Reisebüro & Reiseveranstalter für Brasilien Reisen

GloboTur - Mein Brasilien-Spezialist
GloboTur ist seit 2004 Ihr Spezialist für authentische und individuelle Reisen nach Brasilien. Auf unseren Besichtigungsreisen durch Brasilien suchen wir immer nach Geheimtipps, neuen Unterkünften und den zuverlässigsten brasilianischen...

Nürnberger Str. 45

Jose da Silva

Wednesday 09:30 am-06:00 pm

Customer support

Reliability

Cost adherence

Die Betreuung von GloboTur- Mein Brasilien Spezialist
war sensationell für mich und meine Ansprüche wurden komplett erfüllt.
Vielen Dank
Ich hatte einen tollen, erholsamen Urlaub.
01/16/2020Anonymously
Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Fragen wurden unverzüglich beantwortet.
Auch vor Ort hat alles wie geplant geklappt. Eine super Organisation. Die Touren war sehr informativ und die Guides stests freundllich und hilfsbereit. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Immer wieder sehr gerne!
01/12/2020S.
Beste Betreuung ! Zuverlässig, rund um die Uhr erreichbar. Alle gebuchten Leistungen haben bestens geklappt. GloboTur würde ich jederzeit weiterempfehlen !
01/10/2020Anonymously
Herr Da Silva ist absoulter Profi, Top-Experte und hoch engagiert. Er hat unsere Anfrage sofort verstanden und in kürzester Zeit eine durchgeplante und fast perfekte Reiseplanung vorgeschlagen. Transport-Zeiten, Daten, Anschlüsse stimmten sofort, und die Hotel-Planung war voll mit Insider Empfehlungen (zB St Teresa/Rio). Herr Da Silva war auch während der Reise per Mail immer sofort responsive und griff helfend ein. Perfekte Reise, gerne wieder mit ihm.
01/10/2020G.
Perfekte Koordinierung der Reise von Deutschland und den ortsansässigen Agenturen
01/06/2020Anonymously
Obwohl sehr kurzfristige Reiseentscheidung und -buchung hat Herr da Silva engagiert und sehr gut beraten und dann alles sehr individuell für uns organisiert.
Hat alles sehr gut geklappt, d.h. sehr gute Auswahl zuverlässiger Reiseführer, Programmpunkte, Unterkünfte und Flüge. Brasilien hat sehr viel zu bieten und Globotur hat uns das sehr gut erschlossen! DANKE!
11/26/2019Anonymously
Die Tour war sehr gut ausgewählt und vorbereitet,so dass wir keinerlei Probleme hatten.
Wir können Globotours und Hernn Da Silva für seine Unterstützung nur danken und weiter empfehlen !
11/23/2019Peter C.
Nicht nur vor, sondern auch während der Reise wurden wir hervorragend und kompetent betreut.
11/03/2019Anonymously
Wir waren rundum zufrieden schon mit der gesamten Reiseplanung im Vorfeld. Die Umsetzung während unserer Reise durch Brasilien hat das alles aber nochmal getoppt. Es hat alles geklappt "wie am Schnürchen". Es war eine der tollsten Reisen, die wir je gemacht haben und von der Betreuung und der Umsetzung wohl das Beste, was wir je erlebt haben. Dafür können wir nur ein herzliches Dankeschön an Herrn da Silva und Herrn Richter sagen.
GloboTur - Mein Brasilien-Spezialist
10/02/2019Pia und Theo H.
Dank GloboTur wurde aus unserer Brasilienreise eine unvergessliche Traumreise. Wer auf der Suche nach einer individuellen und professionell organisierten Reise nach Brasilien ist, kommt an GloboTur nicht vorbei. Die Vorbereitung und Organisation der von uns gewünschten Reiseschwerpunkte - Rio de Janeiro, Iguacu Falls, Bonito und Manaus - inkl. aller Flüge war perfekt. Ob bei der Auswahl der Hotels bzw. Pousadas oder der deutschsprachigen Guides vor Ort, es passte einfach alles. In Bonito war Edemir Rodrigues der ideale Reiseführer und die gemütliche, rustikale und liebevoll geführte Pousada Boyrá die perfekte Basis für unser Abenteuer "Schnorcheln in den Urwaldflüssen Rio da Prata und Rio Sucuri" .
Das Herrn José da Silva seine Gäste am Herzen liegen, spürte man in allen Aktivitäten, u.a. auch an der Organisation eines romantischen Picknicks am Fluss Formosa, das für uns völlig überraschend kam. Danke für Alles ... diese Reise werden wir nicht vergessen.
Elke und Siegfried
GloboTur - Mein Brasilien-Spezialist
09/25/2019Siegfried und Elke L.
Danke Herr da Silva für die wunderschöne und aufregende Zusammenstellung der Reise (Rio, Foz do Iguazu, Amazonas). Es hat alles so perfekt geklappt. Die Taxitransfers waren immer zuverlässig und super pünktlich. Die Guides waren kompetent und sehr nett, die Hotels waren traumhaft ausgesucht und das Wetter war immer schön, Wir hatten eine anstrengende (weil wir immer sehr früh aus den Federn mussten), aber wirklich sehr schöne Zeit, die wir sehr genossen haben.

