Ihr professioneller Partner rund um die Immobilie im Raum Freiburg

Fühlen Sie sich wie von Freunden beraten:
Das Kaufen oder Verkaufen einer Immobilie ist oft viel mehr als ein Geschäft. Wir stehen Ihnen als vertrauensvoller Ansprechpartner und Immobilienmakler zur Seite.
Bei Gisinger profitieren Sie von einem...

Heinrich-von-Stephan-Straße 8a
79100 Freiburg

Wednesday 08:00 am-05:30 pm

Communication

Frau Weiser hat alle unsere Wünsche umsetzen können. Dafür sind wir sehr dankbar. Wir sind gespannt auf die fertig gebaute Wohnung 😊
03/26/2022Anonymously
Sehr geehrtes Giesinger-Team,

die Zusammenarbeit mit Frau Weiser war von Beginn an sehr freundlich und professionell. Aus diesem Grund kann ich Ihnen für jeden der oben geführten Bereiche 5 Sterne geben. Besser geht es nicht.

Gerne kaufe ich zukünftig wieder eine Wohnung über Sie.

Vielen Dank.

Grüße S.Burkart
03/08/2022Sebastian B.
Frau Gungl war eine sehr nette, zuvorkommende, kundenorientierte und kompetente Ansprechpartnerin.
03/06/2022Maria F.
Frau Recktenwald ist absolut kompetent. Sie hat auf mich gleich bei unserer ersten Begegnung mit ihrer höflichen, unaufdringlichen und freundlich-liebenswerten Art einen vertrauenswürdigen Eindruck hinterlassen.
02/27/2022Monika K.
Für den Verkauf einer hochwertigen Immobilie braucht man einen professionellen Partner. Gisinger ist sehr gut im Markt etabliert und überzeugt durch sein Auftreten.
02/23/2022Dr. Gerhard D.
Fachkunde, großes Engagement , glaubhafte Seriosität, besonders freundliche s Personal, Zuverlässigkeit
02/17/2022Hanna S.
Mit der persönlichen Beratung und Begleitung/Erklärungen im Rahmen des Kaufprozesses
02/11/2022Anonymously
Sehr freundliche und sehr kompetente Kontaktaufnahme und Beratung,, äußerst zügige Bearbeitung .
02/02/2022Anonymously
Schnelle Reaktion, Beratung
12/16/2021Peter J.
Das persönliche Gespräch mit den Mitarbeitern der Gisinger Immobilien verlief immer gut. Wir fühlten uns gut beraten. Besonders über neue Bauvorhaben oder aktuelle Wohnungsangebote wurden wir bisher von Frau Gungl immer zeitnah und detailliert informiert. Vielen Dank dafür.
12/09/2021Dr. Erika B.
Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Bezüglich meiner Fragen, habe ich zu jeder Zeit eine sehr kompetente Antwort erhalten. das Team ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Die angebotenen Objekte, sind in ihrer Substanz sehr hochwertig.
Wir haben uns in allem sehr gut betreut gefühlt. Ich werde Gisinger ImmobilienGmbH natürlich sehr gerne weiterempfehlen.
11/30/2021Frank O.
Frau Gungl war immer zuverlässig und hat sich sehr schnell und verbindlich um unsere Anliegen gekümmert. Wir hoffen, dass dies so bis zum Einzug bleibt....
11/03/2021Berthold T.
Bisher zuverlässige und kompetente Kooperation, sehr gute Kontakte zu Handwerkern und deshalb zu empfehlen.
08/30/2021Anonymously
Wir waren auf der Suche nach einer Zweizimmerimmobilie in der Nähe von Freiburgs Stadtzentrum.
Dabei stießen wir auf die Fa. Gisinger, namentlich Frau Gungl. Sie hat sich dabei in einem Maße engagiert, die weit über das Engagement der Wettbewerber hinausging.
Ihre Wettbewerber vermitteln leider sehr die Tatsache, dass es sich bei der Immobiliensuche in Freiburg um einen Verkäufermarkt handelt.
Dass es letztendlich nicht zu einem Kaufabschluss kam, ist letztendlich dem Umstand geschuldet, dass die Fa. Gisinger zur Zeit keine Immobilie anbieten kann, die unseren Vorstellungen entspricht.
Sollte ich mal wieder in Freiburg eine Immobilie erwerben wollen, wird Frau Gung / Fa. Gisingern mein erster Ansprechpartner sein.
07/21/2021Bernhard G.
Frau Gungl möchte ich besonders erwähnen. Sie steht mir auch nach Abschluss der Leistungen sehr hilfreich und kompetent zur Seite.
07/19/2021Joachim P.
Kompetente, sehr freundliche Beratung. Sehr gute Empfehlungen und Lösungsvorschläge. Ich kann das Unternehmen und insbesondere Frau Gisinger-Vaas uneingeschränkt weiterempfehlen!
06/21/2021Eva M.
Frau Weiser hat uns mit ihrer sehr vertrauensvollen, freundlichen Art sehr gut das Bauvorhaben erklärt und kompetent all unsere Fragen beantwortet. Sogar während einer familiären Reise nach Stockholm war sie für uns telefonisch erreichbar. Den Notartermin begleitete während ihrer Abwesenheit Frau Gisinger-Vaas mit ihrer ebenfalls sehr symphatischen Art. Der Bauleiter Herr Schulz berücksichtigte trotz des mittlerweile schon weit fortgeschrittenen Bauabschnitts alle unserer Sonderwünsche. So konnte ich mir selbst nach einer 2 wöchigen starken Erkrankung sicher sein, dass alles einen guten Verlauf nehmen wird. Vermutlich werden wir sogar etwas früher einziehen können. Die Häuser und Aussenanlagen machen einen ausgezeichneten Eindruck. Wir freuen uns sehr auf die neue Eigentumswohnung mitten in der schönen Stadt Staufen!
Andrea Ohr
06/07/2021Andrea O.
Frau Gungl ist eine exzellente und zuverlässige Beraterin, herzlichen Dank nochmal für den stets freundlichen und vertrauensvollen Kontakt und die professionelle Begleitung bishin zum Notartermin.
03/30/2021Anonymously
Frau Weiser war sehr bemüht, alle Kundenwünsche und -fragen möglichst zeitnah umzusetzen und zu beantworten. Wir fühlten uns stets kompetent und sehr freundlich betreut.
03/20/2021Anonymously
Frau Gungl hat mich beim Kauf einer Gisinger Immobilie als Verkaufsleiterin zunächst beraten und schliesslich betreut bis zur Unterzeichnung des Kaufvertrages. Jedes Gespräch mit ihr war ausgesprochen angenehm. Frau Gungl ist sehr kompetent, geht offenen Fragen unverzüglich nach, flexibel bei Terminvereinbarungen und aufrichtig bemüht um das Vertrauen des Kaufinteressenten. Bei mir hat sie alles richtig gemacht und verdient meine Anerkennung.
03/15/2021Anonymously
4 reviews on immowelt.de

04/02/2022

04/05/2022
149 reviews on ImmobilienScout24

05/16/2022

Your message to Gisinger Immobilien GmbH

All reviews and experiences about Gisinger Immobilien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/15/2017  |  Last update: 04/19/2022   |  Report profile