global office GmbH

Call Center, Erreichbarkeit, telefonischer Kundendialog, Telefondienstleister.

Die global office GmbH bietet Erreichbarkeitslösungen auf Premiumlevel für Mittelstand und Behörden. Intensiv geschulte Agenten kümmern sich um die Kanäle Telefon und E-Mail, um die Unternehmenskommunikation von der automatisierten Annahme auf...

Werkstr. 11

Top competencies

Professionalism

Customer focus

Creative impulse

„Am Anfang des Outsourcings steht immer der Bedarf: Corona, Homeoffice und Digitalisierung weichen „Nine to five“ auf.“

„Corona und Homeoffice führen bei uns zu einer Aufweichung der Nine-to-Five-Tage. Mit einer jungen Mutter in unserem Team spreche ich z.B. immer von 22:45 bis 23:15 Uhr. Auch Mandanten rufen spät an, zuletzt ein Jäger von seinem Hochsitz aus. Am Anfang unserer Zusammenarbeit stand also der Bedarf. global office schaffte es mit Hilfe eines 8-seitigen Formulars alle Extrawürste zu standardisieren. Der klassische Steuerberater ist übrigens begeistert, wenn er mit solchen Formularen arbeiten darf, denn sie sind seine Welt. Was auch typisch für Steuerberater ist: niemand ruft dort hochmotiviert an, vielmehr müssen sich die Anrufer überwinden. Und wenn Mandanten dann keinen Kontakt bekommen, wirkt dies wie eine spröde Abwesenheitsnotiz auf eine sorgfältig formulierte, seitenlange E-Mail. Mit global office können unsere Mandanten jeden Prozess zu jeder Zeit mit dem ersten Telefonat anstoßen und erleben eine große Freundlichkeit. Bisher hat kein Anrufer gemerkt, dass er nicht mit unserer Kanzlei verbunden war.“
03/08/2022THOMAS TERHAAG,Terhaag & Schriefers
Reviewed company: global office GmbH
„Ich bin sicher, dass viele Servicetermine ohne Support durch global office nie stattfinden würden.“

„Die meisten Kunden besuchen uns am Nachmittag - wenn sie Feierabend haben. Genau dann haben aber auch Anrufer Zeit, Telefonate zu führen. Unser Service kam nicht mehr hinterher. Immer dann, wenn unsere Mitarbeiterinnen mit Kunden vor Ort sprachen, klingelte im Hintergrund das Telefon – und niemand hatte Zeit, diese Anrufe entgegenzunehmen. Heute werden Telefonspitzen von global office übernommen. Wir bekommen alle relevanten Informationen zeitnah per E-Mail und arbeiten die Telefonate ab, sobald etwas Ruhe eingekehrt ist. Das klappt wirklich gut so. Zu Beginn der Kooperation habe ich mich mit global office um die Einrichtung gekümmert und alles hat sofort funktioniert. Wir waren dennoch sehr erschrocken, in welcher hohen Anzahl Telefonate zu global office umgeleitet wurden, weil wir sie selbst nicht entgegennehmen konnten. Das große Thema ist bei uns der Service, d.h. Anrufe für den Service. Ich bin sicher, dass viele Servicetermine ohne Support durch global office nie stattfinden würden. Der wichtigste Effekt liegt für uns demnach darin, dass wir jetzt mehr Servicetermine vergeben. Was uns besonders gut gefällt, ist das reibungslose Zusammenspiel, die Professionalität in der Erbringung der Dienstleistung. Alle Daten kommen immer schnell, das funktioniert gut. Es gibt nichts, was global office in der Beratung und in der Abwicklung besser machen könnte.“
03/07/2022MARVIN SCHMIDT, Autohaus Habinghorst
Reviewed company: global office GmbH
„Die Anrufer sind positiv erstaunt über die fachkundige Kommunikation von Mensch zu Mensch!“

