Giorgio Jolly Für ein Leben in Freude

Coaching/Mentoring

Giorgio Jolly Für ein Leben in Freude
4.76 out of 5
Excellent
5 Reviews
Contact information
Ich begleite Menschen dabei, körperlich, mental und seelisch wieder in Balance zu leben. Damit Menschen wieder mehr Frieden und Lebensfreude erfahren.

Gleichzeitig liebe ich es in kurzen Coachings zufriedenstellende Lösungen zu erarbeiten oder Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschziel zu begleiten.

Contact information

Giorgio Jolly Für ein Leben in Freude
Stockbachstraße, 9
66299 Friedrichsthal
Germany
Directions

Contact person
Giorgio Jolly

Websites

Social Media

100%
Recommended
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Quality
Value
Services
Performance
Consulting
Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (4.80)

5 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

4.76 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich habe mich während des Coachings sehr gut aufgehoben gefühlt. Giorgio hat jederzeit die Klarheit ausgestrahlt, wo wir im Prozess stehen und mir die richtigen Fragen gestellt, damit ich mich reflektieren und meine Lösungen finden konnte. Ich war überrascht, wie locker und entspannt eine Session ablaufen kann und dass ich dabei trotzdem mit so viel Klarheit und einem konkreten Umsetzungsplan für mich rausgehe. Es muss scheinbar nicht immer in der Tiefe gegraben werden. Ich würde mich jederzeit wieder von Giorgio coachen lassen und empfehle ihn uneingeschränkt. Danke für die tolle Session Coaching.
Customer review & rating for:
Giorgio Jolly Für ein Leben in Freude
02/06/2024Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
…“nachdem ich schon ganz viele Interviews dieses Kongresses gesehen habe- möchte ich ein grosses Kompliment an dich aussprechen. Du schaffst es mit deiner offenen Art alle Interviewten einzuladen, sich zu öffnen und persönlich zu zeigen. Das hat mich tief beeindruckt und berührt. So habe ich weit mehr profitiert als ich vorher dachte, ich danke dir von Herzen. Deine Freude strahlt.“ Diese und noch viele andere positive Rückmeldungen, gingen bei mir ein, nachdem ich Dank Giorgio's grossartigem Coaching, mein Herzensziel einen Online Kongress zu erstellen, erfolgreich erreicht habe. Seine wohlwollende, ruhige Art, ließen mich in Momenten der Überforderung und Selbstzweifel, meine resilienten Qualitäten spüren, so dass ich meinen Weg weitergehen konnte. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und kann ihn als Coach wärmstens weiterempfehlen.
Uta
Customer review & rating for:
Giorgio Jolly Für ein Leben in Freude
08/18/2023Anonymously
3.80 out of 5
Good
Recommendation
In der Vergangenheit habe ich schon einige Erfahrung mit Coachings gesammelt und
beschäftige mich seit mehr als 10 Jahren mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung. Daher bin
ich sicher kein Anfänger und glaube ganz gut bewerten zu können, was ein gutes Coaching
ausmacht.

Für das Coaching mit Giorgio habe ich mich entschieden, weil ich neuen Drive und ein bisschen
Action in mein Leben bringen wollte. Das übergeordnete Ziel war dabei, neue Lebensfreude
aufzubauen und eine Vision zu entwickeln, für die ich aus tiefstem Herzen brenne.

Im Verlauf unserer Gespräche habe ich Giorgio als guten Zuhörer wahrgenommen, der
tiefgehende Fragen stellt und mir damit geholfen hat, eine neue und positivere Sicht auf viele
Dinge in meinem Leben zu entwickeln. Dadurch habe ich letztlich neue Wege des Denkens und
Handelns erkannt, die vorher “unsichtbar” für mich waren.

Am Ende des Coachings war mir klar, wofür ich stehe und was mir wichtig ist im Leben. Ich
wusste an welchen Herzensprojekten ich mein Leben in den nächsten fünf bis zehn Jahren
ausrichten möchte, und ich hatte erste Ideen für die Umsetzung an der Hand. Am
Bedeutendsten war jedoch das Gefühl von Lebensfreude, welches mich nach dem Coaching
durchströmte.

Ich danke Giorgio für den inspirierenden Austausch und empfehle sein Coaching allen
Menschen, die auf der Suche nach einer Bewusstseinserweiterung sind und ihr Leben auf die
nächste Stufe heben möchten.
Customer review & rating for:
Giorgio Jolly Für ein Leben in Freude
08/17/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Giorgio Jolly ist ein außergewöhnlicher Coach, der mich in einem wichtigen Lebensabschnitt begleitet hat. Seine Neugier und Aufmerksamkeit für meine Bedürfnisse haben mir geholfen, Klarheit zu finden und meine Ziele zu erreichen. Seine liebevolle Hartnäckigkeit hat mich herausgefordert, über meine Grenzen hinauszugehen und mich stetig zu verbessern. Giorgio versteht es, eine vertrauensvolle und unterstützende Umgebung zu schaffen, in der ich mich frei entfalten konnte. Dank seiner einfühlsamen Anleitung habe ich nicht nur meine Ziele erreicht, sondern auch wertvolle Einsichten über mich selbst gewonnen. Giorgio Jolly ist ein sehr empfehlenswerter Coach, der mit Herz und Expertise zum Erfolg seiner Klienten beiträgt. - B.K.
Customer review & rating for:
Giorgio Jolly Für ein Leben in Freude
08/10/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich habe Giorgio in einer Phase kontaktiert, in der ich dachte ich halte keinen weiteren Tag in der Ausbildung aus. Meine Kollegin hatte ihn mir empfohlen.
Schon beim Kennlerngespräch merkten wir beide, dass wir gut miteinander arbeiten könnten.
So begannen wir mit regelmäßigen online Coachings. Ich konnte in unseren Coachings immer frei von der Seele sprechen und auch mal den ein oder anderen Kraftausdruck verwenden ohne verurteilt zu werden.
Giorgio hatte stets ein offenes Ohr für mich und hinterfragte auch jedes Gefühl, was sich dahinter verbarg. So musste ich mich aktiv mit allem auseinandersetzen, was zunächst sehr mühsam war. Jedoch erkannte ich schnell den Sinn dahinter und es half mir, mein Verhalten und auch das Verhalten anderer zu reflektieren. Giorgio gab mir jede Menge Tipps und noch viel wichtiger konkrete Umsetzungsideen mit, die ich auch noch nach dem Coaching umsetze.
Zudem half er mir dabei mein Selbstwertgefühl wieder aufzubauen, denn nur ICH bestimme meinen Wert.
Lieber Giorgio,
du hast sehr gute Arbeit geleistet und ich würde immer wieder zu dir kommen :)
Customer review & rating for:
Giorgio Jolly Für ein Leben in Freude
07/24/2023Anonymously
Submit a review
Get in touch

Your message to Giorgio Jolly Für ein Leben in Freude

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about Giorgio Jolly Für ein Leben in Freude are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/21/2023  |  Last update: 02/08/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
170 Reviews
Can Mandir
59 Reviews
Manuel Chandramohan
123 Reviews
Sebastian Ratzke

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH