gn2 hosting

Managed Hosting mit dem persönlichem Support von gn2

super performante Hostingpakete auf SSD-Servern speziell für Wordpress, dedizierte Server für Onlineshops und spezielle Anforderungen
gn2 hosting
Hahnweg 61a
96450 Coburg

Rüdiger Nitzsche

Super Kundensupport! Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Bin bisher nur Privatkunde, bei Bedarf an kommerziellem Hosting wäre gn2 aber auch mein erster Ansprechpartner.
01/02/2018Private customer
Tip Top
12/22/2017Business customer
wie gewohnt spitzen Service!
11/21/2017Private customer
Der Umzug meiner Domain von einem anderen Provider wurde sehr schnell und kompetent realisiert. Auch die Portierung einer WordPress-Installation und das Einrichten der SSL-Zertifikate war problemlos. Für mich war der zeitliche Aufwand minimal.
11/04/2017Private customer
Einfach klasse. Man bekommt auf jede Frage sehr schnell eine Rückmeldung und am Telefon sind die Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich. Weiter so...
10/10/2017Private customer
Meine kompletten Webseiten liegen bei GN2 Hosting und ich kann es vorbehaltlos weiterempfehlen, promte Beantwortung aller Fragen, schnelle Hilfeleistung und die Seiten laden super schnell.
09/27/2017Private customer
sehr schnelle Unterstützung, unkomplizierter freundlicher Umgang per Email und am Telefon, kann ich unbedingt weiterempfehlen
07/10/2017Business customer
Positiv über alle Bereiche. Manches habe ich noch nicht genutzt, deshalb neutral, kann ich nicht beurteilen.
Gruß,
Anja Kliese
06/06/2017Business customer
Schnelle, kompetente Hilfe; persönlicher Kontakt angenehm, man wird nicht von oben herab behandelt. Preiswertes Hosting, mit fachlich und persönlich ausgezeichneter Note. Volle Empfehlung.
05/18/2017Business customer
Der Service ist sowas von gut, besser geht es für mich nicht. Denn ich bin kein Technikfreak und benötige manchmal Hilfe. Die kommt immer sehr schnell und richtig.
Und die Preise stimmen. Daher bin ich schon seit über 6 Jahren gerne Kunde.
05/12/2017Business customer
Habe mal angerufen, als ich ein Problem hatte und wurde sehr hilfsbereit und freundlich unterstützt. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
05/08/2017Business customer
Ich bin seit Jahren bei GN2 und hatte noch nie was zu beanstanden. Server & Support TOP! Freue mich auf die nächsten Jahre beim Rüdiger.
05/07/2017Private customer
Bei allen Fragen erhalten wir immer schnell eine kompetente und freundliche Antwort. Gerade die persönliche Betreuung habe ich schätzen gelernt, sie ist nicht selbstverständlich!
03/20/2017Organization
Obwohl ich meine Seiten selbst erstelle, bin ich nicht der große crack und ich habe dann und wann ein paar Probleme, meine Seiten ans Laufen zu bekommen. Seit Anfang an ist Gn2 immer freundlich und hilfsbereit bei der Behebung meiner meist durch mich verursachten Probleme gewesen. Kompetenz ist sowieso vorhanden, das muss ich nicht ausdrücklich erwähnen.
Selbst heute am Sonntag wurde mir vom Chef wieder mal persönlich innerhalb kürzester Zeit auf meine mail Anfrage hin geholfen. Das würde ich niemals erwarten, aber es ist einfach super.
Ich kann Gn2 wirklich nur empfehlen. Ich bin jetzt seit mindestens 5 oder 6 Jahren dort Kunde und bin absolut zufrieden. Für mich der beste Hoster, den ich mir denken kann.
MfG
B. Lammert
03/19/2017Business customer
Bereits zum 2. Mal wurde meine Website von Schadcode befallen. Sehr schnell und günstig konnte dies von gn2 hosting bereinigt werden. Daher ist die Firma aus meiner Sicht uneingeschränkt empfehlenswert.
03/06/2017Organization
Extrem kompetente schnelle Hilfe. Sehr zu empfehlen!
02/17/2017Business customer
Sehr persönlich, es ist immer jemand erreichbar (und immer freundlich und hilfsbereit), der Service geht weit über das normale Maß hinaus, Beispiel: heute, Samstag, 11.02.2017 um 15.55 Uhr eine Service-Anfrage gestellt und knapp 50 Minuten später war das Problem gelöst und vom Tisch. Vielen herzlichen Dank!
02/11/2017Business customer
Herr Nitzsche kümmert sich sehr zeitnah um die Anfragen und bemüht sich auf die Problematik eines Laien einzugehen. Seine Lösungen sind im Ergebnis sehr hilfreich. Dienstleistung wie man sie sich wünscht, in einem wichtigen unternehmerischen Handlungsfeld - Digitalisierung.

Stefan Pelster
02/09/2017Business customer
Der Hoster meines Vertrauens seit sehr vielen Jahren - egal ob als Privatperson mit Nebengewerbe oder Startup im Fintechbereich. Der Service ist top und so nicht woanders zu finden. Darüberhinaus sind die Tarife mehr als fair und im Vergleich zu Mitbewerbern sehr günstig. gn2 ist und bleibt die erste Wahl..
12/23/2016Business customer
Persönlicher Kontakt ist goldwert!
11/17/2016Business customer
101 reviews on webhostlist

04/05/2016

02/08/2018

Your message to gn2 hosting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/26/2016  |  Last update: 02/21/2018   |  Report profile