„Weil Kommunikation zu Online-Bestellungen oft außerhalb der normalen Geschäftszeiten stattfindet, ist unsere Hotline von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 22:00 Uhr geschaltet. Unsere Kunden finden diese Nummer auf unserer Homepage. global office übernimmt alle Anrufe, die im Kundenservice eingehen. Hierfür haben wir im Vorfeld die richtigen Antworten auf häufige Fragen erarbeitet und dokumentiert. Somit können die meisten Kundenanfragen bereits im ersten Telefonat vollständig bearbeitet werden. Bei speziellen und individuellen Anfragen nimmt unser global office-Berater die Klärung selbst in die Hand und ruft die Kunden bei Bedarf sogar aktiv zurück – somit bleibt insgesamt kein Sachverhalt ungeklärt. Für uns liegt der allergrößte Mehrwert darin, dass wir uns auf unser Kerngeschäft fokussieren können, die Kunden aber gleichzeitig in den allerbesten Händen wissen. Unsere Anrufer sind positiv erstaunt über die fachkundige Kommunikation von Mensch zu Mensch, die sie in dieser Form bei einem Online-Anbieter nicht erwartet hätten. Deshalb sind wir uneingeschränkt zufrieden mit dieser besonderen Dienstleistung und empfehlen sie explizit weiter.“
01/31/2022TIM BROUWER, Beau Bettwäsche Discounter
Reviewed company: global office GmbH
Wir beraten unsere Kunden oft mit erheblichem Zeitumfang in unserem Küchen- und Möbelstudio persönlich oder online. Der Telefondienst unterstützt uns enorm und sorgt für eine ruhige Beratungsatmosphäre. Der Anrufer konnte trotzdem schon grob sein Anliegen schildern, dadurch können wir uns gut auf den Rückruf vorbereiten. Seit ca. 1,5 Jahren nutzen wir diesen Service und möchten ihn nicht mehr weg denken!
04/22/2021Nicole Westhaus
Hallo Frau Westhaus,

vielen Dank für diese positive Bewertung unserer Zusammenarbeit!

Gemeinsam mit Martina Rieke freuen wir uns wirklich sehr darüber.

Viel Erfolg weiterhin mit den Küchenberatungen!

