gn2 hosting

Managed Hosting mit dem persönlichem Support von gn2

super performante Hostingpakete auf SSD-Servern speziell für Wordpress, dedizierte Server für Onlineshops und spezielle Anforderungen
gn2 hosting
Hahnweg 61a
96450 Coburg

Rüdiger Nitzsche

auf ProvenExpert.com
Lieferung
Nicht bewertet

Kundenwünsche

Bei allen Fragen erhalten wir immer schnell eine kompetente und freundliche Antwort. Gerade die persönliche Betreuung habe ich schätzen gelernt, sie ist nicht selbstverständlich!
20.03.2017Organisation / Verein
Obwohl ich meine Seiten selbst erstelle, bin ich nicht der große crack und ich habe dann und wann ein paar Probleme, meine Seiten ans Laufen zu bekommen. Seit Anfang an ist Gn2 immer freundlich und hilfsbereit bei der Behebung meiner meist durch mich verursachten Probleme gewesen. Kompetenz ist sowieso vorhanden, das muss ich nicht ausdrücklich erwähnen.
Selbst heute am Sonntag wurde mir vom Chef wieder mal persönlich innerhalb kürzester Zeit auf meine mail Anfrage hin geholfen. Das würde ich niemals erwarten, aber es ist einfach super.
Ich kann Gn2 wirklich nur empfehlen. Ich bin jetzt seit mindestens 5 oder 6 Jahren dort Kunde und bin absolut zufrieden. Für mich der beste Hoster, den ich mir denken kann.
MfG
B. Lammert
19.03.2017Geschäftskunde
Bereits zum 2. Mal wurde meine Website von Schadcode befallen. Sehr schnell und günstig konnte dies von gn2 hosting bereinigt werden. Daher ist die Firma aus meiner Sicht uneingeschränkt empfehlenswert.
06.03.2017Organisation / Verein
Extrem kompetente schnelle Hilfe. Sehr zu empfehlen!
17.02.2017Geschäftskunde
Sehr persönlich, es ist immer jemand erreichbar (und immer freundlich und hilfsbereit), der Service geht weit über das normale Maß hinaus, Beispiel: heute, Samstag, 11.02.2017 um 15.55 Uhr eine Service-Anfrage gestellt und knapp 50 Minuten später war das Problem gelöst und vom Tisch. Vielen herzlichen Dank!
11.02.2017Geschäftskunde
Herr Nitzsche kümmert sich sehr zeitnah um die Anfragen und bemüht sich auf die Problematik eines Laien einzugehen. Seine Lösungen sind im Ergebnis sehr hilfreich. Dienstleistung wie man sie sich wünscht, in einem wichtigen unternehmerischen Handlungsfeld - Digitalisierung.

Stefan Pelster
09.02.2017Geschäftskunde
Der Hoster meines Vertrauens seit sehr vielen Jahren - egal ob als Privatperson mit Nebengewerbe oder Startup im Fintechbereich. Der Service ist top und so nicht woanders zu finden. Darüberhinaus sind die Tarife mehr als fair und im Vergleich zu Mitbewerbern sehr günstig. gn2 ist und bleibt die erste Wahl..
23.12.2016Geschäftskunde
Gut
Persönlicher Kontakt ist goldwert!
17.11.2016Geschäftskunde
Ich kann gn2 Hosting nur Empfehlen, der schnelle Support, die kompetente Beratung und die rasche Umsetzung des Hostings, sind wirklich einmalig! Danke an das Team von gn2!
26.10.2016Geschäftskunde
Schnelle Reaktion bei auftretenden Fragen! Freundliche und vor allem kompetente Reaktionen! Man fühlt sich "gut aufgehoben"
07.10.2016Geschäftskunde
Habe meine Joomla Domains hier gehostet - was immer einwandfrei funktioniert.
Guter Support - einwandfreie Erreichbarkeit - klare Empfehlung.
16.08.2016Geschäftskunde
Als website-Laie wurde ich individuell durch mein Problemastellungen geführt-danke dafür!
06.08.2016Organisation / Verein
Besonders schätze ich die professionelle Unterstützung und die sehr schnelle Hilfe. Hier wurde mir in einem Projekt quasi von einer Sekunde auf die nächste geholfen: Kaum hatte ich die Mail mit meinem Problem abgeschickt, erhielt ich einen Anruf von Rüdiger Nietzsche... Ich war begeistert!
27.07.2016Geschäftskunde
Ich kann gn2 Hosting jederzeit weiter empfehlen. Und der Support ist unglaublich schnell, freundlich und geduldig.
Bin schon seit Jahren mit Webseiten bei gn2. Preis-Leistung-Support ist spitze!
11.07.2016Geschäftskunde
Mir wurde gn2 hosting empfohlen und ich bin sehr zufrieden. Den Umzug meiner Domain haben sie quasi im Alleingang erledigt und nun ist alles in trockenen Tüchern. Ich fühle mich persönlich betreut und das finde ich wichtig.
05.07.2016Geschäftskunde
Sehr guter, kompetenter Support innerhalb kürzester Zeit. Direkter Kontakt zum Anbieter möglich. Kontinuierliche technische Weiterentwicklung der Angebote. Freundlich, flexibel, zuvorkommend. Habe schnon einige meiner eigenen Kunden zu gn2-hosting weiter vermittelt. Alle sind sehr zufrieden. 1A-Service!
17.05.2016Geschäftskunde
Herr Nitzsche und sein Team sind immer ansprechbar und stets um kurzfristige Lösungen im Sinne des Kunden bemüht. Gerade in Zeiten unpersönlicher, standardisierter 08-15-Kommunikation sind Unternehmen wie gn2-Hosting eine wohltuende Ausnahme. Mir wurde gn2-Hosting von einem Referenten der örtlichen VHS empfohlen - eine gute Empfehlung!
25.04.2016Geschäftskunde
Uneingeschränkt empfehlenswert. Die Hosting Pakete lassen keine Wünsche offen, der Support ist erstklassig.
19.04.2016Geschäftskunde
Bin seit vielen Jahren sehr zufrieden. Einrichtung des Servers, Übernahme der Seite, fehlerfrei und schnell.
Der Support ist stets schnell zu erreichen und handelt ebenso schnell.

Einfach ein Top Anbieter! Guter und schneller professioneller Service / Support. Sehr übersichtlich und einfach und alles da was man braucht. Weiterzuempfehlen!
13.04.2016Geschäftskunde
Exzellenter, hilfsbereiter und sehr kompetenter Support. Insgesamt ein sehr freundlicher Umgang mit den Kunden, wobei man mit dem Support eher selten in Kontakt kommt, weil es so gut wie nie Probleme gibt.
04.04.2016Privatkunde
101 Bewertungen auf webhostlist

05.04.2016

28.03.2016

Ihre Nachricht an gn2 hosting

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2017   |  Profil melden