Online-Gitarrenkurse

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Christian Konrad bietet auf seiner Website gitarrenvideounterricht.de sowohl Anfängern als auch fortgeschrittenen Gitarristen Lehrmaterialien zum selbstständigen Lernen und Verbessern des Gitarrenspiels. Schwerpunkt bilden dabei Video-Tutorials....

Rudolfstraße 2
01097 Dresden

Christian Konrad

Ein absolut kompetenter und sehr gut aufgebauter Kurs! Top! Absolut zu emphelen, wer nach Noten spielen möchte!
01/15/2020F.
Bisher gefällt mir der Kurs sehr gut! Man hat alles Erlernte immer zur Verfügung,
so das man zur jederzeit darauf zurück greifen kann. Das gute ist auch das man alles
ausdrucken kann und sich somit einen ganz persönlichen Musik-Ordner anlegen kann.
Man kann sich so auch ein ganz eigenes Lerntempo erstellen wenn man , so wie ich,
nicht ganz so schnell alles erlernen kann. Denn man wird doch sehr schnell mit
den Achtel Noten und Pausenzeichen eingedeckt. Aber hat man erstmal sein Lerntempo
gefunden ist alles gut. Als Anregung würde ich empfehlen , kleine Musikstücke mit
in den Kurs zu intrigieren, damit man merkt „0h das klappt ja schon gut“. ( so ab der 3 Woche) Christian bringt den Kurs auf auf einer ruhigen und sympathischen Art sehr
gut rüber. So Ende der Bewertung muß ÜBEN.😉
Gruß Fred
01/14/2020Fred J.
Der kurs ist in gut verdauliche Häppchen aufgeteilt und verspricht so immer wieder erfolgserlebnisse. das motiviert natürlich weiterzumachen. Im kurs wird auf das wichtigste eingegangen sodass man nicht durch zuviel input anfängt sich in sachen zu verrennen die noch garnicht so wichtig sind.
01/12/2020Anonymously
Der Online-Videokurs ist ausgezeichnet arrangiert. In kleinen Schritten lernt man die Grundlagen des Gitarrenspiels kennen. Aufgrund der sehr guten Strukturierung stellen sich schnell Fortschritte und Erfolgserlebnisse ein. Klasse!
01/09/2020A.
Es wird alles sehr gut und verständlich erklärt und gezeigt. Es gibt sogar wöchentliche Übungspläne, die dabei helfen, zu lernen und das Erlernte auch zu verinnerlichen. Obwohl ich schon längere Zeit vor Beginn des Kurses Gitarre gespielt habe, konnte ich bisher noch aus jedem Video etwas dazulernen. Klasse finde ich auch die praktischen Tipps und Empfehlungen, z. B. zu geeigneten Liederbüchern. Ich kann diesen Kurs nur wärmstens empfehlen!
01/07/2020K.
Sehr ruhige rund strukturierter Unterricht. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Üben muss man natürlich selber 😉
12/28/2019Anonymously
Der ganze Kurs war sehr gut Strukturiert und mit System in Sachen Aufbau sehr gut geführt, ich kann den Gitarren Video Unterricht nur jedem weiter empfehlen.
Grosses Lob an Christian.
Freundliche Grüsse Udo
Finger-Fitness - 50 Übungen in 50 Tagen
12/12/2019Udo E.
Dieses Unterrichtskonzept ist absolut empfehlenswert. Neben seiner zu erwartenden Kompetenz und langjährigen Erfahrung als Musiklehrer, besticht er kausal durch seine Menschlichkeit und durch das leicht verständliche und gründliche Vermitteln des Instruments. Subjektiv empfinde ich auch die Idee der wöchentlichen Freischaltungen als gelungen und äußerst kreativ. Lieber Christian, in respektvoller Verneigung bedanke ich mich für diese gelungene Herangehensweise an ein Instrument, jenes noch vielen von uns Freude und Sinn bereiten wird. Lieber Christian, bleib uns hold, wir brauchen Dich.
12/01/2019Michael E.
Leider habe ich aus beruflichen gründen wenig Zeit zum Üben bin gerade wieder viel im Ausland.
Ein Art Pausenfunktion oder sowas wie du must erst einen Test bestehen bevor es weiter geht wäre vielleicht eine Idee.
12/01/2019Anonymously
Obwohl die Finger schmerzen, ich freue mich auf jede neue Lektion!
