Brautmoden, Brautkleider, Hochzeit, Umstandsbrautmode, Köln, Frechen, Bonn

Published:
DAS Brautmodengeschäft des Glücks.

Größte & Beste Auswahl von Premium Brautkleidern und Accessoires.
Zusätzlich sind wir stolz auf unser exklusives Angebot für die schwangere Braut....
Kölner Str. 108

Friendliness

Additional services

Quality assurance

Professional demeanor

Ich habe nach langem suchen mein Brautkleid bei Glücksgefühl gefunden. Ich kann Glücksgefühl sehr empfehlen. Meine Beraterin war sehr freundlich und kompetent. Da ich relativ zeitnah heirate, konnte ich sogar mein Brautkleid sofort mitnehmen.
Außerdem habe ich mein Kleid 250.-€ günstiger erwerben können als bei der Konkurrenz.
Alles in allem top.
10/14/2018
Liebes Glücksgefühl-Team,
ich hatte gestern meinen Termin (Samstag) und bin immer noch sehr Happy.
Vielen, vielen Dank für die tolle Beratung. Bereits das erste Kleid hat baaaaaam gemacht.
Ich war zuvor in 2 weiteren Brautgeschäften und hatte mich dort nicht verstanden und nicht wohl gefühlt. (Massenabfertigung)
Bei Euch war alles anders.
Meine Beraterin hat mir genau zugehört. So genau, dass Sie sogar nach über 1 Stunde, immer noch sehr kleine Details wusste die im Gespräch ganz am Anfang nur am Rande von mir erwähnt wurden waren. Ich war absolut begeistert. Unteranderem auch aus diesem Grund war der Termin sehr entspannt und in kürzester Zeit war mein Kleid gefunden.
Man sieht sofort, dass hier sehr viel Wert auf die Braut gelegt wird, auch die Kleider werden hier mit „Samthandschuhen“ angefasst und die hochwertigen Kleider sehr ordentlich behandelt. Zudem ist das Geschäft ein absoluter Traum.
Wir alle haben uns sehr wohl gefühlt.
Ich bin sehr Froh darüber bald auch eine Glücksgefühlbraut zu werden.
Ich wollte am Ende zwar kein Glücksgefühlfoto machen, aber nachdem ich erneut auf Eurer Insta Seite gesehen habe wieviele Bräute Ihr schon glücklich gemacht habt und wie toll die Bilder aussehen, verspreche ich Euch, dass ich das auf jeden Fall nachholen möchte.
Eure Herzlichkeit und Ehrlichkeit ist nicht zu übertreffen. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Lieferung meines Kleides.

