rechtsanwalt FLORIAN KELLNER stand uns IMMER sachlich-korrekt zur Seite und begleitete uns durch viele Höhen und Tiefen, bis hin zum bestmöglichen Erfolg!!! WIR SAGEN DANKE, Kanzlei GILMOUR!!! Mfg René, David & Claudia Timm
11/25/2019René+David+Claudia T.
Immer wieder gerne, es hat alles bestens geklappt, sehr gute Kommunikation
10/24/2019Anonymously
Sehr gute Beratung mit anschließender Vertretung, ich wurde stets über sämtlichen Schriftverkehr auf dem laufenden gehalten. Rückfragen meinerseits wurden immer freundlich und verständlich beantwortet. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden und kann die Kanzlei nur weiterempfehlen!
Vielen Dank an das gesamte Team.
10/23/2019F.
Eine solide Beratung. In kürzester Zeit konnte durch den persönlichen Kontakt und ständig aktuellen
Informationsaustausch eine vertrauensvolle Zusammenarbveit erreicht werden.
10/13/2019B.
Die oben gemachte Eischätzung bezieht sich nur auf die Zusammenarbeit mit Frau Rechtsanwältin
Bechstein. Wir erfuhren große Aufmerksamkeit und Engagement Ihrersets. Dafür bedanken wir uns
herzlich. Wir sind zuversichtlich, dass Frau Bechstein auch den Vorgang 990/18 erfolgreich zum Abschluss bringt und verbleiben mit freunlichen Grüßen
Ingid und Dieter Ludwig.
GILMOUR Rechtsanwälte
10/12/2019Ludwig, Ingrid und D.
Ich war nur 1x für ca. 20 min da. Es war eine sehr gute Beratung und alles hat gut funktioniert. Top!
10/10/2019E.
Sehr kompetente Beratung. Man fühlt sich mit seinem Anliegen sehr gut aufgehoben. Daumen hoch!
10/09/2019Anonymously
Super Service, kompetente Beratung in allen Bereichen
10/09/2019H.
Ich war von der angenehmen Zusammenarbeit mit Anwalt Jens Rose begeistert!
10/09/2019N.
Frau Gilmour ist eine sehr taffe und agile Anwältin, die auch in Stresszeiten ihre Freundlichkeit behält. Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden.
10/03/2019S.
umgehende Antwort auf Anfragen, top Beratung, seriöse Arbeit
09/20/2019O.
Ich bedanke mich bei Ihnen, Frau Yvonne Bechstein.
Sie haben mich sehr Gut beraten, mir zu meinem Recht verholfen und mich immer auf dem Laufenden gehalten.
Ihre Kanzlei kann sich glücklich schätzen, eine so überaus hübsche und kompetente Mitarbeiterin zu haben. Respekt.
Nochmals Danke sagen, Ütje & Ekki Schmidt
09/17/2019Schmidt, E.
Herzlich möchte ich mich für die schnelle und reibungslose Bearbeitung bedanken.
Die Arbeiten für die Schadensregulierung durch den nicht schuldhaft verursachten Unfall wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit abgeschlossen.
HW.Seidel

08/29/2019

06/14/2019

06/21/2020

Your message to GILMOUR Rechtsanwälte

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/11/2018  |  Last update: 07/04/2020   |  Report profile