Andrea Weller Gioia Di Vivere Speed Relaxing München

81543 München

Andrea Weller

08/15/2017

Creative impulse

Kompetente Anleitungen für alle Level im Arial Yoga in einer entspannten, angenehmen Atmosphäre machen die Workshops mit Andrea Weller zu einem erholsamen, interessanten Erlebnis. Und man nimmt viele Tipps für Übungen zuhause mit! Absolut empfehlenswert!
08/15/2017
Die Bewertung bezieht sich auf den Ariel-Yoga-Workshop. Diesen mit Andrea Weller zu erleben, ist einfach großartig, und erlebt von Mal zu Mal eine Steigerung. Dieses für mich 3. Seminar war einfach nur mit Freude und Liebe erfüllt.
08/11/2017
Andrea Weller geht perfekt auf die Gruppen ein (das war meine dritte, ich habe die Unterschiede gesehen), uns schafft es so für alle ein tolles Yoga-Erlebnis zu gestalten. Sie erklärt gut, nimmt mit, fordert und entspannt im richtigen Maß. Ich nehme jedesmal viel mit und freue mich schon auf das nächste Mal.
08/08/2017
Toller Kurs und fantastische Trainerin! Einfach super!
08/05/2017
Vielen lieben Dank für den tollen Areal Yoga Workshop. Es waren wunderbare Tage-eine wahre Erholung für Geist und Körper. Ich habe eine neue Quelle gefunden um Kraft zu schöpfen, loszulassen und abzugeben. Danke für dieses Geschenk!
08/04/2017
I have already participated in 5 or 6 aerial yoga workshops with Andrea at Das Kranzbach. Because of the many variations in each of them, it never feels boring or routine. Another strength in Andrea's teaching is her wonderful sense of understanding the needs and wishes of each participant and work/adjust them into their poses. So everybody feels well taken care of!
08/04/2017
Die wenigen Tage mit Andrea Weller sind stets so intensiv und aufbauend, dass ich gestärkt und voller Mut, Kraft und Energie zurück in das normale Leben kehre. Andrea Weller geht auf die Bedürfnisse eines jeden Teilnehmers sehr einfühlsam, gleichwohl angenehm distanziert ein und versteht es, einen jeden - mental als auch physisch- so weit in die und in der Übung zu bringen wie es ihm gut tut und wie er den grösstmöglichen Nutzen davon hat. Ich fühle mich einfach wohl und aufgehoben in Ihren Klassen und weiss, dass ich ihr blind vertrauen kann. Durch das Loslassen und Schweben bzw. Hängen an den Tüchern werden Verspannungen gelöst, der Brustkorb öffnet sich .... es kam daher auch schon vor, dass mir plötzlich die Tränen kamen .... in den Tüchern wie in einem Kokon zu liegen und zu weinen, ist ein Glückszustand.
08/04/2017
Mein erster Arial-Yoga-Workshop mit Andrea,und ich habe jede Stunde genossen. Gerade die Überkopfübungen fordern mich und tun mir sehr gut.
Ich freue mich auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr!
S.C.
08/04/2017
DANKESCHÖN für Ihre tolle Art, Herzlichkeit und wertvolle Erfahrung und Ehrlichkeit.
Die Begegnung/Begleitung/Erfahrung mit Andrea Weller war ein Wink mit dem GLÜCK
___________________
06/21/2017
Ich empfehle Gioia Di Vivere gerne weiter, weil ich Frau Weller als Person schätzen gelernt habe und sie ein umfangreiches Wissen in ihre Arbeit einbringt. Es macht einfach Spaß, mit ihr zu arbeiten.
06/04/2017
Great Workshop with surprising and inspiring new informations, very helpfull!
06/01/2017
Andrea Weller ist ein fantastische Yogalehrerin. Sie erklärt Übungen auf klar verständliche Weise und geht auf jeden Teilnehmer persönlich ein. Ich habe bislang 2x einen Aerial Yoga Kurs bei ihr gemacht und es war nicht das letzte Mal, dass ich mit diesem Luxus gönne.
05/22/2017