Mit den Besten Grüßen
Tamara
09/16/2018
Ich bin sehr zufrieden :)
Vielen Dank liebes Glücksgefühl-Team. Ihr habt dazu beigetragen, dass ich einen unvergesslichen Moment erleben durfte. Ihr habt eine sehr sehr schöne Auswahl an Brautkleidern.
Mit Eurer dezenten und humorvollen Beratung habt Ihr mich zu meinem Brautkleid gebracht, obwohl ich diese Art von Kleid überhaupt nicht im Fokus hatte.
Ich freue mich schon sehr mein Kleid bald abholen zu können und auf meine Hochzeit im Mai.
Eine glückliche Braut :)
08/10/2018
Ihr lieben, es war einfach toll bei Euch... ich hatte eine Menge Spaß und kann Euch nur weiterempfehlen - ihr seid klasse 😍
05/22/2018
Ich hatte eine bestimmte Vorstellung von meinem Kleid, sah darin dann aber furchbar aus. Die Mitarbeiterin hat fachkundig Vorschläge und Möglichkeiten unterbreitet, so dass ich dann doch noch ein tolles Kleid gefunden habe, ohne mich "überredet" zu fühlen.
Sehr gut fand ich, dass im Vorfeld mein Verfügungsrahmen geklärt wurde, somit blieb ich von unliebsamen Überraschungen verschont. Etwas überrascht war ich, dass bereits bei der Terminvereinbarung meine Kleidergröße abgeklärt wurde, aber bei dem Termin erkannte ich den Vorteil: So konnte meine Beraterin gezielt passende Kleider bereitlegen und meine Beratungszeit optimal nutzen.
Das Ambiente war exklusiv und ansprechend, es war ein schönes Gefühl, im Mittelpunkt zu stehen und keine "Massenabfertigung" zu erleben.
05/21/2018
05/18/2018
Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und es wurde auf meine Wünsche und Budget eingegangen.
05/16/2018
Tolle Beratung. Das perfekte Kleid. Eine tolle Begleitung bis zum Ende. Danke für alles.
04/30/2018
Ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank für die tolle Beratung und Ihre Herzlichkeit. Machen Sie genau so weiter, dann werden Sie ganz sicher noch viele Bräute verzaubern 😍
04/14/2018
Ich bin zufällig über Facebook auf Glücksgefühl gestoßen.
Da mir die Brautläden in meiner Heimatstadt nicht zusagten, habe ich den Weg bis nach Frechen @ Köln auf mich genommen und ich muss sagen:
Es hat sich gelohnt :) Der Laden machte schon beim Betreten einen schönen und liebevoll eingerichteten Eindruck. Die Beratunf war sehr freundlich und hat mir auch nicht versucht irgendwas aufzuschwatzen was mir nicht stand. Ich habe mein Traumkleid gefunden und habe mich Traumkleid jetzt auch zu Hause. Danke ♥
04/09/2018
Ich habe bei Glücksgefühl mein Umstandstraumkleid gefunden!
Ich habe mich super wohl gefühlt und die Verkäuferin war super nett und bemüht :) am Ende gab es noch ein kleines niedliches Geschenk und ein bisschen Rabatt :) wirklich ein ganz toller Laden den ich nur weiter empfehlen kann!
Danke liebes Glücksgefühl Team!!
03/21/2018
Liebes Glücksgefühl-Team, vielen herzlichen Dank für die tolle Beratung am Samstag! Auf meine Vorstellungen und Wünsche wurde absolut eingegangen, trotzdem war es spannend, so viele verschiedene Modelle anprobiert zu haben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, es war eine sehr angenehme Atmosphäre (auch in der Umkleide ;-)) und des gesamte Laden ist sehr gemütlich eingerichtet und lädt zum absoluten Wohlfühlen ein. Das Beste natürlich: Ich habe genau das Kleid gefunden, was ich mir gewünscht habe und in dem ich mich pudelwohl fühle und mir wahnsinnig gut gefalle! Das erste Brautkleid, dass ich je in meinem Leben getragen habe, ist es geworden und ich freue mich darauf, meinen Liebsten und alle Hochzeitsgäste im nächsten Jahr damit zu überraschen. Gleichzeitig ist es schade, dass ich noch etwa ein Jahr warten muss, bis es soweit ist. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Also: Ich war und bin rundum zufrieden mit dem gestrigen Tag und werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich danke euch sehr!! Viele liebe Grüße, Claudia Ziegler
10/05/2017
Liebes Glücksgefühl-Team,
ich möchte mich auf diesem Weg, nochmals bei Ihnen allen bedanken, vor allem bei meiner sehr ehrlichen und kompetenten Beraterin Sandra.
Es war einfach nur klasse bei euch. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel gelacht. Es war so lustig mit Euch.
Eine so ehrliche Beratung habe ich keinem anderen Geschäft erlebt. Besonders gefiel mir, dass zu jedem Kleid sofort meine Wünsche per Accessoires oder Spitzen Applikationen angesteckt wurde. So konnte ich mir immer alles perfekt vorstellen.
