Andrea Weller Karrierecoach Expertin Bewerbungsmanagement

Informations de contact
Andrea Weller hat als langjährige Führungskraft erfahren was es heißt, mit einem Team voller Kraft und Energie ein Unternehmen mit zum Fliegen zu bringen. Mitarbeiter:innen in ihrer Stärke in der richtige Position einzusetzen, findet heute immer...

Informations de contact

Professionnalisme

9 Avis

49 Avis sur ProvenExpert.com

Recommandation
Ich bin sehr glücklich, dass der Kurs stattgefunden hat, dass ich eine tolle Kursleiterin hatte, die ich schon von vorherig besuchten offenen Kursen kannte. Andrea Weller hat den Kurs mit ihrer souveränen und emphatischen Art sehr gut angeleitet, sodass ich mich sehr wohlgefühlt habe. Ich bin ihr dafür sehr dankbar und mir selbst auch, ich bin über meinem Schatten gesprungen und hatte mich auf etwas neues eingelassen. Dank dir Andrea, es war unter deiner Anleitung sehr leicht!
11.11.2021K.
Recommandation
Andrea hat von der ersten Minute an eine wunderbare Atmosphäre geschaffen. Alles wurde anschaulich und nachvollziehbar erklärt und dargestellt. Jederzeit konnte man sich auf Hilfestellungen verlassen und bekam eine liebevolle und motivierende Unterstützung um über sich selber „hinauszuwachsen“ um letztendlich freudestrahlend über den eigenen Erfolg den Kurs zu beenden!
08.11.2021Britta D.
Recommandation
Es war für mich das 1. Arial Yoga Retreat. Ich bin total glücklich, geflasht, verliebt. Was soll ich sagen- es war perfekt - Andrea die perfekte , sympathische, extrem kompetente Yoga Lehrerin. Mit viel Einfühlungsvermögen ist sie auf jeden in unserer Gruppe eingegangen. Ich habe mich wahnsinnig wohl gefühlt und würde sofort wieder bei und mit Andrea ein Yoga Event buchen! Schade, dass sie nun nicht mehr im Hotel Kranzbach sein wird.
Es ist ein wirklicher Verlust für das Hotel.
Danke, für diese tolle Erfahrung!
07.11.2021C.
Recommandation
ich kenne Frau Weller schon lange und komme immer wieder mit aktuellen Herausforderungen und Überlegungen zu Ihr, wenn ich eine zusätzliche (Außen-) Sicht oder ein professionelles Brainstorming / Sparring brauche. Dabei schätze ich vor allem ihre Flexibilität, sich auch in fachfremde Themen so einzudenken, dass Ihre Denkansätze und Ergebnisse immer passgenau und zielorientiert sind.
Karrierecoaching - Coaching on the Job
17.02.2020De manière anonyme
Recommandation
Wie immer war der Aerial Yoga Workshop mit Andrea gepackt mit viel mehr als «frau» erwarten darf. Mit vielen wertschätzenden Inputs zur Fokussierung und Entspannung in Stresssituationen, Achtsamkeit im Alltag und fürs Achten auf die eigenen Ressourcen und Grenzen. Danke Andrea. Und ich freue mich bereits auf den nächsten Kurs.
AERIAL YOGA Workshop - Januar 2020
10.02.2020P.
Recommandation
Der Kurs war bestens vorbereitet, die Abfolge sehr stimmig, die Atmosphäre rundherum angenehm und gleichermaßen fordernd, spaßig und entspannend und insgesamt die 3 Tage ein wunderbares Erlebnis und eine sehr schöne Erinnerung. Gerne wieder und vielmals danke. H.
AERIAL YOGA Workshop - Januar 2020
09.02.2020De manière anonyme
Recommandation
Es war ein umfassender Workshop, der meine Erwartungen an die Umsetzbarkeit in die Praxis und an die Nachhaltigkeit des Gelernten weit übertroffen hat. Sehr schön fand ich, dass wir ein umfangreiches Material (Informationen aus der Wissenschaft, interessante Artikel- und Buchempfehlungen, ausführliche Darlegung zu Ernährung, Yoga-Übungen und Meditation) erhalten haben. Vielen Dank, liebe Andrea!
