Andrea Weller Gioia Di Vivere Speed Relaxing München

Andrea Weller

Range of services

Methods

Professional demeanor

DANKESCHÖN für Ihre tolle Art, Herzlichkeit und wertvolle Erfahrung und Ehrlichkeit.
Die Begegnung/Begleitung/Erfahrung mit Andrea Weller war ein Wink mit dem GLÜCK
___________________
06/21/2017
Ich empfehle Gioia Di Vivere gerne weiter, weil ich Frau Weller als Person schätzen gelernt habe und sie ein umfangreiches Wissen in ihre Arbeit einbringt. Es macht einfach Spaß, mit ihr zu arbeiten.
06/04/2017
Great Workshop with surprising and inspiring new informations, very helpfull!
06/01/2017
Andrea Weller ist ein fantastische Yogalehrerin. Sie erklärt Übungen auf klar verständliche Weise und geht auf jeden Teilnehmer persönlich ein. Ich habe bislang 2x einen Aerial Yoga Kurs bei ihr gemacht und es war nicht das letzte Mal, dass ich mit diesem Luxus gönne.
05/22/2017
Frau Weller ist eine sehr sympathische, vertrauensvolle und kreative Frau, die es mir ermöglicht hat meine Muster auf eine strukturierte Art und Weise zu erkennen. Danach habe ich sehr lange gesucht und bin sehr dankbar mit ihr zu arbeiten. Wir sind die Herausforderungen auf eine sehr lösungsorientieret Art angegangen und der nachhaltige Nutzen ist großartig. Jederzeit würde ich Frau Weller weiterempfehlen.
Ihr Fachkompetenz, ihre Erfahrung und ihre sensitive durchdachte Art haben mich sehr motiviert den von uns entwickelten Lösungen weiter zu folgen.
05/22/2017
Tolle Yoga Stunden. Frau Weller ist super auf die unterschiedlichen Levels der Teilnehmer eingegangen und hat uns sehr wertvolle Tips für die Entspannung mitgegeben.
05/04/2017
Das war das schönste Joga Wochenende das ich je hatte. Es war herrlich entspannend. Andrea Weller hat sich sehr viel Zeit genommen und ist ein wunderbarer, empathischer Mensch. Ich werde sicher wieder einen ihrer Kurse buchen. Andrea: lieben Dank für alles. Sibylle
04/17/2017
Seit einiger Zeit begleitet mich Frau Weller nun schon. Sie ist sehr zuvorkommend, geht auf meine persönlichen Wünsche und Neigungen ein und ändert gegebenenfalls Strategien, Bewältigungssysteme etc., sodass es immer für mich persönlich passt und mir angenehm ist. Es geht ihr immer um den Mensch als Ganzes und das ganze Umfeld auch im Hinblick auf Ernährung, Sport, Entspannung und was noch für mich individuell dazu gehört. Es ist ganz selbstverständlich für sie, auch situationsbedingt eine Sitzung spontan zu ändern, eine Sitzung draußen stattfinden zu lassen, so wie es für mich in dem Moment passend ist. Sollte ich einmal ein wirklich dringliches Problem haben, mit dem ich nicht weiter komme, bei dem ich Ihre Hilfe benötige, es selbst nicht schaffe meine Bewältigungsstrategien anzuwenden oder zu aktivieren, eine Situation die mich sehr bedrückt oder mich momentan aus der Bahn wirft, findet Frau Wellter immer eine Lösung, wie sie ein Treffen einschieben kann oder bietet die Möglichkeit einer Skypesitzung an. Die Treffen mit Frau Weller sind für mich zu einem wichtigen Ritual in meinem Leben, meinem Alltag geworden. Es gibt immer etwas, an dem ich arbeiten möchte, wo ich das Gefühl habe nicht weiter zu kommen, meinen Blick auf Dinge ändern möchte und sollte, ... Am Ende der Zeit gehe ich jedesmal bereichert und zufrieden nach Hause. Besser kann ich es mir nicht vorstellen!
04/11/2017
Die positive Energie, die ich aus unseren inspirierenden und motivierenden Gesprächen ziehen kann, ist sensationell. Andrea Weller schafft es durch ihre Erfahrung, aber auch ihre Empathie - für mich sehr hilfreiche und wertvolle Tipps und Anleitungen zu geben, auch Denkweisen zu motivieren, die Monate später - als sie zum Einsatz kamen - zum Erfolg wurden.

Herzlichen Dank! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

- Nadine Klaunig -
04/10/2017
Sehr persönliche und professionelle Beratung. Flexible Terminvereinbarungen.
Tolle Erfahrung und wirklich super Training !
04/04/2017
Frau Weller hat sich auf die individuelle Situation eingestellt. Auf die Bedürfnisse abgestimmt, ein Programm ausgearbeitet, erfolgreich gemeinsam erarbeitet, das mit Unterstützung auch zu Hause weiter
umgesetzt werden kann. Herzlichen Dank, ich komme wieder und ich empfehle Sie auch gerne weiter.
04/03/2017
Ich hab mich so richtig wohl und gut aufgehoben, kompetent unterstützt und gut beraten gefühlt. Ich freu mich schon auf den nächsten Workshop!
03/28/2017
Frau Andrea Weller hat mich mit ihrer ruhigen, professionellen und herzlichen Art überzeugt und ich werde ihre Yoga-Workshops gerne wieder besuchen.
03/27/2017
Von Anfang an fühlte ich mich bei Andrea Weller in den besten Händen. Es entstand sehr schnell das Vertrauen, dass sie meinem vielschichtigen Problem professionell auf den Grund geht und mich kompetent und mit Herz auf dem Weg begleitet, der schließlich zu lang ersehnten Ziel führte. Ich würde Frau Weller auf jeden Fall weiterempfehlen!
03/26/2017
Andrea Weller ist dank ihrer Ausbildung als medizinische Yogalehrerin sehr gut in der Lage auf individuelle Bedürfnisse einzugehen - ohne dabei je die Gruppe aus den Augen zu verlieren. Tolles Yoga, absolute Empfehlung!
03/26/2017
Frau Weller ist empathisch und mit großem Einsatz bei den zur Frage stehenden Themen gepaart mit hoher Professionalität.
06/16/2017
04/10/2017
04/06/2017
04/02/2017

Your message to Gioia Di Vivere

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/26/2017  |  Last update: 06/25/2017   |  Report profile