Herzliche Grüße nach Erfurt

Anke Westerveld
Jedes Unternehmen, dass Telefonanrufe von Kunden und sonstigen Geschäftspartnern nicht permanent entgegennehmen kann, sollte unbedingt mit Peter Gierse Kontakt aufnehmen. Schon nach wenigen Minuten merkt man, das er ein Vollprofi in seinem Geschäft ist. Aus persönlicher Erfahrung kann ich bestätigen, dass seine Mitarbeiter äusserst kompetent arbeiten. Sehr empfehlenswert!
global office Düsseldorf - Peter Gierse - Bewertungen
01/21/2020Thilo Mann Consulting Gmbh / StartupPal.de
Reviewed company: global office GmbH
Diese sinnvolle Dienstleistung kann ich nur jedem Hotelier empfehlen! Die Vorstellung der global office-Dienstleistung kam für uns zum richtigen Zeitpunkt und kam uns sehr entgegen, da wir uns kurz vor unseren Betriebsferien befanden und wir diese Unterstützung gut gebrauchen konnten. Da unser Büro in dieser Zeit nur vormittags besetzt war, haben wir die später eingehenden Anrufe den Mitarbeitern von global office überlassen.Somit hatte jeder Anrufer immer einen persönlichen Ansprechpartner, der ihn freundlich und kompetent angenommen und beraten hat.Seit dieser Zeit lassen wir uns in unserer Telefonie unterstützen und können so z.B. einen ankommenden Gast entspannt auf sein Zimmer bringen oder uns ungestört auf den Gesprächspartner vor Ort konzentrieren.
01/08/2020Familie Geißler, Inhaber Hotel Mattlihüs
Reviewed company: global office GmbH
Eine tolle Lösung auch für personelle Engpässe! Durch unsere Mitgliedschaft bei den Allgäu TopHotels wurde ich auf global office aufmerksam und wollte mehr über diese Dienstleistung wissen. Die Unterstützung der telefonischen Erreichbarkeit war für uns damals auch ein besonders aktuelles Thema, da unser Rezeptionsleiter für ein halbes Jahr abwesend war, um sein Studium zu beenden. Die Lösung, die uns global office bietet, ist ideal, um personelle Engpässe auszugleichen, denn nur wenn wir nicht ans Telefon gehen können, wird der Anruf von ihren Mitarbeitern freundlich und kompetent angenommen. Unser Rezeptionsleiter ist nun wieder im Haus und doch stellen wir fest, dass wir auch heute nicht jedes Telefonat annehmen können. Wir sind froh, dass wir uns nun im hektischen Hotelalltag in Ruhe auf unsere Gäste vor Ort konzentrieren können und der Gast von morgen am Telefon angenommen und bestens informiert wird!
12/10/2019Armin Hollweck - Inhaber Hotel Restaurant Adler Oberstaufen
Reviewed company: global office GmbH
Ich habe von Anfang an eine völlige Orientierung zur Problemlösung erlebt. Seit Monaten arbeitet global Office, Frau Finke, für uns und ich habe bisher nicht eine Reklamation. Das, obwohl unsere Kunden es gewohnt sind, höchst individuell bedient zu werden. Vielen Dank für die gute Arbeit !
global office – Cathleen Finke - Bewertungen
11/05/2019Friedel Schiffer
Reviewed company: global office GmbH
Im Grunde waren es die tollen Referenzen, die uns veranlasst haben, die Dienstleistung von global office zu testen. Das Ringhotel Krone in Schnetzenhausen ist uns gut bekannt und wir dachten, wenn es dort funktioniert, wird sich die telefonische Erreichbarkeit sicher auch bei uns verbessern. Nun sind wir schon seit einigen Monaten ein zufriedener Kunde und können sagen, dass uns die Unterstützung in unserer Telefonie sehr gut gefällt. Vor allem nachts und während der Check-in- und Check-out-Zeiten werden unsere Gäste am Telefon freundlich begrüßt und es wird ihnen kompetent weitergeholfen. Die zeitnah verschickten Mails beinhalten alle wichtigen Kontaktdaten und Wünsche des Anrufers, damit wir gut vorbereitet zurückrufen können, wenn dies nötig ist. Jetzt geht uns kein Anruf mehr verloren!
global office Memmingen - Ina und Ulrich Weimann - Bewertungen
10/21/2019Familie Suedes-Riegert, Inhaber Best Western Plus Hotel Alpenhof Oberstdorf
Reviewed company: global office GmbH
Einen hervorragender und kompetenter Service haben wir durch die persönliche Beratung von Herrn Gieses erfahren. Vielen Dank dafür. Zudem handelt es sich bei den Telefonagenten, um sehr gut ausgebildetete Mitarbeiter, bei denen die eigenen Kunden gut aufgehoben sind. Ich werde Global Office und Peter Gierse gerne weiterempfehlen!
global office Düsseldorf - Peter Gierse - Bewertungen
09/25/2019Yusuf Aksüt
Reviewed company: global office GmbH
Der Kontakt mit Herrn Crisafulli war vom ersten Moment immer sehr freundlich und es wurde auf Wünsche und Anregungen eingegangen. Wir waren insgesamt sehr zufrieden.
09/16/2019Frau Luft
