Gisela Prior

Regionalleitung NRW

No image available
Als Heinz von Heiden-Regionalleiterin ist Gisela Prior seit dem Jahr 2000 in Nordrhein-Westfalen für das Hausbauunternehmen im Einsatz. Unterstützt wird Frau Prior durch ihr 16-köpfiges Team aus Bauherrenfachberatern. Gemeinsam stehen sie und ihr...

Gisela Prior
Parkallee 15
53919 Weilerswist

Wir sind von dem ausgezeichneten Service und toller Beratung durch Herrn Nowakowski in Kaarst begeistert und freuen uns nun auf unser Bauvorhaben mit Heinz von Heiden! Wir haben stets eine schnelle Rückmeldung erhalten und fühlten uns willkommen und sehr gut beraten! Es gab tolle Tipps und Ergänzungen seitens des Beraters. Preis-Leistung ist für unser Bauvorhaben gegenüber anderen Anbietern, die wir verglichen haben, unschlagbar! Wir freuen uns auf die zukünftige gemeinsame Zusammenarbeit! Vielen herzlichen Dank! Fam. Jakxxx
03/06/2020Anonymously
Hat sich sehr engagiert und stand für alle Fragen zur Verfügung. Sympathischer und angenehmer Berater. Hat einige Ideen mit eingebracht.
11/17/2018Anonymously
Hallo zusammen,
Hier einfach mal ein kleines Feedback zwischendurch.
Wir befinden uns gerade mitten in der Bauphase und haben mehr als die erste Hälfte hinter uns gebracht. Der Rohbau steht und die Wände sind kurz vor dem Verputzen.
Aber was viel wichtiger ist......... es giebt selbst wenn wir danach suchen würden nichts zu meckern !
Wir waren am Anfang selbst überrascht, das alles so glatt und reibungslos läuft wie es läuft. aber mittlerweile ist aus dem .. wo ist da der Hacken.. fast schon blindes Vertrauen geworden.
Die Firmen trafen oft vor dem gesetzten Termin ein und leisten alle super Arbeit. Selbst an den Materialien wird an keinem Ende gespart. Vor ein paar Tagen wurde Gedämmt. Die Dicke betrug selbst da über Standart 25 cm.
Unser Bauleiter ist so wie unser Fachberater für Fragen immer gut Erreichbar und sehr bemüht.
Bis jetzt sind wir Voll Zufrieden und können beruhig zuschauen wie unser Häuschen wächst.

Liebe Grüße aus Krefeld und allen anderen eine hoffentlich genauso entspannte Bauphase.

Familie Friese
07/12/2018Anonymously
Wir sind mit dem gesamten bisherigen Ablauf, angefangen mit der ersten Beratung bis zur Vertragsunterschrift sehr zufrieden. Herr Nowakowski hat im ersten Termin schnell unsere Wünsche erfasst und uns einige Vorschläge aus dem Repertoire von HvH unterbreiten können, was bei der Konkurrenz nicht immer der Fall war. Da wir schon sehr genaue Ideen hatten, passten diese für uns leider nicht perfekt, sodass es eine Individualplanung geworden ist. Besonders positiv war der Informationsaustausch mit Herrn Nowakowski. Alle Fragen außerhalb der Termine wurden schnell und zufriedenstellend entweder per E-Mail oder telefonisch beantwortet. Selbst Rückfragen an die Architektin konnten stets innerhalb eines Tages geklärt werden.
01/18/2018Anonymously
Herr Jürgen ist sehr kompetente und unterstützende Person. Er ist immer erreichbar und beendet seine Aufgabe mit allen Informationen. Als Kunde finden wir es sehr professionell. Wir haben gerade den Vertrag unterschrieben und freuen uns auf einen sehr guten und professionellen Service von HvH im gesamten Projekt mit gutem Qualitätsprodukt für unser Traumhausb n bnn
10/06/2017Anonymously
Wir wollten massiv bauen und haben uns für HvH entschieden. Wir sind freundlich und kompetent vom Herrn Nowakowski beraten worden und es war auch eine Rohbaubesichtigung möglich.
08/30/2017Anonymously
Wir wurden von Anfang an sehr gut und freundlich beraten.
Herr Nowakowski ist ein sehr netter, zuvorkommender und vor allen Dingen stets ehrlicher Berater, der alle Erledigung vor seiner eigenen Terminsetzung bearbeitet und keine Wünsche offen lässt.
Das Musterhaus ist geschmackvoll eingerichtet und schaffte bei jedem Termin, das man sich sehr wohl und fast schon wie zu hause fühlt.

Wir haben uns im Vorfeld mehrere Angebote eingeholt, und sind nicht umsonst wieder gekommen.

Das Preis Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar.
08/25/2017Anonymously
Sehr kompetenter und hilfsbereiter Berater, ist gut auf unsere Wünsche und Problemchen eingegangen!! :)
03/18/2017Anonymously

1 Building owner consultant on ProvenExpert.com

1 Review from
1 review on Facebook

Your message to Gisela Prior

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/30/2017  |  Last update: 05/30/2017   |  Report profile
More service provider in this industry Construction
BEKA GmbH
ImmoWert Beier