Online Marketing auf Facebook, Google und LinkedIn, sowie Onlineshop Erstellung

Globalist
Mit einem Team von Profis auf jeweiligen Gebieten planen wir Online Marketingkampagnen und führen diese strategisch und datenbasiert aus. Auch erstellen wir individuelle und conversionoptimierte Onlineshops um den Start im Onlinehandel zu ermöglichen.

Pistoriusstr. 42
74564  Crailsheim

Felix Manthey / Globalist

Friday 09:00 am-07:00 pm

Needs assessment

Project completion

Als Händler für Gebäudetechnik haben wir bislang sehr gute Erfahrungen mit den Globalists machen können. Felix und sein Team sind sehr engagiert, um das bestmögliche für uns umsetzen zu können. Wir fühlen uns nach einer langen Reise unterschiedlichster Ads-Spezialisten endlich gut aufgehoben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
09/02/2021Anonymously
Endlich mal jemand der wirklich sehr kompetent und sehr professionell arbeitet und geduldig ist. Zwei andere Unternehmen haben sich bei dem Problem die Zähne ausgebissen, aber Globalist konnte das Problem TOP lösen. Vielen Dank dafür.
08/05/2021Ralph C.
Ich habe zwei andere Agenturen ausprobiert, bevor ich für die Beseitigung eines Facebook-Pixelfehlers und die passende Aufstellung der Werbekampagnen bei Globalist gelandet bin.

Nachdem bei den beiden anderen Agenturen der Pixelfehler wegdiskutiert wurde, feste Pakete, lange Wartezeiten (und Laufzeiten) und nicht benötigte Leistungen verkauft wurden, habe ich das (teuerste) Angebot der Globalist-Agentur erhalten.

Nach einem sehr freundlichem Telefonat ohne Fachjargon sind meinen Bedenken nun eine weitere Agentur zu buchen, die wieder nicht das liefert, was ich benötige, beseitigt.
Getreu dem Sprichwort: "Aller guten Dinge sind drei", hat die Globalist-Agentur ihre Chance erhalten - und genutzt. Zum Glück!

Der Facebook-Pixelfehler wurde nach kürzester Zeit beseitigt, der Event-Manager eingestellt, Werbeanzeigen erstellt und getestet.

Ich bin mit der Leistung absolut zufrieden, die Verkaufszahlen steigen, die Werbemaßnahmen sind Zweckmäßig, Kampagnen werden ausprobiert, selbstständige Rückmeldungen und Zwischeninformationen werden mir zu Verfügung gestellt, Empfehlungen ausgesprochen.

Die Erklärungen sind für Laien verständlich, Ergebnisse werden erläutert und angepasst.
Meine anfänglichen Bedenken sind komplett beseitigt und ich freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche, lang andauernde Zusammenarbeit. Vielen, vielen Dank!
06/17/2021Fabian Bödige, R.
Wir haben immer wieder Projekte mit den Globalist's und sind bisher nie enttäuscht worden. Die Zusammenarbeit findet immer zuverlässig und auf Augenhöhe statt! Die Jungs geben immer Vollgas und gehen in jedem Projekt die Extrameile die wir brauchen um maximalen Erfolg für unser Geschäft zu erreichen.
Globalist
06/17/2021Sascha Woll | Christmann & Woll G.
Sehr professionelles Auftreten . Es wurde viel wert draufgelegt das Ich auch verstehe wie und um was es geht . Habe sehr profitiert! Vielen Dank
06/03/2021P.
Vielen lieben Dank für die freundliche Beratung! Ich arbeite nun seit einiger Zeit mit Globalist zusammen und bin mehr als zufrieden mit der Leistung! Sowohl was die Verkäufe, als auch die Kommunikation angeht, habe ich noch nie einen so zuvorkommenden und hilfreichen Service erlebt! Großes Lob!
04/07/2021Ahmed S.
Super Team, sehr sympathisch, flexibel und Kundenorientiert. Kann nur eine Empfehlung aussprechen!
03/21/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit mit euch ist nicht nur super angenehm, sondern auch schnell, kompetent und effizient. Dank euch explodieren meine Zahlen! Mehr als empfehlenswert!
Globalist
02/04/2021Yvonne Böhm - M.
Super kundenfreundlich und erfolgsorientiert. Genau richtig also!
01/05/2021Anonymously
Wir arbeiten seit mehreren Monaten mit unserem Partner Globalist für Social-Media-Kampagnen zusammen. Vor allem der persönliche Kontakt und die kurzen Wege sind für uns hierbei wichtig. Wir werden Globalist jederzeit weiterempfehlen.
11/29/2020Marlon M.
Die Jungs von Globalist leisten nicht nur eine herausragende Arbeit, die sowohl qualitativ als auch Kundenorientiert ist. Als Laien wird einem alles verständlich nahe gebracht. Somit leisten die Jungs einen Rund-Um-Service den man heutzutage nur schwer finden kann. Besonders erwähnenswert ist das Kunden-Dienstleister Verhältnis. Hier fühlt man sich eben nicht nur als Kunde gut beraten sondern auch verstanden und angehört. Diese herausragende Arbeitsweise spiegelt sich in den Resultaten wieder. Nur zu empfehlen!
11/29/2020Maximilian F.
Keine leere Versprechungen, sehr kompetente Beratung mit Liebe zum Detail, Engagement und individuelle Lösungen, Know How, Flexibilität und Professionalität haben mich überzeugt mit den GLOBALISTS weiterhin zusammenzuarbeiten.
Ich möchte an dieser Stelle eine klare Weiterempfehlung und ein riesengroßes Dankeschön an das ganze Team aussprechen.
11/27/2020Sonya N.
Wer sich schon immer mit dem Gedanken eines Onlineshops beschäftigt hat, der ist bei Globalist genau an der richtigen Adresse. Das Team ist offen für Ideen, zuverlässig und immer nah am Kunden. Ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit und das fabelhafte Endergebnis.
11/27/2020Rick S.

Your message to Globalist

All reviews and experiences about Globalist are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/27/2020  |  Last update: 09/02/2021   |  Report profile