global office GmbH

Das Erfolgskonzept für Ihren telefonischen Kundendialog.

Die global office GmbH bietet Erreichbarkeitslösungen auf Premiumlevel im BtoB-Umfeld. Hierbei verantworten geschulte Agenten die Kommunikationskanäle Telefon, E-Mail und Chat, um die Unternehmenskommunikation von der automatisierten Annahme auf...
global office GmbH
Robert-Bosch-Str. 10
56410 Montabaur

Anke Westerveld

Sehr gute und kompetente Betreuung! Was gesagt wird, das wird auch umgesetzt...
08/25/2017
Ich kenne Herrn Gebauer schin seit vielen Jahren und vertraue nicht nur ihm, sondern auch seiner Beratungsleistung. Gerne bescheinige ich Herrn Gebauer meine beste Erfahrungen.
08/19/2017
Reviewed employees: global office Olaf Gebauer
Die Kommunikation war sehr zufriedenstellend. Stets erreichbar, vorallem im Einrichtungsprozess, stark in Beratung. ausführung war ideal, hilft in diversen Situationen weiter. Die Stimmen wurden seitens unserer Kunden als freundlich und zuvorkommend bezeichnet. Die Informationen waren ideal bei Telefonannahme, so dass die Vorbereitung für den Rückruf problemlos verlief.
global office - Cathleen Finke
08/07/2017
Im November 2014 startete der Verlag mit einer neuen Produktidee: LeYo!.Hier erwachen Bilderbücher durch eine App zum Leben. LeYo! richtet sich an Kinder zwischen 2 und 10 Jahren und deren Eltern. Da es ein solches Produkt bis dato auf dem Markt noch nicht gab, rechneten wir zum Weihnachtsgeschäft mit einem Ansturm von Fragen durch Endverbraucher. Deshalb betrauten wir – nicht zuletzt, um Tränen unter dem Weihnachtsbaum zu vermeiden – global office mit unserer LeYo! Telefon-Hotline.

Mit einem von unseren Produktmanagern ausgearbeiteten Fragenkatalog beantworteten die die global office-Mitarbeiter den Anrufern erste Fragen. Wir hatten mit Anfragen von Endkunden gerechnet, doch in der ersten Woche meldeten sich überwiegend unsere Buchhandelskunden. In einer Feedbackschleife mit global office überarbeiteten wir daraufhin die FAQs auf unserer Website, konnten so viele Fragen im Vorfeld ausräumen und so auch unseren Handelspartnern einen noch besseren Service bieten. Während des Weihnachtsgeschäftes waren wir froh, dass global office die Telefon-Hotline für das Produkt übernommen hat und seitdem professionell betreut. Sowohl tagsüber als auch außerhalb unserer Geschäftszeiten wartet bei Fragen zu LeYo! mit global office ein persönlicher und kompetenter Ansprechpartner am anderen Ende der Leitung. Seit der positiven Erfahrung in der hektischen Weihnachtszeit kümmert sich global office auch um die Bearbeitung eingehender E-Mail-Fragen zu LeYo!.

Ein positiver Nebeneffekt der Zusammenarbeit mit global office ist, dass wir unsere internen Serviceprozesse noch besser strukturieren konnten. Die Auswertung der Frage ´woher kommen welche Anfragen?´ gab uns die Möglichkeit, uns auf die Wünsche und Anliegen von Endverbrauchern, B2B-Kunden und Lieferanten gezielter einzustellen. Wir sind sehr zufrieden.
Oxana Brunnckow
07/28/2017
Michael Grygo und die Dienstleistung von global office sind definitiv zu empfehlen. Seine persönliche und direkte Beratung ist kundennah und deckt den Bedarf des Kunden zu 100% ab. Die Skalierbarkeit der Dienstleistung ist für einen Selbstständigen in der Startphase ebenso interessant wie gewachsene Unternehmen, die ein breitgefächertes Spektrum an Erreichbarkeitsservice benötigen. Ich empfehle Michael Grygo jederzeit gerne wieder.
global office Bonn / Rhein-Sieg - Michael Grygo
Von dem Problem nicht angenommener Gespräche geplagt, hatten wir schon länger die Idee einen Telefonservice zu nutzten. Durch Zufall lernten wir Herrn Gierse kennen und kurzentschlossen probierten wir im Sep. 2015 Global Office aus und haben es seit dem keinen Moment bereut.

Die Betreuung ist professionell, freundlich und zudem persönlich, etwaige Probleme werden schnellstmöglich gelöst. Wir konnten die Kundenzufriedenheit deutlich steigern und sind darüber hinaus auch noch außerhalb unserer Öffnungszeiten erreichbar.

Es gibt einige wenige Kunden, welche den Service nicht schätzen, und auflegen, sobald sie merken, dass Sie weitergeleitet werden. Diese fühlen sich aber keinesfalls durch den Service gestört, wollen aber aus unerfindlichen Gründen nicht mit diesem verbunden werden.
07/23/2017
Sehr gute Beratung, klasse Service.
Wir haben nur gute Erfahrungen mit Herrn Crisafulli gemacht und können die Dienste absolut empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Ulli Hantke
Geschäftsführer
B2B Design Würzburg
07/20/2017
global office - Francesco Crisafulli Comment from global office - Francesco Crisafulli:
Halle Herr Hantke- da freuen wir uns! herzlichen Dank für die Bewertung!
Die Zusammenarbeit mit Olaf Gebauer macht sowohl menschlich als auch fachlich großen Spaß. In einem ausführlichen Erstgespräch werden erst die Bedürfnisse besprochen und dann das richtige Konzept gewählt.
07/19/2017
global office Olaf Gebauer Comment from global office Olaf Gebauer :
Besten Dank für die freundliche Bewertung, Herr Dieckmann!
Besonders der Erreichbarkeitsservice bietet einen Mehrwert für jedes Unternehmen, wenn wir in der Urlaubszeit, Erkältungszeit oder im Alltagsstress nicht alle Telefonate annehmen können. Hiermit können wir immer eine professionelle Lösung für den Kunden bieten und nichts geht verloren. Peter Gierse als Ansprechpartner ist kompetent und unterstützt mit hervorragenden Ideen und Lösungen bei verschiedenen Herausforderungen. Absolut empfehlenswert!
07/18/2017
Der absolut professionelle Service wird durch die persönliche Betreuung vor Ort abgerundet. Änderungen bei der Gesprächsführung werden sehr schnell durchgeführt. Das ist die ideale Lösung für die Urlaubszeit. Ich bin begeistert! Vielen Dank an Peter Gierse
07/13/2017
„Seit einigen Jahren bieten wir unseren Kunden einen Online-Shop, der jedoch nicht rund-um-die-Uhr besetzt war. Da aber viele Interessenten gerne gerade am Wochenende oder Abends von zuhause aus einkaufen, brauchten wir eine 24 Stunden Erreichbarkeit. In global office haben wir einen Partner gefunden, der genau dieses für uns leistet. Ihre freundlichen und kompetenten Mitarbeiter gehen nun für uns ans Telefon, wenn alle unsere Leitungen besetzt sind oder unsere Kunden außerhalb unserer Bürozeiten anrufen. Durch einen mit uns erarbeiteten Gesprächsleitfaden werden die Gespräche werthaltig und häufig auch schon Fall abschließend geführt.Sollte noch Handlungsbedarf bestehen, erhalten unsere Mitarbeiter im Kundencenter genaue Kontaktdaten und Informationen des Anrufers, damit sie dann schnellstmöglich gut vorbereitet zurück rufen können.Wir sind froh, jetzt 7 Tage in der Woche für unsere Kunden da sein zu können, ganz nach unserem Motto: Wir lieben Menschen- wir lieben Schuhe!“
Ina Weimann
07/12/2017
Wir sind mit der sehr schnellen und unbürokratischen Beratung und Auftragsabwicklung durch global office Memmingen in Form von Frau und Herrn Weimann sehr zufrieden. Die engagierte und sehr bedarfsorientierte Aufnahme der Kundenbedürfnisse hat uns überzeugt. Sehr gut ist die fortlaufende Abstimmung über die Prozesse und das Ganze zu einem angemessenen Preis.
global office Memmingen - Ina und Ulrich Weimann
07/11/2017
Alles im Paket Super !!
07/10/2017
Hallo Reiner, Vielen Dank!
„Wir im bigBOX Hotel haben einen hohen Anspruch, was die Zufriedenheit unserer Gäste angeht. Dies betrifft auch unsere telefonische Erreichbarkeit, die wir aber leider, trotz aller Bemühungen, im Hotelalltag nicht immer gewährleisten konnten. Durch die Nähe zu unserer Veranstaltungshalle bigBOX Allgäu kommen häufig Anrufe bei uns an, die Konzerte oder Kartenreservierungen betreffen. Auch rufen viele Gäste bezüglich Tischbuchungen in unserem Restaurant an.
Damit alle unsere Telefonate persönlich und freundlich angenommen werden können, haben wir uns für den Service von global office entschieden. Ihre Mitarbeiter verbinden nun die Anrufer gleich mit den gewünschten Stellen, egal ob Kartenvorverkauf, Restaurant oder den Tagungsbereich.
Im Falle einer Zimmerreservierung wird sofort in unseren Systemen gebucht oder wir bekommen eine Mail mit den kompletten Gästedaten und Buchungswünschen. Somit geht uns kein Gast mehr verloren und unsere Anrufer fühlen sich angenommen und gut aufgehoben.“
Ina Weimann
07/10/2017
Wir sind mit den erbrachten Leistungen sehr zufrieden. Erreichbarkeit ist eine wichtige Dienstleistung für unsere Gäste - zudem generieren wir signifikanten provisionsfreien Mehrumsatz.
global office - Stefan Vögele & Josef Höchtl
07/07/2017
global office München - Stefan Vögele & Josef Höchtl Comment from global office München - Stefan Vögele & Josef Höchtl:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, Herr Fennel. Wir freuen uns auf eine weiterhin so partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team. #erreichbarmachterfolgreich
Francesco Crisafulli ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet. Besonders gut gefällt uns, dass er sich zu 100% in unser Projekt hineingefunden hat und dieses durch viele Ideen ergänzt. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
global office - Francesco Crisafulli
Hallo Herr Keß- Vielen Dank für das positive Feedback!
Serviceorientiertes Unternehmen, das wirklich versteht, was Kunden benötigen, sich dafür einsetzt und kreative Lösungen für jedes Problem findet.
global office Torsten Röcher
07/03/2017
Reviewed employees: global office - Torsten Röcher
Da Telefonnummern von dem Service ausgeblendet werden können, ist der Service dadurch sehr effizient und kostengünstig.
Genial.
06/29/2017
global office Olaf Gebauer Comment from global office Olaf Gebauer :
Danke Herr Hönl für die freundliche Bewertung
Wir arbeiten seit fast zwei Jahren mit global office als Dienstleister für Erreichbarkeitsservice zusammen und möchten uns auf diese Weise noch einmal bedanken und anderen Interessierten unsere bisherigen und durchweg positiven Erfahrungen mitteilen. Seit August 2015 betreiben wir in Essen (NRW) zunächst eine Praxisklinik, seit April 2017 offiziell eine staatlich anerkannte Privatklinik nach §30 GewO für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Unsere Patienten kommen von regional, überregional und aus dem Ausland. Wir legen höchsten Wert auf beste Qualität aller Materialien und aller Behandlungsmethoden. Unser Anspruch ist folglich sehr hoch. Daher haben wir uns im Vorhinein sehr viele Gedanken gemacht, mit welchem Partner wir zusammenarbeiten, wenn es um die Frage „bester Erreichbarkeitsservice“ geht. Wir haben uns am Ende für global office (insbesondere Herrn Gierse) entschieden. Nach einem initialen persönlichen Gespräch und Darstellung unserer Wünsche haben wir sehr schnell das Servicesystem in unsere administrative Arbeit aufgenommen. Die Resonanz von unseren Patienten war sehr gut, wissentlich, dass die Mitarbeiter von global office natürlich keine detaillierten medizinischen Informationen an die Patienten weitergeben können. Alle für uns zuständigen Personen von global office haben im Falle einer Rückmeldung sehr schnell und professionell reagiert. Wir können zusammenfassend global office bzgl. des Erreichbarkeitsservice absolut empfehlen und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre!
Beste Grüße aus Essen,
Janine Tubee
Klinikmanagerin der e-sthetic Privatklinik
06/28/2017e-sthetic
Sehr angenehme und fachkundige Gespräche im Vorwege der Zusammenarbeit. Sehr professionelle Abwicklung in der laufenden Zusammenarbeit. Sehr gut geschultes und freundliches Personal. Jederzeit bereit neue Lösungen und Verbesserungen zu finden und gemeinsam zu erarbeiten. Abrechnungen und Statistiken immer Top!
06/27/2017etronixx Sales GmbH
Hallo Herr Schulz-Niemax, Vielen Dank!
12 Staff members on ProvenExpert.com

06/07/2017

05/23/2017

01/21/2017
Reviewed company: global office GmbH

Your message to global office GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2017  |  Last update: 07/18/2017   |  Report profile