gn2 hosting

Managed Hosting mit dem persönlichem Support von gn2

super performante Hostingpakete auf SSD-Servern speziell für Wordpress, dedizierte Server für Onlineshops und spezielle Anforderungen
gn2 hosting
Hahnweg 61a
96450 Coburg

Rüdiger Nitzsche

Delivery
Not reviewed

Positiv über alle Bereiche. Manches habe ich noch nicht genutzt, deshalb neutral, kann ich nicht beurteilen.
Gruß,
Anja Kliese
06/06/2017
Schnelle, kompetente Hilfe; persönlicher Kontakt angenehm, man wird nicht von oben herab behandelt. Preiswertes Hosting, mit fachlich und persönlich ausgezeichneter Note. Volle Empfehlung.
05/18/2017
Der Service ist sowas von gut, besser geht es für mich nicht. Denn ich bin kein Technikfreak und benötige manchmal Hilfe. Die kommt immer sehr schnell und richtig.
Und die Preise stimmen. Daher bin ich schon seit über 6 Jahren gerne Kunde.
05/12/2017
Habe mal angerufen, als ich ein Problem hatte und wurde sehr hilfsbereit und freundlich unterstützt. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
05/08/2017
Ich bin seit Jahren bei GN2 und hatte noch nie was zu beanstanden. Server & Support TOP! Freue mich auf die nächsten Jahre beim Rüdiger.
05/07/2017
Bei allen Fragen erhalten wir immer schnell eine kompetente und freundliche Antwort. Gerade die persönliche Betreuung habe ich schätzen gelernt, sie ist nicht selbstverständlich!
03/20/2017
Obwohl ich meine Seiten selbst erstelle, bin ich nicht der große crack und ich habe dann und wann ein paar Probleme, meine Seiten ans Laufen zu bekommen. Seit Anfang an ist Gn2 immer freundlich und hilfsbereit bei der Behebung meiner meist durch mich verursachten Probleme gewesen. Kompetenz ist sowieso vorhanden, das muss ich nicht ausdrücklich erwähnen.
Selbst heute am Sonntag wurde mir vom Chef wieder mal persönlich innerhalb kürzester Zeit auf meine mail Anfrage hin geholfen. Das würde ich niemals erwarten, aber es ist einfach super.
Ich kann Gn2 wirklich nur empfehlen. Ich bin jetzt seit mindestens 5 oder 6 Jahren dort Kunde und bin absolut zufrieden. Für mich der beste Hoster, den ich mir denken kann.
MfG
B. Lammert
03/19/2017
Bereits zum 2. Mal wurde meine Website von Schadcode befallen. Sehr schnell und günstig konnte dies von gn2 hosting bereinigt werden. Daher ist die Firma aus meiner Sicht uneingeschränkt empfehlenswert.
03/06/2017
Extrem kompetente schnelle Hilfe. Sehr zu empfehlen!
02/17/2017
Sehr persönlich, es ist immer jemand erreichbar (und immer freundlich und hilfsbereit), der Service geht weit über das normale Maß hinaus, Beispiel: heute, Samstag, 11.02.2017 um 15.55 Uhr eine Service-Anfrage gestellt und knapp 50 Minuten später war das Problem gelöst und vom Tisch. Vielen herzlichen Dank!
02/11/2017
Herr Nitzsche kümmert sich sehr zeitnah um die Anfragen und bemüht sich auf die Problematik eines Laien einzugehen. Seine Lösungen sind im Ergebnis sehr hilfreich. Dienstleistung wie man sie sich wünscht, in einem wichtigen unternehmerischen Handlungsfeld - Digitalisierung.

Stefan Pelster
02/09/2017
Der Hoster meines Vertrauens seit sehr vielen Jahren - egal ob als Privatperson mit Nebengewerbe oder Startup im Fintechbereich. Der Service ist top und so nicht woanders zu finden. Darüberhinaus sind die Tarife mehr als fair und im Vergleich zu Mitbewerbern sehr günstig. gn2 ist und bleibt die erste Wahl..
12/23/2016
Persönlicher Kontakt ist goldwert!
11/17/2016
Ich kann gn2 Hosting nur Empfehlen, der schnelle Support, die kompetente Beratung und die rasche Umsetzung des Hostings, sind wirklich einmalig! Danke an das Team von gn2!
10/26/2016
Schnelle Reaktion bei auftretenden Fragen! Freundliche und vor allem kompetente Reaktionen! Man fühlt sich "gut aufgehoben"
10/07/2016
Habe meine Joomla Domains hier gehostet - was immer einwandfrei funktioniert.
Guter Support - einwandfreie Erreichbarkeit - klare Empfehlung.
08/16/2016
Als website-Laie wurde ich individuell durch mein Problemastellungen geführt-danke dafür!
08/06/2016
Besonders schätze ich die professionelle Unterstützung und die sehr schnelle Hilfe. Hier wurde mir in einem Projekt quasi von einer Sekunde auf die nächste geholfen: Kaum hatte ich die Mail mit meinem Problem abgeschickt, erhielt ich einen Anruf von Rüdiger Nietzsche... Ich war begeistert!
07/27/2016
Ich kann gn2 Hosting jederzeit weiter empfehlen. Und der Support ist unglaublich schnell, freundlich und geduldig.
Bin schon seit Jahren mit Webseiten bei gn2. Preis-Leistung-Support ist spitze!
07/11/2016
Mir wurde gn2 hosting empfohlen und ich bin sehr zufrieden. Den Umzug meiner Domain haben sie quasi im Alleingang erledigt und nun ist alles in trockenen Tüchern. Ich fühle mich persönlich betreut und das finde ich wichtig.
07/05/2016
101 reviews on webhostlist

04/05/2016

03/28/2016

Your message to gn2 hosting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/26/2016  |  Last update: 06/19/2017   |  Report profile