Brautmoden, Brautkleider, Hochzeit, Umstandsbrautmode, Köln, Frechen, Bonn

Glücksgefühl wedding & more Brautmoden
DAS Brautmodengeschäft des Glücks.

Größte & Beste Auswahl von Premium Brautkleidern und Accessoires.
Zusätzlich sind wir stolz auf unser exklusives Angebot für die schwangere Braut....

Kölner Str. 108
50226 Frechen

F. Bick

Friday 11:00 am-02:30 pm
03:30 pm-06:00 pm
Review from 02/01/2019
Service on offer
Friendliness
Ich hatte am Samstag einen Termin bei Glücksgefühl. Zunächst hatte ich bezüglich der Beratungsgebühren für die Samstags Termine etwas bedenken. Allerdings muss ich sagen, es war eine herausragende und absolut nicht zu übertreffende Beratung. Man wird sehr herzlich begrüßt, die Termin Vergabe im Vorfeld sehr professionell. Die Auswahl war einfach überwältigend und die Beratung sehr offen, ehrlich und sehr humorvoll. Ich kann dieses Geschäft jeder Braut empfehlen.
02/01/2019Anonymously
Ich habe nach langem suchen mein Brautkleid bei Glücksgefühl gefunden. Ich kann Glücksgefühl sehr empfehlen. Meine Beraterin war sehr freundlich und kompetent. Da ich relativ zeitnah heirate, konnte ich sogar mein Brautkleid sofort mitnehmen.
Außerdem habe ich mein Kleid 250.-€ günstiger erwerben können als bei der Konkurrenz.
Alles in allem top.
10/14/2018Anonymously
Liebes Glücksgefühl-Team,
ich hatte gestern meinen Termin (Samstag) und bin immer noch sehr Happy.
Vielen, vielen Dank für die tolle Beratung. Bereits das erste Kleid hat baaaaaam gemacht.
Ich war zuvor in 2 weiteren Brautgeschäften und hatte mich dort nicht verstanden und nicht wohl gefühlt. (Massenabfertigung)
Bei Euch war alles anders.
Meine Beraterin hat mir genau zugehört. So genau, dass Sie sogar nach über 1 Stunde, immer noch sehr kleine Details wusste die im Gespräch ganz am Anfang nur am Rande von mir erwähnt wurden waren. Ich war absolut begeistert. Unteranderem auch aus diesem Grund war der Termin sehr entspannt und in kürzester Zeit war mein Kleid gefunden.
Man sieht sofort, dass hier sehr viel Wert auf die Braut gelegt wird, auch die Kleider werden hier mit „Samthandschuhen“ angefasst und die hochwertigen Kleider sehr ordentlich behandelt. Zudem ist das Geschäft ein absoluter Traum.
Wir alle haben uns sehr wohl gefühlt.
Ich bin sehr Froh darüber bald auch eine Glücksgefühlbraut zu werden.
Ich wollte am Ende zwar kein Glücksgefühlfoto machen, aber nachdem ich erneut auf Eurer Insta Seite gesehen habe wieviele Bräute Ihr schon glücklich gemacht habt und wie toll die Bilder aussehen, verspreche ich Euch, dass ich das auf jeden Fall nachholen möchte.
Eure Herzlichkeit und Ehrlichkeit ist nicht zu übertreffen. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Lieferung meines Kleides.

Mit den Besten Grüßen
Tamara
09/16/2018Anonymously
Ich bin sehr zufrieden :)
Vielen Dank liebes Glücksgefühl-Team. Ihr habt dazu beigetragen, dass ich einen unvergesslichen Moment erleben durfte. Ihr habt eine sehr sehr schöne Auswahl an Brautkleidern.
Mit Eurer dezenten und humorvollen Beratung habt Ihr mich zu meinem Brautkleid gebracht, obwohl ich diese Art von Kleid überhaupt nicht im Fokus hatte.
Ich freue mich schon sehr mein Kleid bald abholen zu können und auf meine Hochzeit im Mai.
Eine glückliche Braut :)
08/10/2018Anonymously
Ihr lieben, es war einfach toll bei Euch... ich hatte eine Menge Spaß und kann Euch nur weiterempfehlen - ihr seid klasse 😍
05/22/2018Anonymously
Ich hatte eine bestimmte Vorstellung von meinem Kleid, sah darin dann aber furchbar aus. Die Mitarbeiterin hat fachkundig Vorschläge und Möglichkeiten unterbreitet, so dass ich dann doch noch ein tolles Kleid gefunden habe, ohne mich "überredet" zu fühlen.
Sehr gut fand ich, dass im Vorfeld mein Verfügungsrahmen geklärt wurde, somit blieb ich von unliebsamen Überraschungen verschont. Etwas überrascht war ich, dass bereits bei der Terminvereinbarung meine Kleidergröße abgeklärt wurde, aber bei dem Termin erkannte ich den Vorteil: So konnte meine Beraterin gezielt passende Kleider bereitlegen und meine Beratungszeit optimal nutzen.
Das Ambiente war exklusiv und ansprechend, es war ein schönes Gefühl, im Mittelpunkt zu stehen und keine "Massenabfertigung" zu erleben.
05/21/2018Anonymously
05/18/2018Anonymously
Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und es wurde auf meine Wünsche und Budget eingegangen.
05/16/2018Anonymously
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/28/2016  |  Last update: 05/12/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Stationary trade
expert Soltau
Elektro Center Rathenow