Experiences & Reviews:

GloboTur - Mein Brasilien-Spezialist

Reisebüro & Reiseveranstalter für Brasilien Reisen

GloboTur - Mein Brasilien-Spezialist
4.85 out of 5
Excellent
36 Reviews
Contact information
GloboTur ist seit 2004 Ihr Spezialist für authentische und individuelle Reisen nach Brasilien. Auf unseren Besichtigungsreisen durch Brasilien suchen wir immer nach Geheimtipps, neuen Unterkünften und den zuverlässigsten brasilianischen...
Contact information
GloboTur - Mein Brasilien-Spezialist
Nürnberger Str. 45
10789 Berlin
Germany
Directions

Contact person
Jose da Silva

Opening hours
Tuesday CLOSED
Websites & Profiles
94% Recommended
5 stars 18
4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Customer service
Excellent (4.87)
Price/Quality ratio
Excellent (4.65)
Top competencies

Engagement

5.00 out of 5
7 Reviews

Customer support

4.86 out of 5
7 Reviews

Problem solving

4.86 out of 5
7 Reviews
18 Reviews
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich bin zum ersten Mal alleine vereist und dank der GloboTur ist alles super gelaufen ;)
Review and rating for
GloboTur - Mein Brasilien-Spezialist
08/28/2018
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ausgezeichnete Organisation und Betreuung unserer Individualreise für uns als Paar um die 50! (Bei Rundreisen mit dem Flugzeug muss man natürlich damit rechnen, dass die An-und Abreisetage kein Urlaub sind!) Unterkünfte, Ausflüge und sonstige Leistungen wie im Angebot beschrieben (nur der Bungalow auf der Meerseite in Imbassaí ist für gehbehinderte Urlauber schwer zu erreichen, da der Fußweg naturbelassen war) Sehr angenehme Überraschung waren Willkommensgrüße vor Ort (Snack bzw. Essen). Gut ausgewählte Unterkünfte (Casa Marques in Rio, Refugio da Ilha Ecolodge in Pantanal, Pousada Cabanas in Bonito, Villa Amazônia Boutique in Manaus, Pousada Villa Bahia in Salvador, Pousada Capitû in Imbassaí) Vor allem das Boot "Mamie Denise" für die mehrtägige Bootsfahrt auf dem Amazonas/Rio Negro war ein Traum und verdient ein besonderes Lob (nochmals Danke für die Crew) Insgesamt ein empfehlenswertes Reisebüro, gerne wieder, da weiß man, weshalb Reisebüros ihre Existenzberechtigung haben! Ute und Peter
Review and rating for
GloboTur - Mein Brasilien-Spezialist
07/09/2018
4.95 out of 5
Excellent
Recommendation
Für unsere 5 Wochen in Braslien haben wir uns fast alle Teile von GloboTur zusammenstellen lassen. Angefangen bei der Beratung und Auswahl über die Detaildefinition bis hin zu Tipps und Tricks - innerhalb kürzester Zeit stand der Plan. Die Auswahl der einzelnen Ziele war wirklich toll - nicht zuletzt da alle Empfehlungen zuvor durch GloboTur selbst ausgetestet werden. Rückfragen während der Reise waren überhaupt kein Problem und es hat alles ohne Probleme und wie abgestimmt funktioniert. Wir haben uns zu jeder Zeit hervorragend aufgehoben gefühlt und würden immer wieder mit diesem echten Spezialisten reisen ...
Review and rating for
GloboTur - Mein Brasilien-Spezialist
06/10/2018
4.61 out of 5
Excellent
Recommendation
Besonders zufrieden waren wir mit der persönlichen Betreuung durch Herrn da Silva, mit dem Ablauf insgesamt (wir hatten mit Beginn und Ende in São Paulo Bonito und Pantanal Süd gebucht). Spitze waren die Lodge und die Touren im Pantanal Süd.
Review and rating for
GloboTur - Mein Brasilien-Spezialist
05/21/2018
4.84 out of 5
Excellent
Recommendation
Der Herr Vinisius ist sehr simpatisch und erledigt die Dinge sofort,das macht Ihn zu einen guten Fachmann,bei Ihnen.
Review and rating for
GloboTur - Mein Brasilien-Spezialist
05/19/2018
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Exzellente Organisation einer tollen Brasilien Reise.

