Online-Gitarrenkurse

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Christian Konrad bietet auf seiner Website gitarrenvideounterricht.de sowohl Anfängern als auch fortgeschrittenen Gitarristen Lehrmaterialien zum selbstständigen Lernen und Verbessern des Gitarrenspiels. Schwerpunkt bilden dabei Video-Tutorials....

Rudolfstraße 2
01097 Dresden

Christian Konrad

Das Übungsmaterial und die zugehörigen Videos sind einfach nur Top! Und wenn man mal eine Frage hat bekommt man prompt ein Antwort. Mein Gitarrenspiel ist schon ein vielfaches besser! Alle Daumen Hoch!
06/24/2020M.
Übersichtlich, klar strukturiert und einfach cool
"Besser spielen, ohne mehr zu üben? - 10 Tipps, die jeder Gitarrist kennen sollte"
06/24/2020M.
Ich habe in vier Wochen mehr gelernt als erwartet!
Christian motiviert mich und hat einen super Aufbau in seinem Unterricht! Wer nach Noten spielen lernen will, bekommt da optimale Hilfe und professionelle Anleitung! Es macht sehr Freude.
06/22/2020U.
Dieser Kurs vermittelt solide Grundlagen für ein gutes Gitarrenspiel. Die Erklärungen sind sehr gut, leicht verständlich, es wird alles besprochen und vorgespielt. Mit etwas investierter Übungszeit ist das Spiel leicht zu meistern. Christian spricht genau die Punkte an, die auch Probleme bringen... viel Erfahrung... ich bin sehr zufrieden und werde ganz sicher an Aufbaukursen teilnehmen, fall es solche gibt.
06/18/2020B.
Eine Fülle von Übungen und Material in allen Bereichen des Gitarrenspiels, eine schier unerschöpfliche Fundgrube an Anleitungen und Impulsen, um das eigene Üben sinnvoll zu strukturieren und voran zu bringen. Vielen Dank dafür!
06/14/2020Reinhard H.
Schnörkellose, gut verständliche Erklärungen und das Vorspielen der Übungsstücke haben mir Totalanfängerin (Noten, Musik, Gitarre) im fortgeschrittenen Alter einen sehr guten, klar strukturierten Einstieg ermöglicht.
Ich ahne, dass ich durch die wohlbedachten Übungsstücke Noten und Töne "für immer" gelernt haben werde, wenn ich sie gelernt habe.
Dass ich aus persönlichen Gründen nicht so schnell vorangekommen bin, wie es der Kurs vorsieht, ist kein Problem, denn ich habe sowohl die Übungsmaterialien als pdf als auch weiterhin Zugriff auf die Videos.
Uneingeschränkte Empfehlung.
06/09/2020S.
Super hilfreich und inspirierend!Theorie und Praxis passen gut zusammen und beschränken sich auf das Kernthema. Die Lerninhalte im Online-Gitarrenunterricht werden authentisch beschrieben und vermittelt. SUPER GUT!!
Danke Christian
06/07/2020Markus S.
Entspannt, zielführend und für eine große Zielgruppe geeignet. Macht Spaß!
06/06/2020A.
Sehr strukturiert und gut durchdacht ...macht gitarrespielen wieder spaß ...und man merkt den zuwachs am können ...besonders tipp mit aufnehmen der eigenen leistung und anhören danach bringt mir viel....würde kurs jedem weiter empfehlen .....irene
06/04/2020irene b.
Ist zu empfehlen. wenn ich könnte würde ich bei Christian Unterricht nehmen......
Liebe Grüße
06/03/2020S.
Im Verlauf der Kurse haben sich so manche Kreise geschlossen, sowohl in theoretischer als auch praktischer Hinsicht. Das lag wohl daran, dass die Themen "von der Pike auf" und somit verständlich erklärt wurden. Aha-Erlebnisse sind immer angenehm. Das Griffbrett ist voller Geheimnisse, es macht nun Spass, sie zu lüften.
