global office GmbH

Das Erfolgskonzept für Ihren telefonischen Kundendialog.

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Die global office GmbH bietet Erreichbarkeitslösungen auf Premiumlevel im BtoB-Umfeld. Hierbei verantworten geschulte Agenten die Kanäle Telefon, E-Mail und Chat, um die Unternehmenskommunikation von der automatisierten Annahme auf eine...
Robert-Bosch-Str. 10
56410 Montabaur

Anke Westerveld

Customer focus

Den Gedanken, als "kleines" Hotel keine Unterstützung in der telefonsichen Kundenbetreuung zu benötigen, habe ich zum Glück beiseite geschoben. Gerade in den Stoßzeiten an Vormittagen ist es in meinem Hotel eine große Hilfe, Anrufe potenzieller Kunden nicht mehr im "Nirvana" versanden zu sehen oder Anrufe mit einem umfangreicheren Beratungsbedarf quasi "abwürgen" zu müssen. Bei uns ist die "Betreuungstiefe" vereinbarungsgemäß nicht sonderlich hoch, doch nimmt das Global-Office-Center von Frau Finke Anrufe zuverlässig entgegen und erfasst zumindest schon einmal die Kundendaten und das Anliegen, um das sich meine eigenen Mitarbeiter dann zeitnah kümmern können.
global office - Cathleen Finke
11/27/2018
Michael Grygo und sein Team "Global-Office Bonn/Rhein-Sieg" sind ein super Team, wir schätzen den Service sehr. Weiter so. Top.
global office Bonn / Rhein-Sieg - Michael Grygo
global office Bonn / Rhein-Sieg - Michael Grygo Comment from global office Bonn / Rhein-Sieg - Michael Grygo:
Vielen herzlichen Dank!!
Sehr gute Qualität

„Mit unserem sehr persönlichen und familiären Service wollen wir unsere Gäste verwöhnen und begeistern. Dazu gehört auch die ständige Erreichbarkeit am Telefon, denn dies ist ja häufig der erste Kontakt zum Gast und sein erster Eindruck von unserem Haus. Leider ist es uns im täglichen Betrieb nicht immer möglich, jeden Anruf sofort entgegen zu nehmen. Jetzt haben wir eine ideale Lösung für genau diese Zeiten gefunden. Der Erreichbarkeitsservice global office, der seit einem Jahr Partner der Flair Hotels ist, übernimmt nun genau diese Anrufe und betreut unsere Gäste nach einem mit uns abgestimmten Gesprächsleitfaden. Bei Reservierungswünschen bekommen wir dann sofort eine Mail mit allen wichtigen Gästedaten. Informationen werden dem Anrufer sofort weitergegeben und die Telefonate fallabschließend behandelt. Wir freuen uns, unseren Service für unsere Gäste damit weiter zu optimieren!"
10/16/2018
Patrick Meinel ist ein kompetenter Ansprechpartner. Hilfsbereit und findet schnell und unkompliziert eine Lösung.
global office - Patrick Meinel
10/08/2018
Reviewed employees: global office - Patrick Meinel
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung meiner Anfrage.

Ihre Preis/ Leistung kann ich nicht beurteilen!!!

Vielen Dank
10/05/2018
Sehr gute Qualität

„Durch eine Empfehlung sind wir auf global office als professionellen Dienstleister in der Hotellerie aufmerksam geworden. Schnell haben wir festgestellt, dass dieser Service die ideale Ergänzung für unseren telefonischen Kundendialog ist. global office nimmt nicht nur Zimmeranfragen auf oder gibt fallabschließend Informationen an unsere Gäste weiter, es werden auch Anrufer mit unseren verschiedenen Fachbereichen verbunden."
09/18/2018
Ich kann die Arbeit von Global Office uneingeschränkt weiterempfehlen. Im Rahmen einer Marketing-Kampagne haben wir zusammen gearbeitet. Es gab am Anfang ein ausführliches Briefing-Gespräch. Anschließend wurden die einzelnen Schritte professionell umgesetzt. Die Kampagne war für mich ein voller Erfolg, weil beide Seiten sich an das gehalten haben, was besprochen wurde. Die nächste Kampagne ist schon terminiert. Christoph Teege, Speaker+Boxcoach / www.Christoph-Teege.de
global office Köln
09/13/2018
Reviewed employees: global office Köln
Super Service und eine Dienstleitung, die außergewöhnlich anders ist, als alles was ich bisher sehr erlebt habe.
global office Bonn / Rhein-Sieg - Michael Grygo
Herzlichen Dank für 5 Sterne 🌟!
Sehr gute Qualität

„Seit Generationen liegt uns die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen und wir versuchen ihren vielfältigen Anforderungen gerecht zu werden. Der Faktor Zeit spielt diesbezüglich eine maßgebliche Rolle. Gerade morgens und nachmittags, wenn die Autos gebracht und wieder abgeholt werden, möchten wir uns ganz in Ruhe auf unseren Kunden hier vor Ort konzentrieren. Dass dann immer wieder Anrufe nicht angenommen werden konnten, wollten wir so nicht mehr hinnehmen. global office hat dieses Problem für uns gelöst und kümmert sich nun im Bedarfsfall kompetent und freundlich um unsere Anrufer. Auch in den Zeiten der Räderwechselsaison geht nun kein Anruf mehr an uns vorbei und wir können unsere Kunden zur genauen Terminabsprache sofort zurückrufen. Besonders gut gefällt uns die individuelle Betreuung durch unseren global office Partner hier vor Ort, der uns in allen Fragen und Wünschen sofort zur Seite steht. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit global office, denn ein nicht angenommener Anruf kann ein verlorener Kunde sein!“
07/01/2018
Eine echte Entlastung im Alltagsstress. Super Service!
05/15/2018
Sehr gute Qualität