Frau Weller ist eine sehr sympathische, vertrauensvolle und kreative Frau, die es mir ermöglicht hat meine Muster auf eine strukturierte Art und Weise zu erkennen. Danach habe ich sehr lange gesucht und bin sehr dankbar mit ihr zu arbeiten. Wir sind die Herausforderungen auf eine sehr lösungsorientieret Art angegangen und der nachhaltige Nutzen ist großartig. Jederzeit würde ich Frau Weller weiterempfehlen.
Ihr Fachkompetenz, ihre Erfahrung und ihre sensitive durchdachte Art haben mich sehr motiviert den von uns entwickelten Lösungen weiter zu folgen.
05/22/2017
Tolle Yoga Stunden. Frau Weller ist super auf die unterschiedlichen Levels der Teilnehmer eingegangen und hat uns sehr wertvolle Tips für die Entspannung mitgegeben.
05/04/2017
Das war das schönste Joga Wochenende das ich je hatte. Es war herrlich entspannend. Andrea Weller hat sich sehr viel Zeit genommen und ist ein wunderbarer, empathischer Mensch. Ich werde sicher wieder einen ihrer Kurse buchen. Andrea: lieben Dank für alles. Sibylle
04/17/2017
Seit einiger Zeit begleitet mich Frau Weller nun schon. Sie ist sehr zuvorkommend, geht auf meine persönlichen Wünsche und Neigungen ein und ändert gegebenenfalls Strategien, Bewältigungssysteme etc., sodass es immer für mich persönlich passt und mir angenehm ist. Es geht ihr immer um den Mensch als Ganzes und das ganze Umfeld auch im Hinblick auf Ernährung, Sport, Entspannung und was noch für mich individuell dazu gehört. Es ist ganz selbstverständlich für sie, auch situationsbedingt eine Sitzung spontan zu ändern, eine Sitzung draußen stattfinden zu lassen, so wie es für mich in dem Moment passend ist. Sollte ich einmal ein wirklich dringliches Problem haben, mit dem ich nicht weiter komme, bei dem ich Ihre Hilfe benötige, es selbst nicht schaffe meine Bewältigungsstrategien anzuwenden oder zu aktivieren, eine Situation die mich sehr bedrückt oder mich momentan aus der Bahn wirft, findet Frau Wellter immer eine Lösung, wie sie ein Treffen einschieben kann oder bietet die Möglichkeit einer Skypesitzung an. Die Treffen mit Frau Weller sind für mich zu einem wichtigen Ritual in meinem Leben, meinem Alltag geworden. Es gibt immer etwas, an dem ich arbeiten möchte, wo ich das Gefühl habe nicht weiter zu kommen, meinen Blick auf Dinge ändern möchte und sollte, ... Am Ende der Zeit gehe ich jedesmal bereichert und zufrieden nach Hause. Besser kann ich es mir nicht vorstellen!
04/11/2017
Die positive Energie, die ich aus unseren inspirierenden und motivierenden Gesprächen ziehen kann, ist sensationell. Andrea Weller schafft es durch ihre Erfahrung, aber auch ihre Empathie - für mich sehr hilfreiche und wertvolle Tipps und Anleitungen zu geben, auch Denkweisen zu motivieren, die Monate später - als sie zum Einsatz kamen - zum Erfolg wurden.

Herzlichen Dank! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

- Nadine Klaunig -
04/10/2017
Sehr persönliche und professionelle Beratung. Flexible Terminvereinbarungen.
Tolle Erfahrung und wirklich super Training !
04/04/2017
Frau Weller hat sich auf die individuelle Situation eingestellt. Auf die Bedürfnisse abgestimmt, ein Programm ausgearbeitet, erfolgreich gemeinsam erarbeitet, das mit Unterstützung auch zu Hause weiter
umgesetzt werden kann. Herzlichen Dank, ich komme wieder und ich empfehle Sie auch gerne weiter.
04/03/2017
Ich hab mich so richtig wohl und gut aufgehoben, kompetent unterstützt und gut beraten gefühlt. Ich freu mich schon auf den nächsten Workshop!
03/28/2017

Your message to Gioia Di Vivere

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/26/2017  |  Last update: 08/27/2017   |  Report profile