Gitarrenunterricht Leipzig, Gitarrenlehrer, E- und Konzertgitarre, Jazzgitarre

1 Rating
Ihr Premium Gitarrenunterricht in Leipzig für Konzertgitarre, E-Gitarre, Jazz-Gitarre und Akustikgitarre bei studiertem und aktivem Gitarristen und Bühnen-Coach.

Ihr musikalischer Erfolg dank neuster Erkenntnisse aus der Lernforschung und Persönlichkeitsentwicklung.
Brandvorwerkstraße 52
04275 Leipzig

Christian Haupt

Tuesday 09:00 am-07:00 pm
Good (4.00)
1 Review
Mein Sohn (13, im 7. Lehrjahr Gitarre, 1. Lehrjahr E-Gitarre) nimmt bereits im dritten Jahr bei Herrn Haupt Gitarrenunterricht: 2 Jahre an einer staatlichen Musikschule und nun als privaten Gitarrenunterricht. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Herr Haupt in seinem Fach sehr kompetent ist und sehr gut mit Kindern umgehen kann: so fordert er sie heraus, sich weiter zu entwickeln, fördert ihre Stärken und arbeitet an den Schwächen. Da Herr Haupt, verglichen mit anderen Musiklehrern, noch recht jung ist und auch teils aus seinen Zeiten des Gitarre-Erlernens berichtet, findet er einen guten Zugang zum Kind, wodurch sich gleichzeitig eine gute Basis des Lernens aufbaut und woraufhin sich das Kind zügig weiterentwickeln kann. Wir können Herrn Haupt zu 100% weiterempfehlen!
10/12/2019Reichert, M.
Gitarrenunterricht-Christian Haupt Comment from Gitarrenunterricht-Christian Haupt:
Ich danke für Ihr Feedback und wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche.
Herzliche Grüße
Christian Haupt
Callback request

Your message to Gitarrenunterricht-Christian Haupt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2019  |  Last update: 10/14/2019   |  Report profile