Es hat alles gestimmt, ich fühlte mich verstanden und sehr gut aufgehoben und alle Kleider die ich anhatte waren ein Traum, meine Mutter und meine Trauzeugin waren uns einig. Wir hatten ein Luxus-Problem. Jedes Kleid hätte mein Traumkleid werden können. Ich habe mich dann für MEIN Kleid entschieden.
Dies war vor ca. 5 Monaten. Nun war ich erneut bei Glücksgefühl um mein Kleid anpassen zu lassen.
Auch die Änderungen wurden 1A umgesetzt und wie immer waren alle Beraterinnen sehr, sehr nett.
Vielen Dank für die so wunderschöne Erfahrung. Ich freu mich schon sehr auf meine Hochzeit.
LG Ihre Lisa B.
09/01/2017
Liebes Gkücksgefühl Wedding & more Team, ich war gestern zusammen mit meinen Eltern bei euch. Ich möchte mich auf diesem Weg auch nochmal herzlich für die tolle und kompetente und ehrliche Beratung bedanken. Wir sind sehr zufrieden, vor allem meine Mutter schwärmt immer noch und auch ich war absolut begeistert. Ich habe mein Traumkleid inkl. aller Accessoires gefunden und kann es kaum abwarten, wie mein zukünftiger Mann an unserem großen Tag darauf reagieren wird!!!! Ich kann jeder (schwangeren) Braut nur wärmstens ans Herz legen, einen Termin bei euch zu buchen.
08/24/2017
Ich bin unendlich glücklich, Glücksgefühl Brautmodengeschäft gefunden zu haben.
Ich würde jeder Braut dieses Geschäft Empfehlen.
Tolle Auswahl und sehr nettes Glücksgefühl-Team.
Es war ein unbeschreibliches Glücksgefühl, als ich mein Traumkleid, Dank meiner ehrlichen Beraterin, gefunden habe.
08/18/2017
Dieses Brautgeschäft ist wunderschön eingerichtet - man fühlt sich direkt sehr wohl. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent - sie beraten ehrlich. Die Termine erfolgen nach vorheriger Vereinbarung, sodass es zu keinen Wartezeiten kommt. Ich kann dieses Brautgeschäft nur weiterempfehlen.
06/01/2017
Vielen Dank für die nette Kaufberatung! Die gewünschten Modelle wurden vorher schon rausgesucht und einige Alternativen aufgezeigt. Letztendlich konnte ich innerhalb von 60min mein Traumkleid aussuchen und direkt mit nach Hause nehmen.
05/10/2017
Sehr gute und kompetente Beratung. Außerdem ein toller Laden mit wunderschönen Kleidern! Definitiv zu empfehlen.
04/21/2017
Gestern war ich mit meiner Mutter bei Glücksgefühl. Unser Termin war um zwölf, doch auf Grund eines dicken Staus könnten wir den Termin nicht halten. Wir riefen an und bekamen Problemlos einen Termin um 14 Uhr, nach den offiziellen Öffnungszeiten. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen direkt ein Glas Wasser um die Wartezeit zu verkürzen. So konnte die Kudin vor mir in Ruhe zu Ende bedient werden. Denn: es wird sich für die Braut Zeit genommen, kein Druck, kein Drängen, keine Massenabfertigung. Der ganze Laden ist unglaublich schön, liebevoll und Detailverliebt eingerichtet. Reinkommen und wohl fühlen. Sehr gut fanden wir auch die Bitte sich nicht selbst zu bedienen und die Kleider anzufassen. Denn wenn es um das eigene Kleid geht, möchte man schließlich auch nicht, dass schon durch zig Hände gegangen ist. Als wir dran kamen wurden wir zur Kabine gebracht. Ich hatte bereits im Vorfeld Kleider genannt, die mir gefallen und alle hingen zum Termin bereit. Ich durfte sogar die Reihenfolge selbst festlegen. Meine Mutter nahm gegenüber der Kabine in einem bequemen Sessel Platz, während mir in der Kabine in Kleid geholfen wurde. Auch für meine Mutter war es sehr schön, direkt gegenüber öffnete sich der Vorhang und ihre Tochter kam als Braut heraus. Auch mit der Emotionalität des Moments ging man super um. Zurückhaltend, aber man merkte sie freuten sich mit.

Mit einer Engelsgeduld wurden nun die einzelnen Kleider anprobiert, mit Schleiern ergänzt, wieder ausgezogen und auch erneut angezogen. Toll war die ehrliche und aufrichtige Meinung der Glücksgefühl-Damen. Als das favorisierte Kleid feststand würden verschiedene Schleier, Haarschmuck und Schmuck ausprobiert. Auch im mehrfachen Wechsel. Ich fühlte mich nie gedrängt. Am Ende hatte ich MEIN Kleid, mit den passenden Accessoires, von Schleier, über Schmuck, bis zu Tasche und Schuhen.

Von Anfang bis zum Schluss fühlte ich mich wirklich wie eine Prinzessin. Nachdem wir leider auch schon ganz anderes erlebt haben, war das umso schöner. Sowohl als Braut, als auch als begleitende Brautmutter empfehlen wir Glücksgefühl von ganzem Herzen weiter.
03/05/2017
5 Sterne
02/11/2017
11 reviews on Cylex

05/16/2018

12/09/2018

12/04/2018
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/28/2016  |  Last update: 12/12/2018   |  Report profile