Ihr professioneller Partner rund um die Immobilie im Raum Freiburg

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Das Kaufen oder Verkaufen einer Immobilie ist oft viel mehr als ein Geschäft. Wir stehen Ihnen als vertrauensvoller Ansprechpartner und Immobilienmakler zur Seite.
Bei Gisinger profitieren Sie von einem erfahrenen Traditionsunternehmen aus...
Heinrich-von-Stephan-Straße 8a
79100 Freiburg

Monday 08:00 am-05:30 pm

Reliability

Bereits bei der ersten Baubesichtigung des Bauvorhabens „Habsburger Mitte“ in Freiburg waren wir sehr von der Bauausführung, der exzellenten Beratung durch die Verkaufsleiterin Margarete Weiser und der gesamten Abwicklung angetan. Wir hatten uns kurz zuvor ein anderes Projekt in Freiburg angeschaut und konnten die Situationen direkt vergleichen. Alles sprach für Gisinger. Wir wurden kontinuierlich durch Frau Weiser begleitet und beraten und hatten kürzlich den gemeinsamen Notartermin. Wir sind von einer sehr guten Zusammenarbeit mit Gisinger überzeugt und freuen uns bereits auf den Einzug in die neue Wohnung.
11/21/2018
Guten Tag , wir sind bis jetzt mit allen Mitarbeitern mit den wir Kontakt hatten sehr zufrieden , vor allem mit Frau Weiser , sie ist ein Engel , zu allen Tageszeiten ist sie für einen da und ruft gleich zurück , Gruss Ps. und jetzt freuen wir uns auf die Fertigstellung unserer Wohnung ,
11/12/2018
Mit meiner Immobilienberaterin Frau Weiser, der Fa. Gisinger, war ich mehr als zufrieden. Ihre Beratung, Kompetenz und Betreuung war ausgezeichnet und sehr hilfreich bei meiner Entscheidungsfindung. Sie war immer erreichbar und hat die von mir gewünschten Termine immer möglich gemacht.
Auch nach dem Kauf wurde jeder Änderungswunsch von mir, durch Sie, an die dafür zuständigen Mitarbeiter weitergegeben, die sich dann mit mir sofort in Verbindung gesetzt haben.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann deshalb die Firma Gisinger und insbesondere Frau Weiser jedem der eine Immobilie kaufen möchte wärmstens empfehlen.
10/24/2018
Die Zusammenarbeit mit Frau Weiser war außerordentlich kundenorientiert, zugewandt und in höchstem Maße verlässlich. Auf kurzfristige Wünsche oder Terminabsprachen ist die jederzeit eingegangen bzw. hat diese ermöglicht.
Leider hat sich letztendlich der Eigentümer für einen anderen Mietinteressenten entschieden.
Die Zusammenarbeit setzen wir weiter fort und wir sind uns sicher, dass wir mit der Unterstützung von Gisinger Immobilien schnell ein für uns geeignetes Objekt finden werden.
10/19/2018
Kompetenz, Professionalität und die charmante Art von Frau Recktenwald hat uns gut gefallen. Ausgezeichnet fanden wir auch die Präsentation der Wohnung in Netz und das schrittweise Vorgehen.
Über die Provision gab es im Vorfeld Hinweise es so zu handhaben wie z.Z. meist üblich - ohne Innenpsrovision - zumal unsere Tochter mit Mann Ihre Kunden sind. Das hat uns enttäuscht, dennoch sind wir mit dem schnellen gelungenen Verlauf sehr zufrieden und wir gehen davon aus, dass nach der 1. Rate auch bald die 2. folgt.
10/18/2018
Gisinger Immobilien GmbH Comment from Gisinger Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir konnten auch ein gutes Ergebnis erzielen. Leider war es nicht möglich Ihre Erwartung zur Provision zu erfüllen, doch eine gute Leistung hat auch seinen Preis.
Frau Recktenwald war hervorragend!
10/18/2018
Zunächst: Eine Höchstbewertung in allen Punkten mag unglaubwürdig klingen - aber wir können nicht anders, denn Frau Luise Recktenwalds Engagement war mehr als überragend.

