Ihr professioneller Partner rund um die Immobilie im Raum Freiburg

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Das Kaufen oder Verkaufen einer Immobilie ist oft viel mehr als ein Geschäft. Wir stehen Ihnen als vertrauensvoller Ansprechpartner und Immobilienmakler zur Seite.
Bei Gisinger profitieren Sie von einem erfahrenen Traditionsunternehmen aus...
Heinrich-von-Stephan-Straße 8a
79100 Freiburg

Friday 08:00 am-05:00 pm

Communication

Wir waren von der Schnelligkeit und Professionalität überaus angetan. Beratung und Abwicklung waren top. Selbst unvorhersehbare Terminschwierigkeiten wurden super gemeistert. Kommunikation war perfekt.
Dres. Jürgen und Christel Hoffmann
Gisinger Immobilien GmbH
09/13/2019Dr. Christel und Jürgen H.
Anfragen werden schnell und kompetent erledigt
09/10/2019Hartmut D.
Ausser Beratung koennen wir in dieser kurzen Zeit vor Baubeginn eine Bewertung noch nicht abgeben. Die Gespraeche mit Frau Gungl waren fuer uns aufgrund ihrer Fachkompetenz sehr hilfreich und unterstuetzend. Vor allem haben wir es sehr geschaetzt das offene Fragen unverzueglich beantwortet
und auch intern abgeklaert wurden. Dies war fuer uns auch mit kaufentscheidend.
Bernhard und Roswitha Granel
09/09/2019Anonymously
Wir können zunächst erst einmal nur unsere Erfahrungen bis zur Unterzeichnung des Kaufvertrags bewerten. Wir waren mit der Betreuung durch unsere Ansprechpartnerin, Frau Weiser, sehr zufrieden. Sie war stets für uns ansprechbar, nahm sich immer Zeit und hat unsere Fragen und Anliegen mit grosser Kompetenz und Einfühlungsvermögen beantwortet.
09/05/2019Anonymously
Unsere erste Erfahrung mit Gisinger Immobilien ist äußerst positiv. Wir waren mit der persönlichen Beratung und Betreuung durch Frau Weiser sehr zufrieden. Ihr kompetenter und wertschätzender Umgang mit uns Kunden hat uns gut gefallen.
09/04/2019Anonymously
Sehr angenehmes Team, professionelle und gute Beratung!!
Wirklich zu empfehlen!! Mann fühlt sich gut beraten und in guten Händen!!
09/03/2019P.
Es ist schon die zweite Wohnung die ich von Gisinger Immobilien kaufe.
Alle Fragen werden schnell beantwortet, die persönlichen Wünsche werden berücksichtigt, die Werkarbeiter bringen gute Leistungen und die Zeiten werden eingehalten.
Ich möchte ebenfalls ein großes Lob an Frau Weiser aussprechen, für Ihre Unterstützung und die nette Art Ihrer Kommunikation.
09/02/2019Rossella P.
Beste Beratung durch Fr. Gungl!
09/02/2019Anonymously
Unsere Erfahrungen mit der fachliche Beratung, insbesondere durch Frau Weiser, waren sehr positiv. Frau Weiser zeichnet sich durch Ihre zügige und umfassende Betreuung aus, indem sie die zuständigen Fachkollegen (Archtiekt und Bauleiter) einbindet, um unsere Änderungswünsche - hier betreffend die Einteilung im Bad - zu unserer großen Zufriedenheit weitgehend zur Umsetzung zu bringen. Fragen werden sehr zeitnah geklärt.

Gerd Wolter und Gabriele Sabo
im August 2019
Gisinger Immobilien GmbH
08/19/2019Gerd Wolter und Gabriele S.
Kompetenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit stehen absolut im Vordergrund.
08/19/2019Bernd S.
Die Reaktivität extrem gut, zudem ein sehr übersichtlicher und gut strukturierter Datenraum mit allen notwendigen Dokumenten und Informationen.
08/07/2019Daniel O.
Seit der ersten Kontaktaufnahme bis zur Kaufentscheidung und dem Notartermin wurde ich stets umfassend kompetent und sehr freundlich beraten. Fragen wurden am gleichen Tag oder spätestens am nächsten Tag zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Vereinbarte Termine wurden immer eingehalten. Sonderwünsche werden berücksichtigt, realistisch auf deren Verwirklichung eingeschätzt und erläutert. Die Zusammenarbeit im Team zwischen den verschiedenen Abteilungen läuft äußerst professionell ab. Ich bin davon überzeugt, dass die weitere Betreuung nach Unterzeichnung des Bauträgervertrages bis zur Übergabe der Wohnung ebenfalls zu meiner vollsten Zufriedenheit sein wird. Hiermit möchte ich meinen herzlichen Dank an alle Beteiligten aussprechen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und insbesondere freue ich mich auf meine neue Wohnung.
08/01/2019Andrea H.
Persönliche und professionelle Beratung und Begleitung während des gesamten Prozesses hindurch, sowie erfahrene, kompetente und freundliche Unterstützung bezüglich jeglicher Angelegenheiten.
06/18/2019Anonymously
Mit der persönlichen Beratung und weiteren Betreuung durch Frau Weiser sind wir sehr zufrieden und freuen uns über eine weitere Zusammenarbeit.
06/13/2019Peter H.
Ich war mit der Abwicklung sehr zufrieden, sie war rasch und koplikationslos. Die Betrreung war sehr höflich und kompetent. Man sich Zeit für Fragen genommen auch ohne Termin.
vielen Dank für die tolle Imobilie.
06/04/2019Anonymously
Sehr seriös und glaubwürdig
06/03/2019Anonymously
Die Abwicklung und Betreuung durch Frau Margarete Weiser war einfach super !!!
05/31/2019Günher H.
Frau Weiser hat sich sehr für uns eingesetzt! Sie hat von sich aus zusätzliche Besichtigungstermine angeboten. Der Mailkontakt war locker aber verbindlich und es hat Freude gemacht mit ihr zu kommunizieren. Der Kunde ist König, haben wir auch daran gespürt, dass sie sehr flexibel und entgegenkommend bei Terminvereinbarungen war, z.B. für Notartermin. DANKE
05/30/2019Anonymously
Wir haben bereits zum zweiten Mal eine Wohnung bei Gisinger gekauft, weil die Fa Gisinger unser Vertrauen hat und auch nach dem Kauf Ansprechpartner geblieben ist. Uns hat sowohl die Bauqualität als auch das vertauensvolle Miteinander beeindruckt. Es gab nie Differenzen. Frau Weiser hat uns vertauensvoll und sehr kompetent beraten. Gerne wieder!!
05/14/2019Anonymously
Herr Klinke war in allen Bereichen bis zum Immobilienkauf ein super Berater, vielen Dank dafür. Immer wieder gerne.
Mit freundlichen Grüßen

120 reviews on ImmobilienScout24

08/25/2019
Callback request

Your message to Gisinger Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/15/2017  |  Last update: 09/16/2019   |  Report profile