global office GmbH Comment from global office GmbH:
Hallo Frau Luft, Vielen Dank und viele Grüße an das ganze Team!
In \stürmischen\" Zeiten bekommen wir nun profesionelle telefonische Unterstützung „Als wir über die Allgäu Top Hotels auf global office aufmerksam wurden, haben wir uns dazu entschieden, diese Dienstleistung rund um die Unterstützung unserer Telefonie einmal genauer anzusehen. Schon am Tag der Vorstellung fiel der spontane Entschluss, mit zwei unserer drei Hotels einen Test zu wagen. Nun sind wir seit einigen Monaten zufriedener Kunde von global office und können überzeugt sagen, dass uns diese Dienstleistung bestens unterstützt. An ruhigeren Tagen nehmen unsere Mitarbeiter an der Rezeption die eingehenden Gespräche zum größten Teil selbst an, in „stürmischeren“ Zeiten unterstützen uns, freundlich und professionell, die Mitarbeiter von global office. Somit geht uns kein Anruf mehr verloren, unsere Gäste haben jederzeit einen Ansprechpartner und unsere Mitarbeiter an der Rezeption können sich in Ruhe auf den Gast vor Ort konzentrieren.“"""
global office Memmingen - Ina und Ulrich Weimann - Bewertungen
07/01/2019Julia Zwicker (vorm. Lerch)
Reviewed company: global office GmbH
\Eine sehr sinnvolle Dienstleistung für die Hotellerie, die ich gerne weiterempfehle!\" Nach dem Credo „Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert“ (Zitat: Oscar Wilde) bemühen wir uns stets, auch unseren Hotelgästen nur das Beste anzubieten und unseren Service am Gast immer wieder zu optimieren. Daher wussten wir, dass die telefonische Erreichbarkeit unseres Hauses ein Thema mit Priorität ist. Allerdings hatte ich doch Zweifel, ob ein externer Dienstleister unserer Erwartung gerecht werden kann. Nach den vergangen Monaten kann ich mit Überzeugung sagen, dass die Dienstleistung von global office unser Portfolio bestens ergänzt. Unsere Zufriedenheit ist sogar so groß, dass ich diesen Service meinen Partnern der Romantik Hotels auf unserer Erfa-Tagung offiziell empfohlen habe. Diese Unterstützung ist für jedes Hotel sinnvoll, das eine zuverlässige und professionelle telefonische Erreichbarkeit gewährleisten möchte und das 365 Tage im Jahr!"""
06/06/2019Michael Roensch
Reviewed company: global office GmbH
Die Zusammenarbeit mit Michael Grygo ist immer von einer großen Wertschätzung und Professionalität begleitet. Ich fühle mich dort perfekt aufgehoben und bin mit der Ausführung aller Aufträge mehr als zufrieden. Wir konnten durch seine Arbeit eine Menge Zeit einsparen. Auf jeden Fall Empfehlenswert!
global office GmbH Bewertungen
06/05/2019Jürgen Sch.
Arbeitserleichterung, es geht kein Anruf verloren, sehr gute Betreuung
05/28/2019Herr Bauer
global office GmbH Comment from global office GmbH:
Hallo Herr Bauer, Vielen Dank und viele Grüße an das ganze Hotelteam!
Die Beratung in der Geschäftsstelle Köln Zülpicherstraße bei Herrn Dietmar Kruse für unsere Anlage war mehr als ausreichend ( zufriedenstellend ), wir fühlten uns in guten Händen.
05/28/2019Anonymously
05/28/2019Anonymously
Reviewed company: global office GmbH
Gerade wenn man sich selber noch nicht 100%ig sicher ist was man braucht und wie man das umsetzen könnte, ist man bei global office sehr gut aufgehoben. Die Zuordnung der Anfragen wird immer besser und ich vermute mal das es bei uns teilweise weniger einfach ist als bei anderen Firmen. Ich empfinde unsere Zusammenarbeit als erfolgreich und wünsche mir das es so weiter geht.
05/27/2019Charles
global office GmbH Comment from global office GmbH:
Hallo Charles, Vielen Dank für das positive Feedback und viele Grüße nach Berlin in die Zentrale!
Good
Wer auf Qualität und schnellen, kundenorientierten Service Wert legt, ist gut aufgehoben!
05/25/2019Anonymously
Reviewed company: global office GmbH
Nach dem Start der Zusammenarbeit waren wir erstaunt, wieviele Anrufe wir vorher nicht annehmen konnten und sind daher sehr glücklich, jetzt den passenden Telefonservice gefunden zu haben. Hr. Crisafulli ist stets bemüht, auf Probleme und Fragen individuell einzugehen.
05/16/2019Herr Eckhorn
global office GmbH Comment from global office GmbH:
Hallo Herr Eckhorn, vielen Dank für das positive Feedback!
154 Reviews from

Average
25 reviews on Google

12/22/2023
Reviewed company: global office GmbH

Your message to global office GmbH

All reviews and experiences about global office GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2017  |  Last update: 03/17/2024   |  Report profile