Coaching/Mentoring

Ich begleite Menschen dabei, körperlich, mental und seelisch wieder in Balance zu leben. Damit Menschen wieder mehr Frieden und Lebensfreude erfahren.

Gleichzeitig liebe ich es in kurzen Coachings zufriedenstellende Lösungen zu erarbeiten oder Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschziel zu begleiten.

Stockbachstraße, 9

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (4.80)

Ich habe mich während des Coachings sehr gut aufgehoben gefühlt. Giorgio hat jederzeit die Klarheit ausgestrahlt, wo wir im Prozess stehen und mir die richtigen Fragen gestellt, damit ich mich reflektieren und meine Lösungen finden konnte. Ich war überrascht, wie locker und entspannt eine Session ablaufen kann und dass ich dabei trotzdem mit so viel Klarheit und einem konkreten Umsetzungsplan für mich rausgehe. Es muss scheinbar nicht immer in der Tiefe gegraben werden. Ich würde mich jederzeit wieder von Giorgio coachen lassen und empfehle ihn uneingeschränkt. Danke für die tolle Session Coaching.
02/06/2024Anonymously
…“nachdem ich schon ganz viele Interviews dieses Kongresses gesehen habe- möchte ich ein grosses Kompliment an dich aussprechen. Du schaffst es mit deiner offenen Art alle Interviewten einzuladen, sich zu öffnen und persönlich zu zeigen. Das hat mich tief beeindruckt und berührt. So habe ich weit mehr profitiert als ich vorher dachte, ich danke dir von Herzen. Deine Freude strahlt.“ Diese und noch viele andere positive Rückmeldungen, gingen bei mir ein, nachdem ich Dank Giorgio's grossartigem Coaching, mein Herzensziel einen Online Kongress zu erstellen, erfolgreich erreicht habe. Seine wohlwollende, ruhige Art, ließen mich in Momenten der Überforderung und Selbstzweifel, meine resilienten Qualitäten spüren, so dass ich meinen Weg weitergehen konnte. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und kann ihn als Coach wärmstens weiterempfehlen.
Uta
08/18/2023Anonymously
Good
In der Vergangenheit habe ich schon einige Erfahrung mit Coachings gesammelt und
beschäftige mich seit mehr als 10 Jahren mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung. Daher bin
ich sicher kein Anfänger und glaube ganz gut bewerten zu können, was ein gutes Coaching
ausmacht.

Für das Coaching mit Giorgio habe ich mich entschieden, weil ich neuen Drive und ein bisschen
Action in mein Leben bringen wollte. Das übergeordnete Ziel war dabei, neue Lebensfreude
aufzubauen und eine Vision zu entwickeln, für die ich aus tiefstem Herzen brenne.

Im Verlauf unserer Gespräche habe ich Giorgio als guten Zuhörer wahrgenommen, der
tiefgehende Fragen stellt und mir damit geholfen hat, eine neue und positivere Sicht auf viele
Dinge in meinem Leben zu entwickeln. Dadurch habe ich letztlich neue Wege des Denkens und
Handelns erkannt, die vorher “unsichtbar” für mich waren.

Am Ende des Coachings war mir klar, wofür ich stehe und was mir wichtig ist im Leben. Ich
wusste an welchen Herzensprojekten ich mein Leben in den nächsten fünf bis zehn Jahren
ausrichten möchte, und ich hatte erste Ideen für die Umsetzung an der Hand. Am
Bedeutendsten war jedoch das Gefühl von Lebensfreude, welches mich nach dem Coaching
durchströmte.

Ich danke Giorgio für den inspirierenden Austausch und empfehle sein Coaching allen
Menschen, die auf der Suche nach einer Bewusstseinserweiterung sind und ihr Leben auf die
nächste Stufe heben möchten.
08/17/2023Anonymously
Giorgio Jolly ist ein außergewöhnlicher Coach, der mich in einem wichtigen Lebensabschnitt begleitet hat. Seine Neugier und Aufmerksamkeit für meine Bedürfnisse haben mir geholfen, Klarheit zu finden und meine Ziele zu erreichen. Seine liebevolle Hartnäckigkeit hat mich herausgefordert, über meine Grenzen hinauszugehen und mich stetig zu verbessern. Giorgio versteht es, eine vertrauensvolle und unterstützende Umgebung zu schaffen, in der ich mich frei entfalten konnte. Dank seiner einfühlsamen Anleitung habe ich nicht nur meine Ziele erreicht, sondern auch wertvolle Einsichten über mich selbst gewonnen. Giorgio Jolly ist ein sehr empfehlenswerter Coach, der mit Herz und Expertise zum Erfolg seiner Klienten beiträgt. - B.K.
08/10/2023Anonymously
Ich habe Giorgio in einer Phase kontaktiert, in der ich dachte ich halte keinen weiteren Tag in der Ausbildung aus. Meine Kollegin hatte ihn mir empfohlen.
Schon beim Kennlerngespräch merkten wir beide, dass wir gut miteinander arbeiten könnten.
So begannen wir mit regelmäßigen online Coachings. Ich konnte in unseren Coachings immer frei von der Seele sprechen und auch mal den ein oder anderen Kraftausdruck verwenden ohne verurteilt zu werden.
Giorgio hatte stets ein offenes Ohr für mich und hinterfragte auch jedes Gefühl, was sich dahinter verbarg. So musste ich mich aktiv mit allem auseinandersetzen, was zunächst sehr mühsam war. Jedoch erkannte ich schnell den Sinn dahinter und es half mir, mein Verhalten und auch das Verhalten anderer zu reflektieren. Giorgio gab mir jede Menge Tipps und noch viel wichtiger konkrete Umsetzungsideen mit, die ich auch noch nach dem Coaching umsetze.
Zudem half er mir dabei mein Selbstwertgefühl wieder aufzubauen, denn nur ICH bestimme meinen Wert.
Lieber Giorgio,
du hast sehr gute Arbeit geleistet und ich würde immer wieder zu dir kommen :)
07/24/2023Anonymously

Your message to Giorgio Jolly Für ein Leben in Freude

All reviews and experiences about Giorgio Jolly Für ein Leben in Freude are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/21/2023  |  Last update: 02/08/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
a bit of color & FRIENDS GmbH
Ines Mikisek