global office GmbH

Das Erfolgskonzept für Ihren telefonischen Kundendialog.

Die global office GmbH bietet Erreichbarkeitslösungen auf Premiumlevel im BtoB-Umfeld. Hierbei verantworten geschulte Agenten die Kommunikationskanäle Telefon, E-Mail und Chat, um die Unternehmenskommunikation von der automatisierten Annahme auf...
global office GmbH
Robert-Bosch-Str. 10
56410 Montabaur

Anke Westerveld

Customer focus

Die Fa. Global Office garantiert zuverlässige Arbeit. Eine wertvolle Unterstützung für den Büro-Alltag!!
04/05/2018Business customer
Sehr gute beratung und kompetenter Partner! Kann man nur weiterempfehlen.
global office Köln
04/03/2018HESA Solutions GmbHBusiness customer
Reviewed employees: global office Köln
In Sachen Erreichbarkeit meine Nummer 1! Herr Gierse und sein Team schaffen individuelle Lösungen, auch für anspruchsvolle Herausforderungen. Besten Dank!
04/01/2018Business customer
engagiert, vorausschauend, sehr kundenorientiert, professionell!
global office - Cathleen Finke
03/16/2018Business customer
global office Montabaur - Cathleen Finke Comment from global office Montabaur - Cathleen Finke:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Mathias. Ihr gehört auch definitiv zu meinen Lieblingskunden, offen für Neues, das Herz am richtigen Fleck, konstruktiv und immer gut drauf. Eine Geschäftsbeziehung, die wirklich Spaß macht!
Ausgezeichnete Beratung. Wirklich hilfreiche und faire Angebote. Eine interessante Möglichkeit für Unternehmen die Kundenzufriedenheit und damit das Unternehmensergebnis zu steigern und einen professionellen Eindruck bei den Interessenten und Kunden zu hinterlassen. Absolut empfehlenswert!
global office - Cathleen Finke
Mein Dankeschön für die wunderbare Bewertung gern auch nochmal auf diesem Wege.
Kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter, wir sind rund um Zufrieden :-)
02/27/2018Business customer
"Wir nutzen global office sehr erfolgreich in der Annahme unseres telefonischen Überlaufes. Ganz gleich, worum es geht – die Anfragen unserer Besucher werden mit viel Engagement und hoher Motivation entgegen genommen. In den meisten Fällen können die Anrufer durch global office mit den gewünschten Informationen und Hinweisen zu Preisen und Öffnungszeiten versorgt werden. In den übrigen Fällen wird durchgestellt oder eine Rückrufbitte an uns versendet. global office federt unsere Stoßzeiten mit besonders vielen Anrufen, aber auch die Randzeiten mit weniger Personal perfekt und flexibel ab. Ganz besonders wichtig ist diese Form der Entlastung in den Ferien oder an Feiertagen und in den Zeiten, wenn viel Betrieb ist und gleichzeitig eine Menge Telefonate eingehen. Die regelmäßigen Statistiken über die Anzahl eingehender Telefonate an bestimmten Tagen und zu bestimmten Zeiten unterstützen uns dabei, strukturelle Engpässe zu erkennen. Optimierungsideen und besondere Wünsche unsererseits werden durch den Standort Memmingen individuell, schnell und zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt. Diese Zusammenarbeit bewerte ich als sehr positiv.“
Ina Weimann
02/12/2018Business customer
Wir nutzen nun schon seit einigen Monaten den Erreichbarkeitsservice von global office und sind sehr froh, dass nun auch außerhalb der Rezeptionszeiten unseren Anrufern freundlich und kompetent weitergeholfen wird. Bei uns besteht die Möglichkeit, 24 Stunden einzuchecken. Daher rufen uns vor allem Geschäftsreisende gelegentlich mitten in der Nacht an. Die Mitarbeiter von global office geben dann Auskunft über die Zimmerverfügbarkeit und die Möglichkeiten des Check-Ins durch unseren Hotelomaten. Auch der telefonische Überlauf während unserer Rezeptionszeit wird übernommen und bei Bedarf auch gleich eine Buchung auf unserer Internetseite durchgeführt. Darüber hinaus bekommt der Anrufer stets aktuelle Informationen z.B. über Parkmöglichkeiten, Frühstückszeiten, Tagungen und Seminare in unserem Haus. Wir freuen uns, dass wir mit global office die Betreuung unserer Gäste noch mehr optimieren konnten.
Ina Weimann
02/07/2018Business customer
Der erste Impuls für eine Zusammenarbeit mit global office kam von einem befreundeten Akustiker, der mich auf diese Lösung unserer Telefonproblematik zu Stoßzeiten brachte. Es war seine Idee, dass wir seit 2017 Kunde bei global office sind! Die wichtigsten Vorteile unserer Zusammenarbeit sind ein entspannter Tagesablauf und eine gesicherte Rufannahme auch vor oder nach unseren regulären Öffnungszeiten. Die Datenaufnahmen und Rückmeldungen per E-Mail werden durch global office bestens vorund aufbereitet, so dass wir über alle Anliegen informiert sind und professionell reagieren können. Durch global office hat sich der telefonische Service unsererseits effektiv verbessert und wir können gerade bei besonders hohem Telefonaufkommen und bei urlaubs- und krankheitsbedingten Ausfällen eine Rufannahme garantieren, ohne dass der Kunde im Laden selbst dadurch Nachteile hat.
Francesco Crisafulli
02/07/2018Business customer
global office - Francesco Crisafulli Comment from global office - Francesco Crisafulli:
Hallo Herr Fiedler, das freut uns sehr! Vielen Dank!
Ich war zu Beginn skeptisch, ob der Telefonservice von global office uns tatsächlich sinnvoll unterstützen kann. Neben Hotel- und Tagungsanfragen sind ein Großteil unserer Gästeanrufe Tischreservierungen für unser Restaurant & Weingarten. Nach ausführlichen Gesprächen mit Herrn Crisafulli und dessen auf meine Anforderungen angepassten Prozessvorschlägen, war ich bereit den Service zu testen. Nach wenigen Wochen war ich bereits total überzeugt. Die Telefonistinnen von global office sind eine echte Unterstützung für unseren Betrieb. Jeder Anruf wird engagiert entgegen genommen, die Anliegen werden professionell vorqualifiziert und meine Mitarbeiter können diese nach interner Priorität final und effizient bearbeiten - sobald die Rush hour vorüber ist. Auch bei kurzfristigen Engpässen stehen die global office Agentinnen zuverlässig zur Verfügung. Die Vogelsburg ist ein beliebtes Ausflugsziel. Gerade an Feiertagen und sonnigen Wochenenden ist es uns unmöglich, unseren Gästen aus eigener Kraft so gut zur Verfügung zu stehen. Die Anrufer bemerken nicht, dass Sie nicht direkt mit uns sprechen. Durch eine spezielle Funktion werden uns taggleiche Anfragen auf eine spezielle Rufnummer verbunden und wir können entsprechend agieren. Das funktioniert sensationell gut - sagen meine Mitarbeiter, die hilfreichen Auswertungen von global office und meine Auslastungsquote.
Francesco Crisafulli
02/06/2018Business customer
Hallo Herr Tacke, Vielen Dank für das tolle Feedback!
In kurzer Zeit haben wir in einer angenehmen persönlichen Atmosphäre das Set-Up für unsere Akquiseprojekt besprochen. Die Ausführung und das Feedback waren zu meiner vollen Zufriedenheit. Wir konnten dadurch einige neue Kunden gewinnen. Herrn Röcher kann ich jederzeit empfehlen (Was ich auch schon ein paar mal gemacht habe.)
global office Torsten Röcher
02/05/2018Business customer
Reviewed employees: global office Köln
Herr Crisafulli hat mich sehr gut beraten so dass ich Global Office den Zuschlag gegeben habe.
01/30/2018Business customer
Halo Herr Schäflein, Vielen Dank!
Herr Gebauer, hat uns mit seiner freundlichen Art und fachlichen Kompetenz restlos überzeugt. Beginnend mit dem hervorragend aufbereitetem Angebot, über die reibungslose Abwicklung, bis hin zum regelmäßigen Kontakt auch nach Vertragsschluss waren und sind wir rundum zufrieden.

