Ihr professioneller Partner rund um die Immobilie im Raum Freiburg

Das Kaufen oder Verkaufen einer Immobilie ist oft viel mehr als ein Geschäft. Wir stehen Ihnen als vertrauensvoller Ansprechpartner und Immobilienmakler zur Seite.
Bei Gisinger profitieren Sie von einem erfahrenen Traditionsunternehmen aus...
Heinrich-von-Stephan-Straße 8a
79100 Freiburg

Saturday CLOSED

Reliability

Die freundliche Kommunikation und die zuverlässige Mirarbeiter hat uns sehr gefallen. Die Frau Weiser, die uns sehr geholfen hat, hat von Profesionalismus, Intelligenz, Fachkompetenz und noch viel mehr gezeugt. Als Kunde würden wir bei jeder Möglichkeit Ihre Firma weiterempfehlen. Sie sind nämlich die BESTEN!
02/12/2018Private customer
Wir fühlten uns bis jetzt (Kaufabschluss vor 5 Tagen) von Frau Gisinger-Vaas sehr gut beraten und begleitet - wir erleben sie sehr zuverlässig und engagiert - auch für unsere Interessen.
Ina und Karsten Hoffmann, Stuttgart
02/05/2018Private customer
Die Bewertungen basieren ausschliesslich auf unseren Erfahrungen mit der Verkaufsleiterin Margarete Weiser bezüglich des Erwerbs einer Wohnung (Habsburger-MItte), welche noch nicht gebaut wurde.
01/27/2018Private customer
Besonders zufrieden waren wir mit der sachkompetenten, freundlichen und zuver- lässigen Betreuung und Beratung durch Ihre Mitarbeiterin Frau Margarete Weiser. Wir können die Firma Gisinger weiterempfehlen.
01/25/2018Private customer
Sehr freundliche und erfahrene Beratung, professioneller Service, flexible Terminabsprachen
01/24/2018Private customer
Die sehr persönliche, überaus freundliche und fachlich kompetente Beratung von Frau Gungl hat für uns den Ablauf des Wohnungskaufs zum einen sehr angenehm gestaltet, denn wir fühlten uns jederzeit willkommen und ernst genommen, zum anderen konnten wir alle Fragen in Ruhe klären und Unsicherheiten aus dem Weg räumen. Vielen Dank.
01/24/2018Private customer
Wir waren vom ersten Kontakt an bis zum Kaufvertragsabschluss sehr zufrieden mit der Art und Weise der Kommunikation. Wir haben uns gut beraten gefühlt und haben die nicht aufdringliche, aber wertschätzende Informationsübermittlung und strukturierte Vorgehensweise von Frau Gungl sehr geschätzt. Bis jetzt können wir Giesinger gerne weiter empfehlen.
01/12/2018Private customer
Frau Gungl ist äußerst zuverlässig und sehr freundlich sowie entgegenkommend sowie sehr engagiert um einen zügigen und reibungslosen Ablauf . Es ist nur zu empfehlen, sie als Beraterin zu haben.
01/10/2018Private customer
Mit der Beratung und dem Eingehen auf meine Wünsche beim Kauf der Wohnung war ich mit Frau Margarete Weiser sehr glücklich und zufrieden. Dasselbe gilt für Herrn Dirk Söllner, der mir alle technischen Details gut und geduldig erklärte und auf meine Sonderwünsche einging. Beide haben mich immer wieder gut informiert und sich sehr viel Mühe gegeben.

Weniger glücklich war ich mit Aussagen und Briefen der Projektleiterin, später unterschrieb dann noch eine zweite Projektleiterin, zuerst zum Baubeginn, dann zu Beschwerden, die sich nach der Fertigstellung und dem Bezug der Wohnung ergaben. Sie zogen sich immer auf juristische Vorbehalte zurück. So wurde selbst bei kaputten Rauchmeldern die Klausel geschrieben: "sollte es sich um ein Selbstverschulden der Wohnungsnutzer handeln ....".
Gisinger Immobilien GmbH Comment from Gisinger Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie aufgewendet haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unser Unternehmen nach fast 5 Jahren des Immobilienerwerbs grundsätzlich so gut in Erinnerung haben.
Wir haben Ihre Ausführungen aufmerksam gelesen und können Ihre Aussage zur Vorgehensweise nach Übergabe der Wohnung nachvollziehen. Die gesetzlichen Vorschriften erfordern bedauerlicherweise eine solche Vorgehensweise.
Selbstverständlich werden wir dies zum Anlass nehmen, unsere Abläufe zu prüfen und gegebenenfalls anzupassen.
Besonders hervorzuheben ist die Fachkompetenz und die rundum beste Beratung und Betreuung.
Die Gisinger Immobilien GmbH empfehlen wir gerne weiter.
01/09/2018Private customer
Stets kompetente und äußerst höfliche Beratung/ Betreuung rund um den Erwerb der Immobilie durch Frau Susanne Gisinger-Vaas. Wäre meine Planung nicht abgeschlossen, würde ich ausschließlich wieder die Gisinger-Gruppe beanspruchen.
01/09/2018Private customer
Sehr aufmerksame, kompetente und erfahrene Beratung. Organisation von Terminen u.a. immer unproblematisch. Die Leistung war optimal und so auch die Nachsorge und Betreuung bei allen verschiedenen Fragen, die bei einem Kauf auftauchen können. Wir - mein Mann und ich - sind mit Gisinger sehr zufrieden. F. Lazzari und V. Vogt
01/08/2018Private customer
Wir waren und sind mit der Betreuung und Beratung von Petra Gungl sehr zufrieden
01/07/2018Private customer
Besonders zufrieden war ich mit der wiederholten persönlichen Beratung. Frau Gungl ging auf meine Interessen und Wünsche ein.
01/06/2018Private customer
Kompetente, unaufdringliche Beratung von Frau Gungl
01/05/2018Private customer
Wir waren überaus zufrieden mit der tollen Beratung durch Frau Petra Gungl, sie hat jederzeit hilfsbereit und kompetent auf unsere Fragen geantwortet. Außerdem hat uns die Architektur Ihrer Immobilien sehr angesprochen. Die Einladung zum ZMF war für uns ein schönes Erlebnis.
01/03/2018Private customer
Die angenehme professionelle Beratung durch das Team im Verkauf und vor Ort.
12/23/2017Private customer
Perfekter Immobilienkauf. Vom Besichtungs- bis zum Notartermin nur 14 Tage! Spitzenklasse. Vielen Dank
Sehr geehrte Frau Recktenwald,
Vielen Dank für die super Beratung und die erfolgreiche Vermittlung meiner Wohnung. Ich war rundum zufrieden und hab mich gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt. Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage und alles Gute für 2018.

Schöne Grüße
Markus von Albedyhll
12/22/2017Private customer
Wir waren mit der persönlichen Betreuung und Beratung sehr zufrieden. Auf Nachfragen und Anliegen wurde immer schnell reagiert. Sonderwünsche konnten besprochen und abgeklärt werden. Bei künftigem Bedarf nehmen wir gerne die Dienste der Firma Gisinger wieder in Anspruch.
2 reviews on immowelt.de

08/22/2016
111 reviews on ImmobilienScout24

02/07/2018

Your message to Gisinger Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/15/2017  |  Last update: 02/13/2018   |  Report profile