Ihr professioneller Partner rund um die Immobilie im Raum Freiburg

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Fühlen Sie sich wie von Freunden beraten:
Das Kaufen oder Verkaufen einer Immobilie ist oft viel mehr als ein Geschäft. Wir stehen Ihnen als vertrauensvoller Ansprechpartner und Immobilienmakler zur Seite.
Bei Gisinger profitieren Sie von einem...

Heinrich-von-Stephan-Straße 8a
79100 Freiburg

Saturday CLOSED

Communication

Frau Gungl ist eine exzellente und zuverlässige Beraterin, herzlichen Dank nochmal für den stets freundlichen und vertrauensvollen Kontakt und die professionelle Begleitung bishin zum Notartermin.
03/30/2021Anonymously
Frau Weiser war sehr bemüht, alle Kundenwünsche und -fragen möglichst zeitnah umzusetzen und zu beantworten. Wir fühlten uns stets kompetent und sehr freundlich betreut.
03/20/2021Anonymously
Frau Gungl hat mich beim Kauf einer Gisinger Immobilie als Verkaufsleiterin zunächst beraten und schliesslich betreut bis zur Unterzeichnung des Kaufvertrages. Jedes Gespräch mit ihr war ausgesprochen angenehm. Frau Gungl ist sehr kompetent, geht offenen Fragen unverzüglich nach, flexibel bei Terminvereinbarungen und aufrichtig bemüht um das Vertrauen des Kaufinteressenten. Bei mir hat sie alles richtig gemacht und verdient meine Anerkennung.
03/15/2021Anonymously
Das Gesamtpaket der Gisinger Immobilien GmbH hat zu 100% gestimmt. Der Verkauf unseres Grundstücks samt zweier Immobilien war innerhalb kurzer Zeit abgeschlossen. Unser Ansprechpartner Herr Klinke hat einen hervorragenden Job gemacht.
02/25/2021Familie S.
Wir waren mit Frau Recktenwald wirklich außerordentlich zufrieden. Ihre angenehme, freundliche, verbindliche und zuverlässige Art, verbunden mit ihrer hohen fachlichen Kompetenz hat uns beim Wohnungskauf sehr unterstützt. In Immobilienfragen werden wir uns bei Bedarf jederzeit gerne wieder an Frau Recktenwald und an die Firma Gisinger wenden und würden sie auch jederzeit weiter empfehlen. Es war einfach eine sehr gute und erfreuliche Erfahrung.
02/19/2021Familie S.
Wir haben an einem Bieterverfahren teilgenommen, welches über die Fa. Gisinger organisiert wurde. Die zur Verfügung gestellten Informationen, der Ablauf und die Betreuung von der erste Immobilien-Besichtigung bis zur Abwicklung des Kaufes liefen sehr professionell ab - insbesondere Herrn A. Klinke, unserem Ansprechpartner möchten wir unser Lob aussprechen, top Service!
02/07/2021Anonymously
Rundum zufrieden - die Fa. Gisinger hat uns als Verkäufer sehr gut beraten und unterstützt.
02/05/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Rückmeldungen kamen zeitig als auch qualitativ.
Beeindruckt hat mich die Mappe mit der mir sämtliche Unterlagen zur Immobilie übergeben worden sind
01/29/2021Anonymously
Average
Fehlender Terrassenbelag (nur Anstrich) und kein gefliester Boden in der Dusche sind für mich, in diesem Preisgefüge ein Leistungs- und Qualitätsmangel! Die Beratung und der Service waren hingegen sehr zufriedenstellend.
01/14/2021H.
Gisinger Immobilien GmbH Comment from Gisinger Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung und dem Service zufrieden waren.
Zu zwei Ausstattungen der Baubeschreibung haben Sie sich kritisch geäußert und dazu wollen wir uns erklären.

Die Terrassen erhalten nicht lediglich einen Anstrich, sondern eine wertige Beschichtung, die den Beton und den Stahl optimal schützt. Weiterhin hat diese Beschichtung für den Nutzer den zusätzlichen Vorteil, dass diese Beschichtung angenehm zu begehen (weich) und optimal zu reinigen ist. Als Sonderwunsch ist auch ein Holzbelag möglich. Fliesen bauen wir aus technischen Gründen nicht ein (Risse, Wasser dringt in den Beton etc.). Terrassenplatten gehen aus statischen Gründen nicht, darauf wurde in der Baubeschreibung hingewiesen.

