gn2 hosting

Hosting wie man es sich wünscht, zuverlässig und persönlich

SSD-Hosting für Blogs, CMS und Onlineshops, persönlicher und freundlicher Support inklusive
Rüdiger Nitzsche

+49 9561 511690
auf ProvenExpert.com

Persönliche Beratung

Gut
Persönlicher Kontakt ist goldwert!
17.11.2016Geschäftskunde
Ich kann gn2 Hosting nur Empfehlen, der schnelle Support, die kompetente Beratung und die rasche Umsetzung des Hostings, sind wirklich einmalig! Danke an das Team von gn2!
26.10.2016Geschäftskunde
Schnelle Reaktion bei auftretenden Fragen! Freundliche und vor allem kompetente Reaktionen! Man fühlt sich "gut aufgehoben"
07.10.2016Geschäftskunde
Habe meine Joomla Domains hier gehostet - was immer einwandfrei funktioniert.
Guter Support - einwandfreie Erreichbarkeit - klare Empfehlung.
16.08.2016Geschäftskunde
Als website-Laie wurde ich individuell durch mein Problemastellungen geführt-danke dafür!
06.08.2016Organisation / Verein
Besonders schätze ich die professionelle Unterstützung und die sehr schnelle Hilfe. Hier wurde mir in einem Projekt quasi von einer Sekunde auf die nächste geholfen: Kaum hatte ich die Mail mit meinem Problem abgeschickt, erhielt ich einen Anruf von Rüdiger Nietzsche... Ich war begeistert!
27.07.2016Geschäftskunde
Ich kann gn2 Hosting jederzeit weiter empfehlen. Und der Support ist unglaublich schnell, freundlich und geduldig.
Bin schon seit Jahren mit Webseiten bei gn2. Preis-Leistung-Support ist spitze!
11.07.2016Geschäftskunde
Mir wurde gn2 hosting empfohlen und ich bin sehr zufrieden. Den Umzug meiner Domain haben sie quasi im Alleingang erledigt und nun ist alles in trockenen Tüchern. Ich fühle mich persönlich betreut und das finde ich wichtig.
05.07.2016Geschäftskunde
Sehr guter, kompetenter Support innerhalb kürzester Zeit. Direkter Kontakt zum Anbieter möglich. Kontinuierliche technische Weiterentwicklung der Angebote. Freundlich, flexibel, zuvorkommend. Habe schnon einige meiner eigenen Kunden zu gn2-hosting weiter vermittelt. Alle sind sehr zufrieden. 1A-Service!
17.05.2016Geschäftskunde
Herr Nitzsche und sein Team sind immer ansprechbar und stets um kurzfristige Lösungen im Sinne des Kunden bemüht. Gerade in Zeiten unpersönlicher, standardisierter 08-15-Kommunikation sind Unternehmen wie gn2-Hosting eine wohltuende Ausnahme. Mir wurde gn2-Hosting von einem Referenten der örtlichen VHS empfohlen - eine gute Empfehlung!
25.04.2016Geschäftskunde
Uneingeschränkt empfehlenswert. Die Hosting Pakete lassen keine Wünsche offen, der Support ist erstklassig.
19.04.2016Geschäftskunde
Bin seit vielen Jahren sehr zufrieden. Einrichtung des Servers, Übernahme der Seite, fehlerfrei und schnell.
Der Support ist stets schnell zu erreichen und handelt ebenso schnell.

Einfach ein Top Anbieter! Guter und schneller professioneller Service / Support. Sehr übersichtlich und einfach und alles da was man braucht. Weiterzuempfehlen!
13.04.2016Geschäftskunde
Exzellenter, hilfsbereiter und sehr kompetenter Support. Insgesamt ein sehr freundlicher Umgang mit den Kunden, wobei man mit dem Support eher selten in Kontakt kommt, weil es so gut wie nie Probleme gibt.
04.04.2016Privatkunde
Ich bin seit Jahren bei Gn2 Hosting mit eigenen Projekten und Kundenseiten. Der Service ist grandios. Herr Nitzsche sowie seine Mitarbeiter sind sehr Kompetent und man steht nie im Regen bei Fragen. Immer freundlich und absolut korrekt bis das Problem was eigentlich zu 99 % immer vor dem PC sitzt und fragt eine Lösung hat. Absolut empfehlenswert !!!
03.04.2016Geschäftskunde
Bin sehr zufrieden. Einrichtung des Servers, Übernahme der Seite (des Blogs) vom alten Server, fehlerfrei und schnell.
Der Support ist stets schnell zu erreichen und handelt ebenso schnell.
Genauso hat mich die Geschwindigkeit und die Sicherheit der Server, des Webspace begeistert.
30.03.2016Privatkunde
Top Anbieter! Guter und schneller professioneller Service/ Support. Sehr übersichtlich und einfach und alles da was man braucht. Weiterzuempfehlen!
30.03.2016Privatkunde
Excelenter Support. Reaktionszeit durchschnittlich 1-2 Stunden. Fachkundiger und sehr Kundenorientierte Mitarbeiter. Kann ich nur empfehlen.
30.03.2016Organisation / Verein
Wir sind seit vielen Jahren bei Gn2 und wurden nie enttäuscht.
Nicht billig, aber super günstig im Preis / Leistungsverhältnis. Hier erhält man professionelle Arbeit und kompetente Hilfe!
29.03.2016Geschäftskunde
23.10.2016Geschäftskunde
11.08.2016Privatkunde
101 Bewertungen auf webhostlist

05.04.2016

28.03.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.11.2016   |  Profil melden