Vielen Dank!
global office Olaf Gebauer
global office Olaf Gebauer Comment from global office Olaf Gebauer :
Lieber Herr Lauhöfer, haben Sie vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Dei Beratung , Qualität , Freundlichkeit so wie Preis/Leisung haben mich überzeugt. So bin ich immer für meine Kunden da. DANKE
global office Olaf Gebauer
global office Olaf Gebauer Comment from global office Olaf Gebauer :
Vielen Dank für die freundliche Bewertung, Herr Hüsken!
Als Kunde wurde ich mit all meinen Fragen super abgeholt von Herrn Gierse. Offene Preispolitik und sehr gute Analysen.
01/16/2018Business customer
Sehr gute Beratung, tolle Service!
Wir haben nur gute Erfahrungen mit Herrn Crisafulli gemacht. Absolut profesionell und seht freundlich. Wir werden Global Office weiterempfehlen.
01/15/2018Business customer
Herzlichen Dank!!
Sehr gute und kompetente Beratung!
01/09/2018Business customer
Herzlichen Dank!
Eine echt gute Empfehlung, professionelle Beratung und Umsetzung. Mit Global Office ist man für seine Kunden immer erreichbar. Keine Kundenanfrage und kein potentieller Auftrag geht mehr verloren.

B. Welchering, Mail Boxes Etc. Düsseldorf
01/09/2018Business customer
Seit dem wir mit Global Office zusammenarbeiten, konnten wir wichtige Anfragen direkt wieder zurückrufen und somit wichtige Umsätze generieren, die wir sonst verloren hätten.
Durch die hervorragenden Auswertungen (Statistiken) konnten wir sehr gut erkennen, in welchem Zeitraum und in welcher Frequenz unsere Rezeption stark gefordert ist und welche Firmen gewisse Zeitfenster nutzen.
Diese Erkenntnisse haben wir uns letztendlich zu Nutzen gemacht und erfolgreich umgesetzt.
Michael Horstmann
Hoteldirektor
Hotel Gersfelder Hof & Aparthotel Sternkuppe
01/08/2018Business customer
Hallo Herr Horstmann, herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Von Anfang an ein sehr guten Eindruck gehabt. Klare Kommunikation zu Preis, Leistung, Laufzeit, Ansprechpartner und Auswertung der Calls. Aus meiner Sicht für jeden Unternehmer interessant der seine Erreichbarkeitsquote steigern möchte. Gerade in den Abendstunden und am Wochenende.
01/07/2018Business customer

02/12/2018

11/06/2017

12/05/2017

12/28/2017

Your message to global office GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2017  |  Last update: 01/28/2018   |  Report profile