global office GmbH

Call Center, Erreichbarkeit, telefonischer Kundendialog, Telefondienstleister.

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Die global office GmbH bietet Erreichbarkeitslösungen auf Premiumlevel im BtoB-Umfeld. Hierbei verantworten geschulte Agenten die Kanäle Telefon, E-Mail und Chat, um die Unternehmenskommunikation von der automatisierten Annahme auf eine...
Werkstr. 11
56410 Montabaur

Anke Westerveld

Customer focus

Ich war überrascht über die hohe Professionalität und vor allen Dingen über die persönliche Begleitung. Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung für alle, die jederzeit telefonisch erreichbar sein wollen oder müssen!
global office Bonn / Rhein-Sieg - Michael Grygo
global office Bonn / Rhein-Sieg - Michael Grygo Comment from global office Bonn / Rhein-Sieg - Michael Grygo:
Vielen Dank Herr Engels!!!
Bei Michael Grygo ist man fachlich und menschlich jederzeit sehr gut aufgehoben. Ich habe Herrn Grygo als sehr zuverlässigen und herausragend gut organisierten Menschen kennengelernt. Ich freue mich, auch künftig mit ihm in Kontakt zu sein!
Michael Grygo / global office Bonn/ Rhein-Sieg
04/02/2019
Herzlichen Dank!
Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden, der Service ist für mein Unternehmen eine wichtige Unterstützung,
Frau Finke schätze ich persönlich sehr.
03/13/2019
Der Service von global office trägt deutlich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei, schon die Nerven unserer Mitarbeiter und verhindert, dass Informationen wegen verpasster Anrufe verloren gehen.
03/12/2019
Als ich zur Mittagszeit in meiner Firma anrief - musste ich in meiner Firma nachfragen ob wir einen neuen Mitarbeiter haben, so professionell nahm Global Office Montabaur den Anruf entgegen!
Danke für gute Arbeit
03/06/2019
Frau Finke kümmert sich sehr um die individuellen Anliegen Ihrer Kunden und findet gemeinsame Lösungen! Dies habe ich in mehreren Unternehmen erlebt.
G. Schwung
03/04/2019
Das gesamte Team ist sehr professionell und Kundenorientiert.
global office - Stefan Vögele & Josef Höchtl
02/20/2019
Immer erstklassige Qualität und super Service, einfach spitze!
01/09/2019
global office - Francesco Crisafulli Comment from global office - Francesco Crisafulli:
Danke für das tolle Feedback!
Global Office bietet für unsere Anrufer einen PERSÖNLICHEN Ansprechpartner - auch wenn wir mal nicht selbst erreichbar sind.
Somit sind wir dennoch sogar zu ausgedehnten Servicezeiten für alle Anliegen unserer Kunden und Geschäftspartner da.
Dies ist für unsere Unternehmensphilosophie höchste Priorität!

Daher arbeiten wir gerne mit Hr. Crisafulli von Global Office - als unsere "externe Telefonzentrale" zusammen.
01/07/2019
Vielen Dank!
Erreichbarkeit ist das A-O für uns. Hierbei hilft das Global Office perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen.
global office - Peter Gierse
Herr Crisafulli ist stets erreichbar und interpretiert seine Rolle als Berater,der zwar gerne auch verkauft,aber sehr viel Mühe darin investiert,unsere Zusammenarbeit immer weiter zu entwickeln und zu qualifizieren,Fehler abzustellen und neue Ideen einzubringen...
Global Office mit Herrn Crisafulli ist sicherlich nicht die günstigste Alternative,in Summe für uns aber die Beste...
12/18/2018
Hallo Herr Büning-Pfaue,
vielen Dank für das ausführliche Feedback! Viele Grüße
Perfekter Service. Wir nutzen ihn seit einem Jahr und sind sehr zufrieden. Herr Grygo und sein Team sind sehr engagiert und Kunden orientiert.
global office Bonn / Rhein-Sieg - Michael Grygo
Herzlichen Dank für das tolle Feedback an Alexander Finke und sein Team!
Den Gedanken, als "kleines" Hotel keine Unterstützung in der telefonsichen Kundenbetreuung zu benötigen, habe ich zum Glück beiseite geschoben. Gerade in den Stoßzeiten an Vormittagen ist es in meinem Hotel eine große Hilfe, Anrufe potenzieller Kunden nicht mehr im "Nirvana" versanden zu sehen oder Anrufe mit einem umfangreicheren Beratungsbedarf quasi "abwürgen" zu müssen. Bei uns ist die "Betreuungstiefe" vereinbarungsgemäß nicht sonderlich hoch, doch nimmt das Global-Office-Center von Frau Finke Anrufe zuverlässig entgegen und erfasst zumindest schon einmal die Kundendaten und das Anliegen, um das sich meine eigenen Mitarbeiter dann zeitnah kümmern können.
11/27/2018
Michael Grygo und sein Team "Global-Office Bonn/Rhein-Sieg" sind ein super Team, wir schätzen den Service sehr. Weiter so. Top.
Vielen herzlichen Dank!!
Sehr gute Qualität