11/25/2019G.
Die Lektionen sind sehr verständlich. Besonders gefällt mir das man die Etüden nicht so schnell "auswendig " lernen kann und deshalb gezwungen ist sich auf die Noten zu konzentrieren.
11/23/2019Uwe H.
Ich habe mit 57 Jahren wieder angefangen Gitarre zu spielen. Auf der Suche nach einem vernünftigen Online Kurs bin ich auf Christian gestoßen. Ich habe mir viele YouTube Videos von ihm angesehen und konnte alles gut verstehen. Seine Erklärungen sind für jeden verständlich und nachvollziehbar. Nun mache ich diesen Kurs die 7. Woche und habe gute Fortschritte gemacht. Auch wenn man mal eine Woche länger braucht um eine Lektion so zu lernen das man selber zufrieden ist, ist das kein Problem. Da die Lektionen wöchendlich freigeschaltet werden kann man auch die nächste Lektion eine Woche später beginnen. Ich bin begeistert und mehr als nur zufrieden. Denn wenn man sich an die Tipps und Empfehlungen hält und fleißig übt schafft man es auch. Ich kann jedem der Gitarre spielen lernen will nur empfehlen die Online Kurse bei Christian zu kaufen. Und teuer sind sie wirklich nicht. Christian mach weiter so.
11/15/2019M.
Lieber Christian, gerne bewerte ich deinen Unterricht, Trotzdem ich schon einiges vorher wusste und konnte, bringst du mit deinen Erläuterungen doch immer wieder neue Erkenntnisse. Der Kurs ist sehr gut aufgebaut und führt sehr schnell zu Erfolgserlebnissen. Sehr schön auch die Backing Tracks, die dem Anfänger einen guten Sound erleben lassen. Mach weiter so.
Rainer
11/14/2019R.
Die Art der Wissensvermittlung hat mir sehr gut gefallen.
"Besser spielen, ohne mehr zu üben? - 10 Tipps, die jeder Gitarrist kennen sollte"
11/08/2019Anonymously
Dieser "50 Übungen in 50 Tagen" Kurs ist eine sehr gute Sammlung aus sehr vielen Themengebieten. Für mich sind die Aufwärmübungen mit Rock bzw. Wechselschlagtechniken sehr wichtig. Noch habe ich die Themen alle nur angerissen. Dennoch merke ich, in den 15 Jahren die ich schon Musik mache, dass da noch viel Arbeit/ Übezeit auf mich zukommt.
Ein Kritikpunkt: Es gibt nur einen Kamerawinkel und keine Grafikdemo in den Videos selbst. Unser Gehirn arbeitet aber viel mit Bildern.
Und das wars. Danke Dir, Christian und be blessed
Finger-Fitness - 50 Übungen in 50 Tagen
11/05/2019T.
Mein Ansatz war, nach vielen Jahren der "Benutzung "der Gitarre zu verstehen was da musikalisch vor sich geht.
In Verbindung mit der Jazzharmonik, deren Sound und deren Spielweise mich inspiriert hatte, waren die Beispiele in den freien Videos so spannend und für meine Orientierung hilfreich, dass ich mich auf die Kurse eingelassen habe und wirklich eine sehr gute, zielführende Unterstützung darin finde.
Das Material ist wirklich reichhaltig.
Für lange Zeit wird wohl sinnvoll gefüllte Lebenszeit kein Problem sein!
Vielen Dank dafür!
10/25/2019Anonymously
Ich bin mit dem gesamten Packet zufrieden und würde den Kurs gern weiterempfehlen. Danke!
10/23/2019Anonymously
Auch für mich gab es immer was neues obwohl ich schon ein paar Jahre spiele es ist gar nicht so le!nicht mit Metronom zu üben
10/23/2019R.
Sehr gut verständlich. Macht Spaß. Schnelle Antwort auf Fragen. Gutes nachvollziehbares Konzept. Ich hoffe es bleibt so... tausend Dank Christian
10/15/2019Anonymously
einfacher Einstieg mit guten und nützlichen Erklärungen
kleine gut strukturierte Lerneinheiten mit erreichbaren Lektionszielen
gute Erklärungen die ( fast ) keine Fragen offen lassen
10/14/2019Anonymously

10/07/2019

Your message to Gitarrenvideounterricht

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2015  |  Last update: 01/20/2020   |  Report profile