SPEED RELAXING® Workshop 2019 - Entschleunigung und Balance
01.04.2019P.
Rundum herrlich
07.02.2019K.
Recommandation
Andrea ist eine sehr achtsame und aufmerksame Yoga Lehrerin. Ich war schon lange nicht mehr in einem Workshop bei dem mir so viel mehr mitgegeben wurde, als ich erwartet hätte. Ich freue mich bereits heute auf einen Aufbauworkshop. Danke Andrea. :-) :-)
05.02.2019P.
Recommandation
Toller Workshop: professionell, auf die jeweiligen Bedürfnisse eingehend, sehr angenehme Atmosphäre und individuelle, kompetente Beratung - rundum perfekt!
04.02.2019S.
Recommandation
Professioneller und sympathischer Coach, der sehr genau zuhört und analysiert, um anschließend praktische Empfehlungen zu geben und wegweisende Klarheit zu schaffen, insbesondere bei persönlichen Change-Prozessen und der Vorbereitung auf neue berufliche Herausforderungen.
03.02.2019Marcello M.
Recommandation
Auch für Einsteiger sehr gut zu üben! Großartige Führung durch Andrea und wahnsinnig viel Spaß!
Auch in punkto Effektivität nur zu Empfehlen.
AERIAL Yoga - Personal Training Freibadstraße 30, München
22.01.2019S.
Es hat Spaß gemacht!
Personal Training hat sich auf jeden Fall gelohnt zum Kennenlernen von Aerial Yoga.
AERIAL Yoga - Personal Training Freibadstraße 30, München
15.01.2019S.
4,60 sur 5
Besonders gut finde ich die kleine Runde / Kursgrösse. 😊
SPEED RELAXING - Yoga und Entspannung - Kurs Straßlach
13.12.2018S.
Recommandation
Andrea hat ein sehr gutes Gefühl für Gruppen und geht gezielt auf die Bedürfnisse der Einzelnen ein.
AERIAL YOGA Workshop DAS KRANZBACH Februar 2018
12.03.2018A.
Recommandation
Das Experiment für mich, Yoga im Tuch, war ein voller Erfolg. Dank Andrea Weller, einer erfahrenen, umsichtigen, ruhigen, zugewandten, unterstützenden Yogatrainerin. Sie versteht es ausgezeichnet die Gruppe als solche, als auch den Einzel-Übenden in einer tragenden Atmosphäre anzuleiten und im Auge zu behalten. Sehr geschätzt habe ich auch ihr fundiertes Wissen über den menschlichen Bewegungsapparat im Zusammenhang mit den einzelnen Yogaübungen. Danke für die wundervolle Erfahrung im Tuch.
Angelika
AERIAL YOGA Workshop DAS KRANZBACH Februar 2018
01.03.2018A.
Recommandation
Bestes Yoga ever!! Immer wieder gerne. Zu empfehlen ist auch der von Andrea Weller geleitete Yoga Workshop im Hotel Kranzbach.

Sabina Würz
Minikurs Yoga November 2017
25.01.2018S.
Recommandation
Kleine Gruppe, individuelle Übungen in angenehmer Atmosphäre!
Minikurs Yoga November 2017
21.12.2017S.
Recommandation
Eine ECHTE Alternative. Absolut empfehlenswert.
Gioia Di Vivere - Business Coaching
19.12.2017A.
Recommandation
Die offene, umsichtige Art und Kompetenz von Andrea machten es mir leicht mich in der Gruppe zu integrieren, die bereits schon Vorkenntnisse besaß.
Mit ruhiger Stimme und einem sympathischen Auftreten wurde der Workshop von Andrea geleitet.
Die drei Tage waren durchaus fordernd, haben aber richtig gut getan.
Workshop YOGA - AERIAL YOGA Oktober 2017
15.12.2017Monika H.
Soumettre un avis

Votre message à Gioia Di Vivere

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

* Tous les avis et expériences concernant Gioia Di Vivere sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 26.03.2017  |  Dernière mise à jour : 27.05.2022   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!