„Mit unserem sehr persönlichen und familiären Service wollen wir unsere Gäste verwöhnen und begeistern. Dazu gehört auch die ständige Erreichbarkeit am Telefon, denn dies ist ja häufig der erste Kontakt zum Gast und sein erster Eindruck von unserem Haus. Leider ist es uns im täglichen Betrieb nicht immer möglich, jeden Anruf sofort entgegen zu nehmen. Jetzt haben wir eine ideale Lösung für genau diese Zeiten gefunden. Der Erreichbarkeitsservice global office, der seit einem Jahr Partner der Flair Hotels ist, übernimmt nun genau diese Anrufe und betreut unsere Gäste nach einem mit uns abgestimmten Gesprächsleitfaden. Bei Reservierungswünschen bekommen wir dann sofort eine Mail mit allen wichtigen Gästedaten. Informationen werden dem Anrufer sofort weitergegeben und die Telefonate fallabschließend behandelt. Wir freuen uns, unseren Service für unsere Gäste damit weiter zu optimieren!"
Ina Weimann
10/16/2018
Patrick Meinel ist ein kompetenter Ansprechpartner. Hilfsbereit und findet schnell und unkompliziert eine Lösung.
global office - Patrick Meinel
10/08/2018
Reviewed employees: global office - Patrick Meinel
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung meiner Anfrage.

Ihre Preis/ Leistung kann ich nicht beurteilen!!!

Vielen Dank
global office - Peter Gierse
10/05/2018
Sehr gute Qualität

„Durch eine Empfehlung sind wir auf global office als professionellen Dienstleister in der Hotellerie aufmerksam geworden. Schnell haben wir festgestellt, dass dieser Service die ideale Ergänzung für unseren telefonischen Kundendialog ist. global office nimmt nicht nur Zimmeranfragen auf oder gibt fallabschließend Informationen an unsere Gäste weiter, es werden auch Anrufer mit unseren verschiedenen Fachbereichen verbunden."
Ina Weimann
09/18/2018
Ich kann die Arbeit von Global Office uneingeschränkt weiterempfehlen. Im Rahmen einer Marketing-Kampagne haben wir zusammen gearbeitet. Es gab am Anfang ein ausführliches Briefing-Gespräch. Anschließend wurden die einzelnen Schritte professionell umgesetzt. Die Kampagne war für mich ein voller Erfolg, weil beide Seiten sich an das gehalten haben, was besprochen wurde. Die nächste Kampagne ist schon terminiert. Christoph Teege, Speaker+Boxcoach / www.Christoph-Teege.de
global office Köln
09/13/2018
Reviewed employees: global office Köln
Super Service und eine Dienstleitung, die außergewöhnlich anders ist, als alles was ich bisher sehr erlebt habe.
global office Bonn / Rhein-Sieg - Michael Grygo
Herzlichen Dank für 5 Sterne 🌟!
12 Staff members on ProvenExpert.com

01/06/2019

03/06/2019
Reviewed company: global office GmbH

03/02/2019

Your message to global office GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2017  |  Last update: 03/12/2019   |  Report profile