Ein weiterer Makler, den wir zuvor kontaktiert hatten, hatte uns mitgeteilt, vor Erhalt des Erbscheins würde "gar nichts laufen", das würde "überhaupt keinen Sinn machen", denn der Erbschein sei für den Verkauf des Hauses unabdingbar. Frau Recktenwald hingegen erkannte, dass wir mit unseren Unterlagen für das Haus, die sich in den 50 Jahren angesammelt hatten, vollkommen überfordert waren, und bot uns gleich bei unserem ersten Treffen an einem Freitagabend, also noch vor Erteilung der Vollmacht, an, die Unterlagen zu sichten, auszusortieren, was nicht mehr relevant ist, und das für den Verkauf Nötige zu ordnen. Dies hat sie wohlgemerkt über das Wochenende getan. Bereits am Montag darauf hat sie mit uns die nötigen Unterlagen für uns verständlich durchgesprochen und damit Licht ins Dunkel gebracht.

Sowohl im Umgang mit uns wie auch mit den Interessenten hat Frau Recktenwald mit sehr viel Takt- und Fingerspitzengefühl sowie stets mit einer sehr wohltuenden Ruhe und Souveränität agiert und konnte so all unsere Fragen, die während des Verkaufs auftauchten, mit einer für uns sehr beruhigenden Leichtigkeit lösen. Überhaupt hat uns Frau Recktenwalds stets positive Einstellung, mit der sie den Verkauf abwickelte, sehr beeindruckt. Man spürt bei ihr, dass sie diese Tätigkeit nicht nur höchst professionell, sondern ebenso mit sehr viel Freude und Überzeugung ausübt. So hat sie uns auch ganz selbstverständlich bei Problemen unterstützt, die sie durchaus hätte ablehnen können, weil diese nicht unmittelbar mit dem Verkauf der Immobilie zu tun hatten. Ohne ihre Hilfe etwa beim für uns problematischen "Bürokram" in Bezug auf die Beantragung des Erbscheins hätten wir viele Fragen auf den für uns teilweise völlig unverständlichen Vordrucken gar nicht beantworten können.

Mit anderen Worten: Wir hätten uns keine bessere Maklerin wünschen können und sind mehr als zufrieden. Ganz herzlichen Dank!
10/12/2018
Den Kontakt zu Frau Weiser empfanden wir stets als sehr angenehm: Sie ist äußerst freundlich, sehr kompetent und immer engagiert. Gerne wieder!
09/28/2018
Wir waren sehr zufrieden und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit!
08/13/2018
Eigentlich ist die Befragung etwas zu früh, denn wir haben gerade erst den Notarvertrag abgeschlossen. Somit können wir nur die bisherigen Erfahrungen einbeziehen. Die Kundenbetreuung durch Frau Weiser ist hervorragend. Auch die bisherige Abwicklung durch Herrn Eckerle ist erfreulich.
Wir hoffen, dass wir diesen positiven Eindruck auch in den künftigen Monaten bis zur Wohnungsübergabe und darüber hinaus haben werden.
08/11/2018
Die Frau Recktenwald hat uns als Käufer und die Verkäufer stets super durch den ganze Prozess begleitet inklusive Notarabwicklung. Vielen Dank dafür.
08/02/2018
Absolut kompetent, zuverlässig und zielorientiert. War eine absolut positive Erfahrung.
08/02/2018
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Firma Gisinger war uns schon vor dem Kauf als seriöse Firma mit guten Leistungen bekannt. Dann haben wir Ihre Mitarbeiterin Margarete Weiser kennen-und schätzen gelernt - sympathisch, kompetent und ehrlich. Sie hat ganz wesentlich dazu beigetragen, dass wir gekauft haben.
07/26/2018
Sehr zuverlässige Beratung und Terminwahrnehmung.
06/17/2018
Besonders die professionelle und persönliche Beratung von Frau Gungl hat mir sehr geholfen.
06/16/2018
I am very impressed by the thorough and professional manner at which the project was handled.
06/16/2018
Die Betreuung von Frau Weiser war ausgezeichnet und hat uns sogar eine noch schönere Wohnung gebracht als zunächst gedacht.
05/29/2018
Mit der Erstellung des Exposés und der notariellen Abwicklung
05/08/2018
Ich fühle mich bestens von Frau Weiser beraten. Auch persönlich war es eine Freude mit ihr zu arbeiten.
04/18/2018
Super Service
03/30/2018
2 reviews on immowelt.de

08/22/2016
115 reviews on ImmobilienScout24

11/07/2018

Your message to Gisinger Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/15/2017  |  Last update: 11/22/2018   |  Report profile