Das war einfach eine perfekte Traumreise.
Familie Conrath
08/22/2019Anonymously
Immer sofort erreichbar. Alles wurde zu unserer Zufriedenheit sofort umgesetzt. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen. Top. Das war ein Traumurlaub👍
07/30/2019Anonymously
Sehr netter Service, der auch während der Reise immer abrufbar war. Klare Empfehlung meinerseits!!!
05/29/2019Paul M.
die perfekte Organisation und der individuelle Kontakt während der gesamten Reise durch Jose da Silva war beeindruckend
05/14/2019Dr. Claus E.
Unsere Brasilien Rundreise war ein Traum. Wir hatten uns bei der Planung voll auf Herrn de Silva von GloboTur verlassen, sind seinen Vorschlägen voll gefolgt und super zu frieden mit den Reisezielen, den ausgewählten Hotels, der Zeitdauer der einzelnen Stationen, den ausgewählten Flugverbindungen, der örtlichen, brasilianischen deutschsprachigen Reiseleitung, Die Schwierigkeiten, die unsere Reisegruppe (6 Personen) machte, um einen allen passenden Termin zu finden, wurde stets auf unsere Wünschen angepasst.
Die Betreuung durch Herrn de Silva während der Reise aus das Ferne war stets zu spüren. So wurden wir auf Veranstaltungen aufmerksam gemacht, und ausgewählte Restaurants für uns reserviert.
Die gebuchten Hotels und Posadas entsprachen genau unsere Wünschen ( kleine, aber ausgewählte Lokationen). Das Essen war stets eine Freude, schmackhaft, reichlich bot es Einblicke in die brasilianische Küche, besonders hervorzuheben war die liebevolle Betreuung während der Rio Negro Schifffahrt.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. (Nach eigenen Internetrecherchen).