Für die Flachduschwanne in den nicht barrierefreien Wohnungen haben wir uns entschieden, weil sie für uns unter hygienischen Gesichtspunkten (keine Reinigung von Fugen notwendig und somit keine Schimmelbildung) sowie der Einfassung des Wassers die bessere Lösung ist (gerade für Kapitalanleger). Die bodenebene Duschtasse ist auf der Basis des Zuschnittes Ihres Bades preislich gleich wie die bodenebene Ausführung mit Fliesen und mittigem Bodenablauf. Sie können hier gerne noch eine andere Wahl treffen.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Kläsle, Geschäftsführer Gisinger Immobilien GmbH
Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Wichtig ist mir hierbei, dass ein Vertrauen entsteht und ich dadurch ein gutes Gefühl bei der von mir getroffenen Entscheidung habe. Dies kann ich hiermit bestätigen und eine Weiterempfehlung uneingeschränkt aussprechen.
12/21/2020F.
Sehr gute und kompetente, sowie menschlich angenehme Betreuung durch alle Fragen.
Vielen Dank
12/21/2020Anonymously
Sehr gute und schnelle Informationen. Umfangreiche informative Unterlagen. Sehr gute Erreichbarkeit.
12/21/2020Anonymously
We were very positively impressed by the quality of service we experienced from Ms. Weiser, Ms. Gisinger and the whole Gisinger team!
Gisinger Immobilien GmbH
12/18/2020Prof. Eicke R. W.
Top Service und Beratung. Wir waren zu 100% zufrieden und werden Giesinger Immobilien gerne weiterempfehlen.
REISSER AG | Offenburg
Marco Hodapp
12/03/2020Marco H.
Ein kompetenter und seriöser Partner mit langfristiger Perspektive für unsere Kapitalanlage.
Beratung durch Herrn Klinke immer professionell und unaufdringlich.
12/03/2020VJ Bet G.
Ich hatte als Ansprechpartner Herr Klinke und kann nur positives berichten. Von Anfang bis Ende eine perfekte Betreuung. Auch mehrere Monate nach Abschluss wurde mit nach einer Rückfrage sofort geholfen.
12/03/2020Dominik L.
sehr gute und intensive Beratung und Begleitung beim Kauf und beim zur Verfügung stellen der benötigten Unterlagen
12/03/2020Anonymously
Frau Weiser war unsere engagierte Verkaufsberaterin von Gisinger. Wir haben schon mit einigen Bauträgern zusammengearbeitet und können daher auch im Vergleich sagen, dass Frau Weiser für uns hervorragende Arbeit geleistet hat. Sie ist mit viel Emphatie auf unsere Bedürfnisse eingegangen, hat unsere Anliegen extrem zeitnah bearbeitet und dabei eine ausgewiesene Expertise gezeigt.
11/16/2020Stefan M.
Freundliche und kompetente Beratung und Begleitung, verbindlich und zuvorkommend.
Stets zeitnahe Rückmeldung bei Fragen und absolute Hilfsbereitschaft und Kompetenz.
So hat der Immobilienkauf und das Bauen Spaß gemacht: Gute Zeitplanung, unkomplizierte Abstimmung intern und solide Kommunikation mit der Kundschaft.
Einfach insgesamt stimmig, professionell, rundum erfreulich!
Sollte ich im Lotto gewinnen und nochmals in eine Immobilie investieren wollen: Unbedingt und sehr gern wieder mit Gisinger!
11/11/2020Monika L.
Frau Gisinger-Vaas ist sehr kompetent und darüber hinaus außerordentlich engagiert und steht mit Rat und Tat über den gesamten Prozess zur Verfügung - Top!
11/04/2020Christian S.
3 reviews on immowelt.de

03/16/2021
140 reviews on ImmobilienScout24

01/18/2021

Your message to Gisinger Immobilien GmbH

All reviews and experiences about Gisinger Immobilien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/15/2017  |  Last update: 04/29/2021   |  Report profile