GLOBAL GOLD AG

Kompetenz. Erfahrung. Sicherheit. Es ist Zeit. Zeit für Gold.

GLOBAL GOLD AG
Strategisches Wachstum mit einem starken Partner. Die GLOBAL GOLD AG ist eine auf physische Edelmetalle spezialisierte international tätige Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Berlin. Kernkompetenz der GLOBAL GOLD sind Edelmetall-Strategien, wie...

Salzufer 8

Global Gold AG

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Expertise

Professionelle Beratung, alles eingehalten - so wie wir es in der Beratung besprochen haben, sehr freundliche Gespräche auch bei Telefonkontakten
07/28/2021Anonymously
Wir arbeiten seit vielen Jahren mit der GlobalGold AG als Geschäftspartner zusammen und können bestätigen das es in ganz Deutschland kein Unternehmen gibt, welches so professionell seine Geschäftspartner mit Fachwissen und Schulungen ausstattet. Wer einfach nur etwas Gold verkaufen will ist hier falsch aufgehoben. Wer allerdings als Vermittler und Berater eine zu Ende gedachte Lösung für die Vermögenswerte und Ersparnisse für sich und seine Kunden sucht, der sollte sich mit dieser Firma mal selbst beschäftigen, anstelle auf das Halbwissen von Kollegen oder noch schlimmer auf den „Buschfunk“ von nebenan zu vertrauen.
Alles in allem bis zur Auslieferung eine Runde Sache - und ein klares nein „ich bin weder angestellt, noch hab ich irgendetwas davon, das ich meine Erfahrung hier mit Eich teile. VG aus Bielefeld. M.Jung
07/28/2021Michael J.
Aufschlussreich , Verständlich und wichtig für mein Vermögen. Tolles Gespräch von einem Profi. Danke
07/26/2021Anonymously
Absolut verlässlicher Partner seit nunmehr 12 Jahren...Tolle Produkte die ich so im Markt nicht finden kann ! Weiter so
07/26/2021S.
Global Gold ist fachkompetent und bietet als einziger Edelmetallanbieter ein von Beginn bis Ende durchdachtes Produkt, welches in keinem Investmentportfolio fehlen sollte. Erstklassiger Service und tolle Beratung.
07/26/2021P.
Der Berater der GLOBAL GOLD hat es auf sympathische Art und Weise geschafft, den Mehrwert und langfristigen Nutzen von Edelmetallen zu erläutern.
Man fühlt sich gut aufgehoben und vor allem ein Stück weit besser abgesichert.
06/21/2021Anonymously
GLOBAL GOLD überzeugt in den unterschiedlichen Anlagestrategien und geht auf die individuelle Bedürfnisse des Kunden ein. Das schätze ich sehr und hat meine Erwartungen übererfüllt.
06/21/2021Anonymously
Jeder Privatanleger sollte sich genau überlegen, wo er vorsorgt. Qualifizierte Anbieter mit entsprechender Zertifizierung ihrer Produkte sind rar am Markt. GLOBAL GOLD bietet genau das: ein faires, sehr transparentes, renditestarkes und vor allem langfristig absicherndes Modell zum Eigenerwerb von physischen Edelmetallen. TOP-Empfehlung!
06/08/2021Anonymously
Echt kompetente Antworten. Durchdachte Lösungen. Hatte ich vorher vergeblich gesucht. Empfehlenswert.
06/03/2021Anonymously
Die GLOBAL GOLD AG bietet eine sichere Investition in Gold- und Silbermünzen für Privatanleger. Eine TOP Empfhelung.
06/01/2021Denis F.
Kompetenz-Level ist extrem hoch. Mir sind Schutz vor Inflation und eine langfristige Anlage wichtig. Nach den Vorgaben hat mir Global Gold ein Edelmetall Portfolio zusammengestellt. Und alles ist sicher gelagert in der Schweiz. Endlich habe ich Ruhe.
06/01/2021Anonymously
Goldkauf ist Vertrauenssache. Und bei Global Gold hatte ich gleich ein sehr gutes Gefühl. Es gibt nichts vergleichbares am Markt. nach meiner Beratungwaren alle Fragen geklärt, wirklich alle. Wenn man nicht nur eine Münze kaufen will, sondern ein größeres Vermögen absichern will, dann kommt nur Global Gold in Frage. Echte Profis.
05/31/2021Anonymously
Kompetenter und vertrauensvoller Partner im Bereich Rücklagen- und Vermögensschutz.
05/29/2021Anonymously
Gute Beratung mit Pro und Cons, auch im Detail, und gute Umsetzung. Bin sehr zufrieden. Der Nutzen hängt natürlich von der Preisentwicklung ab, 0-Risiko gibt es nicht, aber ich denke, ich bin im grünen Bereich.
05/28/2021B.
07/26/2021Schönberger M.
06/09/2021F.

05/31/2021

Your message to GLOBAL GOLD AG

All reviews and experiences about GLOBAL GOLD AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/27/2021  |  Last update: 07/29/2021   |  Report profile