Nochmals großes DANKESCHÖN für das wundervolle Reiseerlebnis.
04/14/2019Dr. F.
Hervorragender zuverlässiger Servis !!!sehr Kompetent ....... immer wieder !!!!
04/13/2019Anonymously
Nachdem wir schon in der Vergangenheit besonders gute Erfahrungen mit Reisen nach Brasilien mit Globotur gemacht hatten, haben wir mit bestem Gefühl und großen Erwartungen unsere Silberhochzeitsreise nach Rio de Janeiro/Paraty/Sao Paulo von Globotur organisieren lassen. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Die individuelle Betreuung und besondere Aufmerksamkeiten vor Ort haben die Reise zu einem unvergesslichem Erlebnis werden lassen. Die Auswahl der Unterkünfte war wieder hervorragend. Das Boutique-Hotel in Rio hatte eine atemberaubende Aussicht über die Stadt, die Pousadas an der Küste von Ubatuba und im bergigen Hinterland waren ganz besondere Orte, an denen wir bei gesunder Ernährung aus überwiegend eigenem Anbau bestes entspannen konnten. Das Hotel in Sao Paulo lag perfekt mit toller Aussicht und hervorragendem Service. Alle Transfers und Ausflüge haben reibungslos geklappt. Wir würden nicht ohne Globotur nach Brasilien reisen !
04/07/2019Anonymously
Es war ein gut ausgewähltes Programm. Die Guides waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Der Service und die Freundlichkeit der Besatzung auf dem Boot waren sehr gut, ebenso die Verpflegung. Wir haben viel erfahren und hatten auch viel Zeit zum Entspannen.
Wir haben noch viel über die Reise nachzudenken und würden sie jederzeit empfehlen.
Susanne Gerlach, Martibn Treu
03/23/2019Anonymously
Rundum glücklich, alles bestens verlaufen
03/15/2019Maria B.
Um viagem maravilhosa!
Ich habe schon ein paar Reisen in Brasilien gemacht, überwiegend im Süden, mit anderen brasilianischen Reiseveranstaltern. Deshalb waren wir, ein Kumpel und ich, bei unserer dreiwöchigen Reise mit Globotur besonders gespannt. Wir hatten uns für eine individuelle Tour auf der Website entschieden und ein Angebot angefordert. Folgende Stationen sollten unbedingt dabei sein: Manaus, Belem, eine Amazonas Lodge, Chapada Diamantina, Ilha do Marajó, San Salvador, Ilha Grande und Rio de Janeiro.

Bereits am gleichen Tag haben wir Rückmeldung von Vinicius bekommen, dass er die Reiseorte mit uns kurz telefonisch durchgehen möchte, um besser einzuschätzen, was uns wichtig ist. Dabei hat er uns einen Rundreisevorschlag gemacht, bei dem noch drei Empfehlungen von ihm dabei waren, die die sich später als wertvolle Geheimtipps herausstellten. Am Tag darauf hatten wir ein fertiges Angebot vorliegen, mit einem guten Preis (die Überseeflüge hatten wir online recherchiert und bei ihm waren sie doch noch etwas günstiger).

Vor der Abreise hat er uns noch individuelle Reisetipps zukommen lassen, passend zur Jahreszeit und den Reiseorten (auch bzgl. Moskitoschutz, was in Brasilien doch wichtig ist!). Wir sind dann über Rio de Janeiro angereist. Die Inlandsflüge waren zeitlich sehr gut abgestimmt. Die Orte im Norden wirklich eine sehr schöne Erfahrung, auch weil die Hotels und die Restaurants sehr gut passten und die Touren mit den sympathischen Guides richtig Spaß gemacht haben. Wir konnten im Amazonas mit Delfinen baden und sind auf der Insel Marajó mit Wasserbüffeln am Strand geritten. Abends gab es ein einheimisches Fest mit Musik und Tanz, bei dem wir mitfeiern durften. Einfach genial!

Ich denke bis heute an diese schöne Reise zurück. Brasilien haben wir trotz unserer Vorkenntnisse von einer anderen schönen Seite erleben dürfen. Ich kann jedem empfehlen sich bei Globotur von Vinicius beraten zu lassen. Er ist mehrmals im Jahr vor Ort, um neue Angebote zu erkunden. Die Preise sind äußerst fair in Relation zum außergewöhnlichen Erlebnis. Er ist zudem flexibel, wir wollten in Belem noch einen Tag länger bleiben, das hat auch kurzfristig noch wunderbar geklappt.

Reisen auf eigene Faust ist auch toll, aber die einheimischen Kontakte vor Ort wird man nicht bekommen, gerade diese haben unser tolles Reisegefühl geprägt, an das ich mich jetzt so gerne erinnere. Mit meiner Freundin plane ich gerade eine neue Reise, diesmal im ganz hohen Norden von Brasilien. Er wird nicht ganz leicht, diese letzte Reise zu toppen! Einen ganz lieben Dank an das ganze Globotur Team für diese richtige Traumreise.
02/13/2019Uli K.

11/10/2017

02/21/2019

Your message to GloboTur - Mein Brasilien-Spezialist

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2018  |  Last update: 02/15/2020   |  Report profile