Hier hat jemand wirklich Ahnung von dem was er macht. Sehr flexibel (ich musste die Reise 1 x verschieben), super engagiert, und eine maßgeschneidertes Package habe ich genossen.
Im Detail:
20.3.-27.3. Buenos Aires
27.3.-29.3. Iguazu
29.3.-01.4. Sao Paulo
01.4.-06.4. Rio de Janeiro
Meine Kommentare beziehen sich nur auf den Brasilien Teil der Reise, da ich die Interkontinentalflüge bereits gebucht hatte, ehe ich die Reise an Globotur übergeben habe.

Iguazu:
Ich hatte die ganze Zeit einen persönlichen Guide und Fahrer inklusive Abholung am Flughafen, die beide sehr nett waren. Die Führungen waren super. Die Wasserfälle sind einfach unglaublich. Ein MUST in Brasilien. Das Hotel auf der argentinischen Seite (Aldea de la Selva Lodge) ein Traum: mitten im Dschungel, große Suite mit sehr guter Ausstattung, sehr stimmiges Ambiente, hier möchte man länger bleiben). Das Hotel auf der brasilianischen Seite (San Martin Resort)war ein gutes komfortables Hotel.

Die ausgewählten Flugverbindungen waren zeitlich optimal und angenehm gewählt.

In Sao Paulo wohnte ich im Hotel Comfort Suites Oscar Freire, in einem sehr guten Viertel gelegen und schick, ruhig, gepflegt mit gratis WLAN im Zimmer. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. In Sao Paulo habe ich Freunde getroffen, die mich herumgeführt haben. Eine beeindruckende, riesige Stadt. Mir persönlich hat aber Rio besser gefallen. Ich liebe eben das Meer.

Rio ist eine Stadt von unbeschreiblicher Schönheit. Die Lage ist ein Traum. Ich habe im Hotel Prominente Visconti in Ipanema gewohnt. Das Hotel ist OK. Ich würde aber das nächste Mal eher im ebenfalls angebotenen Hotel Porto Bay Rio (gleiche Preisklasse) in Copacabana buchen: Hier hat man einen wunderbaren Blick auf das Meer und die Sicherheit in Copacabana ist auch kein Problem mehr. Der gebuchte Ausflug zum Corvocado und Zuckerhut war bestens organisiert. Man kann dies aber auch gut individuell mit dem Taxi machen. Taxi fahren in Rio ist nicht teuer.

Tipps:
Ich habe eine ausführliche Liste mit Tips zum Essen, Ausgehen...bekommen, von denen ich diverse auch ausprobiert habe. Auch die Sicherheits- und sonstigen Hinweise waren stets zutreffend. Insgesamt habe ich sehr ausführliche Reiseunterlagen erhalten.

In Rio: auf jeden Fall eine Favela Tour machen.

Bei Flug mit Iberia:

Morgens nach Madrid, dann einen Tag in Madrid und abends nach Lateinamerika, so dass man morgens dort ankommt, ist eine gute Variante

Vielen Dank Vinicius für die exzellente Organisation und Deine Geduld mit mir. Gerne wieder.

Frank L.
Review and rating for
GloboTur - Mein Brasilien-Spezialist
04/23/2018
4.60 out of 5
Excellent
Recommendation
Die jährliche Brasilienreise der Grupo Augusto wurde von GloboTur organisiert (Flüge und Hotels) und es war stets zu aller Zufriedenheit. Und wenn es mal in Brasilien zu (sehr seltenen) Problemen kam, war GloboTur auch in der Ferne mit sehr gutem Service ansprechbereit. Sehr empfehlenswert!
Review and rating for
GloboTur - Mein Brasilien-Spezialist
04/22/2018
4.93 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich buche seit Jahre bei ihnen und bin sehr zufrieden.