05/31/2020A.
Christian hat die Gabe dem Anfänger Theorie und Praxis anschaulich zu erklären, sodass dem Schüler Zusammenhänge klarer und so seine Fragen spezifischer werden. Das ist die Grundlage für selbständiges Musizieren. Mich bringt sein Kurs sehr voran.
05/24/2020Vincent M.
Der Kurs übertrifft meine Erwartungen. Er ist didaktisch hervorragend aufbereitet. Man merkt, dass Christian viel Erfahrung beim Lehren des Gitarrespielen hat . Ich bin sehr zufrieden mit meinen Fortschritten und erstaunt, was nach Woche 7 schon geht! Kann ich jedem Anfänger nur empfehlen.
05/23/2020Anna B.
Hallo Christian, der Kurs war für mich ein ideales Angebot für die Corona-Zeit, in der man ja nun zwangsläufig mehr Zeit zuhause verbrachte: Sehr klar, passend "portioniert" gute PDFs dazu. Und darüber hinaus auch interessante, gut verständliche musiktheoretische Erklärungen. Allerdings muss ich eingestehen, dass mein anfänglicher Schwung im Laufe der Zeit nachließ und ich noch ein bisschen "nacharbeiten" muss. Habe ich auch weiterhin Zugriff auf deine Videos? Danke Claus
05/22/2020C.
Gitarrenvideounterricht Comment from Gitarrenvideounterricht:
Hallo Claus, natürlich hast du auch über die 50 Tage hinaus zeitlich unbegrenzt Zugriff auf deinen Kurs!
Beste Grüße
Christian
..für mich inhaltlich sehr gutes Lernmaterial; nicht zu viel nicht zu wenig, macht Spaß! Weiter so !!!
05/17/2020M.
Ich bin froh mich für diesen Kurs entschieden zu haben. Vor einigen Jahren hatte ich bereits Gitarrenstunden und dieser Kurs hier hat als eine Art Kitt dabei geholfen, Zusammenhänge deutlicher zu machen. Nach nun etwa Halbzeit freue ich mich auf das was noch kommt und hoffe auf die eine oder andere Nuß zum Knacken.
05/16/2020B.
Christian nimmt seine Schüler mit. Ich versuchte mich seit Jahrzehnten, mehr oder weniger fast erfolglos, das Gitarrenspiel zu erlernen.
Nun hatte ich mich dazu entschlossen Christians Kurs zu buchen. Bin gerade in Woche sechs und lerne die Grundlagen des Instruments und viele wichtige Eckdaten dazu.
Ich spüre meine Erfolge und habe viel Spass daran.
Christian hat die für mich richtige Ansprache und lässt mich mein Lerntempo gehen.

Ich kann den Kurs empfehlen, er ist nachhaltig und die Kosten sind angemessen. Es macht dazu Spass und man sieht die Entwicklung wenn man fleissig probt.
05/11/2020Raimund E.
Ich freue mich immer auf die neue Lektion. Ich bin nicht vollständige Anfängerin. Darum bin ich jetzt am Anfang manchmal noch ein wenig unterfordert. Aber das wird sich schnell ändern. Ich freue mich, Neues dazu zu lernen. Ich finde , es wird sehr gut erklärt und Fortschritte machen sich schnell bemerkbar.
05/09/2020A.
Kurze Lektionen und doch viel enthalten, auch theoretisches. Macht mir großen Spaß hier zu üben, und bin froh, auf diesen Kurs gestoßen zu sein. Auch die "Hausaufgaben " sind eine Orientierung, wie man die Woche über üben kann.
05/09/2020M.
Seit ich den Kurs mache, ist meine Motivation sehr gestiegen und ich mache wieder wöchentlich Fortschritte.
05/05/2020M.

07/01/2020

Your message to Gitarrenvideounterricht

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2015  |  Last update: 07/14/2020   |  Report profile