Onlineshop, italienische Feinkost, Lebensmittel

CUSTOMERS' CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Ciao Amici del buon Gusto!

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, über Qualität allerdings nicht!

Gladbacher Straße 50
50672 Köln

Giuseppe Ciancimino

Friday 11:00 am-07:00 pm

Availability

Wir haben das Olivenöl für die Salatsoße verwandt, es schmeckt ausgezeichnet, ebenso lecker ist es auf
Weißbrot getröpfelt mit Tomate. Können wir bestens weiterempfehlen.
Das Päckchen kam liebevoll verpackt an und als Überraschung dazu befand sich noch die Pistaziencreme,
schmeckt fantastisch.
Vielen lieben Dank.
05/18/2021W.
GIOLEA TM - Inh.: OLIVENHOLZPARKETT.de e.K. Comment from GIOLEA TM - Inh.: OLIVENHOLZPARKETT.de e.K.:
Mille grazie! Vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne Bewertung!
Köstliche Produkte, gute Qualität und fairer Preis.
04/30/2021Mateusz S.
mille grazie! Vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne Bewertung!
Sehr freundlicher Inhaber und Top-Qualität, weiter so!!!
04/13/2021T.
Mille Grazie! Vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne Bewertung!
Super leckeres Olivenöl. Habe es bei einem Weihnachtsgewinnspiel gewonnen.
03/25/2021T.
Mille Grazie! Vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne Bewertung!
Wir haben das Giolea Olivenöl (Ernte 2020) probiert: superlecker im Salat, und bei der Verkostung auf Brot schmeckt man eine zarte Säure, auch eine leichte Schärfe ist zu schmecken - ganz anders als bei handelsüblichen Olivenölen, die keine oder kaum besondere Aromen herausschmecken lassen.
Außerdem haben wir die Pistaziencreme probiert. Ausgezeichnet - da kommt kein Haselnussaufstrich auch nur in die Nähe.
03/21/2021Trici aus W.
Mille Grazie! Vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne Bewertung!
Zum ersten Mal probiert und total zufrieden. Kaufe ich weiterhin.
03/20/2021Joachim R.
Mille Grazie! Vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne Bewertung!
ich war von dem Olivenöl sehr positiv überrascht, es schmeckt wirklich gut und das auch pur, was man von vielen anderen nicht sagen kann...:-)
03/20/2021Cornelia H.
Mille Grazie! Vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne Bewertung!
Das Olivenöl hat mir und meiner Frau sehr gut geschmeckt. Vielen Dank nochmal.
03/20/2021Christian E.
Mille Grazie! Vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne Bewertung!
Schnellversand Top, Geschmack gut.
03/19/2021Anonymously
Mille Grazie! Vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne Bewertung!
Das Olivenöl dalla mamma Extra vergin Sizilien hat eine Super Qualität. Nicht zu vergleichen mit Produkten vom Super-Markt. Da schmeckt man so richtig ITALIEN.
Die Pistatien-Creme haben wir noch nicht probiert. Das wird aber zu Ostern der Fall sein, und wir freuen uns schon darauf.
03/19/2021Gabriele S.
Mille Grazie! Vielen lieben Dank!
Habe das erste Mal die Produkete "Olivenöl" und "Pistaziencreme" von Giolea getestet und bin echt begeistert. Super schneller Versand, sehr gute Verpackung und toller persönlicher Kontakt bei Rücksprachen und Fragen. Rundum ein toller Service. Ich kann den Shop guten Gewissens weiter empfehlen.
03/19/2021Anonymously
Mille Grazie! Vielen lieben Dank!
Sehr netter Händler, gute Qualität zu einem fairen Preis! Uneingeschränkt zu empfehlen
03/19/2021Elisabeth K.
Mille Grazie! Vielen lieben Dank!
Geniale Produkte, beste Qualität und man denkt direkt, man sei in Sizilien ❤️!
03/19/2021S.
Mille Grazie! Vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne Bewertung!
Uns hat das Olivenöl wirklich sehr gut geschmeckt
03/19/2021Sylvia B.
Sehr leckeres Olivenöl ☺️❤️ Pistazien Creme war ein Gedicht 😘
03/18/2021D.
Mille grazie! Vielen lieben Dank!
Die Produkte sind sehr qualitativ, mega lecker und liebevoll hergestellt. Die Giolea Oliven Holz Produkte sind gesund und wunderbar schmackhaft und hundertprozentig zu empfehlen.
03/18/2021Eleni P.
Mille grazie! Vielen lieben Dank!
Ich hatte die Möglichkeit das Olivenöl zu testen und bin super begeistert. 5 ⭐⭐⭐⭐⭐
03/18/2021Marion H.
Mille Grazie! Vielen lieben Dank!
Das Olivenöl schmeckt sehr lecker,die Farbe ist so wie sie sein soll.Wir benutzen Olivenöl besonders oft in Salaten und machen unsere Pesto selbs damit.
03/18/2021L.
Mille Grazie! Vielen lieben Dank!
Das Olivenöl ist megalecker, vielseitig einsetzbar und verleiht den Gerichten die typische mediterrane Note, meraviglioso !. Sehr freundlicher Kundenservice, liebevolle Verpackung und qualitativ hochwertige Produkte, sehr empfehlenswert.
03/18/2021Sandra G.
Mille Grazie!
The olive oil is soft and yet distinct in taste. Frying requires little oil and enriched meat and vegetables.
03/18/2021Marit M.
Mille Grazie!!!

04/17/2021

04/14/2021
106 reviews on TrustedShops

07/21/2021
2 reviews on Cylex

06/15/2020

Your message to GIOLEA TM - Inh.: OLIVENHOLZPARKETT.de e.K.

All reviews and experiences about GIOLEA TM - Inh.: OLIVENHOLZPARKETT.de e.K. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/10/2019  |  Last update: 07/21/2021   |  Report profile