Liebe Grüße

Frau Uhlig
Review and rating for
GloboTur - Mein Brasilien-Spezialist
04/21/2018
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Da ich alleine gereist bin, rief mich Herr Da Silvia sogar im Hotel bei den Iguazu Wasserfällen
an, um zu hören, ob es mir gut geht und ob alles geklappt hat. Dies ist schon einige Jahre her, aber das hatte ich noch nie vorher erlebt. Wirklich toll!
Review and rating for
GloboTur - Mein Brasilien-Spezialist
04/21/2018
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die Beratung und die Abwicklung unserer Reise war sehr gut. Herr da Silva ist ein absoluter Kenner von Brasilien! Es hat einfach alles gestimmt; von der Beratung bis zur Ausführung. Beste Empfehlung!
Peter Weibel
Review and rating for
GloboTur - Mein Brasilien-Spezialist
04/21/2018
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die zusammenarbeit mit Globo Tour ist jedes mal eine grosse hilfe für uns. Planung der touren , buchen der Hotels und die ganze Vorbereitung. wir müssen uns nichts mehr kümmern und es klappt alles top.
ich bin seit längere zeit kunde bei Globotour und möchte es nicht mehr missen wollen.

Service und Preisleistung sind top . Die herzliche und kompetente Betreuung ist auch ein Grund warum wir Jahr für Jahr unsere Flüge bei Globotour buchen.

ich wünsche alles gute für das nette Team und auf weitere tolle Jahre .

lg Familie Duygun Souza
Review and rating for
GloboTur - Mein Brasilien-Spezialist
04/20/2018
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
unkompliziert schnell und brasilianisch gut ;)
Review and rating for
GloboTur - Mein Brasilien-Spezialist
04/20/2018
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Als großen Vorteil sehe ich , dass die Erreichbarkeit der Kundenbetreuer auch außerhalb der Geschäftszeiten möglich ist. Beratung, Freundlichkeit, Kommunikation und Zuverlässigkeit sind herausragende Eigenschaften bei Globo Tur. Das Reisebüro ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen. U-Bahn Station direkt vor dem Reisebüro.
Review and rating for
GloboTur - Mein Brasilien-Spezialist
04/20/2018
5.00 out of 5
Excellent
We were blessed to find GloboTour operating just some minutes walk from our house. They were most helpful from the start till the very end. I came just with a very rough idea about our family trip to Brazil and they put his into a very comprehensive and lovely tour, gave us an Exposee with dates, services provided and pictures, upon which we were able to confirm the travel as planned. During the tour we had constant contact, getting tips for the cities we were at this moment visiting and even helping immediately, when my daughter forgot her bathing suit in one place and it needed to be send to another hotel & city. They did it with a smile. Would always recommend them highly!
Review and rating for
GloboTur - Mein Brasilien-Spezialist
04/19/2018
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die Top Adresse für Brasilienreisen. Persönliche Beratung und super Service.
Review and rating for
GloboTur - Mein Brasilien-Spezialist
04/18/2018
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Super Beratung und tolle Auswahl von Pensionen. Alles hat auf der Reise wunderbar geklappt und der Kundenservice war perfekt. Ich kann GloboTur nur empfehlen!
Review and rating for
GloboTur - Mein Brasilien-Spezialist
04/18/2018
4.54 out of 5
Excellent
Recommendation
Review and rating for
GloboTur - Mein Brasilien-Spezialist
04/25/2018
4.98 out of 5
Excellent
Recommendation
Review and rating for
GloboTur - Mein Brasilien-Spezialist
04/18/2018
18 Reviews from
2 other sources
5.00 out of 5
Excellent
13 reviews on Facebook
 
02/18/2018
4.20 out of 5
Good
5 reviews on Google Maps
 
09/13/2018
Write a message
Submit a review
Tell a friend

Your message to GloboTur - Mein Brasilien-Spezialist

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
Please complete the field highlighted in red.
* required fields
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2018  |  Last update: 09/27/2018   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2018 Expert Systems GmbH
By using our website you agree to the use of cookies. Learn moreOK