global office GmbH

Call Center, Erreichbarkeit, telefonischer Kundendialog, Telefondienstleister.

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Die global office GmbH bietet Erreichbarkeitslösungen auf Premiumlevel im BtoB-Umfeld. Hierbei verantworten geschulte Agenten die Kanäle Telefon, E-Mail und Chat, um die Unternehmenskommunikation von der automatisierten Annahme auf eine...
Werkstr. 11
56410 Montabaur

Anke Westerveld

Customer focus

Die Zusammenarbeit mit Michael Grygo ist immer von einer großen Wertschätzung und Professionalität begleitet. Ich fühle mich dort perfekt aufgehoben und bin mit der Ausführung aller Aufträge mehr als zufrieden. Wir konnten durch seine Arbeit eine Menge Zeit einsparen. Auf jeden Fall Empfehlenswert!
Michael Grygo / global office Bonn/ Rhein-Sieg
Arbeitserleichterung, es geht kein Anruf verloren, sehr gute Betreuung
05/28/2019
global office - Francesco Crisafulli Comment from global office - Francesco Crisafulli:
Hallo Herr Bauer, Vielen Dank und viele Grüße an das ganze Hotelteam!
Die Beratung in der Geschäftsstelle Köln Zülpicherstraße bei Herrn Dietmar Kruse für unsere Anlage war mehr als ausreichend ( zufriedenstellend ), wir fühlten uns in guten Händen.
global office Köln
05/28/2019
Reviewed employees: global office Köln
Gerade wenn man sich selber noch nicht 100%ig sicher ist was man braucht und wie man das umsetzen könnte, ist man bei global office sehr gut aufgehoben. Die Zuordnung der Anfragen wird immer besser und ich vermute mal das es bei uns teilweise weniger einfach ist als bei anderen Firmen. Ich empfinde unsere Zusammenarbeit als erfolgreich und wünsche mir das es so weiter geht.
05/27/2019
Hallo Charles, Vielen Dank für das positive Feedback und viele Grüße nach Berlin in die Zentrale!
Wer auf Qualität und schnellen, kundenorientierten Service Wert legt, ist gut aufgehoben!
global office Torsten Röcher
05/25/2019
Reviewed employees: global office Köln
Nach dem Start der Zusammenarbeit waren wir erstaunt, wieviele Anrufe wir vorher nicht annehmen konnten und sind daher sehr glücklich, jetzt den passenden Telefonservice gefunden zu haben. Hr. Crisafulli ist stets bemüht, auf Probleme und Fragen individuell einzugehen.
05/16/2019
Hallo Herr Eckhorn, vielen Dank für das positive Feedback!
Wer auf Qualität und schnellen, kundenorientierten Service Wert legt, ist bei Christian Kocura & Co. gut aufgehoben. Wer den billigsten sucht, muss sich woanders umsehen ;-)
global office Köln
05/15/2019
Reviewed employees: global office Köln
Ich werde Global Office weiterempfehlen aufgrund der sehr guten persönlichen Betreuung von Herrn Crisafulli. Er ist immer ansprechbar und kümmert sich um jedes Detail.
05/15/2019
Vielen Dank Herr Müller und viele Grüße nach Bensheim!
Ich war überrascht über die hohe Professionalität und vor allen Dingen über die persönliche Begleitung. Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung für alle, die jederzeit telefonisch erreichbar sein wollen oder müssen!
global office Bonn / Rhein-Sieg - Michael Grygo
global office Bonn / Rhein-Sieg - Michael Grygo Comment from global office Bonn / Rhein-Sieg - Michael Grygo:
Vielen Dank Herr Engels!!!
Toller Service und eine perfekte Ergänzung wenn das Telefonaufkommen zu hoch ist oder man einmal eine kurze Teambesprechung macht.
04/05/2019
Reviewed company: global office GmbH
Bei Michael Grygo ist man fachlich und menschlich jederzeit sehr gut aufgehoben. Ich habe Herrn Grygo als sehr zuverlässigen und herausragend gut organisierten Menschen kennengelernt. Ich freue mich, auch künftig mit ihm in Kontakt zu sein!
Michael Grygo / global office Bonn/ Rhein-Sieg
04/02/2019
Herzlichen Dank!
Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden, der Service ist für mein Unternehmen eine wichtige Unterstützung,
Frau Finke schätze ich persönlich sehr.
03/13/2019
Der Service von global office trägt deutlich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei, schon die Nerven unserer Mitarbeiter und verhindert, dass Informationen wegen verpasster Anrufe verloren gehen.
03/12/2019
Als ich zur Mittagszeit in meiner Firma anrief - musste ich in meiner Firma nachfragen ob wir einen neuen Mitarbeiter haben, so professionell nahm Global Office Montabaur den Anruf entgegen!
Danke für gute Arbeit
03/06/2019
Frau Finke kümmert sich sehr um die individuellen Anliegen Ihrer Kunden und findet gemeinsame Lösungen! Dies habe ich in mehreren Unternehmen erlebt.
G. Schwung
03/04/2019
Das gesamte Team ist sehr professionell und Kundenorientiert.
global office - Stefan Vögele & Josef Höchtl
02/20/2019
Immer erstklassige Qualität und super Service, einfach spitze!
01/09/2019
Danke für das tolle Feedback!
Global Office bietet für unsere Anrufer einen PERSÖNLICHEN Ansprechpartner - auch wenn wir mal nicht selbst erreichbar sind.
Somit sind wir dennoch sogar zu ausgedehnten Servicezeiten für alle Anliegen unserer Kunden und Geschäftspartner da.
Dies ist für unsere Unternehmensphilosophie höchste Priorität!

Daher arbeiten wir gerne mit Hr. Crisafulli von Global Office - als unsere "externe Telefonzentrale" zusammen.
01/07/2019
Vielen Dank!
Erreichbarkeit ist das A-O für uns. Hierbei hilft das Global Office perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen.
global office - Peter Gierse
Herr Crisafulli ist stets erreichbar und interpretiert seine Rolle als Berater,der zwar gerne auch verkauft,aber sehr viel Mühe darin investiert,unsere Zusammenarbeit immer weiter zu entwickeln und zu qualifizieren,Fehler abzustellen und neue Ideen einzubringen...
Global Office mit Herrn Crisafulli ist sicherlich nicht die günstigste Alternative,in Summe für uns aber die Beste...
12/18/2018

01/09/2019

03/06/2019

03/02/2019
Callback request

Your message to global office GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2017  |  Last update: 05/20/2019   |  Report profile