„Eine erfahrene Mitarbeiterin wurde vom Empfang in die Klosterverwaltung geholt. Zu diesem Zeitpunkt kam Cathleen Finke auf mich zu, Vollprofi in ihrem Segment und dabei engagiert, unkompliziert und flexibel. Seit 6 Monaten stellen wir unsere Telefone nach festen Regeln um – hierfür reicht ein Knopfdruck: Wenn wir wenig Personal haben, schalten wir die Umleitung ein, wenn wir gut besetzt sind, nehmen wir sie heraus. Unsere Gäste und wir schätzen die Freundlichkeit und hohe Qualität der von global office geführten Telefonate. Stammgäste registrieren natürlich neue Stimmen, fühlen sich aber perfekt umsorgt und verstehen, dass wir zu bestimmten Zeiten nicht mehr alles alleine machen können.
Cathleen Finke
05/04/2018
Unsere Kunden schätzen diesen Service sehr.

Vor ca. 2 Jahren brauchte ich zeitnah Unterstützung in der telefonischen Erreichbarkeit. Da ich viel unterwegs bin, ist es mir oft nicht möglich meine Telefonate persönlich entgegen zu nehmen. Gerade in unserer Branche ist aber eine ständige Erreichbarkeit sehr wichtig, da bei vielen Firmen der Ausfall von Hydraulikkomponenten oft mit großem Zeit- und somit Umsatzverlust einhergeht. global office hatte da die passende Lösung für mich. Wenn jetzt in meiner Abwesenheit oder nach Büroschluss das Telefon klingelt, nehmen die Mitarbeiter von global office freundlich und kompetent den Anruf entgegen. Danach werde ich mit genauen Mails bezgl. des Anrufers und seines Anliegens versorgt. Sobald ich Gelegenheit habe, kann ich nun gut informiert zurückrufen und kein Anruf geht mehr verloren. Handelt es sich um einen Notfall, werde ich sogar umgehend per SMS benachrichtigt. Unsere Kunden schätzen diesen Service sehr, immer mit einem persönlichen Ansprechpartner zu telefonieren und das eigene Anliegen gleich los zu werden und ich weiß, dass ich jetzt immer erreichbar bin.“
04/27/2018
Wir möchten auf diesen Service nicht mehr verzichten.

Seit über zwei Jahren sind wir nun Kunde von global office und möchten auf diesen Service nicht mehr verzichten. Ob es um eine Buchungsanfrage für unser Hotel, eine Tischreservierung für das Restaurant oder eine Eventbuchung für unsere OkerSeeSchiffahrt geht, die Mitarbeiter von global office geben laut FAQ-Liste immer die richtigen Informationen und schicken uns bei Bedarf E-Mails mit allen wichtigen Kontaktdaten des Anrufers, damit wir gut vorbereitet zurückrufen können. Wir können uns jetzt immer voll auf den Gast vor Ort konzentrieren und verlieren trotzdem keine Anrufe und somit auch keinen Umsatz mehr. Für uns ist sehr wichtig, dass unsere Gäste uns als aufmerksam und kundenorientiert wahrnehmen, denn unsere Gäste von heute sollen auch unsere Gäste von morgen sein – gerne auch in Begleitung ihrer Hunde, die ebenfalls gern gesehene Gäste sind.
04/27/2018
als ich den Artikel im GASTGEWERBE-Magazin las, war mir gleich klar, dass dies eine passende Lösung für unser Hotel ist

Als ich im Oktober letzten Jahres den Artikel über global office im Gastgewerbemagazin las, war mir gleich klar, dass dies eine passende Lösung für unser Hotel ist. Noch am Tag meiner Anfrage kam der hier zuständige regionale Ansprechpartner in unser Haus und erklärte mir detailliert den Service und die sich daraus ergebenden Vorteile dieses Erreichbarkeitsservices. Die angebotene Lösung sagte mir sofort zu und ich unterschrieb. Seitdem spüren wir die Entlastung vor allem in den Spitzenzeiten massiv. Unsere Anrufe werden nun nach einem mit uns abgestimmten Gesprächsleitfaden angenommen und möglichst „fall- abschließend“ bearbeitet. Über Buchungswünsche und weitere Anfragen kommen zeitnah detaillierte Mails mit allen Kontaktdaten des Gastes und wir können dann die Buchung oder den Rückruf vornehmen. Auch während unserer Betriebsruhe waren wir nun jederzeit erreichbar. Der persönliche Kontakt und die kurze Reaktionszeit bei Änderungswünschen und Fragen, macht die Zusammenarbeit effektiv und angenehm. Wir möchten heute auf diesen Service nicht mehr verzichten!
04/27/2018
Unsere Kunden schätzen diesen Service sehr.

04/27/2018
Wir möchten auf diesen Service nicht mehr verzichten.

04/27/2018
Die Fa. Global Office garantiert zuverlässige Arbeit. Eine wertvolle Unterstützung für den Büro-Alltag!!
global office - Peter Gierse
Sehr gute beratung und kompetenter Partner! Kann man nur weiterempfehlen.
global office Köln
04/03/2018HESA Solutions GmbH
Reviewed employees: global office Köln
In Sachen Erreichbarkeit meine Nummer 1! Herr Gierse und sein Team schaffen individuelle Lösungen, auch für anspruchsvolle Herausforderungen. Besten Dank!
04/01/2018

11/06/2017

11/16/2018
Reviewed company: global office GmbH

11/17/2018

Your message to global office GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2017  |  Last update: 